BND mit WoD

T.a.W-Forum
Verfügbare Informationen zu "BND mit WoD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - She - Janni(Aslan) - Master - alex3000 - Dead Jack - Gucky
  • Forum: T.a.W-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Allianz-Forum zur OGame-Ally "TRADE and WAR"
  • aus dem Unterforum: Bündnisse, NAP's
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit WoD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit WoD"

    Re: BND mit WoD

    Anonymous - 18.07.2006, 15:41

    BND mit WoD
    Tag auch, nun also folgendes:
    Ich selbst bin zwar der Leader der TWoD aber ich spreche ausnahmsweise ma im Namen der WoD...

    Das sind wie ihr von She und Stu Schützlinge seit, eben MEINE schützlinge...

    Nun kurze vorgeschichte um auf die Tränendrüße zu drücken :D ...

    WoD hatte n bissl pech die hatten bis vor kurzen noch ein BND was ihnen "Aufgezwungen" wurde (sie wurden solange angegriffen bisse das bnd gemacht haben und auch wärend des bnds wurdens bedroht von denen mit krieg usw wennse net helfen)

    nun als neuer Protektor habe ich mir gedacht das bnd muss wieder weg...
    Das war der kleinste teil der sache gestern hat sich das schon erledigt ^^

    aber sie brauchen mal ein RICHTIGES bnd eins auf dasse sich verlassen können, also habe ich mal so inna alli rumgefragt und She hat gemeint ^^ ich könne ja mal HIER fragen ob ihr evtl interesiert seit an einen BND mit WoD...

    WoD hat atm 195 Allipunkte und dh. im schnitt 19,5k


    es würde mich trotzdem sehr freuen wenn ihr ein aktives bnd mit ihnen halten würdet =) wäre cool wenn ihr ihnen eine chance gebt =)

    es is natürlich nur eine Bitte...

    aber wenn ihr dem zusagt =) dann is euch mein Dank auf gewissen art und weisen sicher :bier:



    Re: BND mit WoD

    She - 18.07.2006, 16:04


    hehe na ihr süssen nun lernt ihr meinen el cheffe kennen :P
    und ich bitte euch auch drum, hab schon so viel für euch getan.. kümmert euch doch bissel um die WoD, halt damit sie sehn dass sie nicht allein sind^^ An ihrer Stelle würdet ihr euch doch auch freuen oder?
    Werdet mal aktiv und haut rein :)



    Re: BND mit WoD

    Anonymous - 20.07.2006, 03:50


    und wie siehts nun aus?



    Re: BND mit WoD

    Janni(Aslan) - 27.07.2006, 15:31


    also ich find das wirlich ne ziemlich gute idee,bloß hab ich in dieser ally lediglich nen mainstream-rang,von daher müsst ihr wohl warten bis galaxis und konsorten mal wieder aktiv werden,aber ich hätte gegen dies bnd nix einzuwenden.

    und wegen der aktivität,RL is nunmal wichtiger als VL!!

    mfg
    Janni



    Re: BND mit WoD

    Anonymous - 20.09.2006, 20:17

    servas
    ich bin der leader der WoD und ich wollt mich nur mal melden!
    ich hab mich mal eben angemeldet ne und werd mich dann auch mal öfter melden!



    Re: BND mit WoD

    Master - 28.09.2006, 20:43

    Master
    Ja warum nicht.
    deadjack sollte noch mitstimmen,
    sonst gerne



    Re: BND mit WoD

    alex3000 - 29.09.2006, 09:25


    also ich wär auch voll dafür :-P

    mfg
    alex



    Re: BND mit WoD

    Dead Jack - 29.09.2006, 12:28


    Ja, kein Problem, aber kann erst wieder am Montag, bin grad in der Schule und fahre dann nach Kärnten.

    mfg Dead Jack



    Re: BND mit WoD

    Master - 02.10.2006, 16:52

    Master
    na wenn jeder einverstanden ist
    oder hat noch jemand was einzuwenden?



    Re: BND mit WoD

    Gucky - 02.10.2006, 19:47


    also ich habe nichts dagegen



    Re: BND mit WoD

    Master - 06.10.2006, 21:25

    Master
    ja ok
    keine einwende mehr
    :zuviel: !!!bündnis geschlossen!!! :dafuer:
    herzlichen glückwunsch



    Re: BND mit WoD

    Dead Jack - 08.10.2006, 18:41


    Ahhh, auch mal wieder da?!?!?!?
    :wink: :wink: :wink:
    mfg Dead Jack



    Re: BND mit WoD

    Master - 22.10.2006, 18:38

    Master
    was,wer ich?
    bin eh immer da



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum T.a.W-Forum

    zu viele inaktive member im forum?? - gepostet von Gucky am Montag 06.11.2006
    Ja, Dass ist eine Gute Idee!!! - gepostet von Dead Jack am Mittwoch 01.02.2006
    farmen - gepostet von alex3000 am Mittwoch 13.09.2006
    gaaaaaaaaaaaaanz große scheiße!!! - gepostet von alex3000 am Mittwoch 24.05.2006
    AN ALLE - gepostet von Dead Jack am Dienstag 04.04.2006
    BRUTCAMP - gepostet von Stinker666 am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit WoD"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)