ICh hasse grünes Obst

n.k.N. - Allianz
Verfügbare Informationen zu "ICh hasse grünes Obst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel191 - t0mm3k - Exlas
  • Forum: n.k.N. - Allianz
  • Forenbeschreibung: OGame Allianz
  • aus dem Unterforum: angegriffen wurden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICh hasse grünes Obst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICh hasse grünes Obst"

    Re: ICh hasse grünes Obst

    Daniel191 - 24.07.2006, 15:01

    ICh hasse grünes Obst
    Mal wieder hat eine Flotte von Planeten Kiwi von Kiwi (und noch ne Zalh) es auf meine Koo abgesehen :cry: Mann des reicht.

    Angriffsbericht hab ich gelöscht, waren aber so 30 GT und 200 Kreuzer, dagegen komm ich mit meinen 2 Schlachtschiffen und dem rstlichen Müll nicht an.

    Wäre also einer sp freundlich und verpasst dem eine Lektion.

    PS: Kiwi ist grün und ein Obst.
    PSS: Mann ist der in ner ******** Aly.

    Danke



    Re: ICh hasse grünes Obst

    t0mm3k - 25.07.2006, 10:55


    naja kann ich nur eins zusagen .... traurig wie es ist musst du durch ! Weil ... HELLDOGS !!!! die beste ally in uni 27 ^_^ .... da gibt es nichts was man machen kann !!!! Wenn du den typ eh an schreibst kommt : naja musst saven lernen bla bla bla .... mach dein ding ... versuch besser zu saven ... sonst kannst du nix machen oder wir ... keine chance !!

    t0mm3k :n178:



    Re: ICh hasse grünes Obst

    Exlas - 26.07.2006, 13:13


    sehe ich genau so!

    Wie wollen wir so einen angreifen?

    Du kannst nur eins machen immer schön die saveflüge auf Statio gehen und wenn er dich dann abfängt, einfach rückzug.

    Weil dann sieht er deine Flotte nicht mehr in der Phalanks.



    Re: ICh hasse grünes Obst

    Daniel191 - 30.07.2006, 21:40


    Ich hab nicht verlang,dass ihr ihn angreift, oh hab ich doch, aber ich hab da hinten schon gesavt, entweder komst in die Def in minen oder verschwindet zu meinem HP.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum n.k.N. - Allianz

    Punktelimit - gepostet von Greco am Dienstag 17.10.2006
    Ich bin auch neu hier! - gepostet von Padavan am Mittwoch 08.03.2006
    9. Angriff t0mm3k - gepostet von t0mm3k am Donnerstag 16.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICh hasse grünes Obst"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Darling, ich hasse dich! - Mortis Finis (Freitag 05.05.2006)
    ICH HASSE... - Noctor (Sonntag 04.12.2005)
    Vatertag 13.05. - Der Falke (Sonntag 09.05.2010)
    Obst und Gemüse - arabergirl (Freitag 11.08.2006)
    selber Obst? - AuSWagner1209 (Samstag 23.06.2007)
    Und wieder grünes Wochenende - Keule (Mittwoch 15.11.2006)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    "was ich alles hasse" Thread - Elvo (Mittwoch 26.07.2006)
    ich hasse knut den eisbären! - bob2007 (Mittwoch 28.03.2007)