zerschmetterer hat nich so viel zeit die nächsten wochen

The Followship of Warcraft Forum
Verfügbare Informationen zu "zerschmetterer hat nich so viel zeit die nächsten wochen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zerschmetterer
  • Forum: The Followship of Warcraft Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zerschmetterer hat nich so viel zeit die nächsten wochen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zerschmetterer hat nich so viel zeit die nächsten wochen"

    Re: zerschmetterer hat nich so viel zeit die nächsten wochen

    zerschmetterer - 18.07.2006, 20:42

    zerschmetterer hat nich so viel zeit die nächsten wochen
    hallöchen.....kameraden

    also ich weiß nicht wie oft ich die nächsten 2,5 wochen on kommen kann, da ich urlaub bei meiner freundin mache..und deshalb nicht immer zeit finden werde mich um ogame zu kümmern. deshalb bitte ich um verständnis falls ich mit den punkten absinken sollte oder mal etwas länger inaktiv bin...wollte nur bescheid sagen..nicht das ihr mich dann auf einmal einfach kickt-.-....naja ok euch dann noch viel erfolg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Followship of Warcraft Forum



    Ähnliche Beiträge wie "zerschmetterer hat nich so viel zeit die nächsten wochen"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)