ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni&Shaya - satyrlittlewolf - *muckelpu* - blackno1 - Coco
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:"

    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    Moni&Shaya - 18.07.2006, 19:03

    ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:
    Hab ich grad im Doggi entdeckt und dachte es hier einzustellen kann nich schaden:
    Bitte aufpassen, Tierquäler sind wieder unterwegs ....
    ... und legen Köder aus
    weitergeleitet von Petra und Kid dem Wäller!

    Hallo,

    wie ich gerade erfahren habe, sind im Raum Bottrop ( Kirchhellen), besonders in der Schwarzen Heide und in der Umgebung Am Rotbach Wurstköder mit Nägeln und Rasierklingen ausgelegt worden.

    Ein Hund mußte bereits notoperiert werden. In seinem Magen fand man sowohl Nägel, als auch Rasierklingenstücke!

    Bitte besonders vorsichtig sein!



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    satyrlittlewolf - 18.07.2006, 21:40


    Ist ja zu kotzen. Und hier ganz inner Nähe. So jemanden möchte ich mal zu greifen kriegen.

    Danke Moni

    Aber ich habe auch den Eindruck, daß die Stimmung zunehmend hundeunfreundlich wird.



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    *muckelpu* - 19.07.2006, 07:39


    Jep Jürgen, das Gefühl habe ich auch.
    Gabs bei uns hier auch schon, der Hund meiner Stiefschwester hat auch so ne Wurst mit Nägeln gefressen gehabt, musste operiert werden aber nu is alles wieder im Lot...und sowas muss der Hund mit seinen 14 Jahren noch durchmachen...! :(

    Die ham doch nen Schuss...! :n21: :n29:

    Wer keine Hunde mag soll denen eben aus dem Weg gehn ende...!



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    blackno1 - 19.07.2006, 11:17


    widerlich ! :(
    und die motti frisst so gern gefundene beute... 8)



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    satyrlittlewolf - 19.07.2006, 11:25


    jep und so denke ichs mir auch, wo ich grad wieder wütend auf meine Nachbarn bin.

    Wer irgend nen Problem mit mir hat, soll den Mund halten oder aber fragen. Ansonsten ist die Zeit dass ich stillhalte und mich nicht wehre vorbei. Sollte sich mal fragen, warum auch seine Frau im KH liegt.

    Habs so sat...

    sorry und abreagier.....



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    blackno1 - 19.07.2006, 11:27


    ja, manche leuete haben n riesen schatten...
    krieg die krise wenn die wochenend-ausflugsleute hier zu hauf rumrennen und jemandem der hier wohnt was erzählen wollenw egen der hunde *kotz* dann sollen se doch zuhause bleiben und n schaufensterbummel machen. land, feld und hund gehört für mich zusammen...



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    satyrlittlewolf - 19.07.2006, 11:35


    Denke aber schon, daaß Leute, welche Köder vergiften oder sowas, ganz einfach krank sind. Aber auch ich würde darauf keine Rücksicht nehmen. Erst sinds Hunde und dann bzw wahrscheinlich auch sinds Kinder.

    Warum sind Menschen so klein?



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    blackno1 - 19.07.2006, 11:38


    da bin ich mir auch 100% sicher. wer tiere quält, hat allgemein keinen respekt vorm leben und diesen leuten würde ich auch nen mord zutrauen... ist für mich kein unterschied... gehören alle an die wand gestellt.
    die sollte solche leute in meine private kleine strafanstalt überstellen. die würden auch feine rasierklingen fressen...



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    Moni&Shaya - 19.07.2006, 12:15


    blackno1 hat folgendes geschrieben: die sollte solche leute in meine private kleine strafanstalt überstellen. die würden auch feine rasierklingen fressen...

    ...und ich wäre mit Freuden Wärter in deinem Privatknast Melle!!!!



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    blackno1 - 19.07.2006, 12:25


    das ist doch ne marktlücke :D
    melle&moni - strafen für tier- und kinderschänder zu schnupperpreisen....

    ich sehe schon die zeitungswerbung :D



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    Moni&Shaya - 19.07.2006, 12:28


    Jepp und dieser Job würde sogar Freude machen...da werden die dann endlich mal richtig bestraft gelle?!!!



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    Coco - 19.07.2006, 17:40


    Ohne Worte.... :grin:
    Aber ich mach mit in Eurem Club!

    Hab aber hier noch nicht wirklich Probleme mit Leuten gehabt, die keine Hunde mögen. Wahrscheinlich, weil wir Hudnebesitzer hier in der Überzahl sind. :cool:
    Gestern waren es 7 Hunde auf der Wiese, da kam jemand mit dem Fahrrad und wollte zum Neckar runter. Die Hunde sind bellend auf ihn zu, aber nicht agressiv. Was macht der Mann auf dem Fahrrad? Bleibt stehen,wartet bis die Hunde zurückgerufen wurden und lacht! Kein unfreundliches Wort, nichts!
    Fand ich sehr überraschend und sehr schön!

    So, war jetzt ein bissl OT, wollte ich aber erzählen.



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    satyrlittlewolf - 19.07.2006, 21:16


    Wie wäre es mit dem Zauberknast? Erst mal zeigen, was wirkliche Angst ist und dann weg damit. Das Fleisch eignet sich wohl leider nicht für Hunde. Ansonsten könntet ihr vl Geld damit verdienen.... Obwohl.... besser als Trofu ists allemal.....



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    *muckelpu* - 20.07.2006, 06:25


    @ Coco...wow das nenn ich ma ne begegnung...sowas siehst du hier nirgends..alle motzense rum man soll die hunde an die leine nehmen, selbst wenn die von den menschen überhaupt keinen notiz nehmen...am besen find ich immer die omis mit ihren kleinen yorkis, die dann den hund aufn arm nehmen u. sich wundern warum dann 30 hunde vor ihr stehn u. da dran wollen. naja... :? sorry OT


    @ JÜrgen, jep Zauberknast....mach gleich ne Bewerbung fertig um mich für nen Posten im Zauberknast zu bewerben..meine Stiefschwester hätte sicherlich auch lust, nachdem die Leika son scheiß gefressen hat.



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    blackno1 - 20.07.2006, 11:15


    ich sehe schon, unser knast-projekt läuft :D jetzt brauchen wa nur noch kunden :D



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    *muckelpu* - 20.07.2006, 11:54


    blackno1 hat folgendes geschrieben: ich sehe schon, unser knast-projekt läuft :D jetzt brauchen wa nur noch kunden :D

    wenn das so weiter geht, dann finden die sich schneller als gedacht!



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    satyrlittlewolf - 20.07.2006, 15:38


    Hätte da schon einige Kandidaten aus meinem direkten Umfeld hier..... 8)



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    *muckelpu* - 21.07.2006, 08:00


    jep jürgen, genauso gehts mir auch...!



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    blackno1 - 21.07.2006, 08:19


    ich auch :D



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    satyrlittlewolf - 21.07.2006, 08:54


    Und wieder zeigt sich....Überall gibbet sowas wie ich hier erlebe. Zudem sinds ja auch nur drei von vielen. Also muß ich doch in den Wald, wenn ich meine Ruhe will. Selbst, wenn ich würde, glaube ich nicht, daß Anpassung eine Lösung ist.

    Würde aber einer von denen an meine Hunde gehen.....



    Re: ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:

    blackno1 - 21.07.2006, 08:57


    ... da rappelts im karton... da werd ich zur bestie.. sollte mir sowas mal passieren dann gnade gott dem jenigen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Mal wieder ´ne tolle Begegnung gahabt ...grml - gepostet von Moni&Shaya am Sonntag 16.07.2006
    Morgens ab 9 Uhr in Reinbeks Gegend... - gepostet von Moni&Shaya am Samstag 13.05.2006
    welpengeschirr - gepostet von tinchen am Mittwoch 24.05.2006
    Hab da was entdeckt... - gepostet von Moni&Shaya am Samstag 11.03.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Laika und Campingplatz - gepostet von Coco am Mittwoch 05.07.2006
    08.08.06 - gepostet von satyrlittlewolf am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ACHTUNG!!!! Bottrop und Umgebung!!!!:"

    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Mitglieder aus meiner Umgebung... - Leidl (Samstag 04.11.2006)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Schönes Wetter? (Achtung Dampfablassventil) - rabenmutter (Montag 11.06.2007)
    Achtung Katzenbesitzer - anna (Montag 19.03.2007)
    Händler in Ingolstadt u. Umgebung? - bjoerngiesler (Donnerstag 05.01.2006)
    ACHTUNG!EXTREM WICHTIG!LESEN! - AeroToxic (Sonntag 10.06.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)