DIE ANTWORT

StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
Verfügbare Informationen zu "DIE ANTWORT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dreckiger Marc - persuader - christopherus - EvilErnie - Pitti - epikurio
  • Forum: StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
  • Forenbeschreibung: Fachdiskussion in den Themenbereichen der Politologie. Medium für Anregung und Information sowie qualitative Kontroverse.
  • aus dem Unterforum: Kategorie für Unterhaltungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE ANTWORT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE ANTWORT"

    Re: DIE ANTWORT

    Dreckiger Marc - 20.07.2006, 17:02

    DIE ANTWORT
    „DIE ANTWORT“

    Bevor ich euch in die Semesterferien entlasse, muss ich dem „Club der doofen Str… ähm Dichter“ noch was mit auf den Weg geben: Master J, Der Streber und Epikurio sollten jetzt gut aufpassen.


    Ihr Vollhonks habt alle nen diss verdient
    Haltet einfach die Klappe wie Mister Bean
    Es wär besser jeder von euch würde sich verziehn’
    Oder ich werde mit euern Bällen Flipper spieln’

    *Ding*ding*ding* Wo ist nur dieser MASTER J?
    Junge, wenn ich flow bist du nur noch Cast Away
    Dich kotzt BA an? Studier doch Diplom mit deinem Abitur
    Heul nicht rum und durchtrenne endlich deine Nabelschnur (Du Memme)

    Bitte reiß dein Arsch nicht auf, du laberst schon reichlich shit
    Dein Spatzenhirn kriegt dass aber leider meist’ nicht mit
    J du bist nicht gebildet, du bist bloß ein snob
    Einfach nur dämlich und viel zu hohl im Kopf

    EPIKURIO sagt, der Marc kennt keinen Luhmann
    Aber er kennt dich, du aufgeblasener Truthahn
    Ich verpasse dir nen verbalen HandKANTenschlag
    Ich hab viel gelesen während du anschaffen warst

    Sei ehrlich zu dir, wer will schon mit dir in eine Lerngruppe
    HonkiTonk du bist weg vom Fenster wie ne Sternschnuppe
    „Rap ist die Musik der amerikanischen Unterschicht“???
    Wunderts’ dich nicht manchmal selber wie dumm du bist?

    DER STREBER ist süchtig, seine Nase hängt an Kleber
    Das einzige was der im Schlafzimmer flach legt ist sein Bettvorleger
    ZUM ENDE MUSS ICH SAGEN, JUNGS IHR HABT’S NICHT LEICHT
    ALS DIE FACHIDIOTEN IN UNSEREM FACHBEREICH!!!!!!!!


    Euer Marc



    Re: DIE ANTWORT

    Dreckiger Marc - 20.07.2006, 18:47


    IN DEN NÄCHSTEN TAGEN GIBT ES "DIE ANTWORT" ALS AUDIO-VERSION ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD!
    WO?
    NATÜRLICH AUF SABBELFORPO!



    Re: DIE ANTWORT

    persuader - 20.07.2006, 19:46




    Re: DIE ANTWORT

    christopherus - 20.07.2006, 20:15

    Ernennung
    Wahnsinn Marc. Wenn du so weitermachst, läufst du Tokio-Hotel glatt noch die elfjährigen Groupies ab.
    Un da du dich ja für einen großen Entertainer der Volksbelustigung hältst, ernenne ich dich zum offiziellen Hofnarr des Forums (dein neuer Rang). Natürlich kannst du dagegen Widerspruch einreichen...

    Die einen lachen vermutlich über deinen Text, andere bestimmt eher über den Urheber. Aber Hauptsache, alle haben was zu lachen!



    Re: DIE ANTWORT

    EvilErnie - 20.07.2006, 20:33


    Na dann beglück uns mal mit deinen musikalischen Ausscheidungen.
    Das wird bestimmt die Hymne des ganzen Fachbereichs.

    Krieg ichn Autogramm von dir? xD



    Re: DIE ANTWORT

    Dreckiger Marc - 20.07.2006, 20:47


    Oh ladidadia, Dozenten und Dozentinnen!

    Autogramm?

    :arrow: Klar: Für EvilErnie dein Dreckiger Marc



    Re: DIE ANTWORT

    EvilErnie - 20.07.2006, 21:33


    thx



    Re: DIE ANTWORT

    Pitti - 20.07.2006, 23:09

    Re: DIE ANTWORT
    Bekommst ne Analyse ausm 10ten Semester Hip Hop.

    Dreckiger Marc hat folgendes geschrieben:

    Ihr Vollhonks habt alle nen diss verdient
    Haltet einfach die Klappe wie Mister Bean
    Es wär besser jeder von euch würde sich verziehn’
    Oder ich werde mit euern Bällen Flipper spieln’


    Wo ist dein Rhyme Schema? verDIENT / BEAN /ziehn/ spieln ...... Bean und ziehn geht noch gerade so,aber der Rest geht mal garnicht.

    Dreckiger Marc hat folgendes geschrieben:
    *Ding*ding*ding* Wo ist nur dieser MASTER J?
    Junge, wenn ich flow bist du nur noch Cast Away


    Bis aufs komische *Ding* *Ding* *Ding* geht der sogar.


    Dreckiger Marc hat folgendes geschrieben:
    Bitte reiß dein Arsch nicht auf, du laberst schon reichlich shit
    Dein Spatzenhirn kriegt dass aber leider meist’ nicht mit


    Mag ich mal auf dem AudioTrack hören wie du das Geflowt bekommen willst.......

    Dreckiger Marc hat folgendes geschrieben:
    J du bist nicht gebildet, du bist bloß ein snob
    Einfach nur dämlich und viel zu hohl im Kopf


    EPIKURIO sagt, der Marc kennt keinen Luhmann
    Aber er kennt dich, du aufgeblasener Truthahn
    Ich verpasse dir nen verbalen HandKANTenschlag
    Ich hab viel gelesen während du anschaffen warst

    Kein Rhyme! HandKANTenschlag is netter versuch,aber "anschaffen warst" öhm...nee,lass ma ....geht einfach nicht als Rhyme.

    Dreckiger Marc hat folgendes geschrieben:
    „Rap ist die Musik der amerikanischen Unterschicht“???
    Wunderts’ dich nicht manchmal selber wie dumm du bist?

    Wenn man so derbe ranhauen will wie du....sollte mans halt flowen können,dass setzt aber ein gewisses Rhyme Schema vorraus,dass man auch hier wieder nicht findet.

    Die fehlt Wortwitz!
    Dir fehlen gute Vergleiche!
    Dir fehlt Rhyme Schema!


    Beispiel für dich is:
    Du bist wie ein arbeitsloser Leher, einfach ohne Klasse.

    :roll: [/b]



    Re: DIE ANTWORT

    Pitti - 20.07.2006, 23:22


    P.S. Ich finde solche Sachen kann man in ein Offtopic schreiben. Aber manche Leute (ich z.b.) benutzen dieses Forum tatsächlich über Konstruktiven Austausch über das Studium. Ich finde in diesem Sinne soll es doch auch bitte weiter genutzt werden.

    Das die Admins dich nicht einfach bannen finde ich übrigens Klasse,da es viel mehr von Stil zeugt dich einfach in Hofnarr umzubennenen :D



    Re: DIE ANTWORT

    christopherus - 20.07.2006, 23:27

    Re
    Die Off-Topic-Kategorie existiert erst seit einer Stunde. Aber ich werde das Thema mal direkt da hinschieben. :wink:



    Re: DIE ANTWORT

    epikurio - 21.07.2006, 01:21


    An Christopherus:

    Einen Dank an den geschätzten Administrator!

    Nachdem diese "Spielwiese" eingerichtet ist, kann sich auch der Kindergarten nach Herzenslust austoben. Vielleicht kehrt im im seriösen Teil des Forums etwas Ruhe ein...

    An Pitti:

    Weiter so! Einwandfreie Versmaß-Kritik!

    Schön zu lesen, daß es offenbar noch Leute gibt, die sich mit HipHop/Rap ernsthaft auseinandersetzen und nicht nur solche Kleinstadt-Bushidos (wie unser Forumsgroßmaul) deren größtes Defizit darin besteht, nicht im Ghetto geboren worden zu sein. Muß traumatisch sein, wenn man gerne hart wäre, aber die nötige Authentizität (= Erfahrung) fehlt.

    Hätten sich solche Leute ernsthaft mit der Materie beschäftigt, würden sie wissen, daß es eben nicht nur ums "dissen" geht, sondern daß HipHop mal einen ganz anderen Anspruch hatte.

    Verwiesen sei auf KRS-One (Boogie Down Productions). Das war echt, das war "real" - und vor allem intelligent. Aber das ist auch schon über zwanzig Jahre her. Zu lange für den HipHop-Kindergarten. Das Gedächtnis der heutigen "Disser" reicht ja nicht weiter als bis zur nächsten Jam auf MTV.

    Schade.

    Epikurio



    Re: DIE ANTWORT

    Dreckiger Marc - 21.07.2006, 13:42


    @ admin: schön dass du die reputation deines forums, als demokratisches forum, so vehement untermauerst. erntest dafür bestimmt einige plus plunkte

    @ pitti: platsch! mit deiner kompetenten plattenkritik hast du den job bei der juice schon so gut wie sicher. hah hah!!! natürlich müssen meine rhymes andere leute als ich selber bewerten, aber deine kritik zeigt mir nur dass du nicht viel von der sache verstehst. dein rhyme mit dem arbeitslosen lehrer ist übrigens nicht besonders neu (vgl. redman, 1996: you are like school on sunday - no class)

    @ epikoolio: hättest du ein bischen länger gegoogelt wüsstest du, dass krs one in den 80er jahren einen der legendärsten battles im hiphop überhaupt hatte (vgl. the bridge is over). battle (dazu gehört dissen) ist eine teildisziplin von rap musik. und auf mtv gibt es schon lange keine "jams" mehr (eine jam war früher mal ausdruck für eine hiphop veranstaltung bei dir sich maler, tänzer, rapper, dj´s, beatboxer und fans getroffen haben, zusammen gerockt haben, sich ausgetauscht haben und am ende am bahnhof gepennt haben bis der erste zug gefahren ist). Bzw. jams auf mtv gab es noch nie.

    IHR HABT WAS VON NER STILLGELEGTEN ZECHE - KEINE KOHLE UND KEINE KUMPELS



    Re: DIE ANTWORT

    Pitti - 21.07.2006, 13:49


    Dreckiger Marc hat folgendes geschrieben:

    @ pitti: platsch! ........aber deine kritik zeigt mir nur dass du nicht viel von der sache verstehst.


    weil? :?:

    Dreckiger Marc hat folgendes geschrieben:
    dein rhyme mit dem arbeitslosen lehrer ist übrigens nicht besonders neu (vgl. redman, 1996: you are like school on sunday - no class)

    Hab nie gesagt das der von mir kommt, sollte dir nur meine Kritik nochmal verdeutlichen und untermauern.



    Re: DIE ANTWORT

    epikurio - 21.07.2006, 19:57


    An "Hofnarr":

    AMEN.

    Epikurio



    Re: DIE ANTWORT

    Dreckiger Marc - 21.07.2006, 20:52


    Du kannst es wohl einfach nicht lassen :lol: yoda. Ich weiss dass du dich für überlegen hältst. Ich frage mich dabei aber warum? Wenn du mal rhymes über irgendein bestimmtes Thema lesen willst (jetzt aber nicht unbedingt Platon oder Perikles) dann lass es mich wissen. Ich werde dich nicht enttäuschen...



    Re: DIE ANTWORT

    Dreckiger Marc - 22.07.2006, 01:50




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de

    Buchauswahl Statistik - gepostet von izetmember am Mittwoch 01.11.2006
    Fragen über Fragen... - gepostet von Miri am Freitag 06.04.2007
    wiederholungsklausur - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.08.2006
    Materialien: Wiederholungsfragen zur Klausurvorbereitung 1 - gepostet von christopherus am Donnerstag 29.06.2006
    Dieser Kurs jetzt im Moodle - gepostet von izetmember am Montag 21.05.2007
    Bayrische Verhältnisse - gepostet von christopherus am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE ANTWORT"

    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Samstag, 31. Januar - dila (Samstag 31.01.2009)
    Der PR hat an F26 Rede und Antwort gestanden! - Raubritter (Sonntag 01.07.2007)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Frage und Antwort - whitebear (Montag 26.06.2006)
    Group Tekkan - Die Antwort - HDi_1,6l_16V (Sonntag 14.05.2006)
    Frage und Antwort - Neo6sic6 (Sonntag 18.06.2006)
    die antwort auf alle fragen 8) - Vika (Dienstag 06.02.2007)