Die Schlümpfe sind tod ... lang leben die Schlümpfe

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "Die Schlümpfe sind tod ... lang leben die Schlümpfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wanschatau - Synthosia
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schlümpfe sind tod ... lang leben die Schlümpfe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schlümpfe sind tod ... lang leben die Schlümpfe"

    Re: Die Schlümpfe sind tod ... lang leben die Schlümpfe

    Wanschatau - 22.07.2006, 06:04

    Die Schlümpfe sind tod ... lang leben die Schlümpfe
    Hi Leute,

    Da ich im moment häufig twinke sterbe ich fast vor langeweile bei den Schlümpfen bzw. wenn ich mal zb ins kloster will immer nur ne (wipe) random truppe bekomme ..........

    Finde wir sollten hier etwas ändern da es auch fies ist leute in die Schlümpfe einzuladen bzw die verlassen die sowieso nach ein paar tagen wieder :(

    Ich finde es aber prinzipiell eine gute Idee auf 2 lvl gilden zu verteilen also bitte um Eure Meinung zu folgenden Vorschlägen:

    1) Alle verwenden den dldt channel (nicht den gilden) und jeder wird nett darauf hingewiesen dies auch zu tun wenn er im gilden channel postet ....
    (hätte auch den Vorteil dass alle beginnen GEM wirklich zu nutzen?)

    2) Alle unter 45 "müssen" zu den Schlümpfen wechseln ...

    3) Wir vereinigen wieder die 2 gilden zu einer und schnorrer (zieh mich, borg mir kohle,... ) werden nicht gedulded und nach verwarnung .....

    4) ..... deine Ideen herzlich willkommen .... :)

    Alles Liebe
    Wanschatau



    Re: Die Schlümpfe sind tod ... lang leben die Schlümpfe

    Synthosia - 22.07.2006, 09:30


    Hallo Wanschatau,

    Eine starke Variante von Vorschlag 2, nämlich dass alle <60 zu den Schlümpfen müssen, wurde bereits am letzten Offi-Treffen abgelehnt.

    Ich weiss nicht mehr, ob wir damals eine Herabsetzung der Level-Untergrenze diskutiert hatten.

    Ich halte eine solche Trennung nach Stufe nach wie vor für die beste Möglichkeit, einerseits den "Kleinen" zu ermöglichen, eine stufen-angepasste Gruppe für Instanzen zu finden, und andererseits die "Grossen" vor ständigem Durchzieh- und Geldleih-Geheule zu bewahren.

    Ich würde allerdings auf mindestens 50 als Grenze bestehen, da ich keinen in eine Instanz vor Tempel begleiten will.

    Grüsse
    Synthosia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    Ubrs Endboss ..... - gepostet von webst6 am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schlümpfe sind tod ... lang leben die Schlümpfe"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)