Die Sache mit dem Hakkarischal...

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "Die Sache mit dem Hakkarischal..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natureclaw - Chambes
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Zul Gurub
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sache mit dem Hakkarischal...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sache mit dem Hakkarischal..."

    Re: Die Sache mit dem Hakkarischal...

    Natureclaw - 19.07.2006, 12:38

    Die Sache mit dem Hakkarischal...
    Gestern hatte ich ja versehentlich den Hakkarischal dem falschen Spieler zugewiesen (das Need Strauchdiebs ging irgendwie unter, großes sorry meinerseits nochmal ; und Draga dachte, es geht um ein random-epic, das gepostet wurde).
    Der Gamemaster hatte gestern einige Infos gesammelt (ID Nr, Welcher Boss, usw.) und versprach mir, das ich demnächst wieder von einem GM hören werde.
    Gerade eben meldete sich ein GM bei mir: Die haben wahrscheinlich den Chatlog gesehen: Die Gamemaster haben rausbekommen, das es nicht ein Versehen meinerseits war, sondern das Draga dachte, es geht um ein anderes Item und need anmeldete. Die Gamemaster hatten zwar kapiert, das Draga damit nix anfangen kann und das need nicht beabsichtigt war - aber wahrscheinlich ging es darum, das ich das Item wissentlich zugewiesen habe...
    Kurz und knapp, der Gamemaster sah es nicht für nötig, uns zu helfen.[/list]



    Re: Die Sache mit dem Hakkarischal...

    Natureclaw - 19.07.2006, 12:47


    Und hier kommt noch ein Screenie des Chatlogs:

    http://rapidshare.de/files/26273668/GM_01.bmp.html
    http://rapidshare.de/files/26273936/GM_02.bmp.html



    Re: Die Sache mit dem Hakkarischal...

    Chambes - 20.07.2006, 10:40


    LOL naja!

    Dumm für Strauchdieb, gebt ihn 20g und gut is.

    Ich hab ja das Random-Item gepostet für Qwan! Eigentlich wusste jeder was gemeint war, aber naja!

    Jetzt wisst ihr ja wieso Draga auch Keule genannt wird *duckundweg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Orgrimmars Garde - TS-Server - gepostet von Balvan am Montag 23.01.2006
    Bewerbung Stixx - gepostet von Stixx am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sache mit dem Hakkarischal..."

    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)
    Furio entlaufen am Düsseldorfer Flughafen heute Abend - Bea (Samstag 22.11.2008)
    Eine Sache - Ashanti (Samstag 29.01.2005)
    In eigener Sache.... - Thomas (Dienstag 24.10.2006)
    WAHLEN !!!!!!!! ERNSTE SACHE ODER WITZ ????? - MURPHY (Dienstag 10.10.2006)
    Das is so ne sache mit den Entsorgungsnachweisen - administrator (Mittwoch 06.09.2006)
    In eigener Sache... - Jaxx (Samstag 04.02.2006)