Wie kann man nur??

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wie kann man nur??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bianca - Lisa - kika - nelly20000
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Zeitungsberichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann man nur??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann man nur??"

    Re: Wie kann man nur??

    bianca - 18.07.2006, 23:27

    Wie kann man nur??
    Guckt mal:
    Zitat:Hund stirbt in geparktem Auto
    14. Jul 2006 16:32

    Stundenlang hatte eine Frau ihren Hund in ihrem geparkten Auto in der Hitze allein gelassen. Passanten riefen die Polizei, die die Scheibe des Wagens einschlugen - doch zu spät.
    Quelle und mehr

    Ich bin fassungslos. Wie kann man sowas nur machen? Und das als Hundebseitzer und wahrscheinlich angeblicher Hundeliebhaber. :twisted: :twisted: Auch hier passt mal wieder kein Smiley.

    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Wie kann man nur??

    Lisa - 19.07.2006, 11:00


    Ja.Sowas unverantwortliches!Da ist echt der schlimmste Smilie zu harmlos! :evil:



    Re: Wie kann man nur??

    kika - 19.07.2006, 11:24


    Hallo,
    ich bin fassungslos. Wie kann man nur so verantwortungslos sein.
    Ich mußte gestern Nachmittag auch durch die Baumärkte und Bonnie ließ keinen Zweifel daran, daß sie mich nicht allein gehen lassen wollte. Also was tun? Bonnie ist natürlich mitgenommen worden, ich habe sie dann auf ein Handtuch (hab ich immer im Auto) in den Einkaufswagen gesetzt und mitgenommen. Obwohl Hunde nicht erlaubt sind, hat jeder Verkäufer dezent weggeschaut und und gemurmelt: Bei dieser Hitze kann man das Tier ja nicht im Auto lassen. Es geht also auch anders. Ich wäre zur Not aber auch zu Hause geblieben.

    Liebe Grüße von ...



    Re: Wie kann man nur??

    nelly20000 - 19.07.2006, 11:28


    Hallo Bianca,

    sowas liest man jetzt häufiger..... :cry: :cry: :cry:

    Dasselbe sollte man mit dem Hundehalter tun!!!

    @Kerstin
    Nelly geht grundsätzlich mit uns in den Baumarkt. Sie weiß genau, wo die Futterabteilung ist und himmelt fremde Kunden an. :-D

    Allerdings läuft sie immer an der Leine. Ganz selten hab ich sie mal in den Einkaufswagen gesetzt......ein großes Stück Pappe drunter und gut war's. :-D



    Re: Wie kann man nur??

    Lisa - 19.07.2006, 12:09


    Ja.Man findet immer eine bessere Lösung als den armen Hund einfach im Auto bei der Hitze zu lassen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    "Wer wirft da mit Dreck?" ;) - gepostet von bianca am Samstag 26.05.2007
    Prinzessin hat Geburtstag - gepostet von Michael am Freitag 22.06.2007
    Geburtstage - gepostet von Hundetreff am Samstag 02.12.2006
    Versuchung.... - gepostet von nelly20000 am Sonntag 01.10.2006
    Verdacht auf Atopie - gepostet von nanuk00 am Dienstag 17.10.2006
    Enzo - gepostet von Michael am Montag 08.05.2006
    Wir sind wieder im Lande:) - gepostet von nelly20000 am Freitag 04.08.2006
    Sally hat uns besucht - gepostet von gioundlucy am Montag 11.12.2006
    Caro - gepostet von bianca am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann man nur??"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)