Mein Treffen mit einer alten Dame

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Mein Treffen mit einer alten Dame"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angelyque - Jeanned
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Treffen mit einer alten Dame
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Treffen mit einer alten Dame"

    Re: Mein Treffen mit einer alten Dame

    Angelyque - 24.07.2006, 08:50

    Mein Treffen mit einer alten Dame
    So anbei ein paar Bilder eines Ausflugs zur alten Dame. Nur am Rande Clivia war auch mit und neben uns beiden noch 34 andere *grins*, haben uns halt nicht alleine hingetraut.


    Hier steht die Gute etwas unter Beschuss *grins*


    Gut sie wollte die etwas härte Tour, also bekam sie sie.


    Die stolze Drachentöterin, auch wenn ich bei ihrem Ableben nur als Geist dabei war *grins*. Meinen Helm hatte sie auch dabei und ich hab ihn natürlich nicht gewonnen *heul*

    Hochachtungsvoll und voller Hoffnung das das hier funzt

    Angelyque



    Re: Mein Treffen mit einer alten Dame

    Jeanned - 24.07.2006, 11:07


    oh, diesen Drachen würde ich auch gerne mal erledigen. Wie lange habt ihr dafür gebraucht - Angel ?

    hast du zufällig einen link zu den notwendigen Vorquests für Onyxia. Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon alles erledigt habe.

    /edit: ich sehe gerade, man braucht nur das Drachenblutamulett dass aus Drakkis Blut hergestellt wurde. Und dass schlummert schon seit ewigen Zeiten auf meiner Bank :D



    Re: Mein Treffen mit einer alten Dame

    Angelyque - 24.07.2006, 12:52


    Naja, das war nen Randomraid oder besser hat ne SG Ersatz gesucht, ich weiss nicht wann die angefangen haben, aber mit mir hat das 2 Whipes und knapp 1 Stunde plus minus gebraucht. Also nicht das das an mir lag, aber das war halt mein Aufenthalt im Hort der alten Dame.

    Hochachtungsvoll

    Angelyque



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Grollhuftran - gepostet von Jeanned am Mittwoch 04.04.2007
    Ein Hallo aus weiter Ferne - gepostet von Josemine am Sonntag 17.09.2006
    Heute war ein schöner Tag, weil... - gepostet von Roseate am Sonntag 20.05.2007
    die fünf Paragraphen - gepostet von Jeanned am Dienstag 12.06.2007
    Netherdrachen - gepostet von Jeanned am Dienstag 04.09.2007
    Das Alteractal - damals und heute - gepostet von Jeanned am Mittwoch 15.11.2006
    Versammlung der Gelegenheitsspieler - gepostet von Jeanned am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Treffen mit einer alten Dame"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)