"Richtiger" Husky oder "Lighthunde"

hund & talk
Verfügbare Informationen zu ""Richtiger" Husky oder "Lighthunde""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Zucht
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Richtiger" Husky oder "Lighthunde"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Richtiger" Husky oder "Lighthunde""

    Re: "Richtiger" Husky oder "Lighthunde"

    satyrlittlewolf - 23.07.2006, 13:36

    "Richtiger" Husky oder "Lighthunde"
    Wie ihr vielleicht schon wisst, mache ich den Begriff "richtiger Husky" hauptsächlich an dem Charakter und an den Eigenschaften fest.

    Allerdings ist das, was ich unter einem solchen Hund wünsche bzw toll finde nicht grade zeitgemäß.

    Derzeit ist es auch nahezu trendy, sogenannte Arbeitshunde als Familienhunde zu halten.

    Und die Züchter passen sich an. Da gibt es dann Husky ohne Desire to go (Wo zB nur faule Hunde miteinander verpaart werden, um den riesigen Bewegungsdrang eines gesunden Husky zu entschärfen.

    Ich finde es schlimm und weißß nicht (oder möchte besser nicht wissen), wohin uns die Zuchtmöglichkeiten der Hunde noch führt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    hundehilfe ausland - gepostet von satyrlittlewolf am Dienstag 21.02.2006
    freitag daytalk - gepostet von tinchen am Freitag 16.06.2006
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Richtiger" Husky oder "Lighthunde""

    Andreas Attenberger wird ein Husky! - blueliner33 (Mittwoch 25.10.2006)
    Richtiger Spam - Der Namenlose (Montag 20.11.2006)
    Suche Party für Sura / Rg - #Splice (Dienstag 08.01.2013)
    11. - 13.07. OPEL Treffen des Opel Team Iron Devils in 84082 - vileda (Dienstag 01.07.2008)
    Richtiger Aufbau - ++DS++ lebt immer weiter (Freitag 10.03.2006)
    Richtiger Raidplaner? - Sweetie (Donnerstag 12.04.2007)
    Ist E-Sports richtiger Sport? - Jonny (Samstag 28.08.2004)
    Training am Mittwoch, den 12.09.2012 - deHerman (Mittwoch 05.09.2012)
    Nach 1 1/2 Jahren mach ich's mal offiziell - SebastianW (Montag 21.04.2008)
    Sätze mit O - Die Wilde Hummel (Sonntag 22.06.2008)