Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: caro - kika - Michael - Sylvana - Jule - gioundlucy - nelly20000 - Talisman
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))"

    Re: Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))

    caro - 24.07.2006, 12:12

    Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))
    Wuff Wuff, und Servus ihr Lieben

    ihr glaubt es nicht, wer bei uns zu Besuch war. . Na, da überlegt mal noch ein bisschen, noch wird's nicht verrraten
    Fährt doch am Sonntag nachmittag bei uns ein Auto vor. Ja, und was soll ich euch sagen, springen doch aus dem Auto zwei süße weisse Knäuels heraus, mit genauso schmachtenden Knopfaugen, wie ich sie habe.
    Ja und dann kommen die beiden doch tatsächlich in MEINEN!!!! Garten und springen Schwupps mir nichts, dir nichts, mal schnell in den Teich, um unsre WANDAS zu begrüßen .
    Also so ganz geheuer war mir die ganze Sache nicht und so musste ich den beiden erstmal klar machen, wer hier das "Hausrecht" hat.

    Und was macht doch mein Herrchen prompt..... hängt doch der mich glatt an die Leine und das MIR!!!!, aber dann waren wir alle 3 friedlich, sowas von friedlich, ihr glaubt es nicht. Wir lagen sogar im Wohnzimmer dann einträchtig nebeneinander und haben gaaaanz friedlich geschlummert.
    Na gut, ich geb's ja zu, mit einem Auge hatte ich Lucy schon immer im Visier, aber die Arme hatte eh furchtbar zu leiden, weil's draußen zu Grollen anfing. Wir dachten schon jetzt gewitterts gleich, das wäre bei Lucy in einer mittleren Katastrophe geendet. Die kleine Maus hat doch so furchtbar Angst vor Blitz und Donner.
    Ja, da sind Gio und ich doch wahre Helden, uns bringt so schnell nichts aus der Ruhe.

    Hey, aber das Frauchen und das Herrchen von Gio und Lucy sind obermegasupernett, die haben mich gaaanz lange und lieb geknuddelt, und sind mit uns allen dann Gassi gegangen. Ich musste denen doch schließlich zeigen, wo mein Revier ist und wo meine ganzen Kumpels wohnen.

    Leider verging die Zeit viel zu schnell, aber wir werden uns wiedersehen, das haben uns Gaby und Andy ganz fest versprochen.

    So und wie sagt man so schön in Wien

    pfiat di und baba


    Gio und Lucy begrüßen die Wandas :-)))



    Caro und Gaby



    Gaby und Andy



    Cindy, Gio und Lucy



    Re: Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))

    kika - 24.07.2006, 13:12


    Hey toll,
    schön daß ihr so einen schönen Sonntagnachmittag hattet, trotz der Hitze. Ja, so ein kleines Westietreffen ist immer klasse. So so , die Österreicher erobern jetzt also Deutschland. Na, dann mal zu. Viel Spaß hier, ihr Lieben und herzlich willkommen

    @ Caro: sind übrigens gut geworden, die Bilder. Ihr hattet bestimmt viel Spaß.

    Liebe Grüße von Kerstin und Bonnie



    Re: Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))

    Michael - 24.07.2006, 19:18


    Hallo Caro,
    das freut mich das alles prima hingehauen hat. Kein Hundegezicke und dann noch so nette Menschen um euch herum das war doch bestimmt ein suuuuuuper Tag. Mich Besucht niemand.. ;) ;) ;) ;) ;)



    Re: Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))

    Sylvana - 24.07.2006, 19:43


    Das ist ja toll, das ihr euch getroffen habt...hattet bestimmt ne menge spass, vorallem mit den Wauzi´s :lol: und das sie sich untereinander so toll verstanden haben :cool: klasse.
    Wirklich schöne Bilder, jetzt weiß ich wenigstens wie ihr hinter eurer Kiste ;) :-D ausseht.

    @Michael...schrei es nicht so laut...sonst kommen wir alle aus dem Hundetreff zu dir mit samt den Hunden :lol: :lol: dann willst du so schnell kein Besuch mehr haben :lol:



    Re: Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))

    caro - 24.07.2006, 21:01


    Hallo ihr Lieben,

    ja es war wirklich gestern ein wunderschöner Tag mit Andy, Gaby und ihren Pelznäschen. Wir waren abends alle zusammen noch bei unsrem "Stamm - Italiener" im Biergarten, es war einfach super.
    Und bevor es dann zu Moni nach Hannover weiterging haben wir bei uns noch gemütlich gefrühstückt. Ich kann nur sagen, die Chemie stimmte von Anfang an, leider konnte ich nicht mit zu Moni :cry: :cry: , aber das holen wir mit 1000 %er Sicherheit nach.

    @Micha
    du glaubst gar nicht, wie gerne ich dich, Martina und eure Jungs mal persönlich kennenlernen würde, aber leider seid ihr ja noch weiter weg, wie Wien oder Hannover. Mensch, warum könnt ihr alle nicht einfach so um die Ecke wohnen :sad: .
    Aber solltet ihr euch mal wieder auf den Weg nach Deutschland machen, nur her mit euch ;) ;) ihr seid alle herzlich eingeladen,



    Re: Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))

    Jule - 25.07.2006, 12:55


    Hallo,

    oh wie schöne Bilder, das hat sichtbar allen Spaß gemacht.

    Es ist doch immer wieder schön zu lesen, wenn sich User mal persönlich treffen und sich dann auch so gut verstehen wie hier virtuell. :-D Dann warten wir jetzt auch schon gespannt auf Berichte von Moni. ;)

    @Michael
    dir wird wahrscheinlich gar nichts anderes übrig bleiben, als wieder mal hierher zu kommen, du bist doch ziemlich weit aus dem Schuß. :cool:



    Re: Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))

    gioundlucy - 27.07.2006, 11:17


    Hallo Caro

    Vielen vielen Dank für die tolle Verpflegung, wir haben es genossen.

    Werde sobald ich unsere Pics sortiert und bearbeitet habe auch noch mit Nachschub dienen.

    Es war auf jedenfall wunderschön und die Monsterreise wert.

    Wird sicher wiederholt!!!!

    Danke für alles und liebe Grüße an euch alle und Knuddel an Cindy



    Re: Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))

    gioundlucy - 29.07.2006, 11:34


    Hallo Ihr Lieben

    Hier noch ein paar fehlende Bilder Caro war ja so brav und hat schon fleissig reingestellt.

    hier unsere lieben Gastgeber und wir beim Italiener



    hier durften wir schlafen





    Reisen und flirten macht müde merkt Gio



    Es waren ein toller Tag bei Caro und Familie und wir werden es sicher wiederholen

    Danke an euch



    Re: Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))

    caro - 29.07.2006, 18:31


    Hallo liebe Gaby,


    du schreibst: Es war ein toller Tag bei Caro und Familie und wir werden es sicher wiederholen .

    Das will ich doch hoffen, dass wir das nochmal wiederholen. Es war toll, euch kennenzulernen und im Gegensatz zu Moni (Hihihi ) hatte ich keinerlei Schwierigkeiten mit eurem Dialekt , also ich finde den richtig "gemütlich" , ich hab dann auch gleich mal am nächsten Tag meine Freundin mit :"Servus meine Liebe, na bitte, geh'n ma a weng Äusserln!" begrüßt .
    Die hat mich nur mit großen Augen angeguckt und gemeint :" Caro, muss ich mir Sorgen machen!" .

    Es war wirklich ein toller Tag mit euch, schade nur, dass Moni nicht mit dabei sein konnte, aber auch das werden wir nachholen.

    So und dann werden wir uns heute mal euren Wein schmecken lassen, und dabei an euch denken. . Ein Prosit nach Wien, wir wünschen euch noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße auch an Andy und knuddel Gio und Lucy ganz lieb von uns.

    Caro, Horst, Jule, Bianca und Cindy.



    Re: Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))

    nelly20000 - 29.07.2006, 21:12


    Hallo ihr Lieben,

    also unsere Flasche Wein steht noch :lol: Die werden wir aber auch bald "köpfen" und dann natürlich an die Wiener denken. :love:

    Klar Caro, das müssen wir wiederholen bzw. beim nächsten Mal einfach anders planen. ;)

    Schade, dass Gaby & Co. nicht solange hier waren. Unternehmungen konnten wir wegen der Hitze kaum machen.

    Das wäre Stress für Mensch und Hund.

    Knuddels an alle. :zustimm:



    Re: Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))

    Talisman - 31.07.2006, 18:17


    Hallo Caro & Gaby & Familien, Wuff ihr Pfötchen :smile:

    vielen Dank für die wunderschönen Bilder , die tollen Berichte über euer Treffen und wir freuen uns das ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet. :flower:



    Re: Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))

    gioundlucy - 01.08.2006, 08:30


    Hallo Birgit

    Ja das hatten wir und es wäre sicher noch so viel zu bestaunen gewesen.
    Aber wie Moni schon sagte bei der Hitze trauten wir uns nicht weit weg vom Wasser :snoopy:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Sandy hat Würmer :-((((( - gepostet von nelly20000 am Mittwoch 09.08.2006
    Kathi hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 28.06.2007
    Bianca hat Geburtstag - gepostet von Talisman am Montag 30.07.2007
    Es ist Backzeit... - gepostet von bianca am Donnerstag 26.10.2006
    Ein frohes Weihnachtsfest - gepostet von caro am Freitag 22.12.2006
    Gio und Lucy - gepostet von gioundlucy am Donnerstag 04.05.2006
    Kai hat Geburtstag! - gepostet von bianca am Samstag 06.01.2007
    Haus zu Verkaufen - gepostet von Michael am Freitag 27.07.2007
    Cindy hat Probleme mit dem Herzen :-( - gepostet von caro am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir hatten gaaaanz lieben Besuch aus Wien :-)))"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)