Die Ruinen von Ahn'Qiraj

Braveheart-World.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Ruinen von Ahn'Qiraj"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Braveheart-World.de.vu
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde zeigt Profil
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ruinen von Ahn'Qiraj
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ruinen von Ahn'Qiraj"

    Re: Die Ruinen von Ahn'Qiraj

    Anonymous - 23.07.2006, 21:07

    Die Ruinen von Ahn'Qiraj
    Hi Leute,

    wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich öfters versucht einen gildeninternen AQ20-Raid zusammenzustellen. Einige hatten aber keine Zeit/Lust oder sie meinten ihnen fehlt das richtige Equipment.

    Also versuche ich es hier im Forum nocheinmal, damit siche einige schon vorbereiten können. Genug Leute haben wir ja und auf Equipment in Ahn'Qiraj kommt es nicht wirklich an. Also wenn einige von euch Grün oder so equipt sein sollten, bitte nicht denken das reicht nicht - denn es reicht! =D

    Wer gerne dabei sein möchte, bitte Ingame per flüstern melden, oder falls ich offline bin, per Post.

    In Planung hätte ich da:

    Montag - 24.7.'06
    Ab 17:30 wird eingeladen, ab 18 Uhr sollten alle vor der Instanz sein
    Der Raid müsste spätestens bis 22 Uhr dauern, da es ja erst ein Proberun ist und einige Leute am nächsten Tag arbeiten müssen.
    (Das soll nur ein Testrun werden, dass heisst wir werden erstmal schauen wie weit wir kommen, der erste Boss [Kurinnaxx] sollte aber down gehen)


    Falls ihr euch schon ein wenig erkundigen wollt klickt HIER um einen Guide über Ahn'Qiraj lesen zu können.

    -----------------------------------------------------------------------

    Folgende Addons sollten bitte bei -ALLEN- vorhanden sein.
    (Falls ihr die Addons habt, bitte ich euch sie upzudaten, da seit dem letzten Patch die Addons fehlerhaft sein können)

    > Ct_Raid Assist < (Für alle Klassen)
    > KLHThreatMeter < (Alle Klassen)
    > Decursive < (Alle Klassen die Flüche, Magie etc. entfernen können)

    Falls es Fragen oder Probleme zu den Addons gibt, bitte sagt mir Bescheid oder fragt in der Gilde nach!




    ____________________________________________________________


    Dabei:

    Zeus (Magier, 60)



    Vielleicht Dabei:

    Ramman (Jäger, 60)
    Evillynn (Jäger, 60) Code:



    Re: Die Ruinen von Ahn'Qiraj

    Anonymous - 24.07.2006, 08:58


    Würde super gerne mitgehen .....Problem ist ich muss um ca 20:30 weg,(Arbeit) das wäre alles zu stressig .Vorschlag wir setzen das mal auf ein Sonntag an,so gegen Nachmittag 15 Uhr .
    Wie wir was machen müssen weiß ich auch,da ich sehr viel Infomaterial hier habe ,unter anderem auch Videos wie man es machen muss.
    Ebenso bestätigen viele Zeitschriften und Fachleute das auch frischgebackene Raid Gilden sich keine blutige Nase holen.Die Taktik und das Teamwork müssen einfach stimmen.Außerdem sollte das Team sehr ausgewogen sein.
    Krieger 3-4,Priester mind.3,Druide 2-3,Paladin 3,Magier 3,Schurke 2-3,Hexenmeister 2-3,Jäger 2-3
    Ich denke das werden wir derzeitig noch nicht ganz stellen können komplett



    Re: Die Ruinen von Ahn'Qiraj

    Anonymous - 24.07.2006, 09:26


    Tja ansich können wir das bald stemmen es fehlt nicht viel ausser das manche gilden mitglieder nicht permaned ihr eignes ding machen.
    Ja und das mit den scheidern in ner instanz am end boss hatten wir schon paar mal biss es geklapt hat. ich bin dafür das wir bald mal sowas angehn



    Re: Die Ruinen von Ahn'Qiraj

    Anonymous - 24.07.2006, 22:32


    Wochende klingt gut, dann würde ich auch mitkommen.
    Ich denke das wir so oder so Randoms dazu nehmen müssen.
    Ausserdem kommen evtl. bald ein Schub neue bzw. eine Partnergilde dazu. Schauen wir mal.
    Aber wenn ihr sagt Sonntag 15:30 einladen dann würde ich mitkommen.
    Eher aber nicht da ich endlcih diesen blöden Angelwettberwerb gewinnen will.
    Will meine Arkaniangel haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braveheart-World.de.vu

    Fluch über Malygos, Zwangspause - gepostet von Ancalime am Samstag 05.05.2007
    Raids - gepostet von viperer am Freitag 13.10.2006
    Unsere Regeln - gepostet von viperer am Montag 03.04.2006
    ICQ Nummern :P - gepostet von Azul am Sonntag 11.06.2006
    main - twink regelung - gepostet von Snjuer am Donnerstag 06.09.2007
    klassen verarschungen - gepostet von Snjuer am Freitag 15.06.2007
    Bin wieder zurück... - gepostet von Raistlien am Samstag 16.09.2006
    Mal nach langer Zeit was zusammen machen - gepostet von Glutamat am Montag 26.02.2007
    Nachtrag zum Gildentreffen - gepostet von viperer am Mittwoch 04.04.2007
    glückwunsch - gepostet von Angeleys am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ruinen von Ahn'Qiraj"

    Ahn Qiraj 06.11.06 - raminka (Dienstag 31.10.2006)
    Mission 3 - Ruinen von Surmia - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Rauchende Ruinen - Angus (Samstag 08.07.2006)
    Ahn Qiraj 09.10.06 - raminka (Mittwoch 04.10.2006)
    Raid auf Ruinen von Ahn'Qiraj - Amilo (Donnerstag 14.06.2007)
    Ahn Qiraj World Event - Kaizer (Dienstag 07.02.2006)
    Ruinen von Surmia - Tim DE BAER (Donnerstag 31.08.2006)
    wann ist mal wieder Ahn Qiraj 20? - shuja (Montag 26.02.2007)
    Pärchen aus OL- Bad Zw`ahn - mariechenalex (Freitag 25.08.2006)
    Was haltet Ihr von diesem Forum? - RayJunx (Dienstag 12.02.2008)