velvet,seven up und petit giraffe....

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "velvet,seven up und petit giraffe...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ines - Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Ines als Pferdeflüsterin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: velvet,seven up und petit giraffe....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "velvet,seven up und petit giraffe...."

    Re: velvet,seven up und petit giraffe....

    Ines - 23.07.2006, 12:32

    velvet,seven up und petit giraffe....
    als erste smachte ich mich nach nserem "kaffekränzchen§ auf zu seven up. der kleine stand zwischen wuselnden ponys auf der weide. ich holte ihn dort runter und band ihn in der stallgasse an. dort putzte ich in gründlich. dann holte ich seinen sattel und sattelte den shclawiner. dann holte ich noch seine trense im "westternlook" und trenste ihn damit. dann führte ich ihn in die dressurhalle. zum glück war dort keiner denn wenn ein großpferd dort gewesen wäre hätte ich meine arbeit in die parlle sonne auf den platz verlegen müssen^^ich stieg vorsichtig auf und ritt ihn im schritt an. nach langem schrittreiten nach ich die zügel vorsichtig auf und gab ihm etwas die schnekel damit er antrabte. er hob sich ziemlich raus aber ich wollte ihn ja eh erstmal nciht durchs genick stellen. seven up fand es etwas komisch mit sattel zu laufen aber verkrampfte sich zum glück nicht im rücken und der muskulatur. nach zehn minuten trab legte ich eine schrittpause eine und wechselte im schritt die hand. auch dort trabte ich zehn minuten. er ließ seinen kopf sogar etwas fallen. dann wechselte ich wieder im schritt die hand und trabte an und galoppierte dann eine zirkelrunde und parrierte ihn dann wieder zum trab durch und galoppierte wieder an und parrierte nach einer runde wieder durch. dies wiederholte ich auf jeder hand dreimal und ließ ihn dann auskauen(so gut das ging wiel er ja nicht durchs genick ging) und im schritt ishc entspannen. dann stieg ich ab un düfhrte ihn wieder in die stallgasse wo ich sattel und trense abnham. dann duschte ich ihn noch auf dem washcplatz und brachte ihn dann auf die weide zurück. ich räumte noch siene sachen weg und machte mich dann auf den wge zur deckstation.
    bei den stuten stand mahagoni mit ihrem kleine fohlen. beide waren bildhübsch. mahagoni bekam eine leckerchen und ein paar streicheleinheiten bevor ich auf die weide ging um velvet zu holen. ich putzte auch ihn gründlich und sattelte und trenste ihn. dann führte ich in in die springhalle wo anna shcon zu gange war. ich ließ veövet erstma schritt gehen und löste ihn dann ausgibig auch mit kleinern sprügnen. als er locker war nahm ich einige a-sprünge und einen l-sprung und hörte dann aber auch shcon auf,wegen der unerträglichen wärem die sich in der halle breitmachte. auch veövet bekam noch eine dusche bevor er wieder zu seinen fresskumpanen auf die weide kam. die sonne brannte gandenlos auf den hof nieder...ich verstaute velvets sachen wieder in seinem schrank und ging dann zu petit giraffes offenstall.
    auf dem weg zu ihr begenete ich milly die hechelnd über den hof jagte. die würde heut aend shcön müde sein... petit guckte mich komisch an als ich auf sie zu kam. sie hatte mich warshcienlich shcon vergessen :( . ich kam mit dem halfter und einem leckerchen auf sie zu. während sie kaute halfterte ich sie auf und führte sie zum gatter o ich sie anband. wie vor vier wochen stand sie beim putzen nicht still und ich musste gut auf meine füße aufpassen. dieses problem brachte mir eine neue hürde in der heilung... ich holte ihre trense und trenste sie. dann führte ich sie in die longierhalle und ließ sie im schritt losgehen. ich konnte aber keinerlei kopfnicken oder os beobachten. ich ließ sie antraben und bemerkte ein problem. sie verließ denhufshclag und trabte auf dem zweiten hufschlag und wich mit der hinterhand nach aussen aus. mit der peitsche trieb ich sie wieder an den rand de rlongierhalle doch sobald ic etwas abließ kam sie wieder nach innen. fast eine halbe stunde trabte sie so daher und ich drückte sie immer wieder nach aussen. fann ließ ich es für heute gut sein und hörte mit der arbeit auf. ich führte sie auf den waschplatz und fing an vorsichtig ihr beine abzuspritzen,wnigstens das ließ sie sich gefallen...dann brachte ich sie zurück in ihren offenstall und setzte mich noch zu ein paar anderen middis ins reiterstübchen...
    ende :D



    Re: velvet,seven up und petit giraffe....

    Anna - 26.07.2006, 22:20


    wieder sehr schön ^^
    gibt 331 Euro ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Ich reite Sheitan - gepostet von Svenja am Dienstag 29.08.2006
    Wildy muss wieder was tun - gepostet von Anonymous am Donnerstag 10.08.2006
    Join up - gepostet von Anna am Montag 05.06.2006
    ein Tag wie jeder andere... - gepostet von Anna am Donnerstag 11.05.2006
    Mit mily am strand - gepostet von Ines am Montag 24.07.2006
    Oktober - gepostet von Anna am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "velvet,seven up und petit giraffe...."

    Seven vs. Systemlord - Gangst (Sonntag 01.07.2007)
    Vertigo Bahama Velvet White Mini Portion - Snusman (Sonntag 10.02.2008)
    29.August Velvet Blackjack - ninalein (Mittwoch 29.08.2007)
    SEVEN - Assiaro (Donnerstag 20.04.2006)
    Ayia Napa Party 2007 @ Seven, Kirchdorf b. Baden - Splash (Dienstag 27.03.2007)
    Velvet Revolver - .SVEN. (Freitag 15.10.2004)
    Seven of Nine - Kes (Montag 19.03.2007)
    Talia Madison / Velvet Sky - Mr. Max (Sonntag 21.01.2007)
    Seven of Nine - henningsen (Freitag 09.03.2007)
    Lucky Seven - inachor (Donnerstag 26.10.2006)