frage zum thema deutsch vergessen an anne

Pausenhof...
Verfügbare Informationen zu "frage zum thema deutsch vergessen an anne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: verräter schlafen nie - Anne
  • Forum: Pausenhof...
  • Forenbeschreibung: ...endlich auch online!
  • aus dem Unterforum: Auslandsjahr
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zum thema deutsch vergessen an anne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zum thema deutsch vergessen an anne"

    Re: frage zum thema deutsch vergessen an anne

    verräter schlafen nie - 18.07.2006, 09:41

    frage zum thema deutsch vergessen an anne
    ich hab da mal ne frage an dich, anne in adelaide^^
    wie is das denn nun? da gibts leute die sagen: ja, man vergisst deutsch,mit der grammatik klappts nich mehr so recht und überhaupt fehlen die wörter und es gibt leute die schreiben in klassenforen als wärense ga nich im ausland und müssten englisch reden und deutsch vergessen...
    und wenn ich schon dabei bin zu fragen, wie wars denn die ersten paar tage?deine gastfamilie hat dich doch vom flughafen abgeholt...hast du die auf anhieb verstanden und ewig lange diskussionen mit denen geführt??



    Re: frage zum thema deutsch vergessen an anne

    Anne - 12.08.2006, 10:40


    so.. endlich zeit zum antworten auch wenn du jetzt schon selber weg bist...
    deutsch kann ich eigentlch immer noch ganz gut reden, obwohl ich schon manchmal bei der rechtschreibung nachdenken muss... ich rede noch ganz schön viel deutsch, weil ich hier ein paar andere deutsche austauschschüler kenne und weil meine gastschwester in der schule hier deutsch lernt, und immer gerne mit mir reden übt. mit der gastfamilie komm ich super klar. das einzigste problem was ich hatte, war das das haus ziemlich groß ist und ich einfach nie den weg zu meinem zimmer gefunden habe :oops: also ich hab grad vor 3 wochen ne neue gastschwester aus china bekommen, und die kann so gut wie gar kein englisch.. da ist es schon ganz schön schwer zu kommunizieren aber mit der gastfamilie direkt hab ich gar keine probleme....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pausenhof...

    .... so still hier.... - gepostet von Tünchen am Montag 18.12.2006
    WEIHNACHTEN/SILVESTER - gepostet von Lea am Montag 01.01.2007
    Ferien die 2.:-) - gepostet von mary90 am Donnerstag 13.04.2006
    hallo? - gepostet von bella im amiland am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "frage zum thema deutsch vergessen an anne"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)