Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?

Handels Gilde
Verfügbare Informationen zu "Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jim Beam - Kais - Shinxon - Feuerjinn
  • Forum: Handels Gilde
  • aus dem Unterforum: Spambereich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?"

    Re: Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?

    Jim Beam - 23.07.2006, 18:29

    Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?
    Schreibt hier mal rein, was so eure Lieblingsfilme und Lieblingsbücher sind. Also dann, legt mal los



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?

    Kais - 24.07.2006, 09:22


    Lieblingsbücher, na das gibt aber eine liste *g*
    bin nämlich ne richtige leseratte...

    also meine Lieblingsbücher (den autor weiß ich nicht auswendig *g*):

    - Eragon (3)
    - anders (4)
    - Pendragon (bisher 4)
    - Das Buch (1)
    - Wellenläufer (3)
    - Frostfeuer (1)
    - Das Druidentor (1)
    - Bartimäus (3)
    - Die Kinder des Dschinn (2)
    - Sakrileg (1)
    - Illuminati (1)
    - Meteor (1)
    - Die Rache des Kreuzfahrers (1)
    - Die Bedrohung (1)
    - Prophezeiung (1)
    - Fließende Königin (3)
    - Labor 47 (1)
    - Drachenblut (3)
    - Löcher (1)
    - Sabriel (1)
    - Die letzte Legion (1)
    - null (1)
    - etc.

    So, ich glaube mehr schreib ich nicht mehr auf... *g*
    übrigens, die haben alle mindestens 300 - 800 Seiten (bei mehreren bänden, hat jeder band 300 - 800 seiten...)

    und die zahl in klammer gibt an wieviele bände das buch hat...

    filme schreib ich jetzt keine auf, da ich sowieso nicht oft im Kino bin...



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?

    Shinxon - 24.07.2006, 10:49


    Hey wir haben ungefähr die selben Lieblingsbücher.

    -Eragon (gibts da schon den 3.?? als ich das letzte mal in der Stadt war gab's den noch nicht)
    -Pendragon(bisher 4)
    -Wellenläufer(3)
    -Bartimäus (2 Tage für den letzten Band)
    -Sakrileg
    -Illuminati
    -Meteor kommt noch muss ich mir nach den Ferien bei nem Schulfreund leihen
    -Die fließende Königin (3)
    -alle möglichen von Hohlbein möcht die jetzt nicht aufzählen sind zu viele
    -Harry Potter (weil alle das gelesen haben hab ichs auch gelesen)
    -Herr der Ringe
    -Die drei ???

    edit:
    -Merlin (von T.A.Barron) (5)
    -

    Kannst du mir mal sagen was ungefähr in anders vorkommt. Ich lauf da in der Bücherei immer dran vorbei und kann mich nicht dazu entschließen es mitzunehmen.

    Lieblingsfilme gibt es eigentlich nicht da ich kaum im Kino bin.



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?

    Kais - 25.07.2006, 09:50


    he, wir haben ja wirklich die gleichen lieblingsbücher!

    nein, bei eragon gibt es den dritten band noch nicht, aber hoffentlich kommt er bald, damit ich was zu lesen habe *g*

    und du hast wirklich nur 2 tage für den letzten band von bartimäus gebraucht? den bin ich nämlich gerade am lesen, hab aber erst die hälfte *g*

    aber harry potter hab ich nicht gelesen...

    ok, jetzt zu anders:

    ich weiß, das buch ist dick und hat 4 bände, es kommt aber von hohlbein.
    ich wollt es eigentlich auch nicht lesen (zu dick), aber ein freund hat es mir empfohlen.
    also, wenn du den ersten band liest, liest du die anderen auch, so war es jedenfalls bei mir...

    zur handlung:

    anders ist ein Junge von 13-16 jahre (weiß nicht mehr genau). sein vater ist sehr einflussreich und hat glaub ich mal viel geld. einestages wird er, als er mit seinem leibwächter (glaub sogar das es der bruder von ihm ist)in ein privatflugzeug steigt, entführt. Das flugzeug stürzt in einer verlassenen stadt ab und das dilemma beginnt. anders wird verfolgt und gejagt und kommt dabei fast um. außerdem findet er eine freundin.
    aber dann geht es erst richtig los...

    so, mehr sag ich nicht. aber die angabe ist sehr ungenau und einige sachen die ich aufgeschrieben habe kommen erst im zweiten band vor. bei mir ist es eben scohn mehr als 1 jahr her das ich es gelesen habe.
    aber ich würde es dir empfehlen. und wenns dir nicht gefällt kannst du ja aufhören.

    wenn du es ließt, viel spaß!



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?

    Feuerjinn - 27.07.2006, 15:08


    naja ich will auch mal :)

    die zwerge (3)jeweil 600 seiten
    harry bekloppt 1.2.5 teil hab ich stehn aber rest auch gelesen
    die elfen (2)jeweils 800 seiten
    die orks hab ich gelesen aber nicht daheim stehn
    iluminati hab ich gelesen aber nicht daheim stehn
    meteor
    der letzte seiner art hab ich gelesen aber nicht daheim stehn
    judas schilling oder sowas hab ich gelesen aber nicht daheim stehn
    jo und nochn paar mehr



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?

    Shinxon - 30.07.2006, 20:36


    Muss mich doch noch mal melden. Hatte in den letzten Tagen nicht viel Zeit um ins Internet zu gehen.

    Als erstes mal zu Bartimäus. Habs wirklich in 2 Tagen gelesen.

    Danke für den Tipp zu anders. Bin am nächsten Tag sofort in die Bücherei gefahren und hab mir die 1. drei Teile gehohlt. Der 4. ist leider ausgeliehen, ich hoffe aber das morgen der anruf kommt das es wieder da ist. Für den 3. Band brauch ich noch ca bis morgen früh.

    Dann ist mir noch aufgefallen das ich noch Bücher vergessen habe. Ich schreib die mal oben noch dazu.

    Wer noch gute Bücher kennt schreibt mal entweder hier rein oder an mich!



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?

    Kais - 01.08.2006, 09:52


    wow, dann warst du mit anders aber schnell...



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?

    Shinxon - 03.08.2006, 17:39


    Kann man so sagen.
    Gibt aber leider auch welche die nicht so schnell sind(wie z.B. der/die vor mir in der Bücherei :cry: )



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?

    Kais - 04.08.2006, 09:43


    dann hast du den 4. band immer noch nicht?



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?

    Shinxon - 06.08.2006, 10:56


    Nein hab ich nicht. :cry:



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?

    Kais - 06.08.2006, 13:04


    pech gehabt *g*

    wie findest du jetzt anders eigentlich?



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?

    Shinxon - 07.08.2006, 11:33


    ganz gut, aber ich hab schon bessere Bücher von Hohlbein gelesen



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?

    Kais - 08.08.2006, 11:45


    ja ja, hohlbein! da hab ich auch schon ne menge gelesen. jedenfalls die, die sie bei uns in der bücherei haben...

    die sind richtig gut. leider haben sie bei uns nicht viele hohlbein-bücher...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handels Gilde

    Angriff durch bunnyred - gepostet von FOW am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was sind eure Lieblingsfilme und -Bücher?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)