wie findets igr Galbatorix Absichten?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "wie findets igr Galbatorix Absichten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beowulf - MANUKO - Niggle - Kleine Werwölfin - edocsilnia - eragon4live - Laurencia - Anonymous - Katrina - Nerban - dragonloverin - Aresander
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon-Sonstiges
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie findets igr Galbatorix Absichten?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie findets igr Galbatorix Absichten?"

    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Beowulf - 21.07.2006, 23:22

    wie findets igr Galbatorix Absichten?
    wie findets igr Galbatorix absichten?

    Ich meine. in der Zeit, wo er reagiert hat, gab es keinen Krieg keine Hungersnöte, war doch alles schön.

    Galbi hatte doch für sich persönlich immer nur gute absichten



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    MANUKO - 22.07.2006, 09:30


    Tja aber er wollte wohl etwas mehr oder?
    Am Anfang war es wohl ein schönes Leben in seinem Land aber später wurde er etwas dümmer und wollte mehr Land.
    Also hat er Kriege vom Zaun gebrochen.



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Beowulf - 22.07.2006, 14:13


    warum, wem hat er denn beträngt, di eElfen hatten kein Problem, die Zwerge auch nicht, udn die in surda, ich will nicht unterstützn das galba nichts falsch gemacht aht. doch er hat j aeigendlich nicht mit den Krieg angefangen.



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    MANUKO - 23.07.2006, 09:12


    Tja aber er hat ihn eigentlich ja provoziert oder?



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Beowulf - 23.07.2006, 11:09


    inwievern. was tat er denn? ja klar das mit den zwergen war falsch udn seine ganz vorgeschichte, doch siet er an der Macht ist war doch alles naja sagen wir mal schön



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Niggle - 23.07.2006, 15:40


    Eragon oder so haben doch selber gesagt, dass man in Carvahall garnichts davon mitbekommen hat! Am Anfang zumindest^^



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Kleine Werwölfin - 25.07.2006, 14:34


    Also mir tut er leid ich meine es muss schon schrecklich sein seinen Drachen zu verlieren ich glaub er braucht dringend Hilfe und was sein art zu regieren betrifft geht sie so es gab sicher schlimmere Könige...



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    edocsilnia - 26.07.2006, 08:41


    mir tut er schon ein bissi leid,aber auhc nur ein bissi
    :evil: amsonsten finde ich dass er ein egoistischer,durchgedrehter tyrann. :evil:



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Beowulf - 26.07.2006, 12:48


    ja er hat fehler gemacht wenn ihr mir gestatten ihn mit Hitler zu vergleichen.

    Er hat Millionen von Menschne getötet. udn doch hat er Schulen. Universiteten Theatern Krankenhäuser und und. und. es soll jetzt nicht danach aussehen, dass ich das unterstützen wür was vor ca.70 jahren geschah.



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    edocsilnia - 26.07.2006, 14:47


    aber galbatorix hatt gar nichts gebaut und sich auch nicht um seinen untertanen gekuemmert



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Beowulf - 26.07.2006, 16:05


    Si mussten nich hungern es gab keien Kriege, bis auf die mit den Varden, und Tyranisiert, oder zu hohe Steuern gab es ja auch nicht. es gab wachen udn der Wohlstandt hat auch gepasst.



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    edocsilnia - 26.07.2006, 17:05


    kleiner tipp:lies das buch lieber nochmal...
    es gab hohe steuern,die menschen wurden von den ra'zacs tyranniesiert,es gab sklaverei,......bloss ein paqar beispiele



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Beowulf - 04.08.2006, 09:36


    jup. des werd i wohl übersehen haben :??:

    aber doch uach erst seid es den Krieg giebt oder??



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    eragon4live - 08.08.2006, 19:20


    tja, leid tut er mir auch ein bissal, wegen seinem drachen, aber naja, .... so, wie er jetzt is, is er doooooooof



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Laurencia - 08.08.2006, 19:28


    ja, das mit den Drachen...stimmt, das ist hart.
    Aber trotzdem braucht er nicht einen Drachen zu stehlen, der ja eigentlich nicht will, und dann das Land und die Macht an sich zu reißen >_>



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Niggle - 11.08.2006, 18:13


    Jop das find ich auch dumm von ihm ôo
    Dabei mag er ja selber die Drachen, wie es scheint.

    Frage: Wer war eig vor Galba König oder gab es keinen?



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Beowulf - 22.08.2006, 15:01


    Ja, aber ich kann mir schon vorstellen wie es Murthag sagte das die Darchenreiter zum teil fett und faul geworden sind. udn er deswegen getötet hat. gut, es war nicht das richtige. aber kann mir echt vorstellen das sich die Drachenreiter damals für etwas viel besseres halten



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Anonymous - 24.08.2006, 15:26


    Ich kann mir nicht vorstellen, wie geschickt Galbatorix geredet haben muss, um Murtagh so zu blenden, oder Murtagh ist einfach etwas.... na ja, das glaub ich nicht.
    Ich finde Galbatorix Absichten schrecklich, vorallem aber die Methoden, um sie zu verwirklichen!



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Katrina - 27.09.2006, 21:57


    ich bin folkommen oriks meinung



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Beowulf - 15.12.2006, 17:31


    warum mUrtahag wollte ihm ja gar nicht helfen, er muss ja weil er ihn schören hat lassen, und wenn er ihn bricht ist er nun mal im Ars**^^



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Nerban - 07.03.2007, 14:31


    der hat sich doch nit drum gekümmert, dass im Norden die urgals n dorf plattmachen oder?



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Anonymous - 07.03.2007, 16:18


    Galbatorix? Nö, der hat sich nicht drum gekümmert



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    dragonloverin - 07.03.2007, 18:10


    Wer war denn das mit dem Dorf wo Eragon und Brom durchgekommen sind? Da wo der Leichenberg war? Da waren doch auch noch 2 Urgals oder war das wo anders?



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Anonymous - 07.03.2007, 18:13


    Das war Yazuac, die beiden Urgals waren zurück geblieben. Brom hat vermutet, es waren Desserteure oder die Nachhut. Auf jeden Fall kam da eine Gruppe Urgals von 50-100 Mann durch.



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Aresander - 24.08.2007, 23:53


    Er ist wahnsinnig wie soll man das finden :angry:



    Re: wie findets igr Galbatorix Absichten?

    Anonymous - 25.08.2007, 01:03


    Zu dem Zeitpunkt als das Dorf niedergemetzelt wurde waren die Urgals ja unter Glabatorix befehl oder???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Synästheten hier? - gepostet von Satinav am Samstag 16.06.2007
    Öhm, Zeichenerklärung?! oO xD - gepostet von Orik am Donnerstag 02.08.2007
    Queens of the Stone Age - gepostet von Joe the Shadow Killer am Freitag 18.05.2007
    Murtagh stimme - gepostet von fantasia am Sonntag 10.12.2006
    Elfen - gepostet von liniwin1 am Freitag 28.04.2006
    Gothic Forum - gepostet von Nebokatneza am Freitag 27.10.2006
    Spider-Man 3 - gepostet von Marina am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie findets igr Galbatorix Absichten?"

    WAS GUCKT IGR GRADE O.O ?? - Sweet Knuddelhasi (Donnerstag 21.10.2004)
    1031 (ernste absichten) - dani (Sonntag 04.09.2005)
    Wie seid igr zur Slashfiction gekommen? - Omega MM (Samstag 09.02.2008)
    König Galbatorix von Alagaesia - Arminius (Samstag 02.02.2008)