unnsinnige einladung zur se-session

www.tdpe.org
Verfügbare Informationen zu "unnsinnige einladung zur se-session"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doppi - ljelonek - yoshi3103
  • Forum: www.tdpe.org
  • Forenbeschreibung: Forum der Gruppe 4b für TdPE SS06 an der Uni Bielefeld
  • aus dem Unterforum: Käfersuche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unnsinnige einladung zur se-session
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unnsinnige einladung zur se-session"

    Re: unnsinnige einladung zur se-session

    Doppi - 21.07.2006, 23:13

    unnsinnige einladung zur se-session
    ich hab gerade eine einladung zur se session erhalten als ich mich angemeldet hab. das bringt meiner meinung nach nix, dass die dann noch ankommt. die sollte man verwerfen finde ich
    problem was nebenher auftrat: hatt auf einmal alle nutzer doppelt drin



    Re: unnsinnige einladung zur se-session

    ljelonek - 22.07.2006, 00:28


    Verwerfen geht nicht. Wie soll man feststellen, dass die Nachricht alt ist?

    Letzteres ist mir auch aufgefallen. Scheint am neuen sortieren zu liegen. Davor gab's sowas nicht.



    Re: unnsinnige einladung zur se-session

    Doppi - 22.07.2006, 12:41


    man könnte gucken ob der kontakt, der die versendet hat überhaupt online ist. dadurch könnte man viele dieser situationen umgehen



    Re: unnsinnige einladung zur se-session

    ljelonek - 22.07.2006, 19:25


    Diese Lösung finde ich nicht sehr sinnig. Das Problem müsste von Grund auf angegangen werden. Nicht erst an der Oberfläche. Und dafür ist meiner Meinung nach keine Zeit mehr.



    Re: unnsinnige einladung zur se-session

    yoshi3103 - 25.07.2006, 23:03


    Ich persönlich fänd das disablen der funktion "SE-Session öffnen" bei einem kontakt, der offline ist, wäre ein guter anfang zur problembehebung. und unschöne oder unsinnige lösungen, die funktionieren, finde ich persönlich zu diesem zeitpunkt besser als gar keine lösungen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tdpe.org

    Use-Cases final v2 - gepostet von ljelonek am Montag 08.05.2006
    Doppelte Einträge in der Kontaktliste - gepostet von yoshi3103 am Sonntag 23.07.2006
    Wo ist Jörg? - gepostet von yoshi3103 am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "unnsinnige einladung zur se-session"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)