CUP DER GUTEN HOFFNUNG

FC Hacker München - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "CUP DER GUTEN HOFFNUNG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: V6 - V2
  • Forum: FC Hacker München - Das Forum
  • Forenbeschreibung: http://www.hackermuenchen.de
  • aus dem Unterforum: Frei Schnauze
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 10.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CUP DER GUTEN HOFFNUNG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CUP DER GUTEN HOFFNUNG"

    Re: CUP DER GUTEN HOFFNUNG

    V6 - 21.07.2006, 14:53

    CUP DER GUTEN HOFFNUNG
    also, wie ihr vielleicht scho wisst, steigt am freitag, den 28.7.2006 mal wieder ein cup, bei dem virtueller fußball gespielt wird.
    es wird die wm noch einmal neu aufgelegt, der "cup der guten hoffnung". und zwar mit "pro evolution soccer :lol: "
    es sind noch ein paar plätze frei. wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mitspielen. ihr seit vom vorstand des fc buanwurscht matahari von anfang an eingeplant gewesen.
    kosten: 25eur
    essen, bier und alkoholfreie getränke inklusive! außerdem gibt es ein t-shirt mit länderaufdruck für jeden spieler.
    für musik und cocktailbar und einiges mehr ist gesorgt. außerdem soll es laut vorstand noch weitere überraschungen geben.
    also ich würd mich freuen, wenn ihr kommt. übrigens: mädels, die mitspielen wollen zahlen nur 15eur.
    das turnier dauert von etwa 18-24h. also nicht gerade während der lernzeit.

    bei weiteren fragen bitte einfach mich fragen!

    viele grüße und beste empfehlungen!



    Re: CUP DER GUTEN HOFFNUNG

    V2 - 22.07.2006, 11:50


    wie schon gesagt, ich bin dabei.
    hab zwar eigentlich überhaupt keine zeit.....aber was solls....



    Re: CUP DER GUTEN HOFFNUNG

    V6 - 22.07.2006, 15:52


    also bisher sind angemeldet:

    Fritzn, Ändirändi, Juuules



    Re: CUP DER GUTEN HOFFNUNG

    V6 - 27.07.2006, 15:33

    anfahrt 28.07.2006
    also leute:
    die spiele beginnen freitag um 18h! wenn ihr mit der s-bahn kommt, dann ruft mich vorher an. ihr werdet dann abgeholt.
    ausstieg: gröbenzell.
    ansonsten müsste eigentlich alles klar sein.
    aufgrund von spielermangel wird vielleicht doch alleine und nicht in zweier-teams gespielt. aber das werdet ihr dann schon sehen.
    also, bis morgen!
    alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen! als spieler oder partygäste - insbesondere auch freundinnen und freunde!

    viele grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Hacker München - Das Forum

    FC Hacker München - Burschenschaft U'Pfaffenhoffen - gepostet von V4 am Freitag 11.08.2006
    Spiel am 26.8.2006 - gepostet von V6 am Donnerstag 24.08.2006
    FC Vartospor - FC Hacker München - gepostet von V4 am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "CUP DER GUTEN HOFFNUNG"

    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    9. Cup: KO-Phase - Ergebnisdienst (Sonntag 10.06.2007)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    NEU -> sportaholiX-Cup <- - Lupferkönig (Dienstag 29.01.2008)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Wer gewinnt den UEFA-Cup 2004/2005? - Bollo (Mittwoch 27.04.2005)
    Guten Morgen ;) - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    GUTEN RUTSCH!!! - anka1988 (Mittwoch 29.12.2004)