DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE

StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
Verfügbare Informationen zu "DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dreckiger Marc - EvilErnie - Pitti - epikurio - persuader - Chris_Berlin
  • Forum: StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
  • Forenbeschreibung: Fachdiskussion in den Themenbereichen der Politologie. Medium für Anregung und Information sowie qualitative Kontroverse.
  • aus dem Unterforum: Kategorie für Unterhaltungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE"

    Re: DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE

    Dreckiger Marc - 24.07.2006, 21:03

    DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE
    DIE ANTWORT AUDIO-TRACK IST JETZT ONLINE.

    EXCLUSIV NUR AUF SABBELFORPO (MonkiTonks) !!! :violent2:



    Re: DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE

    EvilErnie - 24.07.2006, 21:36




    Re: DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE

    Pitti - 24.07.2006, 21:43


    Das traurige is das du den kack echt ernst meinst und wirklich denkst das du es drauf hast :undecided:

    1.War klar das sich das null reimt.
    2.An manchen Stellen merkt man wie du versuchst den Text auf den Beat zu ziehen.


    Das ganze ist ernsthaft eine Beleidigung für jeden der mal Hip Hop gehört hat sowie eine Beleidigung für das menschliche Ohr :D

    Wie ernsthaft traurig und bedenklich das ist dass jemand wie du es tatsächlich auf eine Universität gepackt hat :undecided:


    P.S. Kennt jemand "Elmo"s Auftritt bei MTV,dass "Bratttttt" erinnert mich so da dran :D ......das war in etwa genauso lächerlich.


    *Edit* Habs mal rausgesucht :D Also ich finds authentisch ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=b4OgwoEokCA&search=Elmo%20MTV



    Re: DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE

    Dreckiger Marc - 25.07.2006, 01:06


    :withstupid:




    Oh man Jens, also wenn jemand diese ganze sache ernst nimmt dann DU! Du warst echt mal ein guter junge...

    :joker: Der dreckige Hofnarr



    Re: DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE

    epikurio - 25.07.2006, 02:56


    An "Dreckiger Marc/Hofnarr/Dreckiger Hofnarr" (wie auch immer...) und Pitti:

    Habt ihr mal überlegt, zusammen etwas auf die Beine zu stellen?

    Daß ihr von HipHop mehr oder weniger versteht, habt ihr ja beide durch eure Beiträge (mehr oder weniger) unter Beweis gestellt.

    Reicht euch die Hand, reimt zusammen, rappt zusammen, macht `nen guten Song!

    Das letzte Semester bietet sicherlich ausreichend Stoff.

    Ich stell`s mir lustig vor, die Vorlesungen von Prof. Hennig und Prof. Steffens in der Rap-Version zu hören!

    Wäre das keine Herausforderung für euch?

    (Und mal ehrlich: macht das nicht mehr Spaß als immer nur zu "dissen"???)

    Viel Spaß beim reimen.

    Viel Erfolg und Kreativität und eine schöne vorlesungsfreie Zeit wünscht euch euer

    EPIKURIO



    Re: DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE

    Pitti - 25.07.2006, 03:40


    epikurio hat folgendes geschrieben:

    Habt ihr mal überlegt, zusammen etwas auf die Beine zu stellen?

    Ich stell`s mir lustig vor, die Vorlesungen von Prof. Hennig und Prof. Steffens in der Rap-Version zu hören!

    Wäre das keine Herausforderung für euch?


    Zum ersten, nein...wieso auch?
    Zum zweiten, nein wäre nicht lustig.
    Zum dritten: Nein wäre es nicht.

    Und ganz Allgemein gefasst rege ich mich nur drüber auf,dass das ganze hier vollkommener Kindergarten ist und für jeden der gerne studieren würde,dies aber vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht kann (z.b. Finanzielle Gründe,miese Noten usw.) eine Beleidigung darstellt. Einfach aus dem Grund da hier wertvolle Studienplätze anscheinend an Leute gehen dennen jegliches Niveau enthalten geblieben ist.

    Und bla ich will mich null mit jemanden "dissen" oder irgend nen Dreck,sondern hier ein Forum vorfinden das mich im Fach das ich gerne studieren mag weiterbringen soll/mir weiterhelfen soll.

    Ach und P.S. ich hab nichts gegen Nordis,Ossis,Südis,Wessis,Abiturienten,Nicht-Abiturienten,Behinderte,Ausländer blablablabla.........wir "sitzen hier alle im selben Boot" also kommt miteinander klar und macht euch nicht so bekackt an.

    ggnorethxbye,weiterchillen in den Semest0rferien! :wink:



    Re: DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE

    persuader - 25.07.2006, 09:13


    Pitti hat folgendes geschrieben:

    Und ganz Allgemein gefasst rege ich mich nur drüber auf,dass das ganze hier vollkommener Kindergarten ist.

    Schon mal daran gedacht, bestimmte Themen zu ignorieren? Würde weniger Aufregung in den Ferien bedeuten.

    Zitat: und für jeden der gerne studieren würde,dies aber vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht kann (miese Noten usw.) eine Beleidigung darstellt

    Glaube kaum, dass jemand bei dem unbedingten Willen zum Studium an schlechten Noten scheitert.



    Re: DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE

    Dreckiger Marc - 25.07.2006, 11:35


    Hallo EPI,

    mit diesem Pitti einen track machen? Das würde der nie machen, a) weil er nicht rappen kann und b) aufgrund von irgendwelchen Sachen wohl sehr verbittert ist :wall: .Für mich war dieses Karl-Heinz Rumgedisse nur ein joke. Du hast auch gemerkt, dass man das alles mit einem :wink: zu verstehen hat. Mittlerweile hat der admin ein off-topic eingerichtet und Pitti peilt es immernoch nicht. Dem kann man da nicht helfen ausser man ist ein Psychologe.
    Über die Vorlesungen zu reimen wäre eine Idee. Das benötigt allerdings etwas mehr Anstrengung als DIE ANTWORT, die ich nur schnell hinge :pukeright: habe. Dafür fehlt mir momentan die Zeit. Ich behalte das mal im Hinterkopf.

    Schöne Ferien wünscht der Saubere Marc


    @ Pitti: :bootyshake:



    Re: DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE

    Chris_Berlin - 25.07.2006, 16:21


    Moin,

    der Text mag ja nicht schlecht sein - wenn da auch reichlich Schwächen drin waren - , aber der Audiotrack hat mich dann doch von deiner Whackness überzeugt. Ich hab ja nichts gegen dich persönlich oder gegen deine publizierte Meinung, ABER der Track ist unterste Schublade. Keine Sau bitet mehr Dipset, höchstens Dörfler für die das neu ist... :roll:
    Jetzt zum schlimmsten Teil: Bist du schon im Stimmbruch? Hört sich auf jeden Fall sehr dünn an und raptechnisch wärst du in der RBA(.de) in der Entry.
    Wie sagte Samy mal: Wenns live nicht tight klingt, gib nicht dem Mischer die Schuld!

    Besser dich, besser noch, verbesser deine besten Bars oder deine besten Freunde skipen weiter deine Parts!



    Re: DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE

    Dreckiger Marc - 26.07.2006, 20:18


    He folks,

    für alle die die soundqualität des tracks bemängeln: habs am laptop mit headset-mic (und ohne qbase) aufgenommen. Damit klingt es eben nicht wie im Studio.

    für alle die glauben ich bite dipset: no way! ich bin fan von dipset. aber was ausser dem beat und dem "braaat" erinnert euch da bitte an dipset? und von wegen keiner in deutschland bitet mehr dipset, what about savas, sentino, snagga & pillath, taichi, etc. hört mal deutsche beats, 90% straiht dip.

    special@ chris_berlin: Und wack ist das ding bestimmt nicht. ich bin keiner der sich für den geilsten und besten hält, aber ich weiss was ich kann. dieser track war ein joke, nicht der rede wert. wenn du meinst dir deswegen solche gedanken machen zu müssen dann viel spass dabei. Den bullshit mit stimmbruch kannst du dir sparen. Vielleicht hast du mittlerweile mal deine emails gecheckt...dann können wir weiterreden

    PACE



    Re: DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE

    Dreckiger Marc - 31.07.2006, 13:20


    Ich finde ich habe eine Anerkennung verdient. Schliesslich habe ich den erfolgreichsten thread des Semesters mit "Schnauzer des Volkes" eröffnet. Aktueller Stand: 41 Antworten und 1366 views. Das sucht seines gleichen...




    Eine saubere Weste wünscht sich und euch

    Dreckiger Marc (Forumskönig)



    Re: DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE

    EvilErnie - 01.08.2006, 13:07


    :lol:



    Re: DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE

    Dreckiger Marc - 01.08.2006, 13:38


    Während den Ferien werde ich recorden und zum Start des 3.Semesters wird es erhältlich sein. Live werde ich dann bestimmt auch was machen, muss mal sehen...check mal heute deine emails! :smilebox:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de

    Discofestival in Kassel - gepostet von christopherus am Donnerstag 22.02.2007
    Integrative Schlüsselqualifikationen? - gepostet von atzephale am Samstag 04.03.2006
    Die Ränge innerhalb des Forums - gepostet von christopherus am Montag 13.02.2006
    Bayrische Verhältnisse - gepostet von christopherus am Mittwoch 17.01.2007
    wiederholungsklausur - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.08.2006
    DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE - gepostet von Dreckiger Marc am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DIE ANTWORT AUDIO-TRACK ONLINE"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Samstag, 31. Januar - dila (Samstag 31.01.2009)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)