3-Fach Riemenscheibe für SR Motor

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "3-Fach Riemenscheibe für SR Motor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NoFear - 8-Ball - Maribus - tigerenterich - Doc
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3-Fach Riemenscheibe für SR Motor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3-Fach Riemenscheibe für SR Motor"

    Re: 3-Fach Riemenscheibe für SR Motor

    NoFear - 24.07.2006, 13:20

    3-Fach Riemenscheibe für SR Motor
    Suche 3-Fach Riemenscheibe für zusätzlichen Keilriemen für Antrieb der Servopumpe beim benziner 2,1l SR Motor.

    Danke für Angebote!

    nofear@vtxmail.ch



    Re: 3-Fach Riemenscheibe für SR Motor

    8-Ball - 03.08.2006, 01:29


    hiho und wilkommen erstmals:

    ich würde mal den member maribus fragen oder ihn direkt anrufen tele send ich dir per PN!!

    greez benny



    Re: 3-Fach Riemenscheibe für SR Motor

    Maribus - 15.01.2007, 15:18


    Hi Leute,

    Bezüglich dem Riemenrad mit 3 Rillen bekomme ich oft Anfragen. Bei VW nicht mehr lieferbar. Ich habe momentan 1 Adresse in den USA, welche für 300 US$ anbietet.
    vielleicht geht es auch günstiger :lol:

    Bitte meldet Euch, falls Ihr eine Bezugsquelle ausfindig gemacht habt.



    Re: 3-Fach Riemenscheibe für SR Motor

    Maribus - 16.01.2007, 00:31


    Common !! Keiner weiss was ??? Packt endlich aaaauuuussss....



    Re: 3-Fach Riemenscheibe für SR Motor

    Maribus - 16.01.2007, 00:33


    Come on !! Keiner weiss was ??? Packt endlich aaaauuuussss....



    Re: 3-Fach Riemenscheibe für SR Motor

    tigerenterich - 16.01.2007, 01:48


    Weiss auch nichts genaues, aber frag doch mal nach beim NAchbarforum:

    http://www.forumvwbus.de/



    Re: 3-Fach Riemenscheibe für SR Motor

    Doc - 20.01.2007, 12:55

    Riemenscheiben
    Hast du noch eine solche Scheibe rumliegen? Kannst mir mal eine Zeichnung anfertigen und ich lass mal ein Paar Stück durch die CNC- Maschine. Preis ist sicher billiger als 300.- :-)



    Re: 3-Fach Riemenscheibe für SR Motor

    Maribus - 21.01.2007, 04:10


    Demnächst kommt vielleicht eine rein. Dann kann ich die mal abkupfern. Wie willst Du die herstellen? Aus dem Vollen drehen?



    Re: 3-Fach Riemenscheibe für SR Motor

    Doc - 21.01.2007, 14:26

    Riemenscheibe
    Ja ich glaube die einzelne bei meinem Bus war irgendwie aus Blech zusammengepunktet. Das ist nicht gerade stabiel, ich hatte mal eine Panne nur weil die Schweisspunkte an dieser Scheibe gebrochen waren.

    Ja ich denke am Besten aus dem Vollen drehen Aluminium und dann eloxieren oder halt aus einem Gussrohling, müsste das mal anschauen.



    Re: 3-Fach Riemenscheibe für SR Motor

    NoFear - 03.02.2007, 03:15


    Hallo

    wie so eine Scheibe genau aussieht ist auf dem Foto auf meiner "Servolenkungs-Projekt" Webseite ersichtlich.

    http://homepage.bluewin.ch/bernet

    Gruss



    Re: 3-Fach Riemenscheibe für SR Motor

    Doc - 03.02.2007, 20:39


    Coole page

    Ist das der einzige Teil deiner Seite? Wie ist das programmiert php? Cooles design



    Re: 3-Fach Riemenscheibe für SR Motor

    Maribus - 04.02.2007, 03:51


    Ich wollt grad fragen, ob Du die Achsschenkel vorne auch umgebaut hast, aber jetzt hab ich auf Deiner Page gesehen, dass es ja ein Syncro ist... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    suche bus zur tageweisen miete - gepostet von lizzy.simon am Mittwoch 21.03.2007
    Nette Linksammlung (Camping) - gepostet von overboost.ch am Donnerstag 10.05.2007
    19.8 - 20.8.06 1. INT VWBUSFORUM.CH Treffen in Bremgarten - gepostet von surf_multivan am Donnerstag 29.06.2006
    Trennwand entfernen - gepostet von Rafael am Montag 19.02.2007
    @Hagi Klappfenster (Bilder) - gepostet von Migge am Mittwoch 30.05.2007
    Cooles CD-COVER!!!!! - gepostet von tigerenterich am Donnerstag 26.10.2006
    Schweissanlage - gepostet von Doc am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3-Fach Riemenscheibe für SR Motor"

    Riemenscheibe am Lüfter / Keilriemen - Albrecht (Sonntag 27.01.2008)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    19.04.06 CTS Lowe's Motor Speedway (SW) - Nolli (Freitag 07.04.2006)
    Motor bringt nicht genug Leistung ... - andy1985 (Sonntag 07.10.2007)
    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - bully (Samstag 27.01.2007)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    370er Motor am DF 22E am "Nachheizen" hindern,wie - Dragon_Crusher (Mittwoch 19.07.2006)
    Wie bringe ich das Ritzel vom Motor - Tiroler (Mittwoch 02.05.2007)
    Force Motor zickt... - spectercular (Sonntag 14.10.2007)