Ein Extra für Anfänger

Tuning Zone VT- FORUM
Verfügbare Informationen zu "Ein Extra für Anfänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Networx - M$6 - K$7 - Chopjan
  • Forum: Tuning Zone VT- FORUM
  • Forenbeschreibung: !! Die Seite wurde geschlossen !!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Extra für Anfänger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Extra für Anfänger"

    Re: Ein Extra für Anfänger

    Networx - 21.07.2006, 19:50

    Ein Extra für Anfänger
    Also ich will für Anfänger ein Anfänger Showroom machen.
    Und dazu noch eine Lern Schule wo sich Gute faker um einen Anfänger von Stufe 1 bis Stufe 5 kümmern und in das faken bebringen.



    Re: Ein Extra für Anfänger

    M$6 - 21.07.2006, 19:58


    Hast du denn so viele gute Faker? Weil angenommen heir kommen 10 Anfänger.... ;)



    Re: Ein Extra für Anfänger

    Networx - 21.07.2006, 20:48


    Also K$7
    ich^^
    vllt dirrty_O
    Time
    jo undd ie Fortgeschreittenen sind
    DKDesignz
    M$6
    und vllt noch wer den ich vergessen habe...
    Also und wenn dann kann man sich um 2 kümmern denn oft werden sie einen nett fragen einmal richtig erklärt und es klappt...^^



    Re: Ein Extra für Anfänger

    M$6 - 21.07.2006, 23:37


    Die Idee ist auf jeden Fall gut, auch wenn ich bezweifle dass dirrty_O zurückkommt, so geil das auch wäre. Naja dann kann man so eine Anfängerschule ja machen.



    Re: Ein Extra für Anfänger

    K$7 - 22.07.2006, 02:31


    Networx hat folgendes geschrieben:Also K$7

    vllt dirrty_O


    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    (so, das war zu deinem comment)

    nun zum richtigen:

    Und wie stellst du dir das genau vor?
    so wie bei skip?

    Das ich sinnvolle Stunden meines Lebens opfere, nur um den Anfänger zu erklären, wie sie was zu machen haben?
    Sorry, aber wenn diese zu Blöd sind, sich den TuT bereich anzusehen, dann tendiere ich bei diesen Leuten ganz konkret zu "lass-es-gleich-bleiben"



    Re: Ein Extra für Anfänger

    Chopjan - 22.07.2006, 12:23


    Networx hat folgendes geschrieben:Also K$7
    ich^^
    vllt dirrty_O
    Time
    jo undd ie Fortgeschreittenen sind
    DKDesignz
    M$6
    und vllt noch wer den ich vergessen habe...
    Also und wenn dann kann man sich um 2 kümmern denn oft werden sie einen nett fragen einmal richtig erklärt und es klappt...^^
    lol^^ ich bin ja auch noch da :rolleyes:



    Re: Ein Extra für Anfänger

    M$6 - 22.07.2006, 13:32


    Tja scheinbar sieht Networx in dir keinen Profi-Faker.... :rolleyes:

    Scheint jedenfalls so



    Re: Ein Extra für Anfänger

    Networx - 22.07.2006, 14:15


    Habe dich gesagt und die ich noch vergessen habe alls ist er auch gemeint und ich meine du sollst net denn ganzen Tag sich mit ihm befassen nur du sagst in mach das und das er postet das rein du schaust ob das gut ist wenn ja gehts weiter.. wenn net gibst du ihm ein tip fertig. So bekommt man Member die faken können - wollen...!!!



    Re: Ein Extra für Anfänger

    K$7 - 22.07.2006, 14:17


    Naja, ich schau mir die ganze sache mal an, jedoch hab ich zurzeit sehr wenig Zeit....deshlab beteilige ich mich in dieser zeit nicht als lehrer!



    Re: Ein Extra für Anfänger

    M$6 - 22.07.2006, 15:20


    Also ich würde das evtl. machen, aber gibt es denn hier ünerhaupt Anfänger die eine solche Hilfe brauchen?



    Re: Ein Extra für Anfänger

    Networx - 22.07.2006, 16:34


    Also ist eine Vorbereitung und klar gibt es hier Anfänger also die das gar net können und welche die nur wenig können. Musikfreak will das gerne lernen so könnten wir ein faker aus ihm machen.. ^^



    Re: Ein Extra für Anfänger

    M$6 - 22.07.2006, 17:02


    Naja ich meine wenns soweit ist kann man das ja nochmal aufwärmen, wenn hier Anfänger in Massen sind, weil es ist ja nicht so das sich hier jeden Tag zig Anfänger anmelden die dann auch diese Hilfe in Anspruch nehmen wollen, solange es nur Musikfreak ist, kannst du ja seinen Lehrer spielen.



    Re: Ein Extra für Anfänger

    Networx - 22.07.2006, 17:06


    Ja ich will nicht jetzt sofort sowas aufbauen sondern schon mal planen..;)



    Re: Ein Extra für Anfänger

    M$6 - 22.07.2006, 17:53


    Naja kannst das Thema ja nochmal anreißen wenns soweit ist, bis dahin hat sich vlt einiges geändert, z.B. das neue Profis hier sind oder so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tuning Zone VT- FORUM

    Ein Extra für Anfänger - gepostet von M$6 am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Extra für Anfänger"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Whirpool extra dünn - gargamel (Donnerstag 30.11.2006)
    Anfänger aufgepasst! - nofear2004 (Sonntag 02.09.2007)