WAS IST HIER LOS???

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "WAS IST HIER LOS???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Elkrim
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Ältere News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS IST HIER LOS???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 16 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS IST HIER LOS???"

    Re: WAS IST HIER LOS???

    Anonymous - 24.07.2006, 22:03

    WAS IST HIER LOS???
    HALLO LIEBEN NZS

    ICH WAR AM WOCHENENDE VOM 22-24 WEG UND HABE HEUTE VERDUZT GESEHEN DASS ICH NICHT MEHR IN NZ BIN...

    NOCH DAZU HABE ICH NACH KURZEM AUSTAUSCH MIT ANDUR ERFAHREN DASS DAS TREFFEN DIESES WE WAR UND NICHT ERST NÄCHSTES IST AN WELCHEM ICH MICH UNBEDINGT BETEILIGEN WOLLTE...

    UND NU HAB ICH NOCH ERFAHREN DASS NZ LAUTER MEMBER GEKICKT HAT NACH LUST UND LAUNE UND ICH FÜHL MICH ETZ HIER NEN BISSLA VERARSCH UND BESCHISSEN DAZU....

    WAS IST LOS KANN DAS MIR MAL EINER ERKLÄREN DA IST MAN EIN WE NET DA UND SCHO IST MAN AUS DER GILDE??????

    AUSERDEM WÜSSTE ICH NUR ZU GERNE WARUM WIR ODER AUCH NUR ICH GEKICKT WURDE OHNE AUCH NUR EIN STERBENSWÖRTCHEN DAVON ERFAHREN ZU HABEN GEKCIKT WURDE UND WAS AN DIESEM TREFFEN VORGEFALLEN IST!!!!!!

    MFG ELDRITCH :?: :!:



    Re: WAS IST HIER LOS???

    Anonymous - 24.07.2006, 23:06


    zum ersten Stand der Termin lange genug mit richitgem Datum hier im Forum und auch im Gildenchat.

    Zweitens bist nicht nur du gekickt worden.

    Drittens es war hier und im Spiel die Rede das was passieren würde.

    Viertens werde ich die Zusammenfassung vom Gildentreffen noch abgeben

    Fünftens gehört das hier in die Meckerecke

    und sechstens ist es schön das du mit Andur redest aber er ist nicht mehr in Nachtzeche sondern in Lionhearts und dementsprechend hättest du mal besser bei anderen nachgefragt.

    Mfg Micha



    Re: WAS IST HIER LOS???

    Anonymous - 25.07.2006, 00:07


    Oh ja genau so wirds gemacht...

    da vertut man sich halt mal um ein we und ich hab am freitag erst noch fett angekündigt dass ich das we net da bin weil ich dass immer mache vornehmlicherweise und ihr habt alle fröhlich chau gesagt da hätte mich ja auch mal einer drauf hinweisen können!

    und wenn ihr unter schwung in die gilde bringen meint erstmal nach lust und laune member kicken dann kann ich euch gleich sagen dass ihr ganz shcnell den bach runter geht!

    und das wars ich werde euch als "VORBILD" nehmen mal schauen was passiert hie reichts mir aufjedenfall ich find das verhalten einfach nur noch beschissen und mir dann so gekloppt noch ne kack begründung herzuklatschen find ich auch total unsozial!

    und das wegen andur, an wen soll ich mich den richten wenn 5 stunden keine sau aus der gilde on ist??? und andur find ich halt noch in ordnung und der weiss meistens auch gut bescheid noc hüber nz...

    cu all und noch viel spass allen denen die auf meiner seite sind

    machts gut ich hoffe ihr merkt dass ihr was falsch macht und auf so ein egilde hab ich auch echt kein bock.. ich hätte gedacht ich hab endlich mal ne gilde gefunden die was ist, aber nein anscheinen muss ich mich erneut auf suche begeben, wenn auch nicht die ganze gilde dumm ist sind mir zu viele davon drin!

    aufwiedersehen Eldritch

    P.S.: hätte ich in meckerecke gepostet wär ich warscheinlcih schwarz geworden biss ich ne antwort bekommen hätte also auch dieses argument bull shit!



    Re: WAS IST HIER LOS???

    Anonymous - 25.07.2006, 18:03


    So kleiner Bogumil. Nachdem ich das hier nun mit kriege muss ich sagen ist es nur ein gutes so einen Querkopf und rumplärenden Typen los zu sein. Übrigens sind wir nicht blind deshalb hab ich den Text in normal grosse Schreibweisse geändert. Aber das wirst du ja eh nicht lesen da du ja nicht zurück kommst und so weiter und so weiter...
    Ich will ehrlich sein ich war derjenige wegen dem dein Rauswurf kam. Und wenn du mehr wissen willst dann schreib mich ingame an. Wenn ich wie die anderen auch nicht auf der Arbeit bin. Kann nämlich daran liegen das 5 Stunden keiner da war. Aber das kann ich mir gar nicht so vorstellen.

    Naja. Der Worte sind genug gesagt bis dann

    Micha



    Re: WAS IST HIER LOS???

    Elkrim - 25.07.2006, 18:22


    Du hast uns auch nochmal bestätigt, warum Du aus der Gilde entfernt wurdest.

    Der Ton macht die Musik.

    Ich habe von mehreren Erfahren, dass sie nicht mehr mit Dir spielen wollten und im PvP sowieso gar nicht mehr, das war da eine Einstimmige Meinung.

    Aufgrund Deiner Wortwahl und Beleidigungen, schliesse ich daraus, das Andur sich leider geirrt hat, was Dich und den Platz in dieser Gilde anbelangt.

    Wir haben auf dem Gildentreffen (das wie gesagt Rechtzeitig angekündigt war, und wenn Du nicht richitg lesen kannst, ist das nicht unser Problem, aber such mal lieber die Schuld immer bei den Anderen), welches ich als WICHTIG eingestuft habe, eine Menge besprochen und auch gleich umgesetzt.

    Eines dieser Themen warst sogar Du, was ich auch als Grund erachte, das dann wirklich etwas nicht stimmen kann.

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

    Falls Du darauf Antworten möchtest, kannst Du das gerne tun, aber danach wird auch hier Dein Account gelöscht und gebannt, da ich solche Umgangsformen, die Du an den Tag legst in keinster Weise weiterhin dulden werde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Danke ;-) - gepostet von Merinid Ned Razak am Donnerstag 20.07.2006
    Neuer TS - gepostet von Elkrim am Sonntag 05.11.2006
    Bin auch die nächste Woche nicht da - gepostet von Elkrim am Freitag 26.01.2007
    Welches Tutorial seht ihr als sinnvoller? - gepostet von Merinid Ned Razak am Samstag 27.05.2006
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - gepostet von Elkrim am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WAS IST HIER LOS???"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)