Begrüßung meiner tieris und so....

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Begrüßung meiner tieris und so...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ines - Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Ines als Pferdeflüsterin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begrüßung meiner tieris und so....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begrüßung meiner tieris und so...."

    Re: Begrüßung meiner tieris und so....

    Ines - 22.07.2006, 15:22

    Begrüßung meiner tieris und so....
    Ich ging als erstes zu seven up,den man kaum wieder erkenne konnte. sein "kaputtes" bein war shcon wieder fast "normal" dick und er hatte auch schon wieder ein paar müskelchen bekommen. groooooooooooooßes lob an die beiden :verneig: ich holte ihn von der weide und gab ihm ein leckerchen. dann führte ich ihn in den stall und fign an ihn zu putzen. da er die ferien über auch gearbeitete hatte konnte ich bei ihm auch mit normal schwerer arbeit anfangen und nicht wie bei den anderen erstma widda anfangen zu arbeiten.... ich holte seven ups shcon leicht verstaubten sattel und legte ihn auf seinen rücken und zog den sattelgurt leicht zu. dann holte ich longe und trense und trenste den kleine frechdachs auf. dann hackte ich die longe an der trense ein und ging auf denkühlen longierzirkel. dort ließ ich ihn ausreichend schritt gehen. da er lange keinen sattel mehr drauf hatte wollte ich ihn erstmal nur mit sattel longieren bevors ans reiten ging. nach der schrittphase gings ans traben. als hier seine tritte imm er gleichmäßiger und losgelassener wurden ließ ich ihn trab gtalopp übergänge machen. als er auf beiden händen mal so richtig locker war ließ ich ihn noch etwas traben und dann im schritt ausprusten. morgen würde ich ihn mal wieder reiten wenn er dann den lockeren rücken hat. nach dem schritt gehen ging es wieder in den stall wo ich sattel und trense abnahm und ihn auf dem waschplatz abduschte. nun durfte er wieder zu seinen ponykumpels auf die weide. ich verstaute seinen kram wieder in seinem schrank und ging dann zu velvet meinem deckhengst.
    auch er war auf der weide und graste. in den vier wochen war er doch etwas shcmutzig gweorden obwohl er ja soooooooooo auf sien äußeres achtet^^ :alien: ich holte ihn von der weide und putzte ihn in der stallgasse. dann staelte und trense iich ihn und fürhte ihn die kühle dressurhalle. hier war angenehme luft in der man auch etwas arbeiten konnte. ich ließ den feinen kerl erstmal scritt gehen und stellte ihn später und machte ihn im genick locker. dann gin es an die lösungsarbeit im trab und später auch mal im galopp. als er im rücken locker war und seine tritte schön federten ließ ich ihm die zügel aus der hand kauen und im schritt ausruhen. dann stieg ich ab und nahm ihm im stall sattel und trense ab. die anderen pferde waren ashcon wieder reingekommen und fraßen ihr abendessen. ich verpasste velvet noch eine dusche und er bekam auch noch ein brötchen bevor auch er zu seinem fressen durfte.
    meine verkaufpferdestute abendfee war nun verkauft und mahagoni hatte ihr fohlen. ich ging also nur zu beiden und jeder bekam ein brätchen und streicheleinheiten. dann fuhr ich mit milly nach hause zurück.
    ende :D



    Re: Begrüßung meiner tieris und so....

    Anna - 26.07.2006, 22:19


    sehr schön ;)
    gibt 230 Euro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Decken-Polarstern / putzen-Molly - gepostet von Anna am Sonntag 12.03.2006
    Ein Ausritt nur mit mir und Skilja - gepostet von Jacqueline am Dienstag 25.04.2006
    Septermber mit Cold Winter - gepostet von Vanessa am Donnerstag 14.09.2006
    Tierheimbuch - gepostet von Arne am Freitag 13.04.2007
    Shadow im Oktober - gepostet von Anna am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Begrüßung meiner tieris und so...."

    begrüßung - helgere (Mittwoch 17.01.2007)
    25.02.08 - wildcats (Montag 25.02.2008)
    Begrüßung - remington (Donnerstag 05.07.2007)
    Begrüßung von Raiser - Blade35 (Samstag 25.03.2006)
    Flaggen zur Begrüßung unserer internationalen Member - manu-01 (Dienstag 12.06.2007)
    Begrüßung von Catcass - Blutengel (Montag 27.03.2006)
    Begrüßung von Moscara - [NOTB] LadyDracula (Montag 02.07.2007)
    Begrüßung von Cloegirl - Blutengel (Sonntag 12.02.2006)
    Begrüßung - bullet (Donnerstag 26.04.2007)
    "Latein-Begrüßung" für Brandl - Basti (Freitag 18.02.2005)