Ist schon komisch...

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Ist schon komisch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sagittarius - Thurion - Kharax - Bjaldorn - Grolon - Iso - ELGriffith - Adrianne - Corran - Caelum
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist schon komisch...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist schon komisch..."

    Re: Ist schon komisch...

    Sagittarius - 23.07.2006, 22:59

    Ist schon komisch...
    Wollte das nur mal in den Raum stellen, habe bis jetzt nichts zu den ganzen Vorteilen oder wie man es auch nennen möchte gesagt, aber langsam wirds auffällig.

    Wieso bekommt Thurion schon wieder eine Extra Wurst gebraten?

    Hier das was Davidius schrieb: Zitat: ... wünsche von leuten die schon was gekriegt haben hab ich mal einfach ignoriert ...
    und denoch
    Zitat: Thurion Schwarze Drachenschuppenstiefel

    obwohl Seamun schon was bekommen hat.

    Jaja ich weiss er hat den Main gewechselt^^, finds trotzdem langsam komisch das es bei Ihm soviele Ausnahmen gibt.

    Gruß Sagi



    Re: Ist schon komisch...

    Thurion - 24.07.2006, 05:38


    Ok, habs verstanden.

    Thurion wird aus der Wunschliste gestrichen.



    Re: Ist schon komisch...

    Kharax - 24.07.2006, 11:25


    Also ich finds übertrieben...
    Sinn dieser Wunschliste ist doch, dass alle Mains der jeweiligen Spieler möglicht ein gutes Item mit Feuerresi erhalten, oder?

    Dann sollte Thurion (ist nunmal der Main) auch eins erhalten.
    Ist es denn wirklich so schlimm, dass er den Main gewechselt hat?

    Kharâx



    Re: Ist schon komisch...

    Bjaldorn - 24.07.2006, 11:59


    Also ich find es nicht so schlimm das Sea den Main gewechselt hat, kann aber auch Sagi verstehen.
    Bei den Items hiess es eben das jeder erstmal ein Item bekommt, thruion hat wie hier geschrieben das eingesehen und gut is.

    Ich denke mal das das von Sea alias Thurion keine böse Absicht war das er sich nochmals für ein Item gemeldet hat und so egoistisch um ne "Extrawurst" zu bekommen isser nich! Im Gegenteil!

    Weiss nicht, aber in letzter Zeit hab ich immer mehr das Gefühl das es vielen nur noch um die Loots (oder gebauten Items) geht, find ich sehr schade!

    Wenn ich Klassenforen durchstöbere sehe ich immer mehr Aussagen von wegen: "Ich muss Punkte horten damit ich das Item vor ner anderen Klasse bekomm".
    Gut und schön damit kann ich noch leben, dafür gibts ein DKP, aber eigentlich könnte man sich ja auch absprechen auch klassenübergreifend.

    Aber diese Kinderspielchen (egal von welcher Seite aus nun) wer wie wo welches Item bekommen darf oder auch nicht. Find ich zum ...

    Ich hoffe das sich das mal wieder normalisieren wird und wir wieder mit viel Spass und ohne Argwohn zusammen zoggen können!

    Gruss Bjal

    Edit: wünschenswert wäre es vielmehr das jeder mal im Hinblick auf seine Mitspieler darauf achten könnten das die die eben nicht so tolle Ausrüstung haben auch schnell mal was Gutes bekommen. Sprich wer eben schon voll episch (ob set oder nicht) ausgerüstet ist könnt sich ja ab und zu auch mal Anderen mit blauen Equip was gönnen, egal ob Set-Rüsi, Non-Set-Rüsi oder Waffen/Ringe/Schmuck etc. pp.



    Re: Ist schon komisch...

    Grolon - 24.07.2006, 12:22


    Also das so eine Diskusion aufkommt ist doch irgendwo mehr als lächerlich.
    Wo bitte is das Problem Sagi? Das jemand seinen Main gewechselt hat? Das dieser jemand für seinen Mainchar ein Feuerresiitem möchte? Mal ganz ehrlich fühlst du dich benachteiligt?

    In welchen Klassenforum du das wohl gelesen hast Bjale^^
    Zitat: Wenn ich Klassenforen durchstöbere sehe ich immer mehr Aussagen von wegen: "Ich muss Punkte horten damit ich das Item vor ner anderen Klasse bekomm".



    Re: Ist schon komisch...

    Sagittarius - 25.07.2006, 01:08


    @Grolon

    fühle mich nicht benachteiligt und bitte Thurion kann sein Item gerne haben. Nur wenn dann Aussagen kommen wie "ich habe alle die schon ein Item haben mal ignoriert" und Thurion steht trotzdem auf der Liste ist das einfach nur seltsam.
    Gebt Thurion sein Item! Sobald alle die ein Feuerressi-Item wollen und noch keines haben eins bekommen haben. Damit hat sicherlich keiner ein Problem und ich mit Sicherheit auch nicht.


    Gruß Sagi



    Re: Ist schon komisch...

    Thurion - 25.07.2006, 05:38


    Nö, bins echt leid mir ständig wegen dem Wechsel damals Vorwürfe machen lassen zu müssen. Ich schei** aufs Item ! :boese:



    Re: Ist schon komisch...

    Iso - 25.07.2006, 09:01


    Leute leute!!

    Es ist echt traurig das immer aus der gleichen ecke gegen Sea geschossen wird.

    Was wollt ihr von ihm? Soll er Sea erst löschen damit alle sehen das er den char nicht mehr spielt oder was soll er tun??
    Da ich in der gilde bin sehe ich ja immer wenn sea on kommt und glaubt mir das habe ich EWIG nicht gesehen.

    Lasst uns gemeinsam durch den kern streifen und nicht gegeneinander.

    Ich bitte hier vorallem ein paar mages ruhiger zu treten!! Es kommt immer wieder stunk aus eurer ecke. Egal ob thema Mageblade oder Thema Sea. Immer steht ganz vorne in der diskusion ein mage!

    Es ist echt schade!! Andere spieler haben doch auch kein prob damit wenn er für thurion ein item bekommt!!

    VOTE for ITEM FÜR THURION!!!



    Re: Ist schon komisch...

    ELGriffith - 25.07.2006, 10:09


    Gebt doch einfach erstmal den Leuten ein Item die den Main noch nicht gewechselt haben und dann den leuten die Ihre Mains gewechsel haben, das is für die anderen auch Fairer!

    Mir ist es eigentlich so egal aber alle reden von Fairness, dann sollte diese auch so praktiziert werden ;)

    Ich persönlich warte sowieso bis keiner mehr ein Item will, habe also drauf verzichtet weil mir es wirklich egal ist wann ich wo ein Item bekomme solange ich mit euch Wipen kann is alles in ordnung 8)

    Und jetzt hört auf euch wieder gegenseitig zu zerfleischen den das bringt ja nichts und das ist auch nicht der Sinn einer gemeinschaft, ich kann beide Seiten verstehen aber wenn wir Fair bleiben wollen warten wir doch erstmal auf Items mit den Leuten die wirklich noch kein bekommen haben :-)

    Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich habe vor noch lange zu leben und darum kann ich auf das Item auch warten *gg*

    Euer Griff :D :juggle:



    Re: Ist schon komisch...

    Adrianne - 25.07.2006, 10:13


    Hiho :)

    Also meine lieben wollte mich eigentlich garnicht einmischen, aber was solls ;)

    Das was ich jetzt schreibe ist nicht die Meinung der RL sondern meine eigene........

    Ich finde es total lächerlich wie ihr euch alle aufführt!!!

    So dann schauen wir mal was so alles schief läuft ;)

    1. Daniel als den bösen Spieler hinzustellen der VU ausnützt um all seine Chars. auszurüstet ist nicht richtig. Klar oft kommen seine postes und seine Handlungen etwas komisch rüber (schlechtes timing), aber er hat mir auch schon oft gezeigt das er auch anderes kann. Also auch wenn ich mich öfters über Daniel ärgern müss, glaube ich nicht das er so kaltblütig ist!

    2. Jetzt Sagi zu schlagen nur weil er Mage ist und er halt öfters das sagt was sich andere denken, ist auch falsch! Also ich habe Sagi bis jetzt als Hilfsbereiten und ehrlichen Spieler kennengelernt, der sich auch traut Sachen anzusprechen wo andere lieb lächlen........... Sicher sein poste ist etwas unglücklich geschrieben, so wie Daniels posts oft unglücklich formuliert sind *gg*


    So und jetzt meine BITTE an euch :)

    1. Lasst Daniel in Ruhe ;) Im Sinne von VU sollte es eigentlich egal sein wie oft er seinen Char. wechselt. Hauptsache er steht hinter VU und seiner Gemeinschaft.

    2. Lasst Sagi in Ruhe ;) Eigentlich sollten wir im einen extra DKP-Pkt. geben *gg* Ne, mal ehrlich ich weiss das einige mit dem Char. wechsel von Daniel ein probs haben und ohne hier jetzt noch mehr Staub auf zu wirbeln es sind mehr als ihr glaubt :( Also Sagi hat nur das weitergegeben wo andere einfach zu feige sind.


    Auch wenn ich mich jetzt wieder in die Schusslinie befördere aber dieses Kindergartenverhalten, nervt langsam :(

    Ihr wollt das man euch wie erwachsene Menschen behandelt, ja dann benehmt euch auch dementsprechend und egal wo das probs liegt, es wird doch möglich sein sachlich und ordentlich zu diskutieren, ohne das jemand beleidigend oder ausfallend wird. Ihr fühlt euch verraten, benachteiligt oder was auch immer, oki ist euer recht aber redet zuerst mal mit der RL darüber bevor ihr irgend eine Hetzjagdt beginnt.

    Das gleiche gilt für alle raunzer egal welche Klasse, ihr habt ein probs na dann kommt ich stehe 24 Std. zur Verfügung.

    Vergesst endlich dieses blöde Gildendenken wir sind DWB, wir sind EL...... Hier in diesem Forum, in MC oder sowie jetzt in BWL, zählt das nicht den hier sind wir VU!!!

    Was jeder von euch von seiner Gilde kennt oder auch nicht interessiert hier nicht VU ist eine eigene Gemeinschaft mit ihren eigenen Regeln und so ist das und wenn einer dmit nicht Leben kann, ja dann ist es ja auch nicht schlimm. Es ist ein Spiel und jeder soll für sich entscheiden wie er es spielt, aber eines muss jedem klar sein überrall gibt es Regeln, DKP´s und RL :)

    Was Ihr alle innerhalb von eure Gilden für Regeln, Ansichten oder sonstige Spielweisen habt, soll VU egal sein, jeder kann sich einbringen aber merkt euch endlich eines NUR GEMEINSAM KANN ES GEHEN, keiner wird MC, BWL usw. alleine clearen, nicht mal mit 70zig :)

    Also mein Vorschlag an euch, wir sagen unseren MC-Run am FR. 04.08 komplett ab und nutzen die gesamt Zeit für die offizielle Bekanntmachung der neuen MC-Gruppe und um uns endlich mal alle ordentlich ausprechen und mir ist lieber es fliegen einmal ordentlich die Fetzen als das es so wie jetzt weiter geht, den dann wird VU keine rosig Zukunft erwarten.

    So das wars dann einmal vom "bösen" Alex *gg* Denkt mal alle nach und wer ehrlich genug ist weiss das ich doch nicht sooo "böse" bin, sondern nur lästig :)


    lg - Alex (Adri) :cool:



    Re: Ist schon komisch...

    Corran - 25.07.2006, 13:04


    stimme da alex voll und ganz zu. es kann einfach nicht sein, das wir hier einen spieler runtermachen, nur weil er ein item bekommt soll, obwohl er ja schon eins hat. wir sollten uns über jeden freuen der eins bekommt. egal wer es auch ist. sei es ein twink oder ein main oder weil einer mehr lust hat seinen twink zum main zu machen. ist doch vollkommen egal. jetzt hier ein hitzige diskussion zu führen bringt doch nichts. vielmehr sollte wir uns konzentrieren, das wir am sonntag razor und vael wieder legen um zum nächsten encounter zu gehen. darauf sollten wir uns konzentrieren. wir können doch stolz auf uns sein das wir schon soweit gekommen sind. kenne von anderen die wochenlang an vael sich versucht haben bis sie ihn endlich gelegt haben. wir sind nunmal eine gemeinschaft und müssen uns auch so verhalten. wenn wir das nicht hinbekommen, wird das auf lange zeit gesehen nunmal nichts. ich denke das alex da recht hat und den mc besuch abzusagen und sich vieleicht mal wieder im ts sich zusammen finden und sich aussprechen. also bitte keine mit dem finger zeig flames. es geht nur gemeinsam. egal von wem es kommt. es bringt uns als gemeinschaft nichts. wir sollten uns auf wichtigere sachen konzentieren.

    lg corran (peter)



    Re: Ist schon komisch...

    Iso - 25.07.2006, 13:26


    Oki leute ich entschuldige mich ganz offiziel bei allen mages!!

    Es tut mir leid das ich euch bezichtigt habe immer nur was zu mäckern zu haben!!!

    SORRY VOM ISO=))

    Als wiedergutmachung sterbe ich auch am freitag einmal mehr als sonst=)

    Ne quatsch.

    Ich muss alex auch recht geben. Ich denke wir sollten uns alle wieder lieb haben. es bringt nichts wenn einer sich über den anderen beschwert weil er was bekommt oder auch nicht!!

    Wir werden irgendwann alle sooo viele items haben das wir gar nicht wissen was wir zuerst anziehen sollen!!

    PEACE, LOVE AND VU

    euer Iso

    P.S. Hoffe Sagi und co sind mir nicht mehr böse^^



    Re: Ist schon komisch...

    Bjaldorn - 25.07.2006, 15:01


    Ich distanziere mich eindeutig von der Aussage Sea angegriffen zu haben! Verallgemeinerungen ohne richtig zu lesen wer wen hier wie "zur Sau" macht find ich ein wenig daneben.

    Lest richtig Leute und sprecht nicht allgemein, in diesem Thread kam der Einwurf eindeutig von Sagi, ehrlich gesagt kann ich ihn aber auch ein wenig verstehen.
    Hatte ich aber versucht mit meinem Post klarzustellen.

    @Thurion (nicht bös gemeint)
    In Punkto Items.
    Ich glaube nicht das irgendjemand etwas gegen nen MainCharwechsel hat!
    Aber! Wenn man (in diesem Fall du) so etwas macht, sollte man von selbst drauf achten ob es wirklich erforderlich ist, ein gecraftetes Item (obwohl schon auf anderem Char bekommen) haben zu wollen, bevor der gesammte Raid jeweils ein Item bekommen hat.

    @Iso (auch nicht bös gemeint "Hitzkopf" ;-))

    Lass Sea sich selber verteidigen, ich glaub der is alt genug und nicht immer so hitzköpfig oder verallgemeinern.

    @Corran (dito wie oben)

    Erstmal schön das ihr so weit gekommen seit, aber wie Sagi versucht hat anzudeuten es geht halt ums Prinzip.

    @Allgemein

    Eigentlich hatte ich mich gefreut endlich wieder mit euch raiden zu können (war ja 2 WE's nicht da) aber wenn ich hier solche Sachen ständig lesen muss über angebliche Bevorteilungen oder Mißgunst anderer frage ich mich ehrlich ob es hier noch ums spielen miteinander geht oder wie ich in letzter Zeit immer mehr annehme um Items aus Bits&Bytes.

    Und fang fast an mir die Frage zu stellen, ob es mir unter solchen Umständen dann noch Spass machen wird?

    Ich freu mich bisher immernoch euch alle im Kern oder wo auch immer wieder zu sehen und spiel gern mit euch!


    Also:

    Kommt alle mal wieder ein wenig runter und vertragt euch!

    lg Bjal



    Re: Ist schon komisch...

    Bjaldorn - 25.07.2006, 15:11


    Zur Info für die Verallgemeinerungen noch mal hier die Quotes :D

    Iso hat folgendes geschrieben:
    Was wollt ihr von ihm?


    Adrianne hat folgendes geschrieben:
    Ich finde es total lächerlich wie ihr euch alle aufführt!!!


    Ich könnt noch mehr raussuchen aber das würd in flamen arten.

    Wär dafür diesen Thread hier zu schliessen.



    Re: Ist schon komisch...

    Caelum - 25.07.2006, 15:22


    Iso hat folgendes geschrieben: Ich bitte hier vorallem ein paar mages ruhiger zu treten!! Es kommt immer wieder stunk aus eurer ecke. Egal ob thema Mageblade oder Thema Sea. Immer steht ganz vorne in der diskusion ein mage!

    Pf mages usen halt psychische kräfte um ihren Gegnern schaden zuzufügen. Wir versetzen uns halt gerne in diese Rolle... ach quatsch *fg*

    Okay ich will nicht urteilen, welche anschuldigungen okay sind und welche nicht etc.. das oblasse ich jedem einzelnen.

    Iso hat folgendes geschrieben: Oki leute ich entschuldige mich ganz offiziel bei allen mages!!
    PEACE, LOVE AND VU

    euer Iso

    P.S. Hoffe Sagi und co sind mir nicht mehr böse^^

    Hehe, auch ich als klassensprecher entschuldige die Mages und bitte um nachsicht wenn ein paar emotionen überkochen, bei den Temps da drausen isses eh kein wunder. Hitze macht Menschen einfach aggro *g*

    Weiterhin halte ich mich aus diesem Thema zurück, aber wer mich kennt weiss, wie schwer das für mich ist *fg* Schon die 2te Diskussion ohne Cael *g*



    Re: Ist schon komisch...

    Iso - 25.07.2006, 15:28


    Ich weiss das ich ein hitzkopf bin und das ich aber in letzter zeit extrem ruhig geworden bin seit sich einige sachen intern verbessert haben aber warum musst du bjale immer jeden post zerflücken oder dich versuchen ins rechte licht zu rücken!! keiner hat dich angegriffen oder gleiches!!

    Es wäre schön wenn wir diesen thread schliessen könnten denn eigentlich ist alles gesagt!!

    Ich habe mich bei den mages und somit auch bei sagi entschuldigt!!

    Adri und Griff haben uns den kopf gewaschen und ich denke das man das ingame bei nem bier viel besser klären kann!!

    so long der liebesgewürzigste schurke von ganz gilneas^^


    please cloes sonst wird es eine geflame :tot:



    Re: Ist schon komisch...

    Bjaldorn - 25.07.2006, 15:34


    Iso hat folgendes geschrieben: Ich weiss das ich ein hitzkopf bin und das ich aber in letzter zeit extrem ruhig geworden bin seit sich einige sachen intern verbessert haben aber warum musst du bjale immer jeden post zerflücken oder dich versuchen ins rechte licht zu rücken!! keiner hat dich angegriffen oder gleiches!!


    1. Ich fühle mich mit angesprochen wenn verallgemeinert wird
    2. versuchte ich mich nicht ins rechte licht zu rücken , sondern zu schlichten
    3. solltest du dich und auch einige andere mal ab und zu ein wenig zurückhalten

    Ich weiss das du mich nicht zu deinen Freunden zählst, warum auch immer hab dir nie was getan Iso. Ganz im Gegenteil, eigentlich mag ich dich sogar! Nur fällt es mir absolut schwer bei solchen Posts wie eben meine eigene Ruhe zu bewahren!

    Also Schluss jetzt hier! *kopfschüttel* & please close!!!



    Re: Ist schon komisch...

    Grolon - 25.07.2006, 15:38


    Könnt ihr euch beide nicht in ein Spamforum verkrümeln wenn ihr euch mal wieder belabern müsst^?



    Re: Ist schon komisch...

    Thurion - 25.07.2006, 16:44


    So, ich möchte als Raidleitung = Moderator noch etwas Letztes zu der Sache sagen, bevor der Thread geschlossen ist:

    Ich habe überhaupt kein Problem damit auf das Item zu verzichten, bis alle Mainchars ihr Feuerresi Item bekommen haben. Im Prinzip geb ich Sagi ja auch Recht und verzichte wirklich gerne auf das Item, da meine Feuerresi sowieso inzwischen gut genug ist (Mein Wunsch im Thread ist schon was älter).

    Aber : Der Ton macht die Musik. Ständig wird alles was ich mache/schreibe auf meinen Charwechsel damals bezogen. Ich persönlich habe mit Seamun abgeschlossen, vielleicht schafft ihr das ja irgendwann auch.

    @Bjaldorn : Deine Posts in letzter Zeit überraschen mich immer mehr und ich muss Dir hoch anrechnen, daß Du scheinbar versuchst Dein "Bjalserker-Image" abzulegen. Daumen nach oben Sven!

    @Iso : Hör auf Sven bei seiner Mutation zum "Bravdorn" zu stören. Klappe ihr beiden Kampfhähne! ;)

    Over & Out.

    Daniel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Krieger: Was wann tun bei Nef (alle Phasen) Diskussion... - gepostet von Merdi am Montag 09.10.2006
    vor oder nach BWL evt. noch Sulfu, majo und ragna killn ? - gepostet von Thorbadin am Sonntag 17.12.2006
    BWL Rotation - gepostet von Odini am Mittwoch 01.11.2006
    einfach nur schade - gepostet von franclin am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist schon komisch..."

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Schon wieder!!! - uNNa (Samstag 07.01.2006)