Ein bemerkenswerter Mann

ganGCentral™
Verfügbare Informationen zu "Ein bemerkenswerter Mann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gemipink Iwantapuss - skillar - il conte
  • Forum: ganGCentral™
  • Forenbeschreibung: www.gangcentral.de
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein bemerkenswerter Mann
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein bemerkenswerter Mann"

    Re: Ein bemerkenswerter Mann

    Gemipink Iwantapuss - 19.07.2006, 23:07

    Ein bemerkenswerter Mann
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Jewgrafowitsch_Petrow

    Dazu brauche ich nichts sagen!

    „Wir leben im Dritten Weltkrieg, einem Wirtschaftskrieg. Es handelt sich um einen nicht erklärten Krieg: Es ist der Krieg der Wucherzinsen, des Preisverfalls und des ungleichen Austausches. Die ferngesteuerten Raketen und terms of trade töteten bislang Millionen von Menschen in der ausgeplünderten Welt. Sie bringen sich um durch Hunger, Krankheit, Arbeitslosigkeit und Kriminalität.“

    Fidel Castro



    Re: Ein bemerkenswerter Mann

    skillar - 20.07.2006, 11:21


    über dieses thema gabs gestern auf pro 7 n film. nur war das mit nem atomuboot. ging aber auch um russen und amis, und um falsche informationen welche beinahe zum atomkireg führten.

    dolles ding auf jedenfall.



    Re: Ein bemerkenswerter Mann

    Gemipink Iwantapuss - 20.07.2006, 13:58


    skillar hat folgendes geschrieben: über dieses thema gabs gestern auf pro 7 n film. nur war das mit nem atomuboot. ging aber auch um russen und amis, und um falsche informationen welche beinahe zum atomkireg führten.

    dolles ding auf jedenfall.

    Crimson Tide, "Wir verteidigen die Demokratie, aber wir praktizieren sie hier nicht"

    kein schlechter Film, obwohl Hollywood um die Charaktere überzeichnet. Schade



    Re: Ein bemerkenswerter Mann

    skillar - 20.07.2006, 14:32


    naja,... war halt hollywood. aber ganz okay. da stand doch irendwat von ner wahren begebenheit oder nicht? also, dat der film auf sowas basiert



    Re: Ein bemerkenswerter Mann

    il conte - 21.07.2006, 11:31


    Wahrhaftig! Er sollte nachträglich den Orden "Held der Sowjetunion" verliehen bekommen!


    Aber mal im Ernst: an so einen denkt dann keiner - da sonnen sich dann irgendwelche sogenannten Staatsmänner im Lichte des Ruhms des angeblich durch sie bewahrten Friedens aber die Männer die dann wirklich von einer Minute auf die andere über Leben und Tod entscheiden sollen ,und in diesem fall sogar über das Fortbestehen der erde, denen wird für ihren gesunden Menschenverstand nie wirklich gedankt.
    So ähnlich war es ja auch am 9. November 1989 bei den DDR-Grenzern. Faktisch bestand ja noch der Schießbefehl es wär eigentlich deren Pflicht gewesen alle über den Haufen zu knallen. So verdankt die einzig friedlich verlaufenden Revolution der Menscheitsgeschichte nicht auch zuletzt den besonnenen Grenzern ihr heute gern zitiertes Prädikat!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ganGCentral™

    Partey in Schwerin? Wann bin ich da? - gepostet von skillar am Freitag 27.10.2006
    Filecenter und emailadresse - gepostet von Gemipink Iwantapuss am Mittwoch 28.02.2007
    Die Bier-Odyssee - gepostet von Fintowitsch am Sonntag 18.02.2007
    Was fürs Kämpferherz... - gepostet von The Katze am Donnerstag 23.08.2007
    zudsche pardy agän, schamuna - gepostet von skillar am Sonntag 28.01.2007
    Jetzt wird ge(f/r)eiert!!! - gepostet von Fintowitsch am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein bemerkenswerter Mann"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Typisch Mann < Typisch Frau - naotakun (Freitag 29.06.2007)
    O MANN - waldkind2002 (Sonntag 30.04.2006)
    Til(l)mann schlagen... au ja - allmustakillah (Montag 22.11.2004)