[F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "[F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A®I - ^Çh4ø$ - Fragg0r - Shadow
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden"

    Re: [F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden

    A®I - 19.07.2006, 00:50

    [F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden
    Punkt 1: Ich hate einfach keine Ahnung wohin ich des hätte packen sollen.. also in welchen Thread... da dacht ich News(alles wos was Neues gibt) is ein guter Platz.

    Punkt 2: Jetzt komm ich zum Thema ^^

    Ich hatte vor mit Freunden einen LotW-Style von FFAC zu machen. Ich habe auch schon ein paar sachen vorher geschrieben, aber ich möchte das wirklich durchziehen... das, was mir fehlt sind die Leute die die Stimmen übernehmen. Habe schon ein paar Rollen zugeteilt weil ich in der Umgebung schnell fragen konnte^^ Aber mir fehlen halt noch welche.

    Nehmt mit:
    1. Lust
    2. Geduld
    3. Spaß
    4. Zeit
    (5. Interesse) Mit ^^

    Hier einiges was ich schon aufgestellt habe (etwas Text habe ich mir auch schon ausgedacht):

    Synchronous Voices:
    Cloud Strife_________Jascha Martini?(mein Bro)
    Kadaj______________Marian Martini(me^^)
    Yazoo______________???
    Loz________________???
    Sephiroth___________???
    Tifa Lockheart_______???
    Barret______________Lutz Martini?(mein Vater)
    Cid________________???
    RedXIII_____________???
    Caitsith_____________???
    Vincent Valentine_____Jascha Martini?(mein bro ist sich noch nit sicher)
    Yuffie______________???
    Aeris_______________???
    Zack_______________???
    Marlene____________???
    Denzel_____________???
    Reno______________???
    Rude______________???
    Rufus______________???
    Tseng_____________???
    mhh.. hab ich wen vergessn? wenn ja... SOFORT SCHREIBEN!!!!

    Ihr könnt einfach eure Kritik reinschreiben, reinschreiben ob ihr mitmachen wollt und wen ihr synchronisieren wollt. Freunde aus meiner Lokalität habe ich zwar auch schon gefragt aber sie wissn noch nicht genau wen sie nehmen solln... ^^ Wenn es am Ende fertig ist frage ich alle ob wir es ins Inet stelln solln und dafür sorgen dass es Public wird ^^



    Re: [F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden

    ^Çh4ø$ - 19.07.2006, 01:31


    ich nehm nanaki oder cait sith xD xD xD xD xD xD xD oda das kleine mädchen das den kleinen auf geositgma anspricht und sagt das "sie " die heilen werden xD


    aber so was verarscht man doch nicht O.O schäm dich....



    Re: [F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden

    ^Çh4ø$ - 19.07.2006, 01:31


    achja... dein plödder brudo ... kla vincent.. .vincent is dear beste nach kadaj und cloud..^^



    Re: [F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden

    A®I - 19.07.2006, 01:36


    hehe xD er darf so wie jeder andere auch nur 1. Person nehmen.
    Aber für den Fun isses bestimmt gut ;)



    Re: [F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden

    Fragg0r - 19.07.2006, 16:42


    Warum ausgerechnet LOTW Style???Oo
    Denkt euch watt neues aus^^ LOTW is voll fu scho XD


    Ich mach keine Vorschläge :P



    Re: [F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden

    A®I - 19.07.2006, 18:40


    wieso nit? wenn wir dabei doch spaß haben =D



    Re: [F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden

    Fragg0r - 19.07.2006, 21:05


    Löl nochma watt mit Drogen?Oo
    Nimm doch watt mit Alk nur :P



    Re: [F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden

    A®I - 19.07.2006, 21:24


    ne ich hab mir da auch einige andere sachen ausgedacht ;)



    Re: [F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden

    Fragg0r - 20.07.2006, 11:43


    Harhar^^



    Re: [F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden

    Shadow - 26.07.2006, 19:20


    Wir machen in der klasse auch sowas xD .ja n paar aus der klasse machen da mit wir ham schon n riesiges drehbuch .aber bei uns gehts nich um FF sondern um Harry potter xD :D



    Re: [F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden

    A®I - 27.07.2006, 19:01


    HP SuXx der Harry hat kein Style

    FF7AC wär was ganz neues meint ihr nit ;)



    Re: [F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden

    Fragg0r - 28.07.2006, 00:36


    Ich würd des gerne ma mit Doom der Film machen XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    YODAAAA - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.12.2006
    öhöm mein erstes video XD - gepostet von Jaina Solo am Samstag 05.05.2007
    Cheater ????? HL1 in 45 Min durch - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Dienstag 15.08.2006
    Sport!!! - gepostet von MIKO am Mittwoch 28.02.2007
    Zitate raten :P - gepostet von ^Çh4ø$ am Dienstag 20.03.2007
    sry muss lost gucken^^ - gepostet von -),´èlfú`,(- am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[F]inal [F]antasy [A]ncient [C]ocaine / soll wie LotW werden"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)