Urlaubszone für Paladine

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Urlaubszone für Paladine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ELGriffith - Corran - Thorongil - Boxster - Lamar - adler
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Paladine
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaubszone für Paladine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaubszone für Paladine"

    Re: Urlaubszone für Paladine

    ELGriffith - 24.07.2006, 22:26

    Urlaubszone für Paladine
    Hi um hier einen Überblick für die Rotation zu bekommen kann man hier ja gemütlich kurz reinschreiben wann man nicht kann und wann man im Urlaub ist ;)

    Ich mach den Anfang :)

    Ich bin vom 26.07 bis 31.07. unterwegs, also bei BWL und MC diese Woche nicht dabei :)



    Re: Urlaubszone für Paladine

    Corran - 25.07.2006, 11:42


    wie ich es schon mal in einem post geschrieben habe, kann ich nur alle 3 wochen mit wegen meinen schichten. bwl geht, wenn es nur sonntag ist eigentlich immer. diese woche kann ich leider nicht mc mitgehen, da sich meine schicht leicht geändert hat. da ich in einem mineralwasserbetrieb arbeite, müssen wir leider sonder schichten, also am wochenende arebeit. da wir das wochenende ja durchgearbeitet haben, blieb meine schicht auf spätschicht. nächste woche werde ich wieder in meine schicht zurückgehen, also nachtschicht dann wieder spät und dann endlich wieder frühschicht wo ich auch wieder an den vu2 terminen teilnehmen kann. urlaub habe ich erst wieder im oktober, da ich aber nicht wegfahre ist es eh egal
    lg corran



    Re: Urlaubszone für Paladine

    Thorongil - 25.07.2006, 14:17


    Urlaub??????? was ist das???????? :nein:



    Re: Urlaubszone für Paladine

    ELGriffith - 02.08.2006, 15:21


    Urlaub is was schönes *gg*

    Kann heute wegen nem Termin ned mit nach Ony ^^



    Re: Urlaubszone für Paladine

    Boxster - 08.08.2006, 22:19


    Hallo :)

    Bin von Freitag 11.08.06 bis Sonntag 13.08.06 on tour und kann euch leider nicht unterstützen!

    Trotzdem auch ohne mich viel Spaß & seid nicht zu traurig - ich komme ja wieder :eek:



    Re: Urlaubszone für Paladine

    Lamar - 12.08.2006, 14:53


    bin in der 33ten KW auch bisserl auf Urlaub :glasses2: :snoopy:



    Re: Urlaubszone für Paladine

    Lamar - 06.10.2006, 17:59


    HuHu

    Bin vom 09.10.- 15.10.06 im Urlaub ;-)



    Re: Urlaubszone für Paladine

    adler - 07.10.2006, 00:26


    na dann viel spas und treib es nicht zu bunt gg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Irgendwie mache ich alles falsch! - gepostet von Mondragor am Montag 11.09.2006
    Charakterwechsel - gepostet von Davidius am Sonntag 16.04.2006
    Sorry für gestern - gepostet von Neowulf am Samstag 09.12.2006
    Aufstellung für MC (Herbst) - gepostet von Davidius am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaubszone für Paladine"

    Startet nicht mehr - unit73 (Sonntag 16.08.2009)
    Klassensprecher Paladine - Klingenwart (Dienstag 26.09.2006)
    Paladine - Vercingetorixx (Donnerstag 13.09.2007)
    Vorläufiges T1 Verteilungssystem der Paladine - Throscha (Mittwoch 20.09.2006)
    Paladine - burnendile (Samstag 06.05.2006)
    Paladine - pruedieii (Mittwoch 16.08.2006)
    Ich gebe es auch zu.. Paladine sind IMBA... - Mituxarus (Donnerstag 30.03.2006)
    Paladine - sekundos (Sonntag 08.04.2007)
    hust - hust - paladine ? - IlIuminatus (Mittwoch 06.12.2006)
    Heiler (Priester/Resto-Druiden/Paladine) - Brubbak (Dienstag 06.03.2007)