Zucht und Tierschutz

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Zucht und Tierschutz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Zucht
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zucht und Tierschutz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zucht und Tierschutz"

    Re: Zucht und Tierschutz

    satyrlittlewolf - 23.07.2006, 12:52

    Zucht und Tierschutz
    Es gibt sehr viele Hunde auf dieser Welt, welche keiner will, welche in Tierheimen oder Tötungsstationen sitzen. Dazu gibt es Tierschützer, welche der Meinung sind, daß sie nur Hunde aus dem Tierschutz zu sich nehmen.

    Meiner Meinng nach ist diese Frage so einfach nicht zu beantworten. Ohne mich als den tollen Tierschützer zu beschreiben, halte ich auch Elisha für einen solchen Fall. Zwar stammt sie von einem Züchter, konnte jedoch nicht vermittelt werdenZudem bin ich davon überzeugt, daß Elisha aufgrund ihrer Eigenschaften schon mindestens einmal im Tierheim gelandet wäre, wenn sie ein anderes Heim gefunden hätte. Sie ist zB völlig ungeeignet für eine Einzelhaltung, extrem sportlich und sehr sehr durchsetzungsstark.


    Also gibt es auch reichlich für mich verständliche Gründe, einen Welpen von einem Züchter zu nehmen. Wie ist eure Meinung dazu?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    Internetradio - gepostet von satyrlittlewolf am Donnerstag 03.08.2006
    Coca Cola bringt es auf den Punkt.... - gepostet von *muckelpu* am Freitag 14.07.2006
    T-Shirt - gepostet von Julchen am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zucht und Tierschutz"

    smurfies zucht - smurfie (Dienstag 15.05.2007)
    Welsh-Zucht - $ Jaîna $ (Dienstag 20.02.2007)
    Zucht - Anonymous (Sonntag 11.06.2006)
    Zucht - Alexa (Sonntag 13.02.2005)
    TIERSCHUTZ LINKS - unegawaya (Freitag 22.06.2007)
    Lipizzaner Zucht *M* - Manitou (Donnerstag 20.09.2007)
    Trakehner Zucht - Nathalie@Adrian (Donnerstag 15.02.2007)
    Tierschutz - ScoTTiE (Montag 25.07.2005)
    Thema Tierschutz - Bea (Sonntag 10.12.2006)
    Curlyfan´s und Khazz Mix Zucht - curlyfan (Sonntag 15.04.2007)