Elkrim wenig da und anderes

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "Elkrim wenig da und anderes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elkrim - Anonymous
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Ältere News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elkrim wenig da und anderes
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elkrim wenig da und anderes"

    Re: Elkrim wenig da und anderes

    Elkrim - 19.07.2006, 19:06

    Elkrim wenig da und anderes
    Habt ihr bestimmt schon mitbekommen, bin in letzter Zeit weniger on.

    Liegt Primär daran, dass ich wieder arbeite (ca 05.00 bis 18/19.00 Uhr) und abend meist echt alle bin.

    Zum anderen bin ich verheiratet und hab damit versprochen für jemand bestimmtes zu Sorgen und da zu sein.

    Was aktuel zu dieser Woche noch zu sagen wäre ist, das meine Frau ein ... ich nenns mal schwerwiegendes psychisches Problem mit Ihrer Arbeit insbesondere mit Ihrem Chef hat.

    Deswegen haben wir uns vorübergehend bei meinen Eltern einquartiert, wo leider kein GW läuft und ich grad mal Internetanbindung habe um mich zumindest ein wenig ums Forum zu kümmern.

    Nur da aufgrund aktueller Geschehnisse mein PC im Moment ausgeschaltet nur zu Hause steht, ist halt meine GW-aktivität stark eingeschränkt.

    Nächste Woche wird wieder alles besser, aber es ist halt grad sehr akut.

    Ich hoffe, ihr habt ein Nachsehen, aber ich werde definitiv am Sonntag auf dem Gildentreffen sein und mich in allen offenen Fragen gerne ausführlich äussern.

    Das mit den Veränderungen habe ich ja schon Ausreichend angekündigt, aber es wäre schön von Euch, wenn ihr auch selber ein paar Anregungen sammeln könntet um diese auf dem Gildentreffen vorzutragen, damit sowas dann auch umgesetzt werden kann.

    Denn ich habe vor, alles was die Gilde (also EUCH ALLLE) voranbringt um euch mehr Spass am Spiel zu bereiten und Probleme aus dem Weg zu räumen, in den Vordergrund zu bringen.

    Soll heissen: aktiv Veränderungen (auch grössere) durchzusetzen, damit der Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl in der Gilde für jeden so ist, dass er (oder sie) sich wohl fühlt.

    Weil meiner Meinung nach, ist genau dafür eine Gilde vorrangig da, denn spielen und nur Missionen scahffen kann man auch mit der Freundes-Liste, doch es sollte für jeden einen Grund geben in dieser Gilde zu sein und auch in gewisser Weise Stolz und Froh darüber zu sein.

    Ich werde mein bestes dafür tun, das dieses Gefühl ersteht oder soweit schon Vorhanden auch bleibt und vielleicht (so wer immer auch will) noch weiter bestärkt und vergrössert wird.

    Das alle sollte eine gewisse Einstimmung für das Gildentreffen sein und Euch auf den aktuellen Stand bringen, von dem was mich bewegt und was ich vorhabe, mit der mir auferlegten Verantwortung zu tun.

    Falls ihr Kritik, Anregungen, Fragen oder ienfach nur ein Kommentar habt, schreibt einfach hier ne Antwort.

    Ich werde heute Abend vor dem zu Bett gehen (gegen 22.30) nochmal hier nachschauen, ansonsten erst wieder morgen Abend.

    Bis dahin verbleibe ich mit den besten Erinnerungen und Vorsätzen die Zukunft betreffend in Demut und voller Vorfreude Euch alle wieder zu sehen und hören.

    Euer Elkrim



    Re: Elkrim wenig da und anderes

    Anonymous - 20.07.2006, 17:02


    Es ist ja auch kein Problem wenn du mal weg bist. Es wäre ein Problem wenn das längerfristig wäre wie bei Metal Frost. Ihr erinnert euch der Anführer vor Andur. Ideen hab ich reichlich die ich auch vortragen werde und auch versuchen durchzusetzen. Ich freu mich schon aufs treffen und auf hoffentlich viele spieler. Hab da aber auch ne idee mit abwesenden.



    Re: Elkrim wenig da und anderes

    Anonymous - 20.07.2006, 18:52


    Was ich an Thomas schon immer geschätzt habe - stets offen und ehrlich und kein drumherum gerede!!

    Ich wünsch dir und deiner Frau das ihr alles in den Griff bekommt und nimm dir die Zeit die du mit ihr brauchst!!

    REAL LIFE geht immer vor!!!!

    Mittlerweile reifen auch mir Ideen für das Gildentreffen und ......

    Lasst euch überraschen!!!

    Und noch was für unseren Elkrim: Ich freu mich den "Dicken" bald wieder zu hören

    :occasion5:



    Re: Elkrim wenig da und anderes

    Elkrim - 20.07.2006, 19:54


    Dito



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Austritt - gepostet von Amazone am Freitag 18.05.2007
    ANDUR HAT DIE GILDE VERLASSEN !!! - gepostet von Elkrim am Sonntag 09.07.2006
    Zusammenfassung der Zusammenkunft - gepostet von Merinid Ned Razak am Sonntag 30.07.2006
    Ladet mal bitte eure Meinung ab - gepostet von Merinid Ned Razak am Montag 28.05.2007
    Neues von Thomas und Wiebke - gepostet von Eola am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Elkrim wenig da und anderes"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)
    Am 3. 9. gaaanz wenig on - Nikoellchen (Freitag 01.09.2006)
    helft mir ein wenig... - QuickNick88 (Samstag 24.03.2007)
    Wenig los... - Ray The Conquieror (Montag 20.03.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)