EWA Hardcore Television #19 - 22.07.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #19 - 22.07.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #19 - 22.07.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #19 - 22.07.06"

    Re: EWA Hardcore Television #19 - 22.07.06

    Bob Holly - 21. Juli 2006, 10:12

    EWA Hardcore Television #19 - 22.07.06
    EWA Hardcore Television #19


    Ein großes Feuerwerk leitet die letzte Show von Hardcore Television und die letzte Ausgabe vor dem PPV "Heat & Steel" ein. Der EWA Theme Song "Let the Bodies hit the Floor" wird eingespielt und das EWA Movie Theme wird eingespielt. Im Bild sind wie immer die beiden EWA Kommentatoren, Joey Styles und Joel Gertner. (2 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von EWA Hardcore Television, mein Name ist Joey Styles und wie immer bei mir mein Partner, Joel Gerter... hallo Joel!

    Joel Gertner: Ja, hallo auch von mir... Und was für ein Main Event wir heute für sie haben... Paul Heyman setze ein Non Titles, Extreme Rulez Match zwischen dem World Heavyweight Champion Rhino und Sabu an.

    Joey Styles: Was für ein Main Event, aber lass uns beginnen, mit einem Mann der unglaublicher nicht sein kann. Er ist einer der erfolgreichsten und hat nach Rob Van Dam am wenigsten verloren. Nun viel Spaß mit dem Tazmaniac! (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Singles Match
    CW Anderson vs. Taz (w. Ivory)

    Wie immer das selbe Bild, wenn Taz zu Werke geht. Schnell und bündig erfolgt ein Plex nach dem anderen. Anderson hat eigentlich keine Chancen sich zu wehren und landet bis auf einige Schlägt keine einzige Aktion. Zum Abschluss folgt eine Spulex Serie auf 5 Tazplessen hintereinander und die anschließende Tazmission. Und schon muss sich Anderson geschlagen geben. Taz triumphiert und zeigt mit den Hände um die Hüften und kündigt an, dass er sich den Titel holt.

    Winner via Submission - Taz (5.30 min.)


    Paul Heyman kommt zur Rampe und gibt bekannt, dass Taz seine Titelchance für den morgigen Tag festgesetzt hat und somit im World Heavyweight Championchip Match stehen wird. (1.30 min.)


    Die neue EWA Divas DVD wird beworben. Man sieht Jackie Gayda, Ivory und Lita, wie sie sich am Strand von New Mexico räckeln und ihr Photo Shoot genießen. Am Ende wie immer der berühmte Spruch "EWA Divas will take you to the extremest tense of emotions... EWA Divas Undressed at New Mexico, available now!" (1.50 min.)


    Match 2:

    Normal Hardcore Singles Match
    Kid Kash (w. Lita) vs. Mustafa Saed

    Wiedereinmal gibt Kid Kash zum besten was er hat. Angetrieben vom Titelgedanken und den Traum eines Sieges über Tajiri. Am Sonntag wird er sich vielleicht den Titel holen. Ein Schöner Dropkick kommt hier von Kid Kash, gefolt von einem Sleeperhold. Doch Saed kann sich befreien. Kash rennt erneut an und kommt mit dem Dropkick to Knee an. nun erfolgt ein Suplex, ein etwas schmächtiger Spinebuster und eine Victory Rolly. Doch Saed kommt heraus. Lita greift ein und attackiert Saed mit einem Schlagring. Der Ref hat nichts bemerkt. Zur Form noch der Money Maker und der Pin.

    Winner via Pinfall - Kid Kash (6.20 min.)


    Nun kommt Paul Heyman mit einem Titel in die Halle. Er zeigt diesen erst Kid Kash und dann den Fans. Es ist der Luchadore Championchip. Dann ruft Heyman Tajiri heraus. Er sagt, dass Kash und Tajiri am morgigen Tag um diesem Championchip Belt kämpfen werden. Während Heyman wieder geht, gibt es einen Staredown zwischen den beiden Kontrahenten. Immerhin hat Kid Kash noch kein Match in der EWA verloren und hat auch nicht vor dieses zu verlieren. (3.20 min.)


    Es folft nun eine Promo zum EWA PPV Heat & Steel. Man sieht einen Boiler Room und die entsetzten Gesichter der Teilnehmer, die noch schwarz verhüllt sind. Nach und nach werden sie aufgedeckt und man erkennt Rhino, Steve Austin, Taz und weiterhin ein schwarzer Gesciht. Spannung geht durch die ganze Halle. Die Teilnehmer stehen gerade im Boiler Room. In einem Zeitraffer sieht man den Weg durch die Katakompten des Kellers und am Ende ein Licht. Man schreitet hindurch und man sieht Paul Heyman mit dem EWA World Heavyweight Championchip Titel im Ring stehen. (5 min.)


    Match 3:

    Normal Hardcore Singles Match
    Raven vs. Danny Doring

    Das gleiche Bild wie in den letzten Wochen. Raven ist wie immer am gewinnen und dann erscheint wie gewohnt Vampiro auf der Rampe. Diesesmal reicht es Raven. Er schnappt sich einen Stuhl und rennt auf Vampiro los. Mit einem harten Schlag trifft er den maskierten Mann, stellt dann aber fest, dass er nur eine Puppe getroffen hat. Wütend schnappt er sich ein Mikro und wurde währenddessen bereits ausgezählt. Nun ruft er Vampiro heraus. Dieser erscheint an der Rampe. Raven fordert die Fledermaus für diesen PPV heraus und zwar in einem No-Rulz Match! Vampiro nickt zustimmend und verschwindet wieder im Backstage Bereich.

    Winner via Countout - Danny Doring (4.50 min.)


    Match 4:

    No. 1 Contenenders Match for the EWA World Tag Team Championchip
    Normal Hardcore Tag Team Match
    bWo (Blue Meanie & Hollywood Nova w. Jackie Gayda) vs. Impact Players (Justin Credible & Lance Storm)

    Das Match beginnt mit einem Lockdown und Nova sowie Credible stehen sich gegenüber. Doch allmählich gewinnt die bWo die Überhand und kann durch schnelle Wechsel, Credible hart zusetzen. Diesem gelingt dann irgendwann doch der wechsel mit Storm, der dann erst so richtig loslegt. Es hagelt Dropkicks, Side Kicks, Enzugiris und Suplessen. Die bWo gerät in Bedrängnis. Schließlich wieder der Tag mit Credible, der dann auch richtig loslegt und mit Punches, Grappels, Holds und Slides loslegt. Eine Leg Drop Serie an Meanie rundet alles ab. Doch Nova kann schließlich kontern und attackiert Storm mit einem Stuhl... (nach EWA Regeln erlaubt) die bWo gewinnt wieder die Oberhand, doch da komm Stevie Richards herangestürmt und zieht Meanie aus dem Ring. Er fertigt erst ihn ab und Nova ist davon abgelenkt. Es folgt der Einroller von Storm und der Pin erfolgt.

    Winners via Pinfall - Impact Players (Pin by Storm on Nova) (9.10 min.)


    Nach diesem Sieg, geht die bWo enttäuscht aus der Halle. Jedoch schwören sie, dass sie Rache an Stevie Richards nehmen werden. Die Impact Players feiern im Ring, doch kurz darauf stürmen die EWA World Tag Team Champions, die Dudley Boyz in den Ring und attackieren ihre Gegner. Sie holen ein paar Tische unter dem Ring hervor und crashen jeden Impact Player, inklusive Dawn Marie durch einen Tisch. Credible und Storm jeweils mit einem 3D und Marie mit einer Bubba Bomb vom Turnbuckle. Dann holen sie einen weiteren Table hervor und besrühen diesen. Sie schreieben groß "Impact Players" auf den Tisch und zeigen ihn hoch und verlassen mit diesem Tisch die Halle. (5.20 min.)


    Nun folgt ein Interview mit Stevie Richards. Cyrus fragt ihn warum er bei der bWo ausgestiegen ist. Richards antwortet darauf, dass er keine Lust mehr hat mit einem Haufen Loosern zusammenzuarbeiten. Da kommt plötzlich Hollywood Nova an, der Stevie Richards von hinten mit einem Stuhl attackiert und in Cyrus Mikro schreit, dass er morgen beim PPV ein offizielles Match gegen Richards haben werde. Da verpasst ihm Richards auch gleich einen Low Blow vom Boden aus und willigt im Gespräch mit Cyrus ein. (4.20 min.)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Qualifications Match for the Open Invitation
    6-Man/2 Teams Battle Royal
    Team Red: Sandman, Hardcore Holly & Tommy Dreamer
    Team Blue: Spike Dudley, Jerry Lynn & Cyrus

    Anders als bei einem Open Invitational gedacht, hat Paul Heyman ein Qualifikationsmatch angesetzt. Das Team was gewinnt tritt also beim PPV gegen RVD an. Wie erwartet legen die roten los. Spike Dudley wird bereits nach kurzer Zeit außer gefecht gesetzt, nachdem er von Sandman nach einem White Russian Leg Sweep außer gefecht gesetzt wurde. Als zweites verabschiedet sich Cyrus, der das ganze Match über nur geflohen ist, dann aber von Hardcore Holly mit dem Alabama Slam zur Strecke gebracht wurde. Als letztes der einzige, der sich ansatzweise durchsetzen konnte. Jerry Lynn. Er geht, nachdem die drei Gegner ihn abgefertigt haben, jeder seinen Finisher zeigte und schließlich der Dreamer Driver den Sieg brachte.

    Eliminations:
    #1: Spike Dudley (nach dem white Russian Leg Sweep und Pinfall Sandmans)
    #2: Cyrus (nach dem Alabama Slam und anschließendem Pinfall Hollys)
    #3: Jerry Lynn (nach dem Dreamer Driver und Pin von Dreamer)

    Winner - Team Red (8.20 min.)


    Nun kommt nach dem eigentlich vorher vermuteten Match Ausgang Rob Van Dam zum Ring. Er ist derjenige, dessen Titel alle haben wollen. RVD schaut entschlossen in die Gesichter seiner Gegner und sagt, dass ihr Championchip Match ein combinated Steel Cage & Ladder Match wird. Das soll heißen, dass sie erst aus dem Steel Cage herauskommen müssen und anschließend noch einen Belichtungsmast heraufklettern müssen um dann auf einer Plattform auf eine aufgestellte Leiter zu klettern um dann wiederum den Titel abzuhängen. Die Teilnehmer des Matches sind zwar erst überrascht und geängstigt, schauen dann jedoch entschlossen wieder zu RVD zurück! (4.30 min.)


    Nun folgt vor dem Main-Event noch eine letzte Promo, in der man Rob Van Dam sieht, wie er den Television Titel gegen Mike Awesome gewinnt. außerdem sieht man seine gesamten Siege bzw. Pinfalls in einem Schnelldurchlauft. Immer wieder 1...2...3!!! Man sieht ihn mit seinen berühmten Posen, wie er sich selber zeigt. Außerdem sieht man ihn öfters in die Kameras sprechen und man hört ihn sagen: "I'm the hole F'N Show" oder "I'm Mr. PPV". Die Fans in der Halle jubeln und wollen mehr von ihrem Helden sehen. Dann hört man nur noch eine Stimme sagen "Tommorrow - Combinated Steel Cgae & Ladder Match for the Television Titel... RVD will take it to the Extreme!" (3.10 min.)


    Match 6 - Mainevent:

    Non-Titles Match
    Extreme Rulez Match
    WHC Rhino vs. Sabu

    Am Anfang ist das Match noch sehr ausgeglichen. Sabu zeigt wie immer seine schönen technischen Aktionen, wie den Valuting Body Press, den Vandamminator oder extrem hohe Dropkicks oder Side Kicks an den Kopf Rhinos. Dieser hingegen kontert seinen Gegner immer wieder aus und befördert ihn mit einem Press Slam durch einen in der Ecke platzierten Tisch oder überzegt mit seinen Spinebustern. Schließlich setzt sich Sabu erstmals selber außer Gefecht, indem er zwar den Stuhl außerhalb des Ringes trifft, aber bei den Sprung aus dem Ring heraus, Rhino einfach herunterrollt und schnell zur Seite geht. Sofort holt er einen Sack mit Reißzwecken unter dem Ring hervor und verteilt die großzügig im ganzen Ring. Er geht wieder hinaus und holt etwas Stacheldraht unter dem Ring hervor und wickelt diesen um die Ringseile und lässt nur eine Seite frei. Sabu steht langsam wieder auf und schaut sich um. Rhino baut derweil ein neues Gestell im Ring auf. Er platziert einen Tisch in der Ringmitte, verteilt die restlichen Reißzwecken auf diesem und umwickelt ihn zu allem übel noch mit Stacheldraht. Sabu klettert schnell von außen auf den Turnbuckle. Nun bemerkt ihn auf Rhino und rennt zu ihm hin, doch Sabu stößt ihn weg und fliegt mit einer "Fame Asser" Variation auf Rhino an, welcher dann mit dem Gesicht direkt in den Reßzwecken landet. Doch er wartet nicht lange und rollt Sabu ein. Doch er bringt den Pin nicht durch, da bei direkt durch die Reßzwecken rollen. Sie stehen wieder auf und schauen sich in die Augen. Da kommt von außen James Mitchell mit einem Stuhl zum Ring und wirft ihn Rhino zu. Er fängt ihn auf, doch da kommt Sabu schon angerannt und zeigt den "Vandamminator". Rhino fliegt direkt in die Reißzwecken. Sabu hebt den Finger und hebt Rhino auf. Er legt ihn quer auf den brutal geschmückten Tisch. Sabu steigt auf den Turnbuckle, während Rhino dermaßen die Seele aus dem Leib schreit. Da fliegt Sabu an und will mit einem Flying Body Press das Match beenden. Doch Rhino drückt die Knie hoch und beide krachen durch den Tisch. Doch Sabu wird keine Zeit gelassen zu Kräften zu kommen und seinen Gegner zu pinnen. Da kommt Test aus dem Entrance gerannt und hebt Sabu vom Boden auf. Und sofort eine Aktion. Er nimmt Sabu hoch und schmeißt ihn mit einem Body Press auf die stacheldraht umwickelten Ringseile. Sabu blutet am ganzen Körper und Test legt ihn in die Ringmitte. Dann legt er noch schnell Rhino auf ihn und der Ref zählt durch. 1...2...3!!!

    Winner via Pinfall - Rhino (19.50 min.)

    Nun kommt auch noch James Mitchell in den Ring und Test und er stützen Rhino ab. Sie lassen sich von den Fans ausbuhen und verlassen anschleißend die Halle. Doch da kommt General Manager Paul Heyman auf die Rampe und erklärt, dass das morgige PPV Match um den WHC nicht nur zwischen Rhino und Stone Cold Steve Austin sein wird, sondern auch gegen Taz und Sabu! (3.30 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ooooh! Myyy! Gooood! Saaaabuuuuu!!!! Was für ein Match!

    Joel Gertner: Unglaublich. Was wir hier gesehen haben, ist morgen beim PPV wohl kaum noch zu übertreffen! Wollen wir mal hoffen, dass Sabu nicht allzu große Schäden davongetragen hat!

    Joey Styles: Wir würden uns freuen, wenn sie sich den PPV für morgen bereits bestellt haben und auch wenn es das nächste Mal wieder heißt:

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Damit geht Hardcore Television: Off Air!


    Gesamtlänge: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #19 - 22.07.06

    Legend-Killer - 21. Juli 2006, 10:30


    Zuschauer: 27.500
    Einnahmen: 632.500 €
    Merchandising: 21.200 €
    Gesamteinnahmen: 653.700 €

    Fanaussagen:
    "Meine Fresse, das hatte fast PPV niveu!!"
    "Ich freu mich schon auf den PPV, der wird bestimmt hammer."
    "Der Main Event war das heftigste Match das ich je gesehen habe."

    Most Pops:
    Taz (Macht alles Platt und wird auch noch Champ.)
    RVD (Schon seine Anwesenheit lässt die Fans ausrasten.)
    Paul Heyman (Bookt heftig gute Matches.)

    Most Heat:
    Test und James Mitchell (Verhelfen Rhino zu einem, unverdienten brutalen Sieg.)
    Vampiro (Durch in hat Raven sein Match verloren.)
    Stevie Richards (Verhöhnt und Attackiert die bWo.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel AWO - "Bloody X-Mas" - gepostet von Legend-Killer am Freitag 01.12.2006
    EWA Rising Massacre #2 - B-Show - 17.08.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 17.08.2006
    *Ultimate Authority* [21.08.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 21.08.2007
    Thunder! am 4.10.07 in Toronto - gepostet von Freakzilla am Sonntag 14.10.2007
    Hard Sunday am 1.4.07 in San Diego - gepostet von Freakzilla am Samstag 31.03.2007
    Breakdown! I - gepostet von Germanwing am Donnerstag 03.05.2007
    Breakdown VII - gepostet von Germanwing am Mittwoch 13.06.2007
    EWA Hardcore Television #88 - 17.11.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #19 - 22.07.06"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)