+7 DMG oder +3% toHit ?

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "+7 DMG oder +3% toHit ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thurion - Fusselbart
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: +7 DMG oder +3% toHit ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "+7 DMG oder +3% toHit ?"

    Re: +7 DMG oder +3% toHit ?

    Thurion - 23.07.2006, 08:51

    +7 DMG oder +3% toHit ?
    Da ich ja nun endlich im Besitz meines epischen Bogens bin, mache ich mir Gedanken darüber, was für den Bogen das bessere ist:

    ODER

    Mal unabhängig von den Materialien die man für Biznicks Zielfernrohr braucht glaube ich, daß sich +3% toHit auszahlt.

    Spätestens bei Flamegore in BWL brauchen wir eh mehere Jäger die mind. 8% toHit haben um die Raserei effektiv unterbrechen zu können. Hab da was gelesen was mich beunruhigt hat! ;)

    Was meint ihr ?



    Re: +7 DMG oder +3% toHit ?

    Fusselbart - 23.07.2006, 10:54


    Huhu,

    also ich hab den schönen Bogen das "+7 Damage"-Teil drangeschraubt. Später wird zwar +Hit immer sinnvoller, aber das kannst Du ja auf Deine alte Waffe machen, um bei späteren Encountern besser zu treffen :)

    Für stetigen Damage zahlt sich Biznicks hingegen nicht aus, da Du idR immer triffst, siehst Du ja an der deiner aktuellen Verfehl-Rate.

    Fusselige Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Anmeldung - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.07.2006
    3 sisters - gepostet von Thorbadin am Mittwoch 27.09.2006
    Finsterer Streiter - gepostet von Bjaldorn am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "+7 DMG oder +3% toHit ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)