Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beowulf - edocsilnia - Du Ebrithil - Niggle - Verdruss - DuD - Anonymous - Albriech - Drachesmaug - eragon4live - Sora - maya - Kondate - Arya Svitkona - der weise Brom - Lil_C - Aresander - ThePain - BlackDragonGirl - Dalarion - 3R460N
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 2
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?"

    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Beowulf - 24.07.2006, 18:30

    Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?
    Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Angelas sagte doch, das die Zwillige es nicht wagten ihren Geist zu prüfen. ist sie so mächtig was ist sie eigendlich, ??

    ist si eeine Drachnereiterrin? deren Drache gestorben ist, naja etwas verrückt ist sie ja :lol:



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    edocsilnia - 26.07.2006, 08:43


    das ist doch ganz klar:angela ist keine drachenreiterin,aber eine maechtige hexe und die zwillinge sind eigentlich bloss stuemper
    auserdem vertrauen die varden angela



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Beowulf - 26.07.2006, 12:41


    ja gut, aber de angela muss do no ne vergangenheit haben, die sie no erzählen wird. und nur weil de Varden ihr vertrauen heißt des no ned das sie einfach so durchmaschieren darf. und zu zweit waren die zwillinge kein schwaches Team.



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    edocsilnia - 26.07.2006, 14:45


    naja,immerhin war ihnen brom ueberlegen und eragon war schon nach kurzer zeit staerker als brom



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Beowulf - 04.08.2006, 11:22


    ok, ich ziehe meine Anklage zurück :clap:



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Du Ebrithil - 10.08.2006, 13:03


    ich denk mal sie ist so ne super hexe die von nem drachenreiter abstammt/ihr wissen gelernt hat :D



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Niggle - 26.08.2006, 21:41


    Ich glaube irgendwie auch dass sie eine Drachenreiterin war bzw mit einem verwandt ist.
    (bisschen makaber jetzt:) Woher soll sie sonst die Drachenknochen haben?
    Als ihr Drache starb hat sie die Knochen von ihm genommen bzw die KNochen von Verwandten bekommen.

    Und wieso sollte Angela sonst in Ellesmera gewesen sein?
    Dort dürfendoch keine Menschen hin.
    Also musste sie doch eine Drachenreiterin sein, oder?

    (sry wennich vom Thema abgeschweift bin..)



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Verdruss - 26.08.2006, 23:47


    Naja ich galub das sich angela irgendwie da reingeschmuggelt hat! durch die tunnel oder so und das niemanden aufgefallen ist!

    Oder das die zwillinge sie fürchteten oder was auch immer!



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    DuD - 27.08.2006, 00:15


    Ich denke nicht, dass Angela eine Drachenreiterin war/ist. Sie hat ja keine körperlichen Veränderungen Ich kann mich au nîcht erinnern, dass sie in Ellesmera war. Wo hat sie das gesagt?

    Die Zwillige haben ja keine Namen, denket ihr sie sind Namenlos weil Namen ja was wertvolles ist. Also die wahren Namen meine ich?



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Verdruss - 27.08.2006, 00:20


    Nein ist total unlogisch! 1: wo ist der drache abgeblieben`?
    2.: Keine Fähigkeiten der Drachenjäger!

    Ich glaube eher das sie eine spionin ist!



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Niggle - 27.08.2006, 14:33


    Im 2.Band, bevor er nach Ellesmera gegangen ist hat sie nochmal mit ihm geredet und da hat Eragon sie doch gefragt ob sie shcoon mal da war und dann hat sie gesagt einmal . ôo
    (oder bilde ich mir das ein?)



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Verdruss - 27.08.2006, 14:40


    Naja viell. is sie ne ausgestossen elfe! udn igrendwie hat sie ihre ohren verzaubert! Die Elfen können jah ihr aussehen verändern!

    Und sie hat jah zu eragon gesagt er soll sich nicht vom aussehen täuschenw eil sie schon viel älter ist als sie aussieht!



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Niggle - 27.08.2006, 14:54


    Stimmt könnte sein!
    Ich finds eh dumm dass Joss Stone die spielen soll... ich hab sie mir nämlich viel älter vorgestellt!



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Beowulf - 28.08.2006, 23:51


    Ich eigendlcih auch, hab aber trotz dem nicht sdagegen. vieleicht kommt j anoch Eragon mit der zam :lol: :lol:



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Niggle - 29.08.2006, 20:32


    :lol: Also das glaub cih jetzt mal weniger!
    Nur so nebenbei xD : ist sie Adlig?
    naja aber eins ist sicher: Angela ist nicht normal, sie ist bestimmt mehr als eine Kräuterhexe.



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Du Ebrithil - 30.08.2006, 17:02


    wie brom ist sie mehr wette ich und das sie ne elfe ist kann auch sein weil es ja auch elfen gibt die sich ion wölfe gesungen haben oder?



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Anonymous - 31.08.2006, 17:27


    Vll. ist sie ein Nachfahre dieses Grauenvolkes, dass die Magie erfunden hat. (so hießen die doch, oder ist mein ganzer Beitrag für die Tonne? :?: ) Wäre irgendwie cool!



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Albriech - 03.09.2006, 20:11


    Also ich denke Angela is mächtig ja, aber sie praktiziert ja nur magie mit tränken und kräutern und net so wie eragon und die elfen.



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Drachesmaug - 03.09.2006, 20:20


    Das wissen wir ja nicht.Vielleicht steckt mehr in ihr als sie zugeben will.
    Und sie konnte sogar der Aura von Elva widerstehen.
    Elva hat selbst Eragon ein unwohles Gefühl gegeben



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Niggle - 03.09.2006, 20:59


    Hoffentlich erfahren wir i3.Band mehr von ihr! :)
    Weil ich dnek auch ,dass sie mehr is und mehr weiss als sie zugeben will.



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    eragon4live - 05.09.2006, 21:14


    vielleicht hat sie gedroht, ihn in eine Kröte..., verzeihung, in einen Frosch zu verwandeln ;)



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Sora - 10.09.2006, 21:35


    Hat sie eragon nicht mal erzählt sie wäre zu den varden gekommen bevor sie das mit geist durchsuchen angefangen haben :hm: aber ich bin mir nicht mehr sicher :??:



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Niggle - 10.09.2006, 22:09


    Doch das hat sie ge sagt und es hiess auch mal dass sie schon Jahrzehnte (!!!) bei den Varden sei oder so.
    Sie is bestimmt schon voll alt ôo



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    maya - 13.09.2006, 09:50


    ich glaube nicht das sie eine elfe ist/war. das passt nicht zu ihr meiner meinung nach



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Anonymous - 20.09.2006, 15:28


    Ja, die Zwillinge haben einfach Angst vor Angela, da sie so stark in der Magie ist. Das kommt glaube ich daher, weil sie ein Nachfahre dieses Grauen-Volkes ist. Wer glaubt das nocht, bitte melden!



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Sora - 21.09.2006, 18:08


    Sie hat doch selbst gesagt dass sie zu den Varden gekommen ist BEVOR sie mit Geist kontrolieren angefangen haben. Und wenns einer weiss dann wohl sie selbst.



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Anonymous - 21.09.2006, 18:11


    Die Frage ist aber, warum machen sie es nciht nachträglich? Ich meine, es könnte ja sein, dass sie ihre Absichten geändert hat. Versteht ihr, was ich meine?



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Sora - 23.09.2006, 18:34


    Da muss ich jetzt Passen, aber vll. hat jemand anderes 'ne gute Erklärung? :??:



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Niggle - 23.09.2006, 21:15


    Ich versteh was du meinst Orik^^
    Und gerade, weil sie nicht nachträglich ihren Geist kontrollieren, muss sie ja jm besonderes sein, oder etwas besonderes für die Varden getan haben.
    Nur was? xD



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Anonymous - 24.09.2006, 12:23


    Ich denke wir werden es im dritten Band erfahren.



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Niggle - 24.09.2006, 20:17


    Ja, das denk ich auch^^
    aber es muss doch irgendeinen Hinweis geben, was es mit ihr aufsich hat...
    und den will ich finden :P



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Anonymous - 25.09.2006, 14:52


    Dann lass uns mal suchen.



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Kondate - 13.10.2006, 19:19


    Also Angela ist schon so lange bei den Varden, das sie es als vertrauensbruch angesehen haette, waere sie nachtraeglich ueberprueft worden, und sie war auch schon vor den Zwillingen da, man bedenke sie muessten alle noch nachtraeglich ueberpruefen, waere das nicht viel zu kraftraubend, ich meine es muessen tausende von Varden schon vor den Zwillingen da gewesen sein.... und woher Angela die Drachenknochen hat?
    nunja, sie ist eine Hexe, vielleicht werden die Knochen schon seid jahrhunderten oder laenger unter ihresgleichen weitergegeben, wer weiss es schon, aber ich faende es schon absurd, wenn sie eine drachenreiterin gewesen waere UND ihren drachen nach dessen tod aufgeschlitzt haette und die Knochen herausgenommen haette, denkt ihr nicht auch?



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Arya Svitkona - 01.02.2007, 23:02


    :vogel: angela und drachenreiterin und dann schneidet sie ihren drachen auf?! nein nein nein. vieleicht hat angela früher die varden überprüft und muss desshalb selbst nicht überprüft werden. und murthag hat man ja auch nicht überprüft weil er sich geweigert hat vieleich hat angela das selbe gemacht und dann irgendwie bewiesen das sie zu den varden steht. fragt sich nur nich wie?!



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    DuD - 01.02.2007, 23:11


    was ich mir vorstellen könnte ist, dass Angela schon so alt ist und soviele Erinnerungen hat, so dass man darin ertrinkt und nicht mehr raus kommt :D

    Glaub aber nicht daran.



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    der weise Brom - 20.08.2007, 21:08


    die kann wie arya denn geist verwirren oder was bestimmtes denken was die nich sehen möchten



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Lil_C - 28.08.2007, 19:08


    Ich denke Angela war eine Drachenreiterin. Vielleicht war sie sogar eine Abtürnnige (oder eine die neutral blieb), wenn sie so grausam war könnte es ja auch sein dass sie ihren Drachen aufschlitzt.
    Jedenfalls dneke ich das sie böse war und erst später gut wurde, villeicht ist sie sogar eine spionin. :hm:



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Aresander - 28.08.2007, 19:12


    nödenke ich nicht, obwohl hies es nicht das werkatzen königen und reitern folgten mmh interessant aber trozdem... naja alt ist sie ja auch aber ich... fußknochen eines drachen ok ist echt gut möglich das sie einer war trozdem wäre das doof :??:



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Lil_C - 29.08.2007, 15:03


    Brom is tot, das is auch doof. :heul:
    Galbi is böse das is auch doof........
    Es gibt vieles das doof is und es is trotzdem möglich.
    Wieso sollte sie also keine drachenreiterin sein.



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Aresander - 29.08.2007, 15:04


    denke ich nicht weil sie dann ja oft in ellesmera hätte sein müssen und sie hat ja gesagt das sie bloß zweimal dagewesen war



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Lil_C - 29.08.2007, 15:06


    so schwer is lügen auch wieder nicht.
    Sie kann zaubern(und zwar ziemlich gut), sie hat eine werkatzte, sie hat drachenknochen, die Zwillinge haben angst vor ihr, Die varden und zwerge vertrauen ihr ohne ihren geist zu prüfen...
    Wie viele hinweise braucht es denn noch dich zu überzeugen?
    Sturkopf!



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Aresander - 29.08.2007, 16:07


    nanana net unhöflich werden!!!!
    ich denke es nicht weil dann wirklich jeder nen drachenreiter wäre und wenn sie einer wäre müsste sie ja nicht die kräutermagie nutzen um eragon zu hilen sondern hätte di emagie der reiter nutzen können



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Lil_C - 29.08.2007, 17:09


    Das mit dem heilen klingt logisch. :hm: :hm: :hm:
    Das mit dem sturkopf war nicht so ernst gemeint. :lol:



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    der weise Brom - 03.09.2007, 14:33


    sie ist einfach eine starke hexe, was is daran so schwer zu begtreifen und sie hat früher einen abtrünnigen besiegt und dadurch das vertrauen der varden gewonnen und dann die knochen von dem drachen genommen^^



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Lil_C - 03.09.2007, 19:04


    klingt plausibel.
    Aba zu wenig mysteriös, find ich..
    Die is ne seltsame dame, von Rätseln umgeben und wenn sie so klar eine der guten wär, dann is es doch langweilig :vogel:



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Aresander - 03.09.2007, 19:07


    wer sagt das sie das ist vielleicht ist sie ja di eoberböse die die geister der varden manipuliert^^



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Lil_C - 03.09.2007, 19:16


    es is fantasy: alles is möglich
    Also waum nicht?^^



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Anonymous - 07.09.2007, 23:09


    Aresander hat folgendes geschrieben: wer sagt das sie das ist vielleicht ist sie ja di eoberböse die die geister der varden manipuliert^^

    wäre sie das hätte sie wohl kaum den Varden an den brennenden Steppen mit dem Gift geholfen, ich denke sie wird schon länger Mitglied der Vardeb sein, noch bevor die Zwillinge kamen möglicherweise. Deshalb traut ihr Ajihad vielleicht und hat die Glatzköpfe angewiesen keine Kontrollen zu machen. Das ist auch möglich oder?



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Lil_C - 07.09.2007, 23:23


    es wäre möglich aba mir is es zu wenig mysteriös. irgendwie :??:
    angela is so geheimnis um wittert(man hab ich das schön gesagt :lol: )
    da passt es besser wenn sie n dunkles geheimnis hat!
    das is meine meinung du oder paolini denken vllt. anders. :??:



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Anonymous - 07.09.2007, 23:26


    Lil_C hat folgendes geschrieben: es wäre möglich aba mir is es zu wenig mysteriös. irgendwie :??:
    angela is so geheimnis um wittert(man hab ich das schön gesagt :lol: )
    da passt es besser wenn sie n dunkles geheimnis hat!
    das is meine meinung du oder paolini denken vllt. anders. :??:

    aber für ein dunkles geheimnis wäre die doch viel zu schwach, Eragon kann ja spüren ob jemand gefährlich ist oder nicht, auch wenn sie ihren Verstand schützt dann muss er doch irgendwas merken. Aber sie und Solembum sind meiner Meinung nach eh lästige Charakter, die wirken ein bischen zu kindisch.



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Lil_C - 11.09.2007, 19:33


    angela is lustig :lol: :lol: :lol:
    ok vllt. n bisschen kindisch aber ich find sie lustig und geheimnissvoll :yes:



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    ThePain - 10.10.2007, 16:00


    da hast du Recht, aber ich bin gespannt was sie noch für eien Rolel spielen wird, ich denke sie wird noch vonn großer Bedetung sein.



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Lil_C - 15.10.2007, 20:17


    sag ich ja :)



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    BlackDragonGirl - 16.10.2007, 20:52


    ich find sie auch klasse, bevor der film kam hab ich sie mia imma als eine kleine, pummelige, chaotische und n bisschen alberne kräuterhexe vorgestellt, die auf ihr art aba auch etwas geheimnisvolles hatte



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    Dalarion - 08.08.2008, 15:23


    Ich hab das Buch letztens wieder durchgelesen, und da steht drin das Angela schon einmal Tronjheim betreten hat BEVOR sie angefangen haben den Geist zu prüfen. (kann leider nichtmehr sagen welches buch oder welche seite es war)



    Re: Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?

    3R460N - 08.08.2008, 20:00


    Angela ist nich böse. Sie hätte ja schon längst mit Eragon, nasuada und co das machen können, was sie mit Galbatorix soldaten gemacht hat: sie vergiften. Dazu hatte sie doch genug gelegenheiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Saphira - gepostet von Black Dragon am Montag 27.11.2006
    Andorras Curse - gepostet von Galbatorix am Sonntag 17.06.2007
    Character - gepostet von Boy_de am Sonntag 05.08.2007
    orik - gepostet von Anonymous am Samstag 11.08.2007
    Drachenrüstungen, Reiterrüstungen , Schwerter , Bögen - gepostet von Ollowain Klingenarm am Sonntag 27.08.2006
    Laya - gepostet von Kleine Werwölfin am Donnerstag 05.10.2006
    Instrumente? ^^ - gepostet von Orik am Samstag 26.05.2007
    Erdzauber - gepostet von Galaethil am Freitag 05.05.2006
    Blagden - gepostet von Dracoline am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft?"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)