Der "Drow-Sammel-thread"

haus-nightfall.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der "Drow-Sammel-thread""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerwind - Gnoz - FleshFever - Bim - karbur - Grom Hellslayer
  • Forum: haus-nightfall.de.vu
  • Forenbeschreibung: DDO Gilde Haus Nightfall
  • aus dem Unterforum: Caraktere auf Dorn
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Drow-Sammel-thread"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Drow-Sammel-thread""

    Re: Der "Drow-Sammel-thread"

    Summerwind - 21.07.2006, 10:20

    Der "Drow-Sammel-thread"
    Hi zusammen,

    so, wie ich diejenigen kenne, die tatsächlich hier auch reinschauen, haben alle genug favour, um eine/einen drow zu starten ... ob die direkt in der Gilde landen ist fraglich, also finde ich es sinnvoll, hier mal die Namen zu posten, damit man sich auch erkennt ...

    Also, seit gestern Nacht (zwei-einhalb Studnen patch laden *seufz*), ist stormreach um ein Drow Mädel reicher geworden:

    Jhessail Snowblade, Drow Bardin ... noch level 1 ... bis heute abend ...



    Re: Der "Drow-Sammel-thread"

    Gnoz - 21.07.2006, 13:34

    Re: Der "Drow-Sammel-thread"
    Hallo,

    ja ich könnte auch einen Drow machen, aber ich hadere im Moment mit mir noch.

    1. Der beste Charakter der zum Drow passt ist nun mal der Barde... aber ich hab ja Nell und kein Bock Nell zu löschen
    2. Der 2. Beste Charakter wäre ein Hexer oder ein Magier... Zardoz löschen ginge noch...
    3. Im Moment macht ja jeder einen Drow und ich würde lieber erstmal Nelly maxen...
    4. Ich würde lieber einen Halbork spielen.... warum haben die blos die Drows genommen und nicht die Grundrassen aus dem PnP *grummel*

    Aber egal...

    Summer willst du denn nicht in die Gilde mit deinem Drow? Ich kann Dich heute abend aufnehmen, wenn Du magst.

    Grüße

    Gnoz

    P.S.: Wieso 2,5 h ladezeit? ich kam gestern um 17 uhr nach Hause, hab Download gestartet... Blumen gegossen... eine Zigarette geraucht... geduscht und Modul 2 war fertig... Zeit ca. 40 min... Internetverbindung DSL 1000... komisch



    Re: Der "Drow-Sammel-thread"

    FleshFever - 21.07.2006, 13:45


    Hm also ich brauchte 15 Minuten ca. für Modul 2...und...

    mir kommt erstmal kein Drow ins Haus...

    ich hab meinen "Aggro-Twerg" und meinen kleinen Rasch...

    mit beiden will ich erstmal was erleben... und da jetz jeder auch mal schauen will wie n Drow so ist... ich machs nich... nachher wimmelts noch so von den Drecks-Elfenohren... nee nee nich mit mir ;)

    Gruss Akki / Flesh



    Re: Der "Drow-Sammel-thread"

    Summerwind - 21.07.2006, 13:57


    Ja, ich kann natürlich auch in die Gilde kommen ...kein Problem ... ich tell Dich heute abend mal an ... bin ab ca. 20:00 Uhr online ...

    Schade, daß ihr noch keine Lust auf Drow habt, sonst könnte man zuasmmen leveln ... jedenfalls ne Zeitlang ... aber ich kann die Argumente auch verstehen ...

    Das mit den 2,5 Stunden hat mich auch gewundert ... gelden hat er die Dateien super schnell ... aber dann ewig angewendet/ausgeführt ... das hat mich den letzten Nerv gekostet ...

    Gnoz, "Blumen gießen" ... Du bist zu gut für diese Welt ... ich habe nur Yuccen, da alles andere eingeht ...und selbst die tun sich schwer bei mir :D



    Re: Der "Drow-Sammel-thread"

    Bim - 21.07.2006, 16:47


    Also ich werd mir noch einen Drow basteln. Waldi oder Hexe da bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Re: Der "Drow-Sammel-thread"

    karbur - 25.07.2006, 17:21


    Bitte nicht falsch verstehen Bim, nur meine 2 Cents dazu:
    Magier macht nach den Angaben sehr vieler bekannter Ingamemagiefuzzis die ich kenn wesentlich mehr Spielfun und wenn Waldi dann würd ich auf Fernkampf gehen^^.
    (das soll kein Diskussionsanstoß sein)



    Re: Der "Drow-Sammel-thread"

    Bim - 25.07.2006, 17:45


    Zum Glück bin ich kein Fuzzi :) Spaß soll es machen das ist es was für mich zählt.
    Ausserdem ist jeder 2te Drow ein Magier wie langweilig.



    Re: Der "Drow-Sammel-thread"

    Grom Hellslayer - 29.07.2006, 05:54


    Die Dunkelelfen sind da uns sie haben selbst vor Bim nicht zurück geschreckt.

    Furchbar diese Dunkelelfen. Das schlimmste ist, das sie die Anfangswerte der Zwerge mit denen der Dunkelelfen vertauscht haben.

    Aber es kommt noch schlimmer. Sie sehen furchtbar aus, haben Tinte im Gesicht und riechen nach kalter Erde.

    Solltet ihr einen sehen verständigt den nächsten Wachmann um seine festnahme zu garantieren.

    Bleibt auf der Hut ^^



    Re: Der "Drow-Sammel-thread"

    karbur - 29.07.2006, 12:24


    @ Bim, alle mit nem blauen Balken sind Fuzzis für mich :evil4: !

    und @ Grom, höre ich da etwas ein klein wenig Rassismus heraus?



    Re: Der "Drow-Sammel-thread"

    Grom Hellslayer - 30.07.2006, 12:48


    Nicht im geringsten. Ich wollte zu beginn eine friedliche Lösung anstreben aber mein Kleriker konnte sie nicht vertreiben.

    Des weiteren sind die D&D Dunkelelfen ein echter Witz. So lange die sich nicht in ihrem Aussehen ändern werde ich weiterhin über sie lästern ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haus-nightfall.de.vu

    Aus 5 Servern werden 2 ^^ - gepostet von Vlisson am Freitag 22.12.2006
    ca. Woche inaktiv - gepostet von Aya am Sonntag 24.09.2006
    Gildenliste - gepostet von Bim am Montag 17.07.2006
    Gildenraid Scavengers/ Haus Nightfall - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Drow-Sammel-thread""

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)