heilertemp

Asgards Streitmacht
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    Re: heilertemp

    rorgrid - 21.07.2006, 13:12

    heilertemp
    so wiollt auch mal n vorschlag machen...was mich interessiert iss ob des gecraftete und bebannt überhaupt so machbar iss

    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Kurzreport für

    Statuswerte:
    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 284
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 114 Magiekraft : 34
    Gesch.: 106 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 17
    Stoß : 27 Materie: 0 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Heilen
    3 Verstärken
    3 Befriedung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    29 Geschick
    29 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    7 Manapool
    7 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    37 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    21 Heilungs Bonus(%)
    14 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogenangriffsgeschwindigkeit(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    36 AF Bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 3,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 80,0 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 17 Schlag-Resistenz, 17 Schnitt-Resistenz, 17 Stoß-Resistenz, 17 Manapool
    Nutzen: 0,0

    Kopf: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

    XP: RvR
    18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 0,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 73,5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 17 Hitze-Resistenz, 17 Kälte-Resistenz, 17 Manapool, 76 Trefferpunkte
    Nutzen: 0,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 55,5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 9 Körper-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 17 Geist-Resistenz
    Nutzen: 0,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 68,5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 17 Körper-Resistenz, 28 Konstitution, 8 Heilen, 9 Energie-Resistenz
    Nutzen: 0,0

    Rechte Hand: Hammer des stummen Vergessens aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ToA , ML 5.10 Drop

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    21 Geschick, 21 Frömmigkeit, 48 Trefferpunkte, 7 Heilungs Bonus, 6 Frömmigkeit-Cap
    Nutzen: 0,0

    Linke Hand: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML7.7 Drop
    21 Konstitution, 18 AF-Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Manapool Bonus, 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 0,0

    Hals: Nimbussträhne
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: - Chan

    6 Manapool Bonus, 27 Sinnesschärfe, 27 Geschick, 2 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 0,0

    Umhang: Zephyrumhang
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    7 Manapool-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus, 5 Sinnesschärfe-Cap, 18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 0,0

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 0,0

    Taille: Terkaris Fluch
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Terkari (Skorpionschwanzring), Stygian Delta
    48 Trefferpunkte, 6 Hitze-Resistenz, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 5,4

    Rechter Ring: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 0,0

    Linker Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Geschick, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 4,0

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Sinnesschärfe-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 0,0

    Linkes Handgelenk: Shaitan-Windarmschiene
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 7 , Ausdauertest der Shaitans

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    22 Geschick, 9 Energie-Resistenz, 10 Geschick-Cap, 2 Bogenangriffsgeschwindigkeit
    Nutzen: 6,7



    Re: heilertemp

    Mogador - 21.07.2006, 23:58


    hmm die 17er resis find ich toll nur blöd das man das nich craften kann^^

    ansonsten sind die cap-erhöhungen nice und auch die anderen bonis :wink:



    Re: heilertemp

    Anonymous - 22.07.2006, 00:43


    wieviel kann man den craften?b ka laut moras ging des



    Re: heilertemp

    Mogador - 22.07.2006, 12:04


    hab nochmal nachgeschaut und es gehen 17er resis, allerdings kann man nich 4 mal 17er resis unterbringen, das würde zu viele imbues kosten.

    wieviel genau hab ich auch nich ganz durchgesehn, da müsstest mal lea fragen, die weiss das :wink:

    und manapool geht soweit ich weiss garnicht zu craften



    Re: heilertemp

    Loskowalskos - 24.07.2006, 16:40


    Um mal ein wenig Licht ins Dunkel der Verbannung zu bringen:

    Ein legendärer Bannzauberer kann auf ein gecraftetes Rüstungsteil/Waffenteil mit 100% Quli ( MP ) 4 Boni im Gesamtwert von maxiumal 37,5 Imbuepunkten auftragen. Dies ist die maximale Überladung (38%) die geht ohne das der Banni und (viel schlimmer) das Teil sowie die Juwelen in die Luft fliegen. Normal passen 32 Imbuepunkte darauf.

    Es gibt für jeden Boni 10 Stufen, die jeweils eine bestimmte Anzahl von Imbuepunkten benötigen.

    Bei den Resis wären dies zB:
    1% = 1 IP
    2% = 2 IP
    3% = 4 IP
    5% = 8 IP
    7% = 12 IP
    9% = 16 IP
    11%=20 IP
    13%=24 IP
    15%=28 IP
    17%=32 IP

    Da ein Teil IMMER mit 4 Juwel beladen wird wären theoretisch 17% Resis und 3 Juwelen mit Kleinkram möglich. Da der Nutzen aber völlig sinnfrei ist macht das kein Mensch :wink:

    Näherer Informationen findet Ihr hier


    http://de.daocpedia.eu/index.php/Bannzauberer

    PS: Manapool geht, aber gibts ca. 100000000 Dinge die wichtiger sind :D



    Re: heilertemp

    Mogador - 24.07.2006, 23:03


    halleluja also lag ich auch falsch, aber danke für die info... werds mir merken :oops:



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