Bnd mit °~WM~°

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit °~WM~°"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KillaZtar - assunta - kombikiste
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Der Aussenminister informiert
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit °~WM~°
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit °~WM~°"

    Re: Bnd mit °~WM~°

    KillaZtar - 20.07.2006, 02:27

    Bnd mit °~WM~°
    Hab heut Nacht noch ein bnd mit °~WM~° gemacht!



    Re: Bnd mit °~WM~°

    assunta - 20.07.2006, 16:13


    Wie wärs, wenn die BNDs mal ganz "scheinheilig" angeschrieben werden.. befragt werden, wie sie denn so LOFT und TDD gegenüberstehen etc..

    Und wenn die sagen, dass die mit denen Probleme haben, wir uns vielleicht anbieten, da wir ja auch "ein paar Differenzen" bla bla und so.. ne.. also dass man dann mal gemeinsam mit denen in den Krieg gegen unsere beiden "Freunde" zieht..
    Dafür sind die Verbündeten ja da..

    Unclever nur, wenn halt einer von unseren BNDs nen NAp oder ein BND mit denen hat.. aber dazu ja die sehr diplomatische IGM an die Stammeschefs der BNDs..

    Willst du das machen Herr Minister oder soll ich oder wie oder wer?

    oder seid ihr dagegen?



    Re: Bnd mit °~WM~°

    KillaZtar - 21.07.2006, 12:54


    grundsätzlich dafür, wenn unsre Jungs da genug off deff und adels haben!
    Wenn das gewährleistet ist könn wa ja mal die chefs anschreiben!



    Re: Bnd mit °~WM~°

    kombikiste - 21.07.2006, 14:59


    Also ich habe mitbekommen, das "kleines Luder " von TDD "Mironda" von WWizz erstmal locker fluffig ein Dorf weggeadelt hat. Mironda selber hat(te) auch so 50 oder 60 k Punkte. Weiß natürlich nicht, ob er/sie inaktiv war/ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit °~WM~°"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)