Meine Katerchen

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Meine Katerchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaina Solo - Fragg0r - ^Çh4ø$ - A®I - MIKO
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Katerchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Katerchen"

    Re: Meine Katerchen

    Jaina Solo - 20.07.2006, 10:52

    Meine Katerchen
    Einige von euch haben ja schon mitbekommen,dass ich Namen für meine beiden süßen Kater suche.Meine allerliebste Katze musste am 13.07 (1 tag nach meinem Geburtstag) eingeschläfert werden,weil ihre Nieren kaputt waren.
    Vor ein paar Tagen war ich auf der Tierheim HP und hab da einen Kater gesehen,den ich einfach haben muss. Sooo...voller Panik,er sei schon weg, sind wir da hin gefahren und haben uns die kleinen angeguckt.....
    Er war noch da...als einer der letzten,obwohl er der hübscheste von allen ist.Naja,im Endeffekt haben wir uns dann für 2 kleine Kater entschieden...bis sie kastriert und geimpft sind,dauert es noch was und wir müssen auf die beiden warten....
    SOOOO..nun zu den Namen: Im Tierheim hießen sie Berry und Arne :roll: :roll: :roll:
    Weil ich leider nicht allein entscheiden kann,wie wir sie nennen haben wir uns bisher auf folgende Namen festgelegt. (außer sie verhalten sich komplett anders XD)
    obwohl ich immer noch für Yoda bin

    :lol:



    Re: Meine Katerchen

    Fragg0r - 20.07.2006, 12:57


    Jau find ich go!l :lol:



    Re: Meine Katerchen

    ^Çh4ø$ - 20.07.2006, 16:33


    SOOOOOOOOOO S*ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß^^



    ich nehm einen davon mit :P



    Re: Meine Katerchen

    Fragg0r - 20.07.2006, 20:01


    Vllt sind die aber schon von der dunklen Seite ergriffen,.....................................................
    ach ne sind ja keine Toasts XD
    Ok blöder Witz :mrgreen:



    Re: Meine Katerchen

    Jaina Solo - 27.07.2006, 11:28


    heute morgen hat das tierheim angerufen....diesel ist tot...wurde heute miorgen tot aufgefunden.die operation war noch nicht und die wissen nicht woran es lag...aber schlimmste ist: (und das ist jetzt was für Kadaj) ICH WUSSTE ES.....ich wusste,dass er nicht nach hier kommt, dass er stirbt,dass sie anrufen und sagen:wir haben eine schlechte nachricht.......

    ich bin fertig mit den Nerven....



    Re: Meine Katerchen

    Fragg0r - 27.07.2006, 15:35


    NOIN!
    Tut mir leid für dich :(
    Aber das gilt für dich und Kadaj:
    Wenn ihr Probleme habt ich bin immer für alle da, in guter und schlechter Zeit



    Re: Meine Katerchen

    A®I - 28.07.2006, 01:37


    Mir tut es auch Leid... jetzt versteh ich depp auch warum du nit zum Train wolltest/konntest... deine Nachricht wurde von Fragg0rs in der Übersicht überlappt.. hab nit dran gedacht....

    Bei dir war es nach Gefühl... bei mir is das was anderes ._.



    Re: Meine Katerchen

    MIKO - 29.07.2006, 17:32


    :( Ja dies ist wieder mal ein Beispiel für die absolute Ungerechtigkeit im Leben. Da möchte man etwas Gutes tun und BÄM kriegst du eine mitten ins Gesicht.
    Mir tut es auch sehr Leid um den kleinen Diesel, ich weiß genau ,wie du dich jetzt fühlst , wir haben auch innerhalb des letzten Jahres einige unserer Tiere verloren und die Frage nach dem Warum und Wiso kann dir keiner geben. Ich hoffe aber ,daß Ihr den kleinen Guinness trotzdem zu euch nehmt.



    Re: Meine Katerchen

    Jaina Solo - 29.07.2006, 21:04


    danke an alle.....
    nee...guinness haben wir nicht genommen,weil er sich vllt angesteckt hat...und üebrhaupt hat man ja keine Garantie für tiere aus dem Heim.
    Ich war wohl heute mit Schwester durch ne zufällig gesehne anzeige in Eschweiler und haben uns da Maine Coons angeguckt.Normalerweise bezahlt man für ein Tier um die 450 €....ich habe jetzt beide (2 kater) für 250€ bekommen und das war es mir wert....meine alte katze versteckt sich noch und will davon nix wissen,aber naja. Die beiden sind ca.5 Monate alt und so süß......ich mach bald Bilder und stell sie heir rein....

    ich hoffe,dass sie jetzt ein langes Leben anfangen und sie mir nicht wieder so schnell genommen werden. Ich denke immer noch an meine allerliebste Muckel un meinen kleinen Wuschel,der es nie bis nach hier geschafft hat

    Muckel 13.07.2006 †
    Diesel 27.072006 †



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    HÖHÖ - gepostet von Jaina Solo am Donnerstag 01.06.2006
    The End - gepostet von MIKO am Mittwoch 25.07.2007
    YAY EDOOOOOOOOOOOOOOO ! - gepostet von Jaina Solo am Donnerstag 24.05.2007
    Comeback - gepostet von A®I am Sonntag 06.05.2007
    Hi @ all "von soky" - gepostet von [>$oky<] am Sonntag 10.12.2006
    Meine Katerchen - gepostet von Jaina Solo am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Katerchen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)