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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: rorgrid - Mogador - Anonymous - Loskowalskos Forum: Asgards Streitmacht Forenbeschreibung: Forum der DAOC-Gilde Asgards Streitmacht aus dem Unterforum: Taverne Antworten: 6 Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: heilertemp Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
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Re: heilertemp
rorgrid - 21.07.2006, 13:12heilertemp
so wiollt auch mal n vorschlag machen...was mich interessiert iss ob des gecraftete und bebannt überhaupt so machbar iss
Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Kurzreport für
Statuswerte:
Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 284
Konst.: 77 Frömmigkeit: 114 Magiekraft : 34
Gesch.: 106 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 26
Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 17
Stoß : 27 Materie: 0 Energie: 26
Fertigkeiten:
11 Heilen
3 Verstärken
3 Befriedung
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
29 Geschick
29 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte
7 Manapool
7 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
37 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
21 Heilungs Bonus(%)
14 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus(%)
2 Bogenangriffsgeschwindigkeit(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
36 AF Bonus
Körper: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 3,4
Arme:
Imbue Punkte: 80,0 von 1 (99% Qual)
Effekte: 17 Schlag-Resistenz, 17 Schnitt-Resistenz, 17 Stoß-Resistenz, 17 Manapool
Nutzen: 0,0
Kopf: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
XP: RvR
18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 0,0
Beine:
Imbue Punkte: 73,5 von 1 (99% Qual)
Effekte: 17 Hitze-Resistenz, 17 Kälte-Resistenz, 17 Manapool, 76 Trefferpunkte
Nutzen: 0,0
Hände:
Imbue Punkte: 55,5 von 1 (99% Qual)
Effekte: 28 Konstitution, 9 Körper-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 17 Geist-Resistenz
Nutzen: 0,0
Füsse:
Imbue Punkte: 68,5 von 1 (99% Qual)
Effekte: 17 Körper-Resistenz, 28 Konstitution, 8 Heilen, 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 0,0
Rechte Hand: Hammer des stummen Vergessens aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ToA , ML 5.10 Drop
Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
21 Geschick, 21 Frömmigkeit, 48 Trefferpunkte, 7 Heilungs Bonus, 6 Frömmigkeit-Cap
Nutzen: 0,0
Linke Hand: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: ML7.7 Drop
21 Konstitution, 18 AF-Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Manapool Bonus, 3 Alle Magieschulen
Nutzen: 0,0
Hals: Nimbussträhne
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: - Chan
6 Manapool Bonus, 27 Sinnesschärfe, 27 Geschick, 2 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus
Nutzen: 0,0
Umhang: Zephyrumhang
Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
7 Manapool-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus, 5 Sinnesschärfe-Cap, 18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus
Nutzen: 0,0
Juwel: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 0,0
Taille: Terkaris Fluch
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Boss Terkari (Skorpionschwanzring), Stygian Delta
48 Trefferpunkte, 6 Hitze-Resistenz, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Geschick-Cap
Nutzen: 5,4
Rechter Ring: Skorpionschwanzring
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
Nutzen: 0,0
Linker Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
21 Geschick, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
Nutzen: 4,0
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Sinnesschärfe-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 0,0
Linkes Handgelenk: Shaitan-Windarmschiene
Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML 7 , Ausdauertest der Shaitans
Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
22 Geschick, 9 Energie-Resistenz, 10 Geschick-Cap, 2 Bogenangriffsgeschwindigkeit
Nutzen: 6,7
Re: heilertemp
Mogador - 21.07.2006, 23:58
hmm die 17er resis find ich toll nur blöd das man das nich craften kann^^
ansonsten sind die cap-erhöhungen nice und auch die anderen bonis :wink:
Re: heilertemp
Anonymous - 22.07.2006, 00:43
wieviel kann man den craften?b ka laut moras ging des
Re: heilertemp
Mogador - 22.07.2006, 12:04
hab nochmal nachgeschaut und es gehen 17er resis, allerdings kann man nich 4 mal 17er resis unterbringen, das würde zu viele imbues kosten.
wieviel genau hab ich auch nich ganz durchgesehn, da müsstest mal lea fragen, die weiss das :wink:
und manapool geht soweit ich weiss garnicht zu craften
Re: heilertemp
Loskowalskos - 24.07.2006, 16:40
Um mal ein wenig Licht ins Dunkel der Verbannung zu bringen:
Ein legendärer Bannzauberer kann auf ein gecraftetes Rüstungsteil/Waffenteil mit 100% Quli ( MP ) 4 Boni im Gesamtwert von maxiumal 37,5 Imbuepunkten auftragen. Dies ist die maximale Überladung (38%) die geht ohne das der Banni und (viel schlimmer) das Teil sowie die Juwelen in die Luft fliegen. Normal passen 32 Imbuepunkte darauf.
Es gibt für jeden Boni 10 Stufen, die jeweils eine bestimmte Anzahl von Imbuepunkten benötigen.
Bei den Resis wären dies zB:
1% = 1 IP
2% = 2 IP
3% = 4 IP
5% = 8 IP
7% = 12 IP
9% = 16 IP
11%=20 IP
13%=24 IP
15%=28 IP
17%=32 IP
Da ein Teil IMMER mit 4 Juwel beladen wird wären theoretisch 17% Resis und 3 Juwelen mit Kleinkram möglich. Da der Nutzen aber völlig sinnfrei ist macht das kein Mensch :wink:
Näherer Informationen findet Ihr hier
http://de.daocpedia.eu/index.php/Bannzauberer
PS: Manapool geht, aber gibts ca. 100000000 Dinge die wichtiger sind :D
Re: heilertemp
Mogador - 24.07.2006, 23:03
halleluja also lag ich auch falsch, aber danke für die info... werds mir merken :oops:
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