Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sagittarius - Jazhindra - franclin - Caelum - Magus
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC"

    Re: Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC

    Sagittarius - 19.07.2006, 11:16

    Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC
    Hiho,

    ich möchte die Stamm-Mages, sprich Caelum, Franclin, Jazhindra, Magus, Sagittarius und Thuwar bitten hier in diesem Thread alle Items zu posten die Euch noch aus MC zu Eurem Glück fehlen. Ich werde dann eine Übersicht hier erstellen.

    Noch fehlende Wunschitems von:
    Caelum: Halsschmuck des Feuerlords; Ring der Zauberkraft
    Franclin: Halsschmuck des Feuerlords
    Jazhindra: Krone des Arkanisten; Purpurroter Schocker
    Magus: Mana entfachende Kordel; Halsschmuck des Feuerlords
    Sagittarius: Mana entfachende Kordel; Halsschmuck des Feuerlords
    Thuwar:


    Gruß Sagi :cool:



    Re: Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC

    Sagittarius - 19.07.2006, 11:29


    So also mir fehlt aus MC noch folgendes:

    ; ;

    Gruß Sagi :cool:



    Re: Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC

    Jazhindra - 19.07.2006, 12:20


    mir fehlen noch die robe der flüchtigen macht, die handschuhe der hynotischen flamme, die arkanistenkrone und dieser feuer zauberstab (kA wie der genau heisst). sind aber alle nicht so dringend.

    die robe hätte ich halt gern für AoE einsätze (da hab ich lieber crit als +schaden und bissl extra ausdauer is auch nicht verkehrt), die handschuhe würd ich mir auf die bank tun und aufheben bis ich mal wieder auf feuer oder elemental umskille (bzw. vielleicht auch für gegner mit hoher eis resi benutzen, glaub in BWL gibts ja paar mobs die zufällig gegen eine magieart hohe resi haben)
    für die mütze hab ich schon ein +20 FR enchant auf der bank liegen, die würd ich dann als FR item benutzen; der zauberstab wär auch nur wegen feuer resi interessant.



    Re: Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC

    franclin - 19.07.2006, 13:27


    also mir fehlt noch:

    Krone des Netherwinds (Ony)
    Halsschmuck des Feuerlords
    Sapphiron Tuch (Umhang von Onyxia)

    und Ring der Zauberkraft (da hab ich aber einen schon)

    gruß Fran



    Re: Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC

    Caelum - 19.07.2006, 13:33



    1x

    Wobei noch zu sagen gilt, den Halsschmuck brauch ich mal fix ;)

    den Ring, tja da kann man drüber sprechen, nehmen würd ich ihn, aber würde auch darauf zuerst passen (falls derjenige DKP punktemässig gegenüber mitbewerbern im Vorteil ist). Dennoch heisst es jetztmal DKP horten, da einige Klassen diesen Halsschmuck haben wollen werden :cry:

    so long
    cael



    Re: Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC

    Jazhindra - 19.07.2006, 17:10


    hehe ja punkte horten ist ne gute idee^^ das ding ist ja bis jetzt nur 1 mal gedroppt ;) wobei ich den ring der zauberkreft eh nicht so hoch einstufen würde... das AQ quest ring ist z.B. praktisch gleichwertig, in manchen situationen sogar besseer (18 schaden, 1% crit, 9 Ausdauer). falls ich den mal kriegen sollte werd ich wohl einen von den 2 MC ringen wegpacken.



    Re: Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC

    Magus - 19.07.2006, 18:48


    1 von den 2 MC Ringen^^ hast noch den aus Zul :-)

    was mir noch fehlt? viel zu viel :-)

    Ragna Kette
    Mageblade
    Mana-Kordel
    T2 Mütze
    Ring der Zauberkraft 1x, hätte da als 2ten gern aus Zul, oder AQ
    Saphirontuch
    Feuerresi reicht mir eigentlich, gebufft komm ich nun ca. auf 200, mit LBRS hat ich letztens 298, denke für Fernkämpfer ist das erst mal ausreichend...
    Fürn Notfall, kann ich da immer noch die Dinger in Winterspring farmen, um das noch über 320 zu schieben..



    Re: Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC

    Caelum - 19.07.2006, 22:59


    @Jaz

    jup, muss teilweise zustimmen! Wenn der Patch online kommt und die Wartezeiten für die BG's net so schlimm sind wie jetzt, überleg ich mir fast ernsthaft eine Eis/Fire skillung anzugehen (hab da schon was im Kopf *g*). DANN ist ein crit/dmg set mit Ausdauer natürlich vorteilhaft.

    Aber wer weiss, wie ich nachher Zeit habe zu Spielen (private Uni) bzw ob ich dann überhaupt noch zum spielen kommen werde? Naja wir werden sehen ;) PvP war ich ja schon ne Zeitlang aktiv hab auch nen PvP Twink (anderer Server), welcher dann natürlich in die ewigen Jagdgründe geschickt wird *fg*.

    Anyway derzeit liegt hauptaugenmerk auf PvP und mit der Eisskillung und ein paar Buffs kann man gut überleben :)



    Re: Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC

    franclin - 20.07.2006, 18:37


    wollte nur noch sagen, dass den Ring der Zauberkraft natürlich erst alle anderen Mages haben sollen, da ich ja schon einen habe.
    Fran



    Re: Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC

    Sagittarius - 21.07.2006, 12:11


    @Fran

    also wie du siehst wollen den nur noch Magus und Caelum von den Stamm-Mages, also nimm Ihn wenn du die Chance dazu hast :) .

    Gruß Sagi :cool:



    Re: Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC

    Caelum - 21.07.2006, 12:13


    joup kann natürlich auch passen, hab schon einen und vllt ja bald den aus ZG ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    BWL am 13.8 -> AQ40? - gepostet von Fusselbart am Samstag 12.08.2006
    Ony am 14.11 - gepostet von düssi am Dienstag 14.11.2006
    Termine dieses WE - gepostet von Adrianne am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC"

    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    Fehlende Utensilien - Firiel (Sonntag 11.12.2005)
    Chest Items - tonnberry (Sonntag 03.06.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    Level 3 Items in Santo Domingo - GinoCa$ino (Donnerstag 05.10.2006)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    fehlende Spiele - sigi (Dienstag 20.03.2007)
    mc - bwl items - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    Stamm ~D-G~ - kush19 (Donnerstag 25.01.2007)