Neuigkeiten bzgl. "Diebstahl" von NOMs Account

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Neuigkeiten bzgl. "Diebstahl" von NOMs Account"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - der Dekan (G)
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuigkeiten bzgl. "Diebstahl" von NOMs Account
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuigkeiten bzgl. "Diebstahl" von NOMs Account"

    Re: Neuigkeiten bzgl. "Diebstahl" von NOMs Account

    Anonymous - 24.07.2006, 00:07

    Neuigkeiten bzgl. "Diebstahl" von NOMs Account
    Hey Leute,

    wie ja bereits in einem anderen Thread geschrieben, hatte ich ja bei den GOs angefragt ob es möglich ist,
    per IP-Adresse ausfindig zu machen wer sich unerlaubt in NOMs Account eingehackt hat und unsere Allypage
    umgeschrieben hat. Es hat zwar einige Tage gedauert aber heute hat mich diesbezgl. eine Mail erreicht.
    Möchte Euch gerne einen Teil daraus hier einstellen:

    " konnte die ip-adresse keinem aktiven spieler im u44 zugeordnet werden. also ist vermutlich von einem fremden rechner
    aus auf den account zugegriffen worden. das heisst, so weit wir es nachvollziehen konnten, ist die ip nicht
    aktiv in unserem uni in gebrauch "

    Also war es nachweislich kein aktiver Spieler aus U44 geschweige denn aus unseren eigenen Reihen!!!
    Wir werden da trotzdem am Ball bleiben und werden versuchen, den Hacker doch noch zu erwischen.
    Werde Euch da natürlich an dieser Stelle auf dem laufenden halten



    Re: Neuigkeiten bzgl. "Diebstahl" von NOMs Account

    der Dekan (G) - 25.08.2006, 08:40


    Was war das bloss für ein****************, deshalb :



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    [b] Kris - gepostet von Abc-man am Mittwoch 14.06.2006
    Und auch kein Diplo mehrr.... - gepostet von der Dekan (G) am Freitag 27.10.2006
    Bitte reinschauen! - gepostet von Catweazle am Montag 03.07.2006
    Grüße aus dem Totenreich..... - gepostet von NOM am Sonntag 05.11.2006
    Krieg gegen H x H Ja oder nein?? - gepostet von Fatman_scoop am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuigkeiten bzgl. "Diebstahl" von NOMs Account"

    Diverse, nicht Oriosen-Betreffende Neuigkeiten - Narië (Montag 28.11.2005)
    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Neuigkeiten!! - Timo (Dienstag 04.07.2006)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    Neuigkeiten - Anna (Sonntag 15.01.2006)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)