Anmerkung zu diesem Unterforum

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "Anmerkung zu diesem Unterforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darosh - Energydrink
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Ausrüstung/Talente
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmerkung zu diesem Unterforum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmerkung zu diesem Unterforum"

    Re: Anmerkung zu diesem Unterforum

    Darosh - 21.07.2006, 17:18

    Anmerkung zu diesem Unterforum
    Die Idee kam mir als ic hden Beitrag von Energydrink gelesen habe. Und dachte mir, das musst du umsetzen ^^
    Im Grunde ist es ganz einfach. Jeder will gut equipt sein und möglichst viel aus sich machen, um für die kommenden Highlevel-Instanzen gerüstet zu sein. Man kann über Blasc (siehe anderen Thread) seine aktuelle Rüstung sowie Talente etc. anzeigen lassen. Man muss nicht mal selbst was ändern, wenn man was neues bekommt, denn der Blasc-Installer macht alles selbst und aktualisiert sich nach dem ausloggen von selbst.

    Ich hoffe sehr, das einige mitmachen, denn so kann man bequem über die Ausrüstung und Talente quatschen um so sein Char zu verbessern.

    Also, macht mit, jeder hat seinen Vorteil und bis auf ein kleines PlugIn braucht man nichts weiter...



    Re: Anmerkung zu diesem Unterforum

    Energydrink - 22.07.2006, 13:27


    Ich bin schon gut, ne? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    die mortifera - gepostet von mortifera am Donnerstag 13.07.2006
    Bewerbung (lvl60 Priest) - gepostet von EinLama am Dienstag 31.10.2006
    Taktiken Hohepriester Jeklik (1.Boss) - gepostet von Darosh am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmerkung zu diesem Unterforum"

    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Anmerkung!!! - DarkStar (Mittwoch 04.04.2007)
    nun kommt die wahrheit ans licht.. - Hornstrike (Donnerstag 21.02.2008)
    Avatarvorschläge - Rea Lupin (Sonntag 07.08.2011)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Regeln zu diesem Forum - Mr. McMahon (Sonntag 20.05.2007)
    Literatur Unterforum: Artikel Übersicht - dead kenny (Mittwoch 13.10.2004)
    Wie stelle ich Bilder in diesem Forum ein? - Dosine (Sonntag 11.03.2007)
    Neu in diesem Forum - Mäxel (Dienstag 24.07.2007)
    Extras in diesem Forum - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)