Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xHopelessx - Anonymous - jenny15 - ~Bill i love you~ - sugarfairy - [D.I.V.A] - MarenTH - blackkiss45 - Missy - JuLcHeN - Lizzy - TomKaysGirl - Sophie - BlackPrincess - bLeeding_doLL - TokioHotel Bebe - FlIegEnKlaTTschE - Marichan - kleinemaus005 - KathyfeatBill - [sugarfairy]
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 255
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}"

    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 24.07.2006, 22:47

    Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}
    Titel:Nichts ist für immer!!
    Autor: xHopelessx (Nadine..also ich)
    Genre: Lime/Depri
    Altersempfehlungen: ab 14/16 (glaub ich^^)
    Warnung: keine
    Personen: Nadine,Sabi,TH,andere
    Inhalt: will ich noch nix verraten^^
    Disclaimer: Die Jungs von Tokio Hotel oder die Lieder gehören mir nicht!
    Songtexte,die vielleicht vorkommen gehören auch nicht mir!Ich verdiene damit kein Geld und das entstand alles in meiner Fantasie!
    Claimer: Die Personen die ihr nicht kennt gehören mir oder wurden erfunden!Vorkommende Gedichte gehören ebenfalls mir


    So und ich hatte schon wieder ne neue Idee für eine FF!!Oh mein Gott :D
    Würde mich über Kommis freuen!!Freu mich auch über Kritik!!


    Fest drücke ich mir den blauen Baumwollpulli ins Gesicht.
    Seinen Geruch zu spüren ist wie ein Schlag in den Magen.
    Wieder einmal wird mir klar,dass er weg war.
    Weg,für immer aus meinem Leben.
    Nie wieder würden wir zusammen lachen.
    Nie wieder zusammen einschlafen und aufwachen.
    Ich vermisste es wie wir uns abends oft gestritten hatten wer aufsteht und das Licht ausmacht.
    Ich weiß noch genau wie viel Spaß wir gehabt hatte,wie viel wir gelacht hatten.
    Wir waren unzertrennlich gewesen,nichts und niemand schaffte es uns auseinander zu bringen.
    Doch auf einmal war alles kaputt,zerstört.
    Nichts war mehr da von dem was gewesen war.
    Wieso nur?
    Alle meine Erinnerungen kamen zurück.
    Sie liesen ein komisches Gefühl über meinen Nacken und dann über meinen Rücken laufen.
    Ich fühlte mich schlecht,verloren,leer,unvollkommen.
    Mein Leben hatte sich so schlagartig verädert und ich hätte nichteinmal etwas tun können.
    Zum weinen bin ich schon lange nicht mehr in der Lage.
    Es war als wären meine Tränen ausgetrocknet.
    Am liebsten hätte ich alles aufgegeben,wäre ihm gefolgt.
    Nur meine beste Freundin Sabi hielt mich noch hier.
    Sie war für mich da gewesen.
    Und was hatte ich getan?
    Ich hatte mich nie richtig dafür bedankt,erkenntlich gezeigt.
    Es tat mir leid,doch ich hatte mich nicht in der Lage dazu gefühlt.
    Seit er weg war,war ich kaum noch in der Lage irgendetwas zu tun.
    Ich schloss mich zuhause ein,redete nichts.
    Plötzlich war wieder alles so nah.
    Der Tag,an dem alles passiert war und er von mir gerissen wurde.
    Jeden Tag spielte sich dieser Tag in mir ab,immer wieder von vorne bis hinten.
    Egal was ich versuchte,ich schaffte es nicht diesen Tag zu vergessen.
    Er brachte mich täglich zum fallen und verhinderte,dass ich wieder aufstehen würde.
    Der Tag an dem er von mir ging und ich wusste,dass er nie wieder zurück kommen würde.
    Er hatte mich und das Leben verlassen,wurde einfach so aus dem Leben gerissen.
    Damit wurde ebenfalls mein Leben zerstört und zum einsturz gebracht.
    Das allerschlimmste war jedoch,dass ich mich nie von ihm verabschieden konnte.
    Seine Eltern hatten ihn einfach weggebracht,in eine andere Stadt.
    Mir wurde dabei nie gesagt wohin sie gezogen waren und wohin sie ihn gebracht hatten.
    Es war wie ein Stich ins Herz gewesen,als ich erfuhr,dass sie ihn mir ganz genommen hatten.
    Nie würde ich an sein Grab und mit ihm reden können.
    Nie würde ich ihn besuchen können,von mir und dem Leben erzählen können.
    Er war einfach weg,für immer weg.

    -----------
    to be continue??liegt an euch!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 24.07.2006, 23:07


    hrhr <333
    jaja jetzt komm ich auch in deiner ff vor wa? =)
    ich find die ff bis jetz sehr toll <3
    bitte mach weiter
    +kussi+
    lieb dich <33



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    jenny15 - 25.07.2006, 12:10


    Hey die ff hört sich schon mal echt cool an mach auf jedenfall weiter!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 25.07.2006, 12:26


    hey:)

    also die ff is auch echt gut bis jetz..schreib ruhig weita...

    knutschas



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    ~Bill i love you~ - 25.07.2006, 12:42


    hi süße!!Mensch du überrast mich echt immer wieder!!Find ich toll,dass es eine neue FF von dir gibt!!Ich find den Anfang schon echt klasse!Toll geschrieben und gut Gefühle rein gebracht!Was da wohl passiert ist??
    Schreib schnell weiter!!Kussi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 25.07.2006, 13:08


    uuiiiii
    kaum ne FF aufgehört, schon wieder ne neue
    das nenn ich mal service...

    das hört sich bis jetzt echt gut an
    ich frag mich nur wer weg ist, tom oder bill???
    hmmmmmmmmmmmmm.... +überleg+
    tja mal schaun

    auf jedenfall weiter

    ly
    kussilein



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 25.07.2006, 13:57


    so also ich find den Anfang voll geil und joa find auch die Idde widda voll geil von dia süZze! =)

    Klasse schreibstil und ja...^^

    Aber wer is gegangen?! Bill? Tom?
    Und Jenny und ich rätseln grad am tele: WER TRÄGT BITTESCHÖN EINEN BLAUEN WOLLPULLI?!?!?

    *muhahaha*

    Bitte ganz schnell weita!

    KiZZ
    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 25.07.2006, 14:53


    Danke für eure Kommis!Freut mich,dass manchen die FF gefällt!!
    Hab jetzt au glei mal n neuen Teil geschrieben!!

    @Jani...sorry da wollte ich eigentlich Baumwollpulli schreiben :D

    So weiter gehts!!Freu mich über Kommis!!

    Es klingelte an der Türe,doch ich bewegte mich nicht.
    Immernoch hielt ich den Pulli fest an mich gedrückt.
    Erst als es ein zweites mal klingelte bewegte ich mich zur Türe.
    Ich öffnete sie und sah direkt in das Gesicht meiner besten Freundin.
    ,,Man Süße wie lange soll das denn noch so weiter gehen?“fragte sie als sie die Türe hinter uns schloss.
    Ohne ihr eine Antwort zu geben ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer und lies mich auf dem Sofa nieder.
    Sabi setzte sich neben mich und sah mich bedrückt an.
    ,,Ich mach mir Sorgen um dich!“meinte sie.
    Auch wenn ich ihr klar machen wollte,dass es mir gut ging,schwieg ich weiter.
    ,,Du kannst dich doch nicht so gehen lassen.Das Leben geht weiter.Ich vermisse die alte Nadine!“sagte sie mit verzweifeltem Unterton.
    ,,Für dich geht das Leben vielleicht weiter.Für mich nicht.Ohne ihn ist alles Sinnlos!“sagte ich leise.
    ,,Er würde aber nicht wollen,dass du dein Leben wegen ihm aufgibst!“
    Sabi strich mir über den Rücken.
    ,,Ich vermisse ihn so sehr!“sagte ich,während sich Tränen in meinen Augen sammelten.
    Ich lehnte mich bei Sabi an und sie strich mir weiterhin über den Rücken.
    ,,Ich bin da.Ich lass dich nie alleine!“sagte sie und drückte mich fest.
    Ich krallte mich in ihrem Top fest und weinte.
    Es war seit langem wieder das erste mal,dass ich in der Lage war zu weinen.
    Ich war Sabi so dankbar dafür,dass sie bei mir war,immer zu mir hielt.
    Sie war der einzigste Mensch,der mir eine Schulter zum anlehnen gab.
    Ohne sie wäre ich alleine und seit er weg war sowieso.
    Verwandte oder eine Familie hatte ich nicht mehr.
    Zuhause war es für mich immer die Hölle gewesen,deshalb war ich am Tag meines 18. Geburtstags ausgezogen.
    Zwar wohnte ich immernoch in der gleichen Stadt wie meine Eltern,doch Kontakt hatten wir kaum noch.
    Sie waren immer zu sehr mit sich selbst beschäftigt.daher störte mich das ganze nicht.
    Ich hatte mich daran gewöhnt.
    Sabi wischte mir meine Tränen weg und sah mich an.
    ,,Kommst du heute abend mit in den Club?“
    ,,Nein ich kann nicht.Ich kann nicht feiern gehen!“
    ,,Nadi er würde es dir nicht übel nehmen.Er würde sich freuen wenn du auch mal wieder etwas unternimmst.Bitte.Wir vermissen dich!“
    Ich sah auf den Boden und überlegte.
    Sie vermissten mich?
    Ja ich vermisste meine ganzen Freunde auch,sehr sogar.
    Seit er weg war hatte ich sie nicht mehr gesehen,mich einfach engesperrt und jeden Kontakt abgebrochen.
    Das ganze war jetzt schon gute 2Monate her.
    ,,Okay!“sagte ich und Sabi umarmte mich.
    ,,Danke!“
    Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und drückte mich fest.
    Ihre Freude darüber,dass ich mit ging war verwunderlich.
    Mir hsuchte für ein kurzen Moment sogar ein Lächeln über die Lippen.
    ,,Wir gehen um 21Uhr!“meinte sie und ich nickte.
    ,,Holst du mich ab?“fragte ich und sie nickte.
    ,,Klar.Andi fährt!“
    Ich brachte Sabi noch an die Türe und als sie geschlossen war lehnte ich mich gegen sie.
    War es die richtige Entscheidung?
    Irgendwie hatte ich das Gefühl ihn zu verraten.
    Während er nicht mehr hier war würde ich weg gehen,Freunde treffen,Spaß haben,feiern.
    Plötzlich schien mir meine Entscheidung alles andere als richtig.
    Doch Sabi oder einen der anderen zu enttäuschen wollte ich nicht,also musste ich da jetzt durch.
    Trotzdem war mir klar,dass ich nicht wirklich Spaß haben würde.
    Ohne ihn war das nicht mehr Möglich.
    Auch wenn ich meine Freunde hatte,fehlte mir das wichtigste im Leben...Bill.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    ~Bill i love you~ - 25.07.2006, 17:30


    oh mein Gott süße der Teil war einfach hammermäßig!!
    Hoffentlich kann sie sich ablenken im Club unter Freunden!!*schock*!Was bill ist tod???Gott was ist da passiert??Süße bitte mach schnell weiter!!
    kussi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 25.07.2006, 21:05


    ouh.. was für ein andi? der andi? xD
    hm.. bill ist tot?..wie traurig..
    mach schnell weiter ja?..
    voll schön der teil <33
    lieb dich sehr <3 sabi <3



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 25.07.2006, 21:28


    achso Baumwollpilli^^ XD okay darauf wär ich jezz nie gekommen, aber egal^^ *hehe*

    der Teil war mal widda echt klasse un dwidda voll schön geschreiben!

    ANDI?! *FREU* auja Andi kommt auch in die Geschichte rein, weisst du eigentlich wie glücklich du mich damit machst?^^

    Die FF isch zwar voll traurig und so bis jezz aber war ja klar, dass es mal widda um Bill geht^^
    aber warum is der Tod???

    Also bitte ganz schnell weita süZze ich will unbedingt wisse wies weita geht =)

    KiZz
    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    MarenTH - 26.07.2006, 08:35


    Hey Süße...
    Auf deinen Wunsch hab ich mir die FF mal durchgelesen^^
    Also ich find die bist jetzt echt gut aber die tatsache das bill tod ist und so auch nimmer mitspielen kann gefällt mir gar nicht :? :evil:
    Bin gespannt was du aus der FF machst...ich les die ufjeden fall weiter^^

    Lieb dich :-*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    blackkiss45 - 26.07.2006, 14:12


    hey süße

    also wie immer total geil...
    schreib schnell weiter

    lieb dich bussi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 26.07.2006, 14:21


    aha, es geht um bill, hätt ich mir doch denken können :wink: :wink:

    der teil war echt wunderbar geschrieben, ich hab überhaupt nichts zu meckern, einfach ne tolle idee
    un ich bin mega gespannt wie es weiter geht

    hoffe es wird wieder etwas fröhlicher

    LIEB DICH
    kizZz



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 26.07.2006, 17:58


    danke euch für die Kommis!!HIer gehts weiter!!


    Fertig gerichtet wartete ich im Wohnzimmer bis es klingelte.
    Punkt 21Uhr klingelte es und ich erhob mich.
    ,,pünktlich wie immer!“dachte ich mir und öffnete die Türe.
    ,,hey süße!“sagte Sabi und begrüßte mich mit einem Kuss.
    Wir stiegen ins Auto und fuhren dann weiter zum Club.
    ,,Wo sind die Anderen?“fragte ich als wir zum Eingang liefen.
    ,,Die warten drin!“meinte Andi und legte den Arm um mich.
    ,,Ich bin echt froh,dass du hier bist!“
    Ich nickte nur und sah ihn an.
    Wieso hatte ich mich eigentlich selbst von Andi so abgeschottet?
    Er war doch Bills Bester Freund gewesen und hatte mit Sicherheit das Selbe Gefühlt wie ich.
    Wir hätten uns gegenseitig in der Zeit helfen können.
    Aber nein ich hatte ja gemeint alleine damit klar kommen zu müssen.
    Vielleicht wäre es mir durch Andi besser gegangen.
    So hätte ich jemanden gehabt,der mich versteht wie ich mich fühle.
    Im Club sahen wir uns nach den Anderen um und entdeckten sie an der Bar.
    ,,Ahh süße!“sagte Julia und fiel mir um den Hals.
    ,,Ich hab dich so vermisst!“sagte sie mir ins Ohr und drückte mich fester.
    Jetzt umarmte ich auch den Rest meiner Freunde.
    Es war ein komisches Gefühl wieder bei ihnen zu sein,aber auf jeden Fall ein schönes.
    Erst jetzt bemerkte ich wie ich meine Freunde eigentlich vermisst hatte.
    ,,Bin echt froh dich wieder zu sehen!“sagte Stephan.
    ,,Bin auch froh wieder bei euch zu sein!“gab ich zurück.
    Irgendwie war ich Sabi echt dankbar,dass sie mich mitgenommen hatte.
    Mir war schon lange klar,dass es nicht mehr so weiter gehen konnte,doch ich hatte nie die Kraft gehabt von alleine etwas zu ändern.
    Egal in welcher Hinsicht,ich war schon lange nicht mehr in der Lage etwas alleine zu machen.
    Stephan erzählte gerade etwas von seinem Skiabenteuerurlaub,als mir ein Lied zu Ohren kam.

    Du bist fort und nichts bringt Dich zurück
    keine Beschwörung - kein Zaubertrick
    an ein Wunder glaub ich schon lang nicht mehr
    oh, Du fehlst mir immer noch so sehr

    Ich tiger ziellos durch die Stadt
    bleib hier und da mal steh'n
    es ist kalt - es ist spät und die Luft riecht nach Schnee
    ich will noch nicht nach Hause geh'n
    denn dort wartet die Erinnerung - ein dunkles wildes Tier
    es frißt mein Herz und erzählt dabei
    die ganze Zeit von Dir

    Oh ich kann's nicht begreifen was ist nur passiert
    ich hab´s noch lange nicht kapiert

    Du bist fort und nichts bringt Dich zurück
    keine Beschwörung - kein Zaubertrick
    an ein Wunder glaub ich schon lang nicht mehr
    oh, Du fehlst mir immer noch so sehr

    Ein klarer kalter Dezembertag riss Dich fort von mir
    Du hast noch gewunken und lachtest mir zu
    dann ging sie zu die Tür
    manchmal da denk ich es ist nur ein Traum
    und gleich werde ich wach
    und Du bist wieder da, ganz lebendig und nah
    wir lieben uns die ganze Nacht

    Oh ich kann's nicht begreifen was ist nur passiert
    ich hab´s noch lange nicht kapiert

    Du bist fort und nichts bringt Dich zurück
    keine Beschwörung - kein Zaubertrick
    an ein Wunder glaub ich schon lang nicht mehr
    oh, Du fehlst mir immer noch so sehr

    Ich war wie gelähmt,nicht mehr in der Lage wegzuhören.
    Obwohl es im Club verdammt laut war,hörte ich nichts.
    Nichts außer diesem Lied und dem Text.
    Gelähmt starrte ich in die Menschenmenge und Tränen bahnten sich über meine Wange.
    Ich war nicht in der Lage irgendwas zu tun oder irgendwas wahrzunehmen.
    Dieses Lied sprach mir aus der Seele,brachte wieder alles zurück was ich gerade in den letzten Momenten vergessen hatte.
    Die letzten Töne des Lieds verstrichen und plötzlich nahm ich wieder alles um mich herum war.
    Den Lärm,die Stimme,die Menschen.
    Alles war wieder da.
    ,,Süße!“sagte Sabi und legte ihre Hand um mich.
    Ich strich mir die Hand weg und lief durch die Menschenmenge hindurch zum Ausgang.
    Draußen angekommen lies ich mich mitten auf dem Parkplatz auf den Boden nieder.
    Es dauerte nicht lange bis Sabi und die Anderen neben mir standen und mich ansahen.
    ,,Komm hoch!“sagte Andi und wollte mich hochheben.
    Ich wehrte mich nicht,aber trotzdem war es wie eine Blockade,er schaffte es nicht mich hochzuheben.
    ,,Schau mich an!“sagte er.
    ,,Nein....NEIN!“
    Ich schrie,ich schrie so laut ich konnte.
    ,,Wieso??Wieso Bill?Wieso hat er mich alleine gelassen?“schrie ich,während meine Tränen vor sich hin liefen und ich gegen die Brust von Andi schlug.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 26.07.2006, 18:08


    ach gottchen

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    ich hab grad tränen in de augen, dass is so mega traurig
    ach menno, wo is den der bill nur???
    man die tut mir ja soo leid....

    aba eine ganz wichtige frage hätt ich da noch
    wo ist mein tom?? der fehlt mir sehr !!!
    kommt der noch???

    kanns kaum abwarten, also hopp hopp

    LIEP DICH SÜßE



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 26.07.2006, 18:13


    hey süZze echt ma widda klasse teil und auch wieder toll geschreiben!

    Ich würd mal gerne wissen warum Bill denn eigentlich tot ist?

    Bitte schreib ganz schnell weita!

    KiZz
    Lieb dich süZze



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    ~Bill i love you~ - 26.07.2006, 22:31


    süße der Teil war echt toll,aber voll traurig!!Die tut mir voll leid!!Muss schrecklich sein,wenn man so jemand wichtiges verloren hat!!Hoffe,dass Andi ihr helfen kann!
    schnell weiter!!
    kussi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 27.07.2006, 00:04


    Ohh man ich finde das bis jetzt voll traurig.Du schreibst echt immer echt klasse FF´s.
    Mach doch büdde weider.

    mfg Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 27.07.2006, 00:27


    so danke euch fürs Kommi schreiben!!
    Hab jetzt obwohl es spät ist nochmal n Teil geschrieben,weil ich net weiß wann ich morgen dazu komm!!Werd denk ich mal wieder bis 13Uhr oder so schlafen und dann geh ich gleich mit meiner Mam in die Stadt unser neues Auto holen!!Würd mich freun,wenn morgen/heute wieder paar Kommis da sind :D


    Andi drückte mich fest an sich und ich beruhigte mich langsam.
    Ich krallte mich in seinem T-Shirt fest und schloss meine Augen.
    Der Schmerz war wieder so stark wie vor 2Monaten.
    Ich fühlte wieder das Gleiche,wie ich an diesem Tag gefühlt hatte.
    Es war als wäre es erst gerade passiert.

    Flashback:

    Das Klingeln an der Türe weckte mich und verschlafen ging ich zur Türe.
    Siemone betrat meine Wohnung und lief ohne ein Wort ins Wohnzimmer.
    ,,Hey!“sagte ich und sah sie fragend an.
    Ich kannte sie inzwischen schon lange und wusste,dass etwas nicht in Ordnung war.
    ,,Willst du was trinken?“fragte ich sie doch sie schüttelte den Kopf.
    ,,Ich....es ist etwas schreckliches passiert!“fing sie an und starrte aus dem Fenster.
    ,,Was?Was ist passiert?“
    ,,Bill...er..!“
    ,,Was ist mit ihm?“
    ,,Er hatte einen Unfall!“
    ,,Was?wieso?Wo?Wie geht es ihm?“
    ,,Auf der Straße.Ein Auto kam ins rutschen und hat ihn erfasst!“
    ,,Und wo ist er jetzt?“
    ,,Er....er...er ist tod!“
    Meine Gedanken überschlugen sich und ich stand wie versteinert in dem Raum.
    Es dauerte kurz bis ich wahr nahm was Siemone gerade gesagt hatte.
    Sie hatte mir gesagt,dass Bill tod war,weg,ausgelöscht.
    Sie sah mich an und nahm mich dann in den Arm.
    Im Gegensatz zu mir war sie noch in einer recht normalen verfassung.
    Wie konnte sie in so einer Verfassung sein?
    War es der Schock,der verhinderte zu verstehen was passiert war?
    Siemone erhob sich und lief zur Türe.
    ,,Wann...wann ist die Beerdigung?“fragte ich mit einem Klos im Hals.
    ,,In einer Woche.Doch du wirst nicht kommen können!“
    ,,Was?Wieso nicht?“
    ,,Weil wir umziehen und Bill mitnehmen!“
    ,,Bitte?Das ist nicht euer ernst.Bill gehört hier her,zu mir.Das könnt ihr nicht machen!“
    ,,Doch können wir und du wirst dich damit abfinden müssen!“

    ,,Nadi?“drang eine Stimme zu mir durch und ich hob meinen Kopf.
    Ich sah direkt in die Augen von Andi.
    Für einen kurzen Moment hatte ich gedacht,dass ich in meine eigenen Augen sah.
    Andis waren genauso braun und sie hatten genauso diese Trauer in sich.
    Er zog mich vom Boden hoch und legte den Arm um mich.
    ,,Ich fahr sie heim!“meinte Andi zu den anderen.
    ,,Ich komm mit!“meinte Sabi und er nickte.
    Wir stiegen ins Auto und schon fuhr Andi los zu mir nach Hause.
    Ich bekam das alles um mich herum kaum mit,ich war wie in Trance.
    Vor meiner Wohnung hielt er an und ich stieg aus dem Auto.
    ,,Ich bleib bei ihr!“sagte Sabi und Andi nickte.
    Er fuhr davon und Sabi lief neben mir her.
    Ich versuchte die Türe zu öffnen,doch ich war nicht im Stande dazu.
    ,,Komm ich mach das!“sagte Sabi und nahm mir den Schlüssel aus der Hand.
    Sie öffnete die Türe und wir betraten meine Wohnung.
    ,,Brauchst du noch was?“fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf.
    Ich ging in mein Zimmer und schloss die Türe hinter mir.
    Immernoch wie weggetreten zog ich mich aus und schlüpfte dann in meine Schlafsachen.
    Sofort lies ich mich auf meinem Bett fallen und schloss die Augen.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 27.07.2006, 00:34


    Bill....Tod......F***
    mir kommen hier fast die Tränen....Du schreibst echt schön.
    Echt dickes fettes Kompliment.
    Freu mich auf den nächsten Teil.

    mfg Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    MarenTH - 27.07.2006, 10:53


    Also ehrlich gesagt musste ich kurz lachen als siemone sagte wir ziehen um und nehmen bill mit...is vlt nich zum lachen gedacht aber das hat sich halt so komisch angehört xD
    Ansonsten war der teil wirklich gut und ich bin echt gespannt was du aus der ff machen willst.

    Lieb dich süße



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    ~Bill i love you~ - 27.07.2006, 11:26


    süße der Teil war wieder so genial geschrieben echt toll!!
    Finds toll,dass du ein Flashback gemacht hast!!Aber ähm hallo??Was geht denn mit der Siemone ab??Die kann Bill doch nicht einfach so "mitnehmen"!!Schnell weiter!!
    Die FF ist echt toll!!
    kussi lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 27.07.2006, 13:42


    uii widda n neuer Teil *freuZz*

    Echt widda klasse und voll schön+traurig geschrieben! =)

    *HEUL* AHHHH BILL IST TOT!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Abba erst jezz blick ich die ganze FF^^
    Hab mich imma davor gewundert mit dem umziehen und so.... abba egal jezz blick ichs XD

    Abba Siemone is voll dumm :twisted:
    Die mag ich jezz gar nimma, wie können die einfach mit Bill wegziehen?!

    Bitte ganz schnell weita!

    KiZz
    Lieb dich süZze



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 27.07.2006, 15:45


    sehr schön <3
    hatte vorhin echt tränen in den augen gehabt oÔ
    hoffentlich kommt sie bald über bills tot hinweg.. wäre wirklich schade wenn nicht..



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 27.07.2006, 17:37


    danke für eure kommis!!HIer gehts weiter!!

    Als ich meine Augen wieder öffnete,war mein Zimmer schon hell erleuchtet.
    Ich erhob mich aus meinem Bett und stiefelte ins Wohnzimmer,wo Sabi auf dem Sofa saß.
    ,,Hey süße.Hast Hunger?“fragte sie und zeigte auf den gedeckten Tisch vor ihr.
    Ich schüttelte den Kopf und lies mich auf das andere Sofa fallen.
    ,,Wie geht’s dir?“fragte sie.
    ,,Beschissen!“
    Ich zog meine Beine an mich heran und starrte aus dem Fenster.
    ,,Es tut mir leid!“unterbrach Sabi die kurze Stille.
    Fragend sah ich sie an.
    ,,Ich hätte dich nicht mit nehmen sollen!“
    ,,Du kannst nichts dafür.Du hast es nur gut gemeint und eigentlich war es ja auch gut!“
    ,,Aber?“
    ,,Ich hab gestern eben mal wieder gemerkt,dass ich kein bisschen über die ganze Sache hinweg bin!“

    Das Telefon klingelte und ich sah auf den Hörer,der auf dem Tisch lag.
    ,,Soll ich?“fragte Sabi und ich nickte.
    ,,Ja?!“meldete sie sich und dann war kurze Stille.
    ,,Ahh hey Tom!“
    Ich sah auf und wurde hellhörig.
    ,,Warte mal kurz!“
    Sabi sah mich an und hob mir den Hörer hin.
    Ohne zu zögern,nahm ich ihr ihn aus der Hand.
    ,,ja?!“
    ,,Hey..ich bins Tom!“
    ,,Hey!”
    ,,Na wie gehts?”
    ,,Beschissen.Wie soll es mir auch anderst gehen?“
    ,,Tut mir leid,dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!“
    ,,Schon okay.Hattest ja auch andere Sachen zu tun immerhin hast du Bill genauso verloren!“
    Bei diesen Worten drangen wieder Tränen in meine Augen.
    Auf der anderen Seite war nichts mehr zu hören,es war als würde Tom etwas überlegen.
    ,,Tom?!“
    ,,Ja?!“
    ,,Bitte sag mir wo ihr seit!“
    ,,Ich kann nicht das weißt du doch!“
    ,,Wieso denn nicht?Ich möchte nur einmal an Bills Grab.Das ist doch nicht zu viel verlangt!“
    ,,Süße sorry meine Mam kommt und du weißt wie sie reagiert wenn sie weiß,dass ich mit dir telefoniere!“
    Mit diesen Worten legte Tom auf und ich starrte auf den Hörer.
    ,,Und?“hagte Sabi nach.
    ,,Immernoch die gleiche Scheiße!“sagte ich und warf mein Telefon auf den Tisch.
    Das war nicht fair.
    Tom und Siemone durften Bill Tag täglich am Grab besuchen.
    War es denn zu viel verlangt wenn ich das auch mal wollte?
    In meinen Augen nicht.
    Immerhin war ich fast 2jahre mit Bill zusammen gewesen.
    Da hatte ich doch genauso ein Recht darauf an seinem Grab zu stehen.
    Die Tränen liefen über meine Wange.
    ,,Wieso hilft Tom mir nicht?“fragte ich Sabi.
    ,,Süße du weißt doch wie Siemone reagieren würde wenn Tom was sagt.Auch wenn er es gern sagen würde kann er es nicht!“
    ,,Ja aber nichtmal Andi weiß wo sie jetzt wohnen.Ich versteh das nicht!“
    Sabi nahm mich in den Arm.
    ,,Keine ahnung was in Siemone abgeht und wieso sie so plötzlich umgezogen sind.Gegen Andi hatte sie nie etwas gehabt!“
    ,,Ja aber gegen mich!“.
    ,,Die hat doch keine Ahnung wie du wirklich bist!“
    ,,Das hat mir aber nichts gebracht und bringen wird es mir auch nichts mehr!“
    Sabi drückte mich fester und wir schwiegen in den Raum.
    Ja es würde nichts mehr bringen.
    Bill war tod und für immer weg von mir.
    Selbst wenn ich wüsste wo sein Grab war,würde ich ihn nur noch da besuchen können.
    Nie wieder würde ich ihn in den Arm nehmen und küssen können.
    Alles was war,war vorbei.
    ,,Es ist alles vorbei!“sagte ich leise.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 27.07.2006, 17:41


    komische siemone.. irgendwas stimmt doch da nicht..
    ist bill wirklich tot?
    ...
    schreib weitaa! =D



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 27.07.2006, 21:07


    ahhhhh klasse teil! *begeistert bin* auch widda voll hammaZZz geschreiben!

    Abba die Siemone mag ich wei schon gesagt in deiner FF nicht^^

    und bitte schreib gaaaaanz schnell weita süZze

    KiZz
    Lüp dich^^



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    MarenTH - 28.07.2006, 00:02


    ey vielleicht ist bill gar nicht tod...nein nicht nur vlt, der lebt noch da bin ich mir sicher xD

    Also schrieb mal schnell weiter hier...
    Lieb dich :-*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    JuLcHeN - 28.07.2006, 01:58


    süüüß <3
    .... total klase ... würde mich über mehr freun <3



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    ~Bill i love you~ - 28.07.2006, 11:58


    wieder so ein toller Teil süße!!Aber auch wieder voll traurig!!Ich glaub die FF ist so eine reine trauer-FF!!Aber du schreibst das voll klasse!!
    Ich kann immernoch nicht glauben,dass Bill tod is :(
    schreib schnell weiter!!
    kussi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 28.07.2006, 12:51


    Hey Süße!

    Hammer geil!

    Ich bin echt sprachlos!

    Das Lied... ja, ich kenne es...

    Das Lied erinnert mich an meinen verstorbenen Cousin.

    Ich kann da echt mitfühlen... das wirkt alles so real was du schreibst!

    Einfach klasse!

    Mach bitte schnell weiter!

    *Kiss* lg Lizzy



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 28.07.2006, 13:03


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    vielleicht klingt das jetzt doof, aber ich hasse siemone
    ich mein, weißt du wie fies das is +heul+
    aba ich glaub so langsam bill lebt i-wie noch
    des würd mich freuen^^ vielleicht is bill ja jesus :lol:

    aba eins freut mich besonders, dass sich mein tom gemeldet hat
    den hab ich vermisst... :wink: :wink: :wink:

    schnell weiter

    LIEB DICH SCHATZIILEIN

    PS: uiiii, bin ich aufgeregt, bald gehts los "der letzte tag" die videopremiere, das wird der hammer!!!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 28.07.2006, 16:02


    oh gott ich bin total am zittern und könnt voll heulen!!Das Video zu "der letzte Tag" is ja echt mal sooo geil!!Und vorallem find ich die neue Version und "wir schließen uns ein" total schön!!
    Okay danke für eure Kommis und hier gehts weiter :D


    ,,Hör auf sowas zu sagen!Ich weiß wie schwer das ist und klingen mag,aber das Leben geht weiter!Auch wenn Siemone weggezogen ist,die Erinnerungen an die schöne Zeit an Bill kann dir keiner nehmen!“platzte es aus Sabi heraus.
    Ich sah sie überrascht an und sie hatte Tränen in den Augen.
    Auch wenn ich es mir vielleicht nicht eingestehen wollte,wusste ich,dass sie recht hatte.
    Was brachte mir mein Leben denn wenn ich mich nur hängen und von geschehenem kaputt machen lies.
    Das Leben musste weiter gehen,auch wenn es für mich schwer war.
    Egal was kommen würde,ich würde Bill nie vergessen und nie aufhören zu lieben.
    Er war meine große Liebe gewesen,meine bessere Hälfte.
    Ein Leben ohne sein zweites Ich weiter zu Leben war nicht einfach,aber ich würde es packen.
    Durch Sabi hatte ich jetzt gemerkt,dass es das nicht sein konnte.
    Ich machte nicht nur mich runter und tat mir dabei noch weh,nein ich tat auch Sabi weh.
    Egal wie lange ich noch zu leiden hatte,durfte ich nicht aufgeben.
    Niemand würde mir den Schmerz nehmen können,aber ich würde anfangen damit Leben zu können.
    Und wenn ich es nicht für mich tat,dann eben für Sabi und den Rest meiner Freunde.
    Außerdem machte ich es Andi doch dadurch auch nicht leicht.
    Wer weiß vielleicht war er schon gut damit zurecht gekommen und ich dumme Kuh hatte wieder alle Trauer in ihm geweckt?!
    Das wollte ich nicht.
    Wenn ich leiden würde war es meine Sache,aber meine Freunde sollten nicht leiden.
    ,,Ich werde mein Leben wieder leben!“sagte ich und sah Sabi an.
    ,,Ich versprech es dir!“fügte ich hinzu.
    Wir sahen uns für einen kurzen Moment an und umarmten uns dann.
    ,,Ich helfe dir!“sagte sie leise und ich nickte.
    ,,Und heute Abend gehen wir in die Stadt okay?!“sagte ich.
    ,,Okay.Aber wohin wo keine Musik läuft!“meinte Sabi und lächelte.
    Ja mit ihr würde ich es schaffen,sie würde mir beistehen.
    ,,Ich ruf Andi an!“sagte ich und griff zum Telefon.

    ,,Ja?!“meldete sich Andi.
    ,,Hey du ich bins Nadine.Sabi und ich wollen heute Abend in die Stadt.Kommst mit?“
    ,,Klar.Wann?“
    ,,So um 20Uhr am am Brunnen.Rufst du die andern an?“
    ,,Jab mach ich.Bis später.Ich freu mich!“
    Ich legte auf und sah dann in Sabis strahlendes Gesicht.
    ,,Ich bin so froh,dass du den Schritt machen willst!“meinte sie.
    Ich lächelte sie an und Tränen stiegen mir in die Augen.
    Es rührte mich einfach zu Tränen zu wissen,dass ich Sabi damit Glücklich machen konnte.
    Den Rest des Tages verbrachten wir bei mir.
    Sabi ging nicht mehr nach Hause,sondern wir richteten uns bei mir.
    Da ich alleine wohnte und Sabi oft hier war,hatte sie auch einen Teil ihrer Klamotten bei mir.
    Es war immerhin nicht das erste mal,dass Sabi spontan bei mir schlief oder auch mal länger blieb.
    ,,Nadi wo ist mein Kayal?“schrie mir Sabi aus dem Bad entgegen.
    ,,Da wo er immer ist im Schrank!“rief ich zurück.
    ,,Ah ich hab ihn!“
    Ich schüttelte den Kopf und musste grinsen.
    Das war so typisch für Sabi.
    Erst schreit sie das Haus zusammen bevor sie an dem Platz nach sieht wo das Zeug immer ist.
    ,,Und fertig?“fragte mich Sabi und kam in mein Zimmer.
    ,,Jab!“gab ich zurück.
    ,,Wow du siehst echt veränder aus!“meinte Sabi und musterte mich.
    ,,Ich seh aus wie immer!“gab ich lachend zurück.
    Ich hatte wirklich nichts an mir geändert.
    Ich trug meine Haare offen und dazu eine normale Jeans und ein Top mit einer Weste darüber.
    ,,Ja aber irgendwas ist anderst an dir!“meinte sie immernoch.
    ,,Lass uns gehen!“sagte ich und wir verliesen meine Wohnung.
    Jetzt war der Zeitpunkt gekommen um mein neues Leben zu beginnen.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 28.07.2006, 16:09


    okay zu dem Teil: echt widda geil und voll schön geschreiben! (halt des gleiche wo ich imma schreib^^)
    Finds gut, dass se wieedr anfangen will zu leben!

    zu m Video von 'der letzte Tag': AHHHH SO GEIL!
    Ich find Bill sieht da so derbst geil aus...*schwärm* und Tom erst....^^

    zum Video von 'wir schließen uns ein': Au einfach nur GEIL! Ich hab bei Jenny am Telefon nur geschrien... Bill sieht da so geil aus, und auh des Lied is so hammaZZZ


    Sorry süZZe, dass ich des alles jezz hier bei deiner FF rein schreib, aber des musste einfach sein! XD

    KiZz
    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    MarenTH - 28.07.2006, 16:12


    Ich bin mir zu 99,9% sicher das Bill noch am leben is...jaja ich hab dich durchschaut, gibs zu :P :-D

    Der teil war mal wieder echt gut...kommt heute noch was?

    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 28.07.2006, 17:21


    oh ich freu mich oh ich freu mich oh ich freu mich xD
    auf den nächsten teeeil <333
    juhuu..
    sehr fein geschrieben xD
    aber ehrlich gesagt glaub ich immernoch dass bill lebt.. naja bin hald doof xD



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    ~Bill i love you~ - 28.07.2006, 20:47


    Ich find des alles voll traurig!!Ich finds zwar gut,dass sie ihr Leben wieder in die Hand nehmen will,aber irgendwie find ich selbst des traurig!!Ich bin wirklich gespannt was du noch aus der FF machst süße!!
    schnell weiter!!
    kussi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 28.07.2006, 21:07


    ich glaub jetzt och,das Bill noch lebt!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 30.07.2006, 13:09


    so dann gehts au hier mit nem kleinen Teil weiter!!
    Würd mich über Kommis freun!!

    ,,Hey kleine!“sagte Andi,als Sabi und ich bei dem Rest ankamen.
    ,,Hey!“sagte ich und umarmte ihn.
    Zwar war es nur eine kurze Umarmung,aber sie tat gut.
    ,,Gehen wir was trinken?“fragte Stephan und die Anderen nickten.
    ,,Ich hätte mehr Lust zum Abtanzen!“warf ich ein und bekam dabei fragende Blicke.
    ,,Süße ich dachte wir gehen wohin wo nicht wirklich Musik läuft?!“erinnerte mich Sabi.
    ,,Ich hab mich dazu entschieden alles zu vergessen und mein Leben wieder zu leben.Ich kann und will nicht mehr vor irgendwas davon laufen.Außerdem kann mich überall die Erinnerung einholen!“erklärte ich.
    ,,Okay gehen wir tanzen!“meinte Pascal.
    ,,Und wo?“wollte Julia wissen.
    ,,Wie wäre es mit dem Nightlife?!“schlug ich vor.
    ,,Eh gute Idee!“kam es von Andi und so war es beschlossen.
    Das Nightlife war der größte Club in Magdeburg und da war immer was los.
    Leider waren wir viel zu selten da.
    Wir stellten uns in die Schlange vor der Türe und warteten bis wir endlich rein durften.
    ,,Ich finds immernoch total traurig,dass es Tokio Hotel nicht mehr gibt!“sagte ein Mädchen vor uns zu ihrer Freundin.
    Bei diesen Worten fuhr es mir wieder in den Magen.
    Sabi sah mich sofort an ob es mir auch gut ging.
    ,,Mir geht’s gut!“sagte ich ohne,dass sie etwas sagen musste.
    Nach 15Minuten waren wir endlich im Club und liefen direkt auf die Bar zu.
    ,,Was willst du?Ich lad dich ein!“meinte Andi.
    ,,Wodka-Bull!“sagte ich und er nickte.
    Er bestellte und gab mir dann mein Glas.
    ,,Da hinten ist noch Platz!“meinte Julia und wir folgten ihr in eine freie Ecke.
    ,,Die Musik hier ist echt hammer!“meinte Stephan.
    Da war er der gleichen Meinung wie ich.
    Ich bewegte mich im stehen zu der Musik und bekam immer mehr Lust zu tanzen.
    ,,Komm mit!“sagte Andi und griff nach meiner Hand.
    Ich kam gerade noch dazu mein Glas auf den Stehtisch zu stellen,als er mich auch schon hinter sich auf die Tanzfläche zog.
    ,,So und jetzt will ich dich mal wieder richtig abgehn sehn!“meinte er grinsend und ich nickte.
    Es dauerte nicht lange bis Andi und ich unseren Spaß beim Tanzen hatten.
    Auch wenn er ein Kerl war,tanzen konnte Andi wirklich genial.
    Manche Typen waren bestimmt neidisch auf ihn.
    ,,Ich brauch ne Pause!“sagte ich nach einer halben Ewigkeit und wir gingen zurück zu den Andern.
    ,,Na wie wars?“fragte Sabi.
    ,,Genial!“gab ich knapp zurück und schnappte mir meine Tasche.
    ,,Ich komm gleich wieder!“
    Ich bahnte mir einen Weg durch die Menschenmenge zum Ausgang und verlies den Club.
    Gott sei dank musste ich mich nachher nicht mehr anstellen,da ich ja schon einen Stempel hatte.
    Aus meiner Tasche kramte ich mein Handy und suchte eine Nummer,die von Tom.
    Kurz zögerte ich,doch dann drückte ich auf wählen.
    Wieso ich ihn unbedingt jetzt anrief wusste ich in dem Moment selbst nicht.
    Aber irgendwas brachte mich dazu.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    MarenTH - 30.07.2006, 13:18


    ja jez schreib aber mal flott weiter...ich will jez wissen das tom so am tele sagt..doer noch besser, bill geht dran xDD

    Schnell weiter ja?!
    Lieb dich <3



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    ~Bill i love you~ - 30.07.2006, 13:51


    süße der Teil war wieder echt toll!!Wieso muss die denn ausgerechnet jetzt den Tom anrufen??Jetzt bin ich echt gespannt was passiert!!schnell weiter!!Kussi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 30.07.2006, 16:52


    Boa süZze echt widda klasse teil!

    *begeistert bin*

    auch widda voll schön geschrieben!

    sorry, dass ich immer das gleiche nach einen Teilen schreib aber deine Teile sindeinfach immer so geil...=)

    ALSO GAAANZ SCHNELL WEITA!

    KiZz
    Lieb dich süZze



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 30.07.2006, 17:02


    Was will sie denn bitte jetzt von Tom???

    Häääääääh??

    Aber ich finds gut, dass sie endlich wieder ihr Leben in die Hand nimmt!

    Mach büdde schnelle weida!!

    Kiss



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 31.07.2006, 20:29


    Sooo dann gehts auch hier mal weiter!!Hier gilt das gleiche wie bei "Rache statt Liebe".Vor morgen Abend wird wahrscheinlich kein Teil mehr kommen,da ich ja arbeiten muss!!
    Freu mich über Kommis!!

    Eigentlich hätte ich auflegen und wieder in den Club gehen sollen,doch es ging nicht.
    Mein Wille Tom gerade jetzt anzurufen war einfach stärker als mein Verstand.
    >tuuut<..>tuuut<
    ,,Ja?!“meldete sich Tom.
    ,,Tom?Hey ich bins Nadine!“sagte ich.
    ,,Ah hey.Was gibt’s?“
    ,,Nichts besonderes.Wollte dich nur mal anrufen!“
    Gott kam ich mir bescheurt vor.
    Wieso verdammt hatte ich nicht auf meinen Verstand gehört?
    Wieso musste ich so dumm sein und Tom anrufen?
    Ich hatte doch nichtmal einen richtigen Grund.
    ,,Ah ok!“
    ,,Was tust du?“
    ,,Bin gerade mit Freunden unterwegs!“
    ,,Ja allerdings ich höre es!“
    ,,Sorry is halt n bissl laut hier.Hab mich ja schon aufs Klo verzogen!“
    Für einen kurzen Moment schwiegen wir beide und erst da fiel mir was auf.
    Ich lies meinen Blick zum Eingang schweifen und entfernte für einen kurzen Moment das Handy von meinem Ohr.
    Aus dem Club hörte man das Lied „Maneater“ dröhnen.
    Nein das konnte nicht sein.
    Ich hob mir das Handy wieder ans Ohr und doch ich hatte Recht.
    Aus meinem Handy war genau das Selbe Lied zu hören,jedoch um einiges lauter.
    Entweder das war ein verdammt dummer Zufall,oder Tom war gerade in diesem Moment im Club.
    ,,Bist du noch dran?“kam es von Tom.
    ,,Äh ja klar.Du ich muss auflegen.Bis dann!“sagte ich
    Ich legte einfach auf und lief so schnell ich konnte zum Eingang und dann die Treppen nach unten in den Club.
    ,,Was ist denn mit dir los?“fragte mich Sabi als ich aufgebracht vor ihr zum Stehen ham.
    ,,Du musst mir helfen Tom zu suchen!“sagte ich und starrte schon kurz darauf in ein verwirrtes Gesicht.
    ,,Nadi wer weiß wo der wohnt!“
    ,,Das ist mir egal.Er ist hier im Club!“
    ,,Bitte?Woher willst du das wissen!“
    ,,Ist doch egal.Komm schon!“
    Ich packte Sabi an der Hand und schon quetschten wir uns durch die Menschenmenge.
    Ich war immernoch total aufgebracht und sah mich suchend um.
    Irgendwo hier musste er sein,da war ich mir sicher.
    ,,Süße bist du dir sicher?“fragte Sabi und ich nickte nur.
    ,,Ganz sicher!“murmelte ich vor mich hin.
    Wieso musste dieser verdammte Club auch so groß sein?
    ,,Selbst wenn er hier ist finden wir den doch nie!“schnaufte Sabi.
    ,,Ich muss aber.Wer weiß ob ich ihn sonst jemals wieder seh.Versteh doch das ist meine Chance!“
    ,,Was für eine Chance?Heraus zu finden wo sie wohnen?Heraus zu finden wo Bill ist?“
    ,,Genau das!“
    ,,Gib es doch auf.Ich dachte du wolltest dein Leben neu beginnen?“
    ,,Versteh mich doch.Ich kann jetzt nicht anderst!“
    Sabi schüttelte den Kopf und lies mich alleine stehen.
    Wieso verstand sie mich nicht?
    Wieso versuchte sie es nicht einfach?
    Wenn sie wüsste wie sich das anfühlt wenn man seine große Liebe verliert,dann würde sie mich verstehen.
    Ich drehte mich im Kreis und hielt weiterhin ausschau nach Tom.
    Dann,plötzlich entdeckte ich ihn in einer Ecke.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 31.07.2006, 20:42


    wuah sehr gut und spannend geschrieben..
    bitte schreib heute noch was, der teil ist soo geil <33
    also ich versteh den tom auch nicht, weil andi ist ja sein bester freund dass er ihm nicht mal bescheid sagt wenn seine mum nur was gegen dich hat oÔ naja auf jeden fall mach schnell weiter xD



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 31.07.2006, 20:43


    AHHHHHHHHHHH GEIL!!!!!!!
    SIE TRIFFT TOM WIDDA!! *mich freuZz*

    ey der teil war widda so geil und einfach nur hammaZzz geschrieben!

    Bitte schreib heute noch weita bitte!
    Bitte nur für mich bitte! *bettel* *ganz lieb guck*
    Bitte, sonst werd ich hier verrückt!
    BITTE!!!!!!!!!
    Sonst bin ich sauer XD

    KiZz
    Lieb dich so übelst süZze



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    MarenTH - 31.07.2006, 20:44


    Ahahaha wie geil isn das bitte? Hoffentlich rennt tom nicht vor ihr weg...und hoffentlich ist bill dabei denn anch meiner stratgie lebt der ja noch :wink:
    Also hau in die taste, ich will heute noch nen teil xD

    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 31.07.2006, 21:11


    AUf Besonder Wünsche hin hab ich jetzt nochmal n Teil geschrieben :D
    Hoffe er gefällt euch und ich bekomm Kommis!!


    Ohne meine Augen nochmal von ihm zu entfernen,steurte ich direkt auf ihn zu.
    Ich hatte viel zu viel Angst,dass ich ihn in der Menschenmenge verlieren könnte.
    Inzwischen trennten uns nur noch ein paar Meter und mein Herz fing an zu Rasen.
    Kurz blieb ich stehen,als ich sah,dass auch Georg und Gustav dabei waren.
    Es war das erste mal,dass ich die 3 zusammen sah,ohne Bill.
    Ich hatte es noch gut in Erinnerung wie die 4 immer zusammen waren und einfach nur Tokio Hotel waren.
    Diese Zeit war einfach unbeschreiblich gewesen.
    Noch nie hatte ich so viele weinende Mädchen gesehen,gebrochene Herzen.
    Aber schon gar nicht als bekannt wurde,dass sich Tokio Hotel auflösen wird,für immer verschwinden wird.
    Als diese Nachricht an die Öffentlichkeit kam,waren tausende Mädchen am weinen und keiner konnte es wirklich verstehen.
    Kein Wunder,der Grund dafür war nie an die Öffentlichkeit gekommen.
    Deswegen hatte ich mit keinem dieser Mädchen jemals Mitleid gehabt,denn keine von ihnen hatte das mitgemacht was ich durchgemacht hatte.
    Keine von ihnen hatte Bill verloren.
    In ihren Augen vielleicht schon,doch keine hatte ihn jemals für sich gehabt.
    Keine außer mir.

    Ich holte nochmal tief Luft und stupfte Tom dann auf die Schulter.
    Er drehte sich um und sah mich erschrocken an.
    ,,Du?Hier?“war das einzigste was er raus brachte.
    ,,Ja.Ich hier.Freust dich nicht?“
    ,,Doch klar,aber..was machst du hier?“
    ,,Das könnte ich dich fragen.Ich wohne im Gegensatz zu dir noch in Magdeburg!“
    ,,Ja..wir sind bei Verwandten zu besuch und dann wollten wir in den Club!“
    ,,Ich bin echt froh dich mal wieder zu sehen!“
    ,,Ich auch!“
    Tom kam einen Schritt auf mich zu und nahm mich in den Arm.
    Diese Umarmungen hatte ich früher oft bekommen und erst jetzt wurde mir klar wie ich sie vermisst hatte.
    Wie ich Tom vermisst hatte.
    Er war immer sowas wie ein Bruder für mich gewesen.
    Doch irgendwas stimmte nicht mit Tom das spürte ich.
    Irgendwas war los,vor irgendwas hatte er angst.
    ,,Woher weißt du eigentlich,dass wir hier im Club sind?“kam es von Tom.
    ,,Ich habs gewusst wo ich mit dir Telefoniert hab!“
    Er grinste mich kurz an und lies dann sein Blick an mir vorbei schweifen.
    Ich sah Tom an und ich konnte Angst in seinen Augen erkennen,vor was?
    ,,Hey kleine!“kam es jetzt auch von Georg und Gustav und die beiden umarmten mich.
    Es war komisch,ich konnte jeden umarmen,doch den,den ich wirklich wollte würde ich nie wieder so nah an mir spüren können,egal wie sehr ich es mir wünschte.
    ,,Wie geht’s dir?“fragte Gustav.
    ,,Naja...ich Lebe!“gab ich zu und versteckte meine Gefühle nicht.
    Wieso sollte ich auch?
    Selbst wenn ich es versucht hätte,hätten sie gemerkt,dass ich Lüge.
    Sie kannten mich einfach zu gut.
    ,,Und euch?“
    ,,Ganz gut!“meinte Georg.
    Im Gegensatz zu mir schien es ihnen wirklich gut zu gehen.
    Waren sie so leicht und schnell über Bills Tod hinweg gekommen?
    Irgendwie war das jeder,nur ich nicht.
    Mein Fehler war es einfach,dass ich nicht los lassen konnte.
    Ich klammerte mich zu sehr an alte Zeiten,Erinnerungen,an unsere Liebe.
    Ich hatte mit Bill etwas,was niemand sonst hatte und an dem hielt ich fest.
    Ich hatte Angst,dass wenn ich los lassen würde,ich ihn ganz verlieren würde.
    ,,Sagtmal was ist eigentlich los?“fragte ich die 3,als ich auch Georgs und Gustavs ängstliche Miene erkannte.
    ,,Nichts wieso?“versuchte Georg es zu verheimlichen.
    Ohne etwas zu sagen blickte ich in die Richtung,in die die beiden gerade noch gestarrt hatten.
    Das Licht blendete,doch schon kurz darauf konnte ich eine Person erkennen,die sich gerade den Weg durch die Menge bahnte.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 31.07.2006, 21:19


    Uii danke süZze, dass du nochmal nen teil on gestellt hast :-D *hehe*

    Boa der teil war echt widda so klasse und so hammaZzz geschrieben! =)

    Aber wer is des jezz?
    Die anderen leser hatten ja so eine Theorie, dass Bill noch lebt, und langsam glaub ichs auch^^

    warum sollten se sonst so angst haben? also die anderen 3.

    Also cih glaub auch, dass es Bill ist und, dass er noch Lebt.... kp warum .... aber sag ich jezz einfach mal^^

    also bitte ganz schnell weita süZze

    KiZz
    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    JuLcHeN - 31.07.2006, 21:28


    bill :)
    billchen kommt xDD

    schnell weiter



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 31.07.2006, 21:31


    es ist bill es ist bill ich habs doch von anfang an gesagt dass der doch lebt..
    georg ist auch da? <33333
    ich will zu georg <3 xD
    mach schnell weiter!!!! :-*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    MarenTH - 31.07.2006, 21:38


    Süße...ich verlange hier und jetzt nich EINEN teil...oh man du bringst mich noch um....aber ich glaube meine theorie geht auf wa 8)
    Tja ich bin es eifnach xD

    Los jez mach es nich so spanned...ich will endlich gewissheit haben xD



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    TomKaysGirl - 31.07.2006, 21:50


    ich weiß wer kommt
    ich weiß es ich weiß es *rumhüpf*
    naja schreib bitte heute nochn teil biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeee
    bite bitte bitte
    lieb dich kizz
    nathi^^



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 31.07.2006, 21:56


    sooooooooooooo hab noch ein Teil für euch!!Viel Spaß :D


    Ich spürte wie sich mein Magen rumdrehte und wie meine Beine anfingen zu zittern.
    Nein das konnte nicht sein,das war nicht Möglich.
    Meine Augen mussten ein schreckliches Spiel mit mir spielen.
    Doch umso näher die Person kam,umso sicherer wurde ich mir,dass ich richtig sah.
    Ich war wie aus Stein,unfähig mich zu bewegen,unfähig auch nur irgendeinen Ton von mir zu geben.
    Tränen schossen mir in die Augen und sammelten sich.
    Jedoch lief nicht eine einzige über meine Wangen.
    Plötzlich blieb er stehen,er hatte mich gesehen,erkannt.
    Von einem Moment auf den Anderen überschlug sich meine Welt.
    Alles um mich herum drehte sich,auch wenn ich wusste,dass alles an seinem Platz war.
    Was ging hier vor sich?
    Wie konnte das sein?
    Wie konnte er so unmittelbar in meine Nähe stehen?
    Er war doch weg,aus meinem Leben gerissen,nicht mehr hier.
    Was wurde hier mit mir gespielt?
    Immernoch starrte ich ihn an und immernoch war ich unfähig mich zu bewegen.
    Er machte einen Schritt auf mich zu und wollte meine Hand nehmen.
    Ich realisierte es und machte einen Schritt nach hinten.
    Eigentlich müsste ich ihm um den Hals springen,ihn fest drücken und nicht mehr los lassen,doch dazu war ich nicht im Stande.
    Wie oft hatte ich mich nach so etwas gesehnt?
    Wie oft hatte ich gehofft,dass all das nur ein schlimmer Traum war und er bald wieder bei mir wäre?
    Wie oft hatte ich davon geträumt?
    Zu oft!
    Doch was jetzt gerade passierte wollte ich nicht begreifen,nicht geschehen lassen.
    Immernoch sah er mich mit diesen schwarz umrandeten Mandelaugen an.
    Ich hatte mich so oft danach gesehnt noch einmal in seine Augen schauen zu können.
    Doch diese Wünsche und Sehnsüchte wurden gerade zur Nebensache.
    Es war nicht mehr wichtig was ich mir gewünscht oder nach was ich mich gesehnt hatte,denn es war nicht nötig gewesen.
    Die ganze Zeit hatte ich umsonst gelitten,mir umsonst meine Augen ausgeheult.
    Alles war umsonst gewesen.
    Es war umsonst gewesen,dass ich fast mein Leben aufgegeben hatte,nur um endlich wieder bei ihm sein zu können.
    Es war kein Tag vergangen,an dem ich nicht unter all dem gelitten hatte und fast daran zerbrochen war.
    Nie war meine Liebe für ihn weniger geworden,sie war immernoch so stark gewesen wie am ersten Tag,wie die ganzen Monate über.
    Doch was ich in diesem Moment fühlte,wollte ich nicht in Worte fassen,wollte es nicht glauben.
    Das erste mal in meinem Leben fühle ich hass,puren hass dieser Person gegenüber,die gerade vor mir stand.
    Ich musste mich nicht fragen woher der Hass kam,ich wusste es.
    Er hatte sich entwickelt,aus dieser Situation und aus meiner Liebe.
    Aber nicht nur Hass ihm gegenüber,ich fühlte genauso den hass für Georg,Gustav und Tom.
    Sie alle hatten mich in dem selben Glauben gelassen,mich glauben lassen,dass er Tod wäre.
    Und jetzt...jetzt stand er vor mir.
    Lebendig,kern Gesund,ohne jeden Kratzer.
    Wieso?Wieso taten sie mir das an?
    Wieso hatten sie mich die ganze Zeit leiden lassen?
    Um mir jetzt vor den Kopf zu knallen,dass all das Leiden umsonst war?
    Nein sie wollten das nicht.
    Ich war es,die es wollte.
    Sie hätten es weiterhin vor mir verborgen wenn ich nicht nach Tom gesucht hätte.
    Ich hätte weiterhin gelitten und um ihn getrauert.
    Doch war das was ich gerade fühlte besser?
    Meine Wut und mein Hass in mir stieg von Sekunde zu Sekunde.
    Keiner von uns bewegte sich,sagte irgendwas.
    Es war als hätte jemand die Zeit angehalten.
    Auch wenn ich den hass spürte,konnte ich meine Augen nicht von ihm abwenden.
    Ich konnte es nicht begreifen,dass er vor mir stand,jetzt und hier.
    Plötzlich spürte ich wie meine Lähmung nachlies und ich wieder in der Lage war mich zu bewegen.
    ,,Ich hasse dich Bill Kaulitz!“waren die Wörter,die ich über meine Lippen brachte.
    Erst jetzt bahnten sich meine Tränen,die sich in meinen Augen gesammelt hatten über mein Gesicht und tropften von meiner Nasenspitze.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    TomKaysGirl - 31.07.2006, 22:01


    OMG OMG OMG !!!!!
    das is ja mal wieder mehr als geil egschreibn
    wow *träne wegwisch*
    echt hamma
    mach weiter so
    lieb disch
    nathi^^



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    MarenTH - 31.07.2006, 22:01


    Mensch du hättest fragen sollen wieso?woesi bist du heir und das ganze theater...aber doch nich bill kaulitz ich hasse dich xD
    Ne das geht nich^^

    Oh mna jez bin ich gespannt wie die story weiter geht...hast dir da echt was feines ausgedacht *Wink*

    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 31.07.2006, 22:04


    HA! Hab ichs doch gesagt^^ Und in MSN noch: nö, des is nich bill!^^

    *sing*

    ach echt widda so herlich geil der Teil! =) *mich freuZz*

    boa..... aber warum haben die der alle gesagt, dass Bill tot is und warum sin se jezz widda in Magdeburg?

    ah ich hab ne idee: vl, haben se Bill 'sterben' lassen weil se keine Bock mehr auf Tokio Hotel hatten und sich so auflösen konnten?!

    naja ich weiss es nich^^

    okay, ahhhh Nadine?! ICH LIEBE DICH^^
    *sing* *freuZz*
    also jetzt lass ich dich endlich in Ruhe, aber morgen erwarte ich wieder einen teil^^

    KiZz
    Lieb dich soooooo übelst süZze!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 31.07.2006, 22:06


    omg..
    du hörst immer an solchen stellen auf..
    aber wie schon gesagt ich wusste dass er lebt..
    was wohl jetz der grund für diese ganze heimlichtuerei war?
    eey georg kann da garnix für =(((
    xD
    schreib weidaa <3


    неαят.сояе sagt:
    ist es bill
    неαят.сояе sagt:
    ist es bill
    неαят.сояе sagt:
    ist es bill
    неαят.сояе sagt:
    es ist bill
    неαят.сояе sagt:
    stimmts
    неαят.сояе sagt:
    ^^
    xBillsAngelx sagt:
    Bill is Tod
    неαят.сояе sagt:
    nein
    неαят.сояе sagt:
    der ist nicht tot
    неαят.сояе sagt:
    ich weiß es
    xBillsAngelx sagt:
    der guggt schon von oben runter

    jaja genau =P



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 31.07.2006, 22:09


    0_o

    Alda

    Dat is n bisschen....

    HART!

    Wieso?

    Ähh... joa...

    Ich bin so ziemlich sprachlos....

    hamma geschrieben wieder ihre Gefühle!!

    Mach büdde ganz bald weida!!

    Küssi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 31.07.2006, 22:31


    guggt mal ich hab euch nochmal ein Teil :D
    Das aber echt der letzte weil ich jetzt gleich ins Bett geh,weil sonst komm ich morgen net raus!!
    Bis morgen ABend!!Knutsch euch!!



    ,,Süße ich..!“fing er an doch ich winkte ab.
    ,,Nenn mich NIE wieder so!“warnte ich ihn unter Tränen.
    ,,Sei am besten ganz Still!“fügte ich hinzu und schupste Tom zur Seite,drückte mich an ihm vorbei durch die Menge.
    Ich spürte eine Hand,die mich am Arm packte und ich drehte mich um,sah ihm direkt in die Augen.
    ,,Lass es mich erklären!“versuchte er es.
    ,,Erklären?Egal was du zu sagen hast ich will es nicht hören.Und dich sehen will ich erst recht nicht mehr!“
    ,,Nadine bitte!“
    ,,Nein Bill.Für mich bist du gestorben.Entgültig!“
    Ich drehte mich wieder um und suchte mir den Weg zu Sabi und den Anderen.
    Es war schwer unter Tränen weiter als auch nur einen halben Meter zu sehen.
    ,,Süße was ist passiert?“fragte Sabi erschrocken als sie mich sah.
    ,,Ich will hier weg!“sagte ich mehr bittend.
    ,,Jetzt sag doch erstmal..!“fing Andi an.
    ,,Nein ich will hier weg!“unterbrach ich ihn und meine Tränen wurden stärker.
    Ich spürte wie mein Körper anfing zu zittern und meine Beine wackelten.
    Ohne mich nocheinmal umzudrehen,verlies ich mit den Anderen den Club und wir liefen zum Auto.
    Ich war ihnen so dankbar,dass sie mit kamen und nicht noch lange fragten was eigentlich passiert war.
    Ich wollte einfach nur so schnell wie Möglich aus dem Club,weg von all dem was gerade geschehen war.
    Die Fahrt über zu mir nach Hause redete ich kein Wort.
    Ich starrte einfach aus dem Fenster,während meine Tränen kein Ende fanden.
    Ich wollte aufwachen,raus aus diesem Horror.
    Nie hätte ich jemals gedacht,dass ich es als schlimm empfinden könnte,wenn er vor mir steht,wieder bei mir ist.
    Doch in diesem Moment war es nur schlimm,ich konnte nicht einen tollen Gedanken damit verbinden.
    Andi hielt vor meinem Haus und ich öffnete die Auotüre.
    ,,Wir laufen den Rest!“hörte ich Stephan sagen,jedoch nicht klar.
    Es war als wären sie alle weit weg von mir.
    Aus meiner Tasche zog ich meinen Schlüsel und öffnete die Haustüre.
    Sabi und Andi folgten mir ohne etwas zu sagen.
    ,,Süße was ist passiert?“fragte Sabi besorgt nach.
    ,,Was hat Tom gesagt?“fügte sie hinzu.
    Was er gesagt hatte?Nichts!
    Er hatte genauso wenig wie alle Anderen gesagt.
    Er hatte mich genauso belogen,mich im Glauben gelassen,dass meien große Liebe,die wichtigste Person in meinem Leben tod war.
    Ja alle hatten sie mich angelogen und mich leiden lassen.
    Ich hob meinen Kopf und sah Andi an,der unmittelbar neben mir stand.
    An seinem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen,dass er wissen wollte was ich weiß.
    Es war verständlich immerhin ging es um seinen besten Freund,doch würde er es wirklich wissen wollen?
    Würde ich es ihm überhaupt sagen können?
    Er hatte es zwar geschafft irgendwie darüber hinweg zu kommen,doch er hatte ebenfalls lange gebraucht um es zu akzeptieren was passiert war.
    ,,Rede mit uns!“bat mich Andi und meine Tränen wurden stärker.
    Ich kannte die Situation,fast die Gleiche hatte es schonmal gegeben.
    Es war der besagte Tag gewesen.
    Damals war ich genauso mit Sabi und Andi in meiner Wohnung gestanden.
    Damals hatte ich genauso geweint und hatte es Andi sagen müssen,dass sein bester Freund tod ist.
    Und jetzt sollte ich ihm sagen,dass alles nur gelogen war und dass Bill noch lebte?
    ,,Bill lebt!“platzte es aus mir heraus und bei diesen Worten drohte ich unter mir selbst zusammen zu brechen.
    ,,Bitte was?!“kam es von Sabi und Andi gleichzeitig und ich nickte.
    ,,Er...Er lebt.Ich hab ihn gerade gesehen!“redete ich weiter,doch es fiel mir immer schwerer.
    Sabi legte den Arm um mich und brachte mich zum Sofa,wo ich mich nieder lies.
    ,,Das kann nicht sein.Du musst dich geirrt haben!“meinte Andi.
    ,,Nein hab ich nicht!“sagte ich.
    Andi sah geschockt auf den Boden und dann aus dem Fenster.
    Ich wusste was in ihm vorging,immerhin machte ich genau das gerade selbst durch.
    Noch nie hatte ich gehört,dass man am Boden zerstört sein konnte,wenn man erfährt,dass jemand Lebt.
    Alle freuten sich wenn ein Mensch unverhofft wieder auftauchte,doch ich war nicht in der Lage dazu.
    Ich hatte es schon lange verlernt mich über irgendwas zu freuen.
    Ohne Sabi oder Andi nochmal anzusehen stand ich auf und verschwand in mein Zimmer.
    Dort lies ich mich auf mein Bett fallen und starrte an die Wand.
    Ich wollte alleine sein,niemanden sehen,niemanden hören,an niemanden denken.
    Ich schloss meine Augen und in diesem Moment wünschte ich mir,dass es ein schlaf für immer werden würde.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 31.07.2006, 22:37


    ja jetz hör ich musik die mich an was erinnert [als ich meinen besten freund verloren hab] und les die ff ich bin voll am heulen man..
    ich freu mich schon wies weiter geht >.<
    viel spass und glück morgen an deinem ersten arbeitstag xD
    wenn de heimkommst gibbet von meiner ff auch nen neuen teil ;D
    kussi <3 ldsa <3 [btw. es gibt ein foto von uns von samstag wo wir tanzen und singen xD]



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 31.07.2006, 22:38


    ahhh cooli nommal ein Teil ^^

    boa so geil ey... Ich liebe diese FF =)

    sorry dass ich jetzt kein langen Kommi schreib aber ich muss off, morgen kommt ein ganz kanger! =)

    KizZ
    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    TomKaysGirl - 31.07.2006, 22:38


    omG
    der teil war echt wieder geil danke
    boa ich hab hier gänsehaut
    *total gerührt bin* *tränen wegwisch*
    omg mach schnell weiter
    ich kanns nit glauben mein billy lebt hehe
    kizz
    lieb disch
    Nathi^^



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    MarenTH - 31.07.2006, 22:43


    Bin ja mal gespannt ob bill oder tom sihc von alleine melden...
    Oh man wie soll das nur alles weiter gehen...is ja mal chaos pur ne xD

    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 01.08.2006, 08:41


    BOARRRRRR HAMMMER! SENSTATIONELLE TEIL! ECHT DER WAHSINN.

    Boar was sind die nur für verlogene schweine,he? Boar ich hoffe die ham ne supa erklärung dafür.
    Arme Nadine.

    Mach bitte ganz ganz schnell weiter.

    LG Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 01.08.2006, 13:25


    okay so hezz mein längerer Kommi, wie versprochen^^ =)

    also der Teil war widda soooo geil ey!
    Aber jezz sag doch büdde mal warum se des ihr nicht gesagt haben?
    Und warum is er jezz widda in Magdeburg?!

    AHHHH Bitte ganz schnell ein neuer Teil!
    Naja ich bleib immer noch bei meiner alten Theorie, auch wenn ich nich glaub, dass die stimmt!^^

    also weita süZze, die FF ist soooo geil und so hammaZzZ geschrieben!

    KiZz
    Lieb dich sÜzze



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Sophie - 01.08.2006, 13:31


    Den bisherigen Verlauf der Geschichte finde ich sehr interessant, auch wenn ich bisher nicht erkenne, worauf das ganze hinaus läuft.

    Dein Schreistil ist gut lesbar und verständlich. Ich bin wirklich gespannt, was Du aus der Story raus holst.

    LG,
    Sophie



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 01.08.2006, 13:43


    oh gott süße, ich krieg n vogel hier =P
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bill lebt, ich habs ganz genau gewusst,
    dass du bill nicht sterben lassen würdest *lach*
    du ohne bill !?!?! das geht nicht =)
    man ich freu mich so, du weißt nich wie glücklich du mich damit machst !!!
    die nadine versteh ich auch aber bill er lebt, JJAAAAAA er lebt, habt ihrs alle gerafft AHHHHHHHH !!! =)
    das is doch die hauptsache, aber es is echt nich nett sowas zu machen ziemlich hinterhältig und so,
    da hat doch bestimmt die pöhse siemone was mit zu tun *lach*
    wie des wohl sein muss da heulst du wegen dem tod un dann lebt der noch un du hast dein ganzes tränenwasser
    umsonst verbraucht, ne mega verschwendung :wink:
    oh gott, ich würde mich so schlecht fühlen wenn ich bill wäre, so gemein !!
    aber ich wiederhole mich nochmal: ER LEBT !!!
    d. h. er spielt jetzt hoffentlich eine größere rolle in der FF, das ist toll !!!
    aber tom darf bitte auch nicht zu kurz kommen !!

    jedenfalls bin ich begeistert, wie spannend du das alles geschrieben hast, sehr sehr schön
    maaan ich vergöttere deinen schreibstil, sehr klasse süße

    also bitte mehr, mal schaun wie es mit bill und nadi weitergeht

    LIEB DICH SÜßE
    vielen dank für die schönen teile!!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 01.08.2006, 20:25


    danke euch für eure hammer Kommis!!Bin echt froh :D
    Hier gehts jetzt au weiter!!

    Als ich meine Augen öffne,ist mein Zimmer immernoch so dunkel wie als ich mich ins Bett gelegt hatte.
    Mein Rollladen,lies nicht einen Tagesstrahl hindurch und hielt mein Zimmer so verdunkelt.
    Es ist so dunkel,dass ich nichteinmal meine eigene Hand vor meinem Gesicht sehen kann,geschweige denn eine Uhr.
    Doch eigentlich ist es mir egal wie viel Uhr es ist.
    Es interessierte mich einfach nicht.
    Von diesem beschissenen Uhrgedanken,schweifen meine Gedanken plötzlich wieder ab,zurück zu gestern Abend.
    Ich sehe die Gesichter von Georg,Tom und Gustav vor mir,ihre ängstlichen Blicke.
    Und dann sehe ich ihn vor mir,wie er vor mir steht und mich ansieht,versucht nach meiner Hand zu greifen.
    Ich presse meine Augen zusammen,ich will es nicht mehr sehen,ihn nicht mehr sehen,doch selsbt mit geschlossenen Augen sehe ich ihn noch vor mir.
    Tränen steigen mir in die Augen und ich rolle mich zusammen.
    Der Schmerz durchbohrt mich,bringt mich erneut zu Fall und schmeißt mich auf den Boden.
    Er frisst mich von innen auf.
    Ich möchte diesen Schmerz nicht nochmal spüren,nicht schon wieder,möchte Tod sein.
    So oft hatte ich mir gewünscht Tod zu sein,doch damals wollte ich bei ihm sein.
    Jetzt wollte ich Tod sein um dem Schmerz zu entkommen,um weg von ihm zu sein.
    Immer wieder stellte ich mir die Frage „warum?“,doch die Antwort darauf war im dunkeln verborgen.
    Was hatte ich getan,was war passiert,dass Bill,dass alle mir das antaten?
    Was brachte einen Menschen dazu solch eine Lüge zu Leben?
    Was brachte einen Menschen dazu einem Mensch,den man liebt,solch Schmerz zuzufügen?
    Hatte er mich eigentlich geliebt?
    Ich fing an daran zu zweifeln,stark daran zu zweifeln.
    Wenn er mich geliebt hatte,wieso hatte er mir das dann angetan?
    Nein er hatte mich geliebt,da war ich mir sicher.
    Wenn ich mir in irgendwas sicher war,dann in dieser Sache.
    Alle hatten es gesagt,er hatte es mir gesagt und das Wichtigste,ich hatte es gefühlt.
    Gefühle und Berührungen sagen mehr als tausend Worte.
    Trotzdem erklärte das nicht wieso er das getan hatte.
    Was war mit dem Bill passiert,den ich einmal geliebt hatte?
    Wo war er hin?
    Was wenn er noch der Gleiche war und ich es nicht gesehn hatte.
    Ich hatte ja nicht mit ihm gesprochen,ich hatte ihm ja nur ein „ich hasse dich“ an den Kopf geworfen und war verschwunden-zu recht.
    Mehr hatte er nicht verdient,er hatte nichtmal meine Tränen verdient.
    Es war richtig ihm das zu sagen,denn das waren meine Gefühle ihm gegenüber.
    Trotzdem war ich immernoch in der Frage „warum?“ gefangen.
    Ich wollte eine Antwort haben,eine ehrliche Antwort,ohne weitere Lügen.
    Dazu würde ich aber mit ihm reden müssen und das wollte ich nicht.
    Ich wollte ihn nicht wieder sehen,nie wieder.
    Mir war es egal wenn ich nie erfahren würde,warum er das getan hatte.
    Irgendwann würde ich darüber hinweg kommen,es vergessen und nicht mehr daran denken.
    Das wäre leichter als ihn nochmal zu sehen.
    Aber was wenn ich es genauso wenig vergessen konnte wie ich seinen Tod vergessen hatte können?
    Ich hatte mir doch immer wieder eingeredet,dass ich es vergessen und darüber hinweg kommen würde.
    Doch was war passiert?
    Nichts!!
    Ich hatte nie angefangen zu vergessen,es hatte nie aufgehört so zu schmerzen.
    Jeder Schmerz,der mit Bill zusammen hing,war wie unvergänglich.
    Egal wie sehr ich es wollen würde und wie sehr ich es mir einredete,ich würde das was geschehen war nicht vergessen können.
    Ich würde es nicht schaffen den Schmerz aus mir zu verdrängen und Glücklich weiter zu Leben.
    Nein dazu hatte ich ihn zu sehr geliebt und er mich zu sehr verletzt.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 01.08.2006, 20:30


    boa schatziii der Teil is einfach widda so derbst geil ey!

    Ich liebe diese FF =)
    Zur Zeit meine lieblings FF *hehe*^^

    ja also der teil war wie gesagt widda so geil und auch widda so geil geschrieben!

    Aber jezz klär doch bitte mal auf warum bill ihr das angetan hat! Ich bin so neugierig^^

    also bitte süZze ich will heut noch einen Teil, also los zack zack fang an mit schreiben^^ *scherz*

    KiZz
    Lieb dich süZze



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 02.08.2006, 12:20


    sehr sehr schöner aber trauriger teil
    man ich frag mich echt nur WARUM !?!?!?!?!!?
    WARUM !!! macht der bill das, oh gott wenn er sie dich liebt !!
    oh gott !! die tut mir so leid

    bitte lass uns nicht so lang warten

    LIEB DICH SÜßE



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    blackkiss45 - 02.08.2006, 12:41


    huhu süße =)

    ach man, der teil war ja soo depri!
    ich könnt voll heulen ...

    warum macht bill das?!
    der kann die nich wirklich geliebt haben..
    das kann ich mir irgendwie nich vorstellen!

    sons wär der ja nich einfach von der bildfläche verschwunden..!
    ach kein plan, schreib einfach weiter!

    lieb dich mausii
    bussi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Sophie - 02.08.2006, 13:09


    Zitat: Jeder Schmerz,der mit Bill zusammen hing,war wie unvergänglich.
    Der Satz ist einfach inhaltlich großartig, wenn auch Satzbautechnisch verrutscht ;) Da kann man noch eine Menge Potential raus holen. Freue mich schon auf folgedene Teile und natürlich auf die Aufklärung des "Warum?".

    Liebe Grüße,
    Sophie



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    JuLcHeN - 02.08.2006, 13:59


    gott bill ist ja ein arschloch und die andern auch o_O
    schreib schnell weiter



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 03.08.2006, 00:31


    Hamma...

    Typisch Kerle!

    Die tun einem eh immer weh!

    Sry, aba ich bin so^^

    Also...

    Mich würde jetzt echt interssieren, warum sie seinen Tod "insziniert" haben?!

    Wollte die Mutter die Beziehung net?

    Schreib büdde ganz schnelle weida^^



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 03.08.2006, 15:34


    suuuuuuuper Teil. Luv ya

    mach weiter



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 03.08.2006, 18:47


    So dann gehts au hier mal weiter!!AM Wochenende kommen auch wieder viele Teile!!!Freu mich auf eure Kommis!!

    Nachdem ich noch lange liegen geblieben bin,erhob ich mich langsam aus meinem Bett und verlies das Zimmer,lief ins Wohnzimmer.
    Dort saßen Sabi und Andi und schauten TV.
    ,,Hey!“kam es von Andi,als er mich entdeckte.
    ,,hi!“gab ich knapp zurück und lies mich neben den Beiden auf dem Sofa nieder.
    ,,Wir dachten schon du stehst gar nicht mehr auf!“meinte Sabi.
    Erst da lies ich meinen Blick auf die Uhr wandern und konnte erkennen,dass es bereits 16Uhr war.
    ,,Eigentlich wollte ich auch nicht aufstehen!“gab ich zu.
    Andi stand auf und ging in die Küche.
    ,,Süße es tut mir so leid!“fing Sabi an.
    ,,Was tut dir leid?“
    ,,Das ich dir nicht mehr geholfen habe Tom zu suchen.Ich hab dich alleine gelassen!“
    ,,Du hast das einzig richtige getan.Aber ich dumme Kuh musste ja unbedingt nach ihm suchen!“
    ,,Ja aber du hast Bill wieder gesehn!“
    ,,Ich wünschte mir aber,dass das nicht passiert wäre.Es geht mir jetzt doch kein bisschen besser!“
    ,,Aber er lebt!“
    ,,Ja er lebt und er hat mich belogen.Er hat mir sein Tod vorgespielt und mich auf die schlimmste Weiße leiden lassen!“
    Andi kam zurück und wir unterbrachen unser Gespräch.
    ,,Hier!“sagte er und reichte mir eine Tasse Tee.
    ,,Danke!“gab ich zurück und trank einen Schluck.
    Plötzlich fing wieder dieses Schweigen,das ich so sehr hasste an.
    Keiner wusste was sagen,eher aber aus Angst etwas falsches zu sagen.
    Ich wusste genau,dass Sabi und Andi vorsichtig waren mit dem was sie über Bill sagten.
    Sie wollten mich nicht verletzten.
    Doch egal was sie sagen würden,nichts würde so sehr weh tun wie das was Bill mir angetan hatte.
    Es klingelte an der Türe und Sabi erhob sich.
    Als sie wieder zurück kam,standen Georg,Gustav,Tom und Bill in der Türe.
    Geschockt stellte ich meine Tasse Tee ab und starrte sie an.
    Wieder war ich unfähig irgendwas zu sagen,mich zu bewegen.
    ,,Ich muss mit dir reden!“kam es auf einmal von Bill und er sah mich bittend an.
    Früher hatte diesem Blick nicht wiederstehen können,doch jetzt hielt ich stand.
    ,,Bitte!“fügte er fast schon bettelnd dazu.
    ,,Du hast eine Minute!“sagte ich und ging in mein Zimmer gefolgt von Bill.
    Er schloss die Türe hinter sich und sah mich an.
    Es war schrecklich mit Bill alleine in einem Zimmer zu sein.
    Es war unerträglich,denn diese Nähe schmerzte so sehr.
    ,,Warum ich das getan hab.....ich weiß gar nicht wie ich dir das erklären soll!“fing er an und er suchte nach Worten.
    ,,Wie wärs wenn du mir einfach die Wahrheit sagst?“keifte ich ihn verletzt an.
    ,,Das ist nicht so einfach!“
    ,,Oh ob dus glaubst oder nicht,ich bin es langsam gewohnt,dass das Leben nicht einfach ist.Immerhin hab ich mal gedacht,dass ich dich verloren hab!“
    ,,Du verstehst das nicht!“
    ,,Ja dann erklär es mir verdammt!“
    ,,Okay.Erst wusste ich gar nichts davon,dass ich anscheinend Tot bin.Wir wollten uns mir der Band nur zurück ziehen um für neue Dinge zu arbeiten,doch dann kam auf einmal meine Mutter und hat mir gesagt,dass sie bei dir war,dir gesagt hätte,dass ich tod bin.Es war nicht ihre Idee,sondern die von meinem Manager.Er war der Meinung,dass du schlecht für mich bist.Als ich erfahren habe,dass meine Mutter dir das gesagt hat,war es zu spät.Ich konnte dich nicht anrufen und sagen,dass ich noch Lebe!“
    ,,Bitte was???Du konntest mir das nicht antun?Weißt du eigentlich was du mir gerade dadurch angetan hast?“
    ,,Ich weiß,aber ich wollte meine Mutter auch nicht schlecht machen.Was hättest du denn gedacht,wenn du erfährst,dass sie dich angelogen hat?Das konnte ich ihr nicht antun!“
    ,,Aber mir konntest du antun,dass ich tag für Tag gelitten habe?“
    ,,Es tut mir so leid.Ich wollte das alles doch nicht!“
    ,,Ja ganz toll.Ich auch nicht.Verdammt ich hab gedacht du bist Tod,für immer weg von mir.Weißt du wie schwer das für mich war?Weißt du wie schwer das ist wenn man erfährt,dass man seine große Liebe verloren hat?Und dann kommst du mir daher und sagst mir,dass du dich nicht melden konntest,weil du es deiner Mutter nicht antun wolltest?“
    ,,Bitte versteh..!“
    ,,Nein Bill nichts versteh ich.Und ich hab gedacht du liebst mich genauso wie ich dich!“
    ,,Das tu ich doch und das weißt du auch!“
    ,,Nein weiß ich nicht.Wenn man jemanden liebt tut man einem so etwas nicht an!“
    ,,Und wie soll es jetzt weiter gehen?“
    ,,Wie es weiter geht?Gar nicht und mit uns schon gar nicht.Das was du getan hast,war einfach zu viel.Das wird ich dir nie verzeihen.Ich bin fertig mit dir!“
    ,,Das kannst du nicht ernst meinen?“
    ,,So oft hab ich mich danach gesehnt,dass du endlich wieder vor meiner Türe stehst und wieder bei mir bist.Ich wollte mich sogar umbringen nur damit ich endlich wieder bei dir bin.Und das für nichts.Weil du NIE tod warst.HAU AB!“
    Ich öffnete unter Tränen,die mir jetzt die Wange herab liefen,meine Zimmertüre und stürmte aus dem Zimmer und dann aus der Wohnung.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 03.08.2006, 19:24


    Hey Süße!
    Das ist einfach nur wow.
    Ich mein, sich so was krasses ausdenken...
    Einfach genial.
    Büdde mach ganz bald weiter,
    freu mich schon auf mehr :)
    *Kiss*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    JuLcHeN - 03.08.2006, 20:04


    hehe.... das hat gesessen... aber sie soll wieder mit bill zusammen kommen!!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 03.08.2006, 20:52


    Schnegge!!!!!
    boar hammer.
    Was hat der Manager sich nur dabei gedacht he?
    Und dann noch die Mutter....boar ey ich könnt hidcwgvb *sorry*

    Naja süße aufjedenfall war das wieder einfach nur: W O W

    Hoffentlich gibts heut noch nen Teil.

    isch lieb disch mfg Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 03.08.2006, 21:02


    Also bei aller Liebe
    dem Bill hätt ich schon längste ien rein gehauenn, nur wegen seiner ´Mutter.
    Der scheint auch nicht wirklich Gefühle zu haben...
    Ich meine das ist das Schlimmste was man jemandem antun kann !!
    Ich bin sehr sehr enttäuscht von Bill

    Naja, jedenfals sehr schön geschrieben, wie immer haalt
    Und die FF ist wieder mal ein Bestseller!!

    ACh ja die NAdine kann ich natürlich voll versthen, bin schon gesüpannt wie sie das alles verarbeitet und ob sie Bill noch mal wieder siht

    also weiter

    LIEB DICH SÜßE



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    blackkiss45 - 03.08.2006, 21:03


    omg hey süße...

    bill is doch echt hohl!
    der erwartet doch wohl nich ernsthaft, dass die dem nomma verzeihen kann?!
    also bitte :roll:

    ich hätte genauso gehandelt!
    der kann sich ned einfach als tot ausgeben, un dann lebt der doch!
    das is ja ma voll behindert!

    aba der teil war wie immer total geil!
    du hast dich selbst übertroffen (:

    also ichhätt mich noch nicht ma getraut, da aufzukreuzen wenn ich bill wär!!!
    -.-

    schnell weiter süße

    lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 03.08.2006, 21:28


    wow sehr schön geschrieben !
    ich bin mal gespannt was jetzt noch passiert.. und vor allem wie sich bill gegenüber andi verhält..
    und alle gegenüber den anderen .. ^^
    schnell weiter <3 ldsa <3



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 03.08.2006, 21:30


    boa süZze ich bin sprachlos.... so geil ey...

    aber ich kann Bill auch nicht verstehen...
    Nur weil er das seiner mutter nicht
    antun wollte?!
    Hm.... also ich bin froh,
    dass du das ganze jetzt mal aufgelöst hast,
    aber boa... ich hasse Bill in deiner FF! ^^

    hm... der teil war echt traurig musste grad fast heulen... XD

    Bitte ich will heute noch unbedingt einen teil *bettel*

    Bitte!!!!!

    KiZz
    Lieb dich süZze



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Sophie - 04.08.2006, 16:46


    Hi,

    ich hab ein kleines Logikproblem. Wenn Bill für tot erklärt wird, weil man seine Freundin von ihm fern halten will, okay. Aber wenn man dies mit dem Hintergrund tut, es ist besser für die Band, die ja eindeutig im Interese der Öffentlichkeit steht, wie passt das zusammen? Man kann doch nur jemanden totsagen, der danach auch für alle Zeit verschwunden bleibt.

    Und eins ist mal klar. Wenn er sie wirklich lieben würde, wäre ihm der Ruf seiner Mutter egal gewesen. Es gibt Grenzen im Leben, und eine davon wurde hier klar überschritten.

    Sophie



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 04.08.2006, 18:10


    Sophie hat folgendes geschrieben: Hi,

    ich hab ein kleines Logikproblem. Wenn Bill für tot erklärt wird, weil man seine Freundin von ihm fern halten will, okay. Aber wenn man dies mit dem Hintergrund tut, es ist besser für die Band, die ja eindeutig im Interese der Öffentlichkeit steht, wie passt das zusammen? Man kann doch nur jemanden totsagen, der danach auch für alle Zeit verschwunden bleibt.

    Und eins ist mal klar. Wenn er sie wirklich lieben würde, wäre ihm der Ruf seiner Mutter egal gewesen. Es gibt Grenzen im Leben, und eine davon wurde hier klar überschritten.

    Sophie

    In die Öffentlichkeit wurde doch nie etwas gesagt,warum Tokio Hotel sich auf einmal aufgelöst haben!!Also wusste die ja nie was davon,dass Bill tod sein sollte!!(das steht auch in einem Teil)!
    Und was das todsagen angeht.....der Nadine gegenüber hatten sie gesagt,dass Bill tod sei,doch früher oder später hätte sie die Lüge erfahren.Sobald die Jungs eben wieder auf der Bildfläche erschienen wären!!

    PS:HEute gehts auf jeden Fall noch weiter!!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 04.08.2006, 18:16


    AHHHHHH NADINE !!!

    bitte beeil dich!!
    ich warte heut schon den ganzen Tag auf einen Teil von dir!!

    Ich bin schon so gespannt auf einen neuen Teil
    Hach ich liebe diese FF

    Also komm in de Gänge *lach*

    LIEB DICH SÜßE



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    blackkiss45 - 04.08.2006, 18:21


    huhu süße...

    ich wart auch schon sehnsüchtig, das es weiter geht ^^
    beeil diiich xD

    naja, ich muss mich halt gedulden!! -.-
    obwohl ich das nur ungern tu ^^

    ich lieb die ff einfach zuuu doll (:

    bussi lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Sophie - 04.08.2006, 18:50


    Liebe Nadine,

    ich lese Deine Geschichte sehr gerne und hoffe, dass Du meine Fragen nicht als Kritik auffasst. Dennoch habe ich eine weitere Frage. Es steht ja zu lesen, dass es die Idee des Managers war, Bill für Tod zu erklären und dass seine Mutter das dann übernommen hat. Aber wieso dann die angebliche Auflösung der Band in den Medien?

    Mir ist schon klar, dass das dazu dienen sollte, Bills Freundin von dessen Tod zu überzeugen, aber was hat der Manager, die Mutter, die Band von der ganez Todes Story, wenn sie eh aufgelöst wird (erstmal).

    Hach, vielleicht bin ich auch einfach zu unkreativ.

    Schreib schnell weiter ;)
    Sophie



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 04.08.2006, 19:12


    @Sophie.....nein ich nehm das nicht als Kritik auf.Ich bin ja auch froh,wenn Leser das äußern was sie meinen oder was ihnen aufgefallen ist!!Immer nur Positives ist auch nicht gut.
    Der Manager wollte Tokio Hotel aus der öffentlichkeit ziehen um in Zukunft in Ruhe (zumindest für eine Zeit) weiter an einem ALbum und sonstigem arbeiten zu können.Es gibt immer wieder Bands,die aus der Öffentlichkeit gezogen werden und nach Monaten oder längerrer Zeit plötzlich wieder auftauchen!Mit neuem Material und neuer Power!!DEr Manager wollte die Jungs aus der Öffentlichkeit haben,da es zu viel um die Jungs geworden ist!Weiß auch net genau wie ich das erklären soll^^
    Und die Mutter hat da mitgemacht,da sie eh schon immer was gegen die Beziehung von den beiden hatte!!

    So hier gehts jetzt mal weiter!Hoffe es folgen Kommis :D


    Mir war es so verdammt egal wohin ich lief,ich wollte einfach nur raus aus der Wohnung.Es war mir zu viel.Das ganze mit Bill machte mich fertig und ihn interessierte das kein bisschen.
    Was fiel ihm ein einfach bei mir aufzutauchen?Dachte er eigentlich auch mal daran was er mir mit all dem antat?

    Selbst wenn er mal für einen Moment darüber nachdachte,war er nichts mehr als rücksichtslos.Er tat mir bewusst weh.Er wusste wie es mir ging,er musste es wissen,aber trotzdem dachter er nur an sich.

    Anstatt auch nur einmal an mich zu denken,dachte er nur daran wie er sein schlechtes Gewissen und seine dumme Tat wieder gut machen und entschuldigen konnte.Doch das würde er nicht schaffen.

    Er würde das nicht wieder gut machen können,egal was er versuchte.Auch wenn ich in mir drin fühlte wie sehr ich ihn liebte und wie sehr ich darunter litt,dass er jetzt wieder hier war und ich nicht bei ihm sein konnte,würde das nichts ändern.

    Ein Mensch,der mir sowas antat hatte es nicht verdient,dass man ihm auch nur zuhörte.Solchen Menschen sollte man wünschen,dass ihnen das Gleiche passierte.

    Jedoch konnte ich das nicht.Dazu war meine Liebe zu Bill einfach zu groß.Selbst wenn ich es wollte konnte ich mir nicht wünschen,dass man ihm das Gleiche antun würde.Jetzt wusste ich wie hart so etwas war und ich wünschte es niemandem.

    Tränen bahnten sich den Weg über meine Wangen und fanden das Ende an meinem Kinn.Immer wieder hatte ich sein Gesicht vor Augen,den Anblick wie er vor mir steht und es mir erklärt.

    Eine Erklärung,die ich nie im Leben verstehen oder akzeptieren könnte.Eine Erklärung,die in meinen Augen alles andere als entschuldigend war.Mir war es egal was jetzt in ihm vorging,denn er machte nicht das durch was ich schon die ganze Zeit durchlebte.

    Vielleicht war ich in dem Moment egoistisch,doch es war mir egal.Egal was alle sagen würden,ich wusste,dass jeder so handeln würde.Jeder Mensch,der sich sowas gefallen lies,dem war nicht mehr zu helfen.

    Ich sah an den Himmel,an dem sich über mir schwarze Wolken zusammen zogen und die Landschaft in Dunkelheit stellten.Die Wolken waren genauso schwarz wie Bills Seele.

    Links und Rechts von mir stürmten Menschen in ihre Häuser,als es auch noch anfing zu stürmen.Sie liefen alle weg,weg vor dem Unwetter,das gleich erscheinen würde.Sie alle konnten weg laufen,ich nicht.

    Egal wohin ich laufen würde,die Erinnerung an das was Bill getan hatte würde mich verfolgen.Alle Trauer und jeder Schmerz würde bei mir bleiben und ich würde ihm nicht entkommen.Wozu also weglaufen?

    Auf meiner Nasenspitze spürte ich einen Tropfen und schon kurz darauf schüttete es Liter von Regen.Die Straßen waren kaum noch besucht,denn alle hatten sich ins trockene verzogen.Nur ich lief noch an der Straße entlang.

    Plötzlich umfing mich ein Gefühl der Einsamkeit.Ich erkannte das Gefühl,denn ich hatte es schon einmal gespürt.Zu oft in letzter Zeit.Seit Bill weg war hatte ich dieses Gefühl täglich gehabt.

    Doch selbst jetzt wo er wieder hier war,umfing mich das Gefühl.Wollte es mir zeigen,dass ich immernoch alleine war?Mir zeigen,dass das zwischen mir und Bill zerbrochen war?

    Ja es war zerbrochen und ich war immernoch einsam.Meine große Liebe war zurück,aber trotzdem verlies mich dieses Gefühl nicht.Es zeigte mir,dass sich alles an und in mir gegen Bill sträubte und ihn nicht wieder wollte.

    Nur ein Teil meiner Gefühle sträubte in eine andere Richtung.Es war meine Liebe zu ihm.Die Liebe wollte wieder zurück zu ihm,in seine Arme,in seine Nähe.Auch wenn sie es wollte,wollte ich es nicht.

    Für mich war es aus und vorbei.Wieder hatte ich in meinem Leben dazu gelernt und jetzt wusste ich,dass nichts für immer war.Nichteinmal der Tod.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 04.08.2006, 19:19


    ohh man.......*schnief* :cry:

    Ich weiß nich was ich sagen soll. Armes Mädel...Sie tut mir voll leid.

    W E I T E R



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 04.08.2006, 19:22


    boa süZze der Teil war widda so MEGA endlos geil ey!

    du schreibst einfach zu geil ey!

    aber ich an ihrer stelle würde das Bill auch nicht verzeihen....

    also Bitte ganz schnell weita^^ ich erwarte heute noch was von ida, kla?^^

    KiZz
    Lieb dich süZze



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 04.08.2006, 20:27


    omg weißt du wie geil der teil war
    zwar sehr depri aber echt wundeerschön geschrieben, ich bin echt hin und weg!!

    der teil hat echt alles ausgedrückt, was richtig ist!!
    echt toll, ich finde bis jetzt der beste teil in der FF, nicht dass die anderen Teile nicht toll waren aber der war echt megA!!

    also bitte unbedingt weiter, es ist ja wochenende =)

    LIEB DICH
    kusiilein



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Sophie - 04.08.2006, 20:30


    Ein sehr gefühlvoller Teil und ja, nach Deiner Erklärung verstehe ich jetzt ach das "Wieso." Danke dafür. Ich hoffe, wir erleben schnell ein Wiedersehen zwischen Bill und ihr.

    LG,
    Sophie



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 04.08.2006, 20:50


    Danke für eure Kommis!!!Hab ja gesagt am WE kommen wieder mehr Teile und hier gehts schon weiter :D
    Freu mich über Kommis!!



    Von oben bis unten durchnässt drehte ich auf dem Absatz um und lief langsamen Schrittes zurück zu meiner Wohnung.Meine Haare hingen mir schlaff und durchnässt ins Gesicht und auch meine Klamotten waren durchnässt und schwer.

    Ich drehte den Schlüssel im Schloss herum und betrat meine Wohnung.Hinter mir verriegelte ich die Türe und zog mir meine nassen Schuhe aus.

    ,,Süße ich hab mir solche Sorgen gemacht!“kam mir plötzlich Sabi entgegen.

    ,,Du brauchst dir aber keine Sorgen machen!“

    ,,Tu ich aber.Verdammt ich weiß doch wie nahe dir das mitBill geht und ich sehe wie fertig du bist!“

    ,,Nimm es mir nicht übel,aber ich will nicht drüber reden!“

    Ich ging an ihr vorbei direkt ins Bad und schloss die Türe hinter mir.Wieder hatte ich das getan was ich eigentlich nicht mehr tun wollte.Wieder hatte ich meine beste Freundin stehen gelassen und bin ihr einfach aus dem Weg gegangen.

    Wieso tat ich das immer wieder?Nur weil es mir so mies ging,hatte ich noch lange nicht das Recht ihr das an zu tun.Aber ich konnte nicht anderst.Ich war nicht in der Lage mit jemandem normal zu reden oder normal umzugehen.

    Ich fühlte mich schlecht,beschissen,total ausgenommen und obwohl ich es nicht wollte,übertrug ich das auf andere Menschen.Auf Menschen,die das nicht verdient hatten.

    Meine Klamotten wurden schnwerer und ich befreite mich von dieser Nässe und stellte mich unter die Dusche.Warmes Wasser lief über meinen Körper und verwischte jeder Spur,die der kalte Regen hinterlassen hatte.

    Auch wenn ich es liebte zu duschen,fühlte ich mich seit einer gewissen Zeit im kalten Regen wohler.Wieso das so war wusste ich genauso wenig wie so manch anderes.

    Ich griff nach dem Bademantel,der an der Türe hing und wickelte mich darin ein.Auf direktem Wege ging ich in mein Zimmer und schloss die Türe hinter mir.Irgendwas in mir wollte mich dazu bringen zu Sabi ins Wohnzimmer zu gehen,doch etwas anderes in mir war stärker und so blieb ich in meinem Zimmer.

    Es war der Wille alleine zu sein,der mich im Zimmer hielt.Auch wenn ich wusste,dass ich sowieso alleine war,wollte ich genau das sein.

    Aus meinem Kleierschrank nahm ich mir frische Unterwäsche,eine Jogginghose und einen Puma Pulli und zog mich um.Im Spiegel sah ich mich an und man konnte wieder dieses „Ich lass mich gehen“ erkennen.

    Immer wenn es mir mies ging oder ich mich verletzt fühlte,schlüpfte ich in meine Schlabberklamotten.Für wen aber auch schön machen?Ich wollte keinen anderen außer Bill,doch Bill wollte ich auch nicht.

    Ich öffnete eine Türe von meinem Schrank und holte eine Kiste hervor.Ohne zu zögern stellte ich sie auf den Boden und öffnete sie.Sofort kam mir ein Blatt entgegen,auf der etwas geschrieben stand.Auch wenn es schon lange her war,wusste ich genau was auf diesem Blatt Papier stand.

    Seit Bill weg war hatte ich es mir fast täglich durchgelesen.Mir dadurch Erinnerungen an früher geholt.Und selbst jetzt wo ich wusste,dass es mir nur weh tun würde,setzte ich mich aufs Bett und lies erneut was auf dem Blatt stand.Es waren Worte von Bill.Worte mit denen er mich einst so Glücklich gemacht hatte.

    Ich habe einen Schatz gefunden, und er trägt Deinen Namen
    So wunderschön und wertvoll, und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
    Du schläfst neben mir ein, ich' könnt Dich die ganze Nacht betrachten
    Seh'n wenn Du schläfst, hör'n wie Du atmest, bis wir am Morgen erwachen

    Du hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben
    Wenn Du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben
    Dass jemand wie ich so was schönes wie Dich verdient hat

    Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut, wie Du mich liebst
    Vergess' den Rest der Welt, wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut, wie Du mich liebst
    Ich sag's Dir viel zu selten: es ist schön, dass es Dich gibt!

    Dein Lachen macht süchtig, fast so, als wär' es nicht von dieser Erde
    Und auch wenn Deine Nähe Gift wär', würd' ich bei Dir bleiben, solange, bis ich sterbe
    Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken
    Viel zu schön ist es mit Dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken

    Betank mich mit Kraft, nimm mir Zweifel von den Augen
    Erzähl' mir tausend Lügen, ich würd' sie Dir alle glauben
    Doch ein Zweifel bleibt, dass ich jemand wie Dich verdient hab'

    Wenn sich mein Leben überschlägt, bist Du die Ruhe und die Zuflucht
    Weil alles, was Du tust, einfach so unendlich gut tut
    Wenn ich rastlos bin, bist Du die Reise ohne Ende
    Und deshalb leg' ich meine kleine grosse Welt in Deine schützenden Hände



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 04.08.2006, 21:29


    omg das war der perfekte Teil nach dem featuring
    sehr sehr traurig aber sehr schön geschrieben!!

    man bist du fleißig, sehr schön
    ich liebe wochenenden *lach*

    mal sehn ob sich ber bill und nadine vielleicht nochmal über den weg laufen

    LIEB DICH
    kizZzZzZZz

    PS: Ach du kacke hat mein tom viel gelabert beim featuring!!
    AHHH TOM ICH LIEBE DICH



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Sophie - 04.08.2006, 21:32


    Wow, großartiger Text und das beziehe ich jetzt speziell auf den Brief/das Gedicht/denSong.

    Gänsehaut.
    Sophie



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    blackkiss45 - 04.08.2006, 21:41


    omG...

    voll das depri teilchen hassu da geschrieben!
    passt genau in meine stimmung ;)

    aaah mein billi hat nix gesagt im featuring gesagt -.-
    die ham den einfach stumm gemacht ey >.<

    oh man, der song is sooo schöön ):
    un in dem post hier is der noch schöner ):

    man bill, du bis böööseeeee -.-

    schnell weiter mausiii

    ich tel dann ma weita mit dem kreischi da ^^

    bussi lieb diiich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 04.08.2006, 21:58


    boa süzze der teil war echt widda so klasse!
    schön geschrieben... naja traurig geschrieben^^

    bitte schreib ganz schnell weita!

    KiZz
    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    JuLcHeN - 04.08.2006, 22:42


    gefallen mir total super die teile.
    würde mich über mehr freuen :)



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    ~Bill i love you~ - 05.08.2006, 11:14


    Süße ich bin grad echt sprachlos und die Tränen stehen mir in den Augen!!Die Teile waren sowas von toll und voller Gefühl das ist echt wahnsinn!!Du hast das alles so toll beschrieben und rüber gebracht.Ich liebe es wie du es immer wieder schaffst einen so mit deinen FF's zu berühren.Mit deinem Schreibstil machst du die FF's so lebendig!Besonders diese hier!!
    Echt klasse!!!Bin wie immer hin und weg!!
    schnell weiter!!
    kussi lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 05.08.2006, 11:39


    Man ey das war wieder echt schön.
    Deine FF macht mich voll traurig.
    Trotzdem les ich sie sau gerne.

    Mach bitte ganz schnell weiter süße.

    LG Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 05.08.2006, 13:24


    danke danke danke für eure Kommis!!Hier gehts weiter!!!


    ,,Nein du hast mich nicht verdient!“sagte ich leise vor mich hin

    ,,DU NICHT!“schrie ich

    Ich zerriss das Blatt Papier,das ich immernoch in der Hand hielt und schmiss es auf den Boden.Ruckartig holte ich mit meiner Hand aus und lies sie über den Tisch schweifen.

    Alles was auf dem Tisch lag flog auf den Boden und eine Glasvase zerprellte.Mein Blick wanderte zu meinem Nachttisch,auf dem immernoch ein Bild von Bill stand.Ich griff nach dem Bild und schmiss es voller Wucht gegen meine Türe.

    Der Bilderrahmen sprang in tausende Teile.Bitterlich weinend lies ich mich neben meinem Bett auf den Boden sinken.Ich legte meine Arme verschrenkt aufs Bett und versteckte meine Gesicht.

    Meine Tränen tropften auf meine Bettdecke und fanden kein Ende.Dieser Schmerz in mir war unerträglich,er durchbohrte mich.All diese Erinnerungen an damals und die Geschehnisse von jetzt,schnürten mir meine Luft ab.

    Obwohl ich Luft bekam,hatte ich das Gefühl,dass ich gleich ersticken würde.Seit Bill von mir gegangen war,war mein Leben ein Scherbenhaufen.Wieso lies er mich immer wieder darüber gehen?Wieso lies er es zu,dass ich mir immer wieder weh tat?

    Was war aus dem Menschen geworden,der sonst immer so lieb und zärtlich zu mir gewesen war?Wo war die Person,die mich geliebt hatte?Ich vermisste diese Person so sehr.

    Leise hörte ich wie sich die Türe öffnete und schon kurz darauf spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.Ohne hinzusehen wusste ich,dass es Sabi war.Sie war es immerhin,die immer für mich da war obwohl ich sie immer wieder zurück weiß und es ihr nicht leicht machte.

    ,,Es tut so weh!“brachte ich zwischen meinen Lippen heraus und hob meinen Kopf,sah sie an.

    ,,Ich weiß.Und ich versteh es,aber du darfst es nicht zu lassen,dass du dich wieder so gehen lässt.Lass nicht zu,dass Bill dir nochmal so weh tun kann!“

    ,,Aber was soll ich denn machen?Ich liebe ihn so sehr und er tut mir das an.Wieso?“

    ,,Ich weiß nicht.Niemand weiß es.Wahrscheinlich weiß er es selbst nicht einmal warum er das getan hat!“

    ,,Es ist mir egal was er weiß und was nicht.Ich will von ihm nichts mehr wissen.Meine Liebe zu ihm war schon immer stark,aber um das zu verzeihen ist nichtmal die Liebe stark genug!“

    ,,Du weißt,dass ich dir helfe?!“

    ,,Ja.Wieso vermisse ich ihn so sehr?Wieso vermisse ich seine Nähe und seine Berührungen?“

    ,,Weil du ihn liebts.Egal was er getan hat.Deine Gefühle sind eben immernoch da!“

    ,,Aber ich hasse ihn!“

    Sabi zog mich an sich und nahm mich in den Arm.Sie drückte mich fest und gab mir wiedermal halt.Ich brauchte sie so sehr.Mehr als jeden anderen Menschen in meinem Leben.Nur sie konnte mir noch halt geben.Ich wusste,dass ich ohne Sabi fallen würde.

    ,,Nadi was hälst du davon,wenn ich noch ein paar Sachen von mir hole und erstmal bei dir einziehe?Ich möchte dich nicht alleine lassen!“

    ,,Würdest du das echt machen?Ich möchte nicht alleine sein!“

    ,,Klar mach ich das!“

    Auch wenn Sabi sowieso meistens bei mir war und erstrecht in letzter Zeit,war ich doch froh,dass sie erstmal ganz hier bleiben würde.Sie gab mir ein klein bisschen das Gefühl doch nicht alleine zu sein,micht nicht mehr so alleine zu fühlen.

    Sie konnte mir zwar nicht die Liebe geben,die ich immer von Bill bekommen hatte,aber sie gab mir eine andere Liebe.Eine Liebe,die mehr bedeutete,eine Freundschaftliche Liebe.

    Ich raffte mich auf und setzte mich aufs Bett.Meine Tränen wischte ich mir aus den Augen und sah mich dann in meinem Zimmer um.Auf dem Boden lagen Dinge kreuz und quer.Vor der Türe lag ein Bilderrahmen,dessen Glas zersprungen war.Das Bild von Bill lag immernoch in dem Rahmen.

    Selbst wenn ich ihn gegen die Wand warf,passierte ihm nichts.Er blieb unversehrt.Wieso nur lies ich ihn so nah an mich ran?Wieso nur lies ich es schon wieder zu,dass er mir so weh tat?Wieso schaffte ich es nicht diesen Schmerz von mir abzuwehren?

    Ich war einfach zu schwach und zu verletzt.Mir fehlte die Kraft um das zu verhindern.Ich war klein,schwach und lies mir immer wieder weh tun.Ich lies einen Schmerz,der mich durchbohrte und mich auf den Boden warf,an mich heran und wehrte mich nicht.Lies ich das zu weil ich ihn gerade so liebte?



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 05.08.2006, 13:30


    boa süZze wie schaffst dus nur imma so maga geil zu schreiben? :D

    also ich könnte se Bill auch nie verzeihen..... aber ich glaub irgendwie, dass die soch widda was mit Bill hat ... oder mit tom?
    weil sonst wäre die FF ja sinnlos, oder?^^

    naja bitte süZze ich will heute noch ganz schnell einen neuen Teil! *bettel* *ganz lieb guck*

    KiZz
    Lieb dich schatziiii



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 05.08.2006, 13:32


    Scheiße! *heul* :cry:

    Zum Glück hat sie ihre Freundin Sabi.Mach bitte ganz schnell weiter Maus!

    LG Sarah Love disch



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    MarenTH - 05.08.2006, 13:45


    Missy hat folgendes geschrieben: Scheiße! *heul* :cry:

    Zum Glück hat sie ihre Freundin Sabi.Mach bitte ganz schnell weiter Maus!

    LG Sarah Love disch
    Da kann ich mich nur anschließen

    <33



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    ~Bill i love you~ - 05.08.2006, 18:25


    süße der Teil war echt wieder mal toll!!Wie immer super und doch traurig geschrieben!!Ich finds toll,dass Sabi ihr so zur Seite steht!!ALleine würde sie das nicht durchstehen!!
    weiter!!
    kussi lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 06.08.2006, 13:18


    danke euch f?r eure Kommis!!!Hier gehts weiter!!!!

    ,,S??e ich kann dann mal zu mir und komm sp?ter wieder.Ist das okay??fragte mich Sabi.

    ,,Ja klar!?gab ich zur?ck und versuchte sie anzul?cheln.

    ,,Und tu bitte nichts..!?

    ,,Sabi ich werde mir schon nichts antun oder so.Nicht wegen Bill!?

    ,,Okay bis dann!?

    Sie gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund zur Verabschiedung und machte sich dann auf den Weg zu sich nach Hause.Auch wenn ich wusste,dass sie nicht lange weg sein w?rde,f?hlte ich mich pl?tzlich wieder so verlassen.

    Langsam stand ich auf und r?umte das was ich auf den Boden geschmissen hatte wieder auf meinen Schreibtisch zur?ck.Das Bild von Bill nahm ich aus dem Rahmen und schmiss es in die Schachtel,die immernoch auf dem Boden stand.

    Ich schloss den Deckel und stellte die Schachtel dann wieder dahin wo sie hingeh?rte.In den verschlossenen Schrank.

    Immernoch den Schmerz mit mir herum tragend,lief ich in die K?che und machte mir eine Tasse hei?e Milch mit Honig.Das trank ich oft wenn es mir so mies ging.Eigentlich trank ich es seit guten 2Monaten immer wieder.

    Mit der Tasse stellte ich mich an meine Balkont?re und starrte auf die Stadt.Es sah alles so ruhig aus und niemand w?rde vermuten,dass es dort auch Trauer und schlechtes gab.Doch wenn man dichter in die Stadt hinein sah,dann sah man,dass das Leben nicht nur toll und lebenswert war.

    Die Trauer und die Probleme,der Leute war fest hinter den Wohnungst?ren verschlossen und niemand lies seine Probleme nach au?en dringen.Nach au?en hin sollte alles perfekt und toll sein.Jeder gaukelte ein tolles Leben vor,doch wenn man hinter die T?ren sah,sah man,dass alles nur eine Fassade war.

    Eine Fassade wie sie Bill auch hatte.Er hatte mir nach au?en hin die gro?e Liebe vorgespielt und war immer f?r mich da gewesen.Doch h?tte ich einmal tiefer in ihn hinein gesehen,dann h?tte ich mit Sicherheit etwas anderes gesehn.

    Doch bei ihm gab es ein Problem.Oft hatte ich das Gef?hl gehabt in ihn hinein sehen zu k?nnen und selbst da habe ich seine Gef?hle f?r mich erkannt.Wenn er mir diese Gef?hle aber nicht vorgespielt hatte,wieso hatte er mir das dann angetan?

    Das alles machte f?r mich einfach keinen Sinn.Machte ?berhaupt irgendwas im Leben ein Sinn?Selbst am Leben zu sein war sinnlos.Man lebte vor sich hin und machte h?hen und tiefen durch.Und f?r was?Daf?r,dass man ja doch irgendwann sterben wird.Alles was man auf dieser Welt macht ist umsonst.

    Es klingelte an der T?re und ich wandte mich von der Glast?re ab.Das w?rde sicher Sabi sein,die den Schl?ssel vergessen hatte.Ich stellte meine Tasse auf den Couchtisch und ging zur T?re um sie zu ?ffnen.

    Doch anstatt Sabi,stand auf einmal Tom vor mir.Ich wollte die T?re wieder zuschlagen,doch er war schneller und stellte sein Bein dazwischen.Da mir klar war,dass er nicht so einfach gehen w?rde,trat ich von der T?re weg und ging zur?ck ins Wohnzimmer.

    ,,Was willst du??fuhr ich ihn barsch an ohne ihn anzusehn.

    ,,Mit dir reden!?kam es ernst zur?ck.

    ,,Ich w?sste nicht wor?ber!?

    ,,Doch das wei?t du!?

    ,,Ja ich wei? es,aber f?r mich gibt es da nichts zu reden!?

    ,,Aber f?r mich.Bitte lass es mich erkl?ren!?

    ,,Was Tom?Was erkl?ren?Bill hat es doch schon getan und damit hat sich die Sache!?

    Er stellte sich vor mich und sah mich an.Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen und wich seinem Blick aus.Sah an ihm vorbei nach drau?en in die Welt,die genauso falsch war wie Bill oder einer der anderen.

    ,,Ich versteh ja,dass du sauer bist,aber bitte h?r mir zu!?versuchte er es erneut.

    ,,Nein Tom ich bin nicht sauer.Ich bin entt?uscht und verletzt und das ist um einiges schlimmer als nur mal kurz sauer zu sein.Wenn man aus irgendeinem Grund auf jemand sauer ist vergeht das mit der Zeit.Aber die Entt?uschung und die Verletzung bleibt!?

    ,,Bitte.Auch wenn Bill mit dir geredet hat,lass mich es dir von mir erkl?ren.Nicht von Bill oder sonst wem.Nur von mir!?

    ,,Tom du warst immer wie ein Bruder f?r mich.Du warst immer f?r mich da und du warst mit einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.Aber du hast mich genauso entt?uscht wie Bill!Auch wenn du nicht Tod warst,hast du das alles mitgemacht und mich in dem Glauben gelassen und das macht keinen unterschied!?

    Ruhe trat ein und die Stille um uns herum drohte mich zu erdr?cken.Tr?nen sammelten sich wieder in meinen Augen und rollten mir dann ?ber die Wangen.Tom war mir einst so wichtig gewesen,doch auch er hatte mich entt?uscht.

    ,,Raus.Verschwinde!?brachte ich ?ber meine Lippen und starrte wieder aus der T?re.

    Im Seitenwinkel erkannte ich,dass Tom noch etwas sagen wollte,es aber dann doch lies.ER entfernte sich von mir und dann h?rte ich die T?re ins Schloss fallen.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 06.08.2006, 13:37


    so jetzt hab ich es geschafft
    den ganzen Teil zu lesen, mit
    den scheiß ? ^^

    Dein schreibst ist wie imma voll
    mega geil^^

    aber ich hätt an ihrer Stelle Tom
    mal erklären lassen!

    bitt eganz schnel weita süzze,
    ich will wissen wies weita geht!

    kiZz
    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Sophie - 06.08.2006, 17:23


    Also mich hätte schon brennend interessiert, was Tom den zu sagen gehabt hätte? Wird sie ihn später nochmal zu Wort kommen lassen?

    Ich bin gespannt ...



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    ~Bill i love you~ - 06.08.2006, 19:05


    süße der Teil war einfach wie alle anderen auch der Wahnsinn!!!Die FF ist sowas von genial das kann ich nur immer wieder sagen!!Auch wenn ich gern gehört hätte was Tom zu sagen hat,kann ich es verstehn,dass sie es nicht hören will!!
    schreib weiter!!
    kussi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 06.08.2006, 19:16


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich kann nimmer!!!!!!

    Das war supa!!!!!! Mehr kann ich dazu nich sagen süße.

    LG Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 06.08.2006, 19:29


    irgendwie stimmt da was nicht mit deiner tastatur? ôO
    naja ich fand die teile wieder ganz toll..
    aber ich bin ma gespannt wies weiter gehen soll..
    wenn naddi so stur ist und sich von niemand was erklären lässt dann bleibt es ja ein ewiges hin und her? irgendwas MUSS doch passieren??
    naja schnell weiter nich? =D



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 06.08.2006, 19:34


    seductive hat folgendes geschrieben: irgendwie stimmt da was nicht mit deiner tastatur? ôO
    naja ich fand die teile wieder ganz toll..
    aber ich bin ma gespannt wies weiter gehen soll..
    wenn naddi so stur ist und sich von niemand was erklären lässt dann bleibt es ja ein ewiges hin und her? irgendwas MUSS doch passieren??
    naja schnell weiter nich? =D

    das lag net an meiner Tastatur,sondern am Forum!!Das hat aus ü,ö,ä,ß usw. lauter Sonderzeichen gemacht und der Teil is halt noch davon betroffen!!is in andern FF's aber auch!!


    PS:heute kommt noch was!!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 06.08.2006, 19:53


    Okay hier kommt dann n Teil!!Is leider nur ein kleiner,aber morgen gehts weiter!!!

    Nachdem die Türe ins Schloss fiel,lies ich mich auf dem Sofa fallen und legte mein Gesicht in meine Hände.Mit dem Auftauchen von Tom hatte ich nicht gerechnet und es lies meinen Schmerz stärker werden.

    Seit ich ihn kannte war er mir so nahe gestanden und er war immer für mich da gewesen.Es machte mich fertig zu wissen,dass auch er mir nicht geholfen hatte mich aus meinem Loch,in das ich damals gefallen war,heraus zu holen.

    Ich spürte,dass ich ihm so gerne zugehört hätte,aber ich war nicht in der Lage dazu.Wieder war da diese Blockade was es nicht zulies.Tom war zwar nicht Bill,doch die Enttäuschung beiden gegenüber brachte keinen Unterschied.

    Sie hatten mir beide das Gleiche angetan.Da war es egal wer als tod geheißen wurde,oder wer dabei zugesehn hatte wie ich kaputt gehe.Ich vermisste Tom,mein besten Freund,mein Bruder.

    Wieso hatte auch er mich im Stich gelassen?Wieso nur hatte nichtmal er versucht mir eine Hand zu reichen,damit ich aus dem Loch krabbeln konnte?

    Obwohl ich auch ihm gegenüber diesen Hass spürte,hatte ich das bedrängniß mit ihm zu reden.Ich weiß nicht wieso ich das bei ihm hatte und nicht bei Bill.Vielleicht war es die Tatsache,dass ich Bill näher gestanden und er mich so mehr verletzt hatte.

    Gerade als ich auf mein Handy starrte und mit dem Gedanken spielte Tom anzurufen und ihn zu bitten,dass er umdrehen sollte klingelte mein Handy.Es war eine SMS von Tom.

    #Ich verstehe dich und den Schmerz den du fühlst.Und ich kann es dir nicht übel nehmen,dass du mich nicht sehen willst.Aber bitte ich will das du weißt,dass ich das nicht wollte.Nadine gib mir bitte die Chance mit dir zu reden.Danach kannst du mich wieder wegschicken.Ich vermisse dich...meine kleine.Tom#

    Wieder stiegen die Tränen auf,doch ich schluckte sie wieder herunter.Mir war klar,dass ich falsch gehandelt hatte.Ich hatte Bill die Chance gegeben es mir zu erklären und Tom hatte die gleiche Chance verdient.

    Auch wenn ich wusste,dass er mir das Gleiche erzählen würde,war es nicht fair ihm die Chance nicht zu geben.Also würde auch er die Chance bekommen es mir zu erklären.
    Wahrscheinlich würde ich ihn danach genauso wegschicken wie ich es bei Bill getan hatte.

    #Okay lass uns reden#

    Ich schickte die SMS ab und lief nervös zu dem Fenster.Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet,dass ich in der Lage wäre Tom oder Bill zu schreiben,dass ich bereit war zu reden.Dafür saß der Schmerz einfach zu tief.Aber die Sehnsucht nach Tom war stark.

    Vielleicht würde er mir etwas ganz anderes sagen wie Bill es getan hatte.Und vielleicht würde ich Tom eher verstehen wie Bill.Obwohl war das möglich?War es möglich einen mehr zu verstehen wie den anderen,obwohl sie beide das Gleiche getan hatten?

    Irgendwie kam mir das absurd und unsinnig vor,aber ich wollte sehen was passiert.Außerdem würde ich so Tom auch meine Meinung und meine Gefühle zeigen können.Das half in manchen Sachen ja auch.Das Klingeln riss mich erneut aus meinen Gedanken.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 06.08.2006, 19:59


    Geil sie hört ihm zu.

    Man bitte stell dann noch einen Teil rein,damit wir das Gespräch verfolgen können. BITTE!?

    Mach weiter so süße.Hast gigantisch geschrieben!

    Mfg Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    JuLcHeN - 06.08.2006, 22:34


    looooooooos mehr XD



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 07.08.2006, 16:44


    boa süZze der Teil war einfach..... MEGA! =)

    Schreibstil wie immer perfekt ^^ XD

    aber ich finds gut, dass
    sie Tom jetzt auch eine
    Chance gibt des alles
    zu erklären!

    bitte süZze ich will
    heute noch einen Teil
    lesen wenn ich heute nacht vom
    b-day wiida nach Hause komm!
    kla?^^ *scherz*

    bitte weiter!

    KiZz
    Lieb dich süZze



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Sophie - 07.08.2006, 16:46


    Ja, das hab ich doch gehofft. Nun fieber ich also dem Gespräch mit Tom entgegen ... schnell weiter, bitte.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 07.08.2006, 20:00


    okay hier gehts weiter!!Kommis net vergessen :D

    Kurz hielt ich inne,doch dann ging ich nochmal tief einatmend auf die Türe zu und drücke den Griff nach unten.Tom sieht mich mit seinen Rehbraunen Augen an und ich trete ein Stück zur Seite,damit er eintreten kann.Hinter uns schließe ich die Türe und wir gehen schweigend ins Wohnzimmer.

    ,,Also?!“fange ich an und Tom dreht sich zu mir um.

    ,,Okay...den Hintergrund kennst du ja schon?!“

    ,,Ja kenne ich den hat mir Bill schon erklärt.Auch wenn ich es nicht verstehe!“

    ,,Das ist auch schwer zu verstehn.Eigentlich waren wir alle nicht davon begeistert!“

    ,,Aber trotzdem habt ihr alle mitgemacht!“

    ,,Es tut mir leid!“

    ,,Ja komisch,dass es euch allen plötzlich leid tut!“

    ,,Nadine...!“

    ,,Nichts Nadine.Hättet ihr euch nicht vorher überlegen können was ihr mit da antut?Und jetzt erwartet ihr,dass ich euer tut mir leid einfach so akzeptiere als wäre nichts passiert!“

    ,,Nein das verlangen wir nicht.Wir wissen sehr wohl,dass du uns das wahrscheinlich nie verzeihen wirst!“

    ,,Was willst du dann?“

    ,,Ich möchte einfach nur,dass du weißt,dass es mir leid tut.Ich wollte da nicht mitmachen.Ich wollte dir das nicht antun!“

    ,,Wieso hast du es dann getan?!“

    ,,Weil ich keine andere Wahl hatte.Unser Manager hat mir gedroht mir meinen Traum mit der Band zu zerstören wenn ich nicht mitspiele!“

    ,,Tom ich weiß,dass dir die Band wichtig ist.Aber dir war das wichtiger als ich?Hättet ihr alle 4 dagegen gehalten,dann hätte das nicht passieren müssen.Da draußen laufen so viele Manager rum,die euch sofort nehmen würden!“

    ,,Verdammt ich weiß das doch.Es tut mir doch auch leid.Was soll ich denn noch machen?“

    ,,Nichts.Ihr habt schon viel zu viel getan!“

    ,,Ich wollte dir das nicht antun!“

    Kurz nachdem ich von Tom abgesehen habe,sehe ich ihn schon wieder an.Seine Stimme hatte sich von bewusst zu wimmernd geändert.In seinen Augen konnte ich Tränen erkennen.Ich kannte ihn und ich wusste,dass es ihm wirklich leid tat.

    Von mir selbst überrascht mache ich einen Schritt auf ihn zu und nehme ihn in den Arm.Wir stehen einfach nur da und umarmen uns.Auch wenn vielleicht immernoch tief in mir der Hass auf ihn da war,konnte ich ihm nicht mehr böse sein.

    ,,Ich will dich nicht verliern!“sagte ich und löste mich von ihm.

    ,,Ich dich auch nicht.Ich hab doch nur eine Schwester!“

    ,,Stimmt!“

    Tom fängt an leicht zu grinsen und auch bei mir bildet sich ein Lächeln auf den Lippen.Welches sich aber kurz danach wieder in einen normalen Gesichtszug ändert.

    ,,Und was ist mit Bill?“hagt Tom vorsichtig nach.

    ,,Was soll mit ihm sein?“

    ,,Wirst du ihm auch verzeihen?“

    ,,Nein!“

    ,,Aber...!“

    ,,Tom ich kann das nicht.Es tut zu sehr weh!“



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 07.08.2006, 20:03


    süße, das is alles sow traurig hier...
    ich heule schon wieder
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhh...

    aber irgendwie find ich es unglaublich toll, wie nadine sich trotzdem auf ein gespräch mit tom einlässt, sehr sehr mutig...

    bin ja mal gespannt was der tom so zu erzählen hat, vielleicht hilft es nadi vielleicht ein wenig weiter

    bitte spann uns nich so lange auf die folter...

    LIEB DICH



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Sophie - 07.08.2006, 20:08


    *schlurz* Möglicherweise fänd ich es gut, wenn sie jetzt mit Tom ...? Aber nein, das wirst Du dir anders gedacht haben. Und genau darauf bin ich weiterin gespannt.

    LG,
    Sophie



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    blackkiss45 - 07.08.2006, 20:16


    ach süße...
    wie traurig is das denn?! ):
    die wird dem bill niiie wieder verzeihen können..
    aba das könnte ja wohl keiner!
    also ich zumindest nicht!
    der hat die derbst belogen! sich einfach so tot zu stellen is nich grad nett!!! ):
    süße, mach ganz schnell weiter ja?!
    bussi lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 07.08.2006, 20:32


    Juhu, sie hat Tom verziehen!

    Ik find dat gut^^

    Naja, und mit Bill...

    Hmm, wenn er kämpft würde das vllt bestimmt noch wat werden...

    Hoff ich jedenfalls...

    Mach büdde schnell weida!^^



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 07.08.2006, 22:40


    boa süZze der Teil war echt widda mega!

    Klasse schreibstil!

    Ich finds scheiße, dass sie Tom jetzt
    verziehen hat und Bill nich =(

    Bill tut mir leid.... *heul*

    *zu Bill geh*

    *ihn tröst*

    Ich find wenn sie Tom schon verzeiht, dann
    muss sie auch Bill verzeihen, oder keinem
    von beiden!

    Bitte süZze ich brauch heute noch einen Teil!
    *bettel*

    KiZz Lieb dich süZze



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 08.08.2006, 08:48


    Der Teil war ja mal wieder echt supa.
    Richtig voller Gefühl.
    Ich bin froh,das Nandine wenigstens Tom verziehen hat. :)

    Mach bitte weiter!

    mfg Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 09.08.2006, 12:35


    So leute hab jetzt in meiner Mittagspause n Teil geschrieben!!Sorry,dass gestern abend nichts kam,aber war gestern nach m schaffen und dann auch noch Fahrschule total müde und kaputt!!!
    Hoffe wenn ich heute abend heim komme,hab ich Kommis!!Dann gehts au weiter!!


    Mit Tränen in den Augen,lies ich mich auf dem Sofa nieder und Tom setzte sich dicht neben mich.Er legte den Arm um mich.Obwohl ich ihn nicht ansah,spürte ich wie sein Blick auf mir ruhte.

    ,,Wie soll das nur weiter gehen?“schluchzte ich und zog meine Beine an mich heran.

    ,,In wie fern meinst du das?“wollte Tom wissen.

    ,,Wir waren alle immer so tolle Freunde und eine tolle Clique.Das ist alles zerstört!“

    ,,Kleine wir sind immer noch eine Clique!“

    ,,Selbst wenn.Ich kann Bill nich Tag für Tag über den Weg laufen und so tun als wäre nichts passiert!“

    ,,Das verlangt auch niemand.Aber du sollst dich auch nicht ganz zurück ziehen.Das hast d schon genug getan!“

    ,,Weiß ich doch,aber ich kann Bill nicht sehen.Jedesmal wenn ich ihn sehen muss kommt alles wieder hoch.Wie soll ich denn da vergessen?“

    Tom wusste keine Antwort darauf und nahm mich in den Arm.Das machte meine Tränen nur noch schlimmer und ich wusste nicht mehr was tun.Ich wollte meine Freunde nicht verlieren oder aufgeben,aber Bill sehen wollte ich zu dieser Zeit genauso wenig.

    Tom und ich saßen schweigend auf dem Sofa und er hielt mich einfach nur fest.Er gab mir das Gefühl,dass er wieder immer für mich da sein würde.Und ich wusste,dass er mich nicht im Stich lassen würde.Keine ahnung wieso ich mir da so sicher war,nachdem was passiert war.Aber vielleicht war ich mir so sicher,da er mich früher nie im Stich gelassen hatte.Er war immer eine treue Seele an meiner Seite gewesen.Egal was war.

    Das Telefon riss mich aus meinen Gedanken und ich löste mich von Tom.Ich beugte mich nach vorne und griff nach dem Höhrer.

    ,,ja?!“meldete ich mich.

    ,,Süße ich bins.Du das klappt nicht,dass ich zu dir komme.Meine Eltern schieben gerade totalen Stress!“

    ,,Achso.ja kann man nichts machen!“

    ,,Es tut mir echt leid!“

    ,,Is ja nicht deine Schuld.Außerdem hast du schon genug für mich getan!“

    Wir verabschiedeten uns und ich legte den Höhrer wieder auf den Tisch zurück.
    Wenn Sabi jetzt nicht kommen würde,dann wäre ich ganz alleine.Es wäre seit langem das erste mal,dass niemand mehr bei mir war.

    ,,was ist?“wollte Tom wissen.

    ,,Ach Sabi wollte zu mir ziehen und ihre Eltern schieben stress!“

    ,,Okay dann bleib ich eben heute Nacht hier und wir machen ein DVD Abend?!“



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 09.08.2006, 12:48


    Hehe

    DVD Abend mit dem besten Freund...

    okee, dazu sag ich jetzt mal gar nix :roll:

    ....


    ....



    .....


    Dat geht eh schief!!!

    *fest von überzeugt is*

    DA läuft sowieso wat^^

    Oda?

    Also, ich glaube ja nicht daran, dass eine rein platonische Beziehung zwischen Männlein und Weiblein auf Dauer möglich is...

    Die Ilusion wurde mir ja genommen >.<

    Also^^

    Genug gelabert^^

    Bin gespannt, was das wird.

    Meine Alarmantennen wittern jedenfalls schon was^^

    Mach büdde schnelle weida!

    Lieb dich! *Küsser*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 09.08.2006, 12:51


    SüZze der Teil war echt wieder soooo mega!

    Klasse Schreibstil und der Teil war widda
    gut zu lesen! *g*

    Leider für meinen Geschmack ein wenig zu
    kurz, aber hauptsache etwas^^

    ich find Tom voll süß in deiner FF, wie
    der sich um sie kümmert^^

    Ich wette die kommt mit dem zusammen!

    *mir gaaaanz sicher bin*

    Bitte ich will heute unbedingt noch einen Teil!

    BITTE!

    Kizz
    Lieb dich süzze



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Sophie - 09.08.2006, 13:13


    Also, auch nach diesem Teil möchte ich immer noch, dass sie und Tom ein Paar werden. Jawohl ;)



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 09.08.2006, 13:17


    :? Ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl.......Sie mit Tom alleine???? Hmm wenn das mal gut geht.

    Mah bitte weiter. Haste wieder supa gemacht.

    Mfg Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 09.08.2006, 14:24


    Oh Süße,
    Wie kann man nur so was geiles in der Mittagspause hinbekommen!!
    Das is toll...



    Wie lieb mein Tom doch ist

    Ahhh ein echter Traumtyp *schwärm*

    Auch wenn sabi nicht bei ihr einziehen kann,

    hat sie den lieben Tom um sich...

    Das ist so toll

    Auch wenns traurig ist, das alles :cry:

    Tom hilft ihr bestimmt über Bill hinwegzukommen
    Nicht nur mit in den Arm nehmen warscheinlich :lol:

    Bitte bald weiter meine süße neue stolze Fahrerin =)

    LIEB DICH SÜßE



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    blackkiss45 - 09.08.2006, 15:03


    huhu meine süße!

    ach der teil war mal wieder sooo toll ;)
    einfach perfekt !
    tom is einfach zuuu süß
    ganz im gegensatz zu bill -.-

    mach bitte ganz schnell weiter

    lieb dich bussi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 12.08.2006, 18:20


    oh man das is schön :-D bin entäuscht von bill -.-^^

    naja wenn en boy bei nen girl übernachtet
    auch wenns nur gute freunde sind das kann nicht gut gehn
    und das geht auch nich gut davon bin ich über zeugt :-D



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 13.08.2006, 20:16


    danke euch :)
    Bin echt froh,dass ihr so fleißig kommis schreibt und die FF doch gelesen wird!!Sorry,dass es so lange gedauert hat.Kam einfach net dazu!!hier gehts aber dann ma weiter!!



    Ich sah Tom an und dann wieder weg von ihm.Ich war mir nicht so sicher ob das eine gute Idee war oder nicht.Noch vor ein paar Minuten hatte ich ihn gehasst und jetzt sollte ich mit ihm wieder wie früher einen DVD Abend machen?

    Nachdem was passiert war sollte ich das eigentlich nicht tun.Er hatte es eigentlich nicht verdient,dass ich ihm so schnell verzieh.Aber in mir spürte ich den Drang danach wieder mal mit Tom einen DVD Abend zu machen.Die letzte Zeit hatte ich das so sehr vermisst.

    ,,Okay bin dabei!“rang ich mich dann letztendlich durch.

    ,,Das find ich toll!“grinste er mir entgegen.

    ,,Gehen wir erst noch zum Mc Donalds und zur Tanke?“

    ,,Klar ohne Red Bull und Burger geht das ja nicht!“

    Ich grinste Tom an und ich sah in seinen Augen,dass er glücklich war,dass ich ihm diese Chance gab.Er hatte es nicht böse gemeint und er wollte es wieder gut machen.Er hatte die Chance wirklich verdient.Nicht so wie Bill.

    ,,Ich geh mich schnell umziehn!“sagte ich und sprang vom Sofa auf.

    Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine Jeanshose,ein Top und eine Weste an.Dann ging ich noch schnell ins Bad um mich ein bisschen zu schminken und zurecht zumachen.Mit meiner Handtasche,meinem Schal und meiner Jacke ging ich wieder zu Tom und wir verliesen das Haus.

    Ein DVD Abend mit Tom war immer toll.Nur ging das nie ohne Burger oder Red Bull.Ohne das war es nie ein perfekter DVD Abend,fanden wir.Zusammen liefen wir in die Stadt und kauften unser Sach ein.Es kam mir vor wie damals.Es war genauso wie es immer gewesen war.

    ,,Shit!“fuhr es aus mir heraus und Tom sah mich mit den Mc Donaldstüten fragend an.

    ,,Ich hab keine guten DVD’s daheim!“

    ,,War ja klar,dass dir das jetzt einfällt.Gott sei dank hast du ja mich!“lachte Tom.

    ,,Und jetzt?“

    ,,Gehen wir zu mir und holen welche!“

    ,,Zu dir?“

    ,,Oh hab ich dir ja noch gar nicht gesagt.Wir wohnen immernoch in Magdeburg!“

    Etwas geschockt darüber starrte ich Tom an und wieder spürte ich dieses Gefühl,dass mich wütend werden lies.Doch ich stellte dieses Gefühl ab.Es machte ja kein unterschied ob sie damals wirklich weggezogen waren,oder sich immernoch in Magdeburg aufgehalten hatten.Es machte kein Unterschied.

    Ich lief neben Tom her,bis wir vor einem Haus stehen blieben,das ich nicht kannte.Sie waren also doch umgezogen,nur nicht aus der Stadt raus.Tom ging zur Haustüre,doch ich blieb stehen.

    ,,was ist?“kam es von ihm,als er merkte,dass ich nicht mehr neben ihm war.

    ,,Tom ich kann da nicht rein!“

    Ich musste nicht erklären wieso ich nicht in der Lage war das Haus zu betreten.Tom wusste genau,dass es wegen Bill war.Ich würde ihn wieder sehen.

    ,,Aber du musst mir helfen den Film auszusuchen und außerdem ist es hier draußen arsch kalt!“

    Tom kam auf mich zu und nahm mich an der Hand.Ohne mich zu wehren folgte ich ihm und er schloss die Türe hinter uns.Mein Gefühl sagte mir,dass es falsch war hier zu sein,aber draußen war es wirklich kalt gewesen und Tom einen Film aussuchen lassen wollte ich auh nicht.

    Immernoch seine Hand haltend,gingen wir nach unten und er führte mich in sein Zimmer.Es unterschied sich nicht wirklich von seinem damaligen.Die Möbel und der Style war immernoch der Gleiche.Nur eines war anderst.

    ,,Das ist ja wahnsinn!“sagte ich und ging auf eine Wand zu.

    ,,Ja find ich auch!“

    Tom stellte sich neben mich und ich starrte immernoch auf das Graffiti an der Wand.Tom konnte sowas schon immer gut,doch das gefiel mir besonders.

    ,,Never Forget you!”las ich laut und sah Tom an.

    ,,Das hab ich für dich gemacht!“

    ,,Wie für mich?“

    ,,Das hab ich gesprüht,als ich dich echt vermisst habe.Ich habe mir da selbst gesagt,dass ich dich nie vergessen werde!“

    Ich war echt hin und weg von dem was Tom mir gerade sagte und mir huschte ein lächeln übers Gesicht.

    ,,Du bist süß.Und jetzt zeig mal deine DVD’s!“

    Tom krabbelte auf den Boden und zog eine Kiste DVD’s hervor und ich setzte mich zu ihm.Gerade als wir am diskutieren waren,was wir anschauen,ging die Zimmertüre auf und Bill stand im Raum.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    TomKaysGirl - 13.08.2006, 20:22


    omg süße
    machs nich so spannend!!!
    schreibst du heute nochn teil hier?
    lieb dich so much
    kizz
    nathi^^



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    blackkiss45 - 13.08.2006, 22:15


    huiii süße..

    war ja klar, das bill kommt!! +augen verdreh+
    wieder mal meeegaaa supi geschrieben :)
    lieb die ff total, das weißte ja..
    dein schreibstil is einfach der beste ey...

    lieb dich so schatziiii

    schnell weiter !!

    +bussi+



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    BlackPrincess - 13.08.2006, 23:58


    wow ich hab grade auch mal deine ff gelesen und ich muss sagen sie ist echt gut und obwohl ich leicht angetrunken bin war deine ff so der hammer dass mir eine kleines tränchen entfleucht ist...musst du jetzt nicht verstehen die logik aber vllt tust dus ja doch^^^
    die ff ist echt gut bin hammer gespannt was nun passiert
    LG



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 14.08.2006, 08:51


    :evil: Pfui...Bill..Geh weg,aber schnell!!!
    Die brauchen dich net.
    Bin ja mal gespannt was da jetzt so abgeht.
    Freu mich schon auf den nächsten Teil. Hoffntlich kommt der bald on.

    LG Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 15.08.2006, 17:38


    sorry süZze dass mein Kommi erst jezz kommt =( :oops:
    war bei jenny und konnte da nich ins i-net...

    also sorry^^ XD

    also der Teil war echt sooooo mega!

    ich bin zwar immer noch der meinung dass sie
    Tom nicht einfach so verzeihen kann ohne auch bill
    zu verzeihen aber hm... sonst würde
    es in der FF ja nie vorwärts gehen^^

    OMG!
    Bill kommt rein?
    oh gott... des wird was^^

    bitte schreib ganz schnell weita!
    ich will heute unbedingt einen Teil!
    Bitte!

    *ganz lieb guck*

    KizZz
    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 15.08.2006, 17:42


    Ouh shit!

    Dat kann ja net gut enden!!

    Mach schnelle weida Süße!!

    Lieb dich!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Sophie - 15.08.2006, 17:51


    Tom macht das Rennen. Er ist heimlich verliebt - hoff ich ;)



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 15.08.2006, 19:23


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Oh Gott der Bill kommt!!

    Oh je, was jetzt passieren wird

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Aber der Tom
    so zuckersüß *schwärm*
    Ein Graffiti nur für Nadine
    Ahhhhhhhhhhh wie süß is das den bitte??
    Nadi ich liebe deinen Tom

    Der Teil war wie immer auch sehr sher toll geschrieben
    Alles 1a supi :wink:

    Unbedingt weiter!!

    kissa
    love dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 15.08.2006, 21:52


    sorry Leute heut kommt nix!!Bin vom schaffen gekommen und jetzt gerade erst von meiner Fahrstunde und jetzt will ich echt nur no duschen und dann ins BEtt!!morgen schreib ich aber weiter!!!
    danke für eure Kommis!!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 15.08.2006, 22:56


    Bill-Fan 4ever hat folgendes geschrieben: sorry Leute heut kommt nix!!Bin vom schaffen gekommen und jetzt gerade erst von meiner Fahrstunde und jetzt will ich echt nur no duschen und dann ins BEtt!!morgen schreib ich aber weiter!!!
    danke für eure Kommis!!

    Na dann schlaf dich aus :)

    Freu mich schon auf den neuen teil!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 16.08.2006, 11:17


    ach schade =(

    aber hast schön geschlafen?!^^

    KizZ



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    bLeeding_doLL - 16.08.2006, 17:12


    Oh hot, Bill :shock:
    Ach wie süß eine graffiti nur für nadine *grins*
    richtig süß
    ^^
    tolle ff
    tolle geschichte
    toller schreibstil
    fehler hab ich keine gesehen ^^
    und jetzt eine weiterführung bitte
    lg me :D



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 16.08.2006, 21:15


    WO BIST DU MEIN SONNENLICHT??

    ICH VERMISSE DICH!!!

    WO BISTE DENN??

    ICH BRAUCH NEN TEIL *gg*

    lieb dich trotzdem
    kissa



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 17.08.2006, 20:37


    danke für eure Kommis!!!!BIn schnell essen und dann schreib ich weiter!!!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 17.08.2006, 20:43


    uii^^
    cool, freu mich schon auf nen neuen Teil, muss
    ja dann nach m Urlaub voll viel nachlesen...*heul*

    also nich wundern wenn dann ab 20.8-3.9 kein Kommi von mir kommt, da lieg ich dann in der Sonne in Kroatien und denk an dich^^

    ach ja kannst du mir in MSN mal deine adresse gebn?

    KiZz
    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 17.08.2006, 21:34


    danke euch!!so wie gesagt hier gehts jetzt weiter!!!
    Das wars aber erstmal!!Kommt wenn dann erst wieder am Sonntag was!!!Geh nämlich morgen zu ner Freundin und dann nach Meppen aufs Konzi!!!Freu mich auf Kommis!!

    Bill blieb im Türrahmen stehen und sah mich und Tom an.Auch Tom und ich sahen ihn an und ich spürte wie meine Freude auf den Abend mit Tom in Trauer umschlug.Der Schmerz,den ich vorher vergessen hatte,stieg in mir wieder hoch.

    Ich wusste nicht wie ich mit der Situation unmgehen sollte.Ich hielt es kaum aus Bill zu sehen und ihm so nahe zu sein.

    ,,Tom lass uns bitte gehen!“floh ich ihn an und Tom wandte den Blick von Bill zu mir.

    Tränen stiegen mir in die Augen und ich hatte mit mir selbst zu kämpfen.Ich wollte aufstehen und davon laufen.Doch das war nicht der richtige Weg.Ich würde nicht immer wegrennen können.Das war ich schon zu oft in meinem Leben.

    Flehend sah ich Tom an und er nickte.Er erhob sich vom Boden und ich tat es ihm gleich.Bill stand immernoch genauso da und starrte uns an.

    ,,Nadine bitte ich muss mit dir reden!“fing er plötzlich an und machte einen Schritt auf mich zu.

    Es war wieder wie im Club.Wo er versuchte auf mich zuzugehen und ich auswich.Genauso war es jetzt.Ich konnte nicht darauf eingehen.Und ich wollte es auch nicht.

    ,,Es gibt nichts zu reden.Wie oft soll ich dir das noch sagen?“kam es von mir.

    ,,Ich muss aber mit dir reden.Bitte gib mir doch ne Chance!“

    ,,Die hattest du schon.Du hattest deine Chance es zu erklären und gut ist.Es ist vorbei!“

    ,,Ach und Tom verzeihst du so einfach oder wie?Er hat da genauso mitgemacht!“

    ,,Ja weiß ich.Und ich bin auch von ihm enttäuscht und sauer.Aber ich empfinde ihm gegenüber nicht diesen Hass,den ich bei dir im Moment fühle!“

    Mit diesen Worten druckte ich mich an Bill vorbei und ging die Treppen nach oben und dann aus dem Haus.Tom war mir gefolgt und hielt neben mir inne.

    ,,Es tut mir leid!“sagte er.

    ,,Muss es nicht!“

    ,,Doch ich habe dich mit genommen!Ich hätte wissen müssen,dass da nicht gut ist!“

    ,,Tom lass uns das einfach vergessen okay?Ich will nen schönen Abend mit dir und nicht mehr an Bill denken!“

    Er nickte grinsend und legte den Arm um mich.Eng aneinander liefen wir zurück zu mir nach Hause.Unterwegs redeten wir kein Wort.Die ganze Zeit dachte ich doch nur an Bill und das was gerade gewesen war.

    Er hatte wieder versucht mit mir zu reden und ich hatte ihm wieder gesagt,dass ich ihn hasse.Was war nur aus uns geworden?Was war aus der Zeit die wir mal hatten geworden`?
    Anstatt „ich liebe dich“ brachte ich jetzt nur noch ein „ich hasse dich“ über die Lippen.

    Ich schloss die Türe auf und wir gingen rein.Im Wohnzimmer machten wir es uns gemütlich und liesen uns auf dem Sofa nieder.

    ,,Na toll jetzt haben wir gar kein Film!“bemerkte ich.

    ,,Doch ich hab noch schnell nach 3en gegriffen!“

    ,,Echt welche hast dabei?“

    ,,Also einmal hätte ich da „The Grudge“,dann hab ich „Fluch der Karibik“ und dann noch „7 Zwerge“

    Tom sah mich fragend an und ich grinste ihm entgegen.Von wegen er hatte einfach mal so ins Regal gegriffen.Genau diese 3 Filme liebte ich und das wusste Tom genau.

    ,,Okay ich hab deine Lieblingsfilme nebeneinander stehen gehabt und die dann einfach genommen!“gab er zu,da er sah,dass ich ihn durschaut hatte.

    ,,Leg ein!“sagte ich und hob ihm Fluch der Karibik hin.

    Tom stand auf und legte die DVD ein.Dann kam er zu mir aufs Sofa zurück und machten es uns bequem.Endlich hatte ich die alte Zeit mit Tom wieder.Der Abend würde bestimmt toll werden.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 17.08.2006, 21:40


    juhu^^ neuer teil^^ *mich mega doll freuZz*

    Der Teil war wieder so mega süZze!
    einfach geil!

    Dein Schreibstil is wie immer klasse,
    und Rechtschreibfehler hab ich auch keine gefunden....^^

    Abba ich bin immernoch ner Meinung, dass sie Tom
    nicht einfach so verzeihen kann und Bill
    nicht! Wenn dann keinem oder beiden!

    Die is voll fies zu Bill!! Mir tut Bill voll Leid! *heul*
    Sie soll bill wenigstens ne Chance geben alles zu
    erklären!

    Bitte ich will noch wenigstens einen Teil dann heute,
    wenn dann schon nichts mehr bis Sonntag kommt!
    Weil ab Sonntag bin ich nimma da, dann hab ich nix mehr zu lesen!

    Bitte heute wenigstens noch einen neuen Teil,
    nuuuur für mich^^ *dich auf Knien anbettel*
    *BITTE!!*^^

    KiZz
    Lieb dich süZze

    p.s.: Viel spaß auf m Konzi und mach Bild okay?^^ KizZ



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 17.08.2006, 21:41


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Oh Gott der Bill und Nadine
    Keine Zusammenführung in Sicht.
    Ist ja auch verständlich, aber es könnte auch so schön sein

    ach alles is traurig *heul*

    Nadine und Bill gehören doch einfach zusammen oder??
    Aber mein Tom derimmer versucht NAdine aufzubauen under der zwischen den Stühlen hockt,
    er isteinfach der beste :wink:

    Naja sehr schön geschriebenn das alles
    Ich bin echt völlig hin und weg
    und danke, dass du mich nochmal heute Abend zum weinen gebracht hast!!
    Das hab ich gebraucht :roll:

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    LIEB DICH SOW SÜßE!!

    PS: Dir wünsch ich ganz ganz viel Spaß in Meppen
    Rock mit den Jungs ab baby *lach*
    kissa



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    blackkiss45 - 17.08.2006, 23:03


    huhu süße...

    oh man, der teil war mal wieder so toll <3
    du hast so einen klasse schreibstil, da könnten sich manche wie ich echt en beispiel dran nehmen ;)
    ich find nadine und bill gehören zusammen !
    und ich finde, die sollte bill mal alles erklären lassen..
    obwohl ich mir ziemlich gut vorstellen kann, das das überhaupt nicht leicht für sie wäre!
    ich selbst könnte das wahrscheinlich nicht!
    gut, ich war noch nie in so einer situation, aber nadine ist einfach nicht bereit dafür...
    wäre ich glaub auch nich ...
    das hat die einfach zu stark mitgenommen!
    ist ja auch verständlich..!
    wenn die person, die du liebst für dich tot ist, und dann doch nicht..
    das kann ganz schön schmerzhaft sein!
    hm naja, dann mal genug von mir..!

    lieb dich
    +knuffZz+



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 18.08.2006, 00:00


    hey das war jklasee.
    Sorry kann ne richrtig schreiben....*hick*

    WIETER



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Sophie - 18.08.2006, 12:28


    Der Zusammenstoß mit Bill war heikel. ich hätte mir gewünscht, dass du ihn etwas detailierter schilderst (besonders die gefühlten Emotionen von Nadine). Dennoch war der neue Teil gut. Die Freundschaft zu Tom kommt gut rüber, auch wenn ich mir sicher bin, dass es mindestens für Tom mehr ist.

    LG,
    Sophie



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    TokioHotel Bebe - 18.08.2006, 15:03

    hihi
    heyyy super FF echt!! resbekt (schreibt man das so? =/)
    naja auch egal..supaaa *gg*

    kiss und schnell weitaa x)



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 22.08.2006, 21:14


    sooo hier gehts weiter!!!

    Irgendwann schlief ich in Toms Armen ein und wachte erst am späten morgen wieder auf.Als ich meine Augen öffnete,lag Tom nicht mehr neben mir.Ich setzte mich auf und sah mich um.Tom war nicht zu sehen,aber es roch nach Frühstück.

    ,,Tom?!“sagte ich.

    ,,ja?!“hörte ich ihn und schon streckte er seinen Kopf aus der Küche.

    ,,Ah da bist du ja.Dachte schon du bist weg!“

    Ich erhob mich vom Sofa und ging zu Tom in die Küche.Er hatte Grühstück auf ein Tablett gestellt.

    ,,Da bekommt man ja hunger!“grinste ich ihn an.

    ,,Sollst du ja auch!“meinte er.

    Tom lief mit dem Tablett an mir vorbei und lies sich auf dem Sofa nieder.Ich folgte ihm und setzte mich neben ihn.Er war echt wie damals.Schon damals hatte er oft Frühstück gemacht,wenn er vor mir wach war.Er war einfach immernoch der gleiche tolle Freund.

    ,,Über was denkst du nach?“fragte er mich.

    ,,Nicht so wichtig.Los lass uns essen!“

    Er reichte mir Kaffee und ein Brötchen und nahm sich selbst auch was.Wieso konnte es zwischen mir und Bill nicht mehr so sein wie früher?Ich vermisste die Zeit,die ich mit Bill gehabt hatte.Ich vermisste es neben ihm aufzuwachen und mit ihm einzuschlafen.Alles war noch in meiner Erinnerung,aber nichts davon war hier.

    ,,Tom ich weiß nicht mehr was machen!“fing ich an.

    ,,was meinst du?“

    ,,Das ganze mit Bill.Das macht mich kaputt!“

    ,,Dann rede mit ihm!“

    ,,Nein du weißt,dass ich das nicht kann.Nur ich kann nicht mit ihm reden,aber ich kann auch nicht so tun als wäre nichts passiert.Egal was ich mache es tut weh und ich pack das nicht mehr!“

    ,,Geb dir selber Zeit.Die brauchst du.Es ist alles noch zu frisch!“

    ,,Ja aber selbst wenn es nicht mehr frisch ist,ich denke nicht,dass ich Bill verzeihen will oder kann!“

    ,,Niemand verlangt das.Nur du kannst wissen was du willst und kannst!“

    ,,Ich weiß.Aber wie soll ich denn hier weiter leben?Ich werde Bill doch dauernt sehen!“

    ,,Stimmt.Das schaffen wir schon irgendwie.Mach dich nicht verrückt!“

    Ich sah Tom an,der mich aufmunternt ansah.Irgendwo hatte er ja recht.Es brachte nichts mich verrückt zu machen.Aber ich musste darüber nachdenken.Ich konnte nicht einfach so draufzuleben und abwarten bis ich Bill irgendwo wieder sehen würde.Ich musste mir meine Gedanken machen.

    ,,Sorry kleine ich muss los.Wir haben heute noch einen Termin!“

    ,,Termin??Was für ein Termin denn?“

    ,,Scheiße!“

    ,,Scheiße was?Tom?“

    ,,Bitte sag es niemandem weiter.Es dauert nicht mehr lange bis es Tokio Hotel wieder geben wird!“

    ,,Nicht dein ernst oder?“

    ,,Doch wir haben ein Comeback.!“

    ,,Toll für euch!“

    ,,Freust du dich nicht?“

    ,,Wie denn?Wenn ich daran denke wie ihr für mich damals verschwunden seit und euch aufgelöst habt,kann ich mich nicht freuen!“

    ,,Du musst dich auch nicht freuen.Aber ich muss trotzdem los!Bis dann!“

    Er stand auf und gab mir noch einen Kuss auf die Wange.Dann lies er mich alleine zurück und verlies meine Wohnung.Bald würde Tokio Hotel wieder da sein wo sie schon einmal gewesen waren und niemand würde mehr darüber reden,dass sie jemals verschwunden waren.

    Jeder würde es vergessen,jeder würde es verdrängen.Nur ich nicht.Nur ich würde es dann noch wissen.Denn ich würde nicht so leicht vergessen können.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 22.08.2006, 21:44


    Ist mein Tom nicht ein toller Hengst?
    So nett und fürsorglich - Was besseres kann man sich doch gar nicht wünschen für einen guten Hausmann :wink:
    Aber mal Ernst ich finds toll wie er Nadine aufbaut!
    Ich hoffe die wird bald klar im Kopf und kann mit Bill reden...
    Sie müssen ja nicht wieder zusammen kommen
    Aber wenn wenigstens etwas geklärt ist muss keiner mehr so leiden
    Naja es kann nicht alles immer so leicht sein

    Von dir wars auf jedenfall wieder echt geil geschrieben
    Ich bin echt begeistert was du do alles hinbekommst nach dem Wochenende :roll:

    Bitte bald weiter Süße
    Ich hab dich wirklich vermisst

    Knuddel dich
    Knuuutsch!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 22.08.2006, 21:58


    supa teil.

    na klasse. ein comeback...

    WEITER



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 23.08.2006, 14:29


    Süße!

    Hamma geschrieben!!

    Wäre echt toll, wenn sie Bill verzeihen würde...

    Freue mich schon, wenns weiter geht!!

    *Küssi*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    blackkiss45 - 23.08.2006, 14:36


    huhu süße =)

    bin voll froh, das es dir wieder besser geht <3
    aah der teil war meega geil ey..
    echt toll!
    uiuiui der tom is doch echt geeiiil :)
    macht der da frühstück lol
    find ich supi, wie der sich um die kümmert!
    mach schnell weiter süße

    liep dich <3



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 25.08.2006, 20:43


    huhu meine LEser :D
    Habs jetzt auch hier geschafft weiter zu schreiben!!!Wie immer hoffe ich,dass Kommis folgen =)

    Langsam wurde es dunkel und ich saß immer noch alleine auf meinem Sofa.Tom hatte sich nicht mehr gemeldet.Wahrscheinlich war er schon zu sehr beschäftigt.Wiedermal wurde mir bewusst,dass ich noch nie gut im allein sein war.

    Keine ahnung wieso,doch plötzlich kam mir ein Satz in den Kopf, der mir zu denken übrig lies.

    ,,Ich werde nie wieder zurück denken, die Erinnerungen aus mir verbannen!“

    Ohne lange nach zu denken erhob ich mich von dem Sofa und verschwand für einen kurzen Moment in meinem Zimmer. Es dauerte nicht lange bis ich mit einer Kiste unter dem Arm in meinen Garten ging und die Kiste auf den Boden stellte.

    Schon kurz darauf stand ich vor einem kleinen Feuer und ich schaute dabei zu wie die Bilder und Briefe langsam vor sich hin schmolzen. Bilder und Briefe von ihm, Briefe, die er einst nur für mich geschrieben hatte.Bilder, die an die Glückliche Zeit erinnerten, die wir einmal gehabt hatten.

    ,,Machs gut!“ flüsterte ich leise und sah dabei in den Sternenhimmel.

    Oft hatte ich mit ihm im Freien gelegen und Sternenklare Nächte genossen. Ich wusste, dass mir das genauso fehlen und ich es vermissen würde, aber die Zeit war vorbei. Alles was damals war, war vorbei.

    Alles was ich jemals mit ihm erlebt hatte, gehörte schon lange der Vergangenheit an. Er hatte in meinem jetzigen und neuen Leben nichts mehr zu suchen. Es gab keinen Platz mehr für ihn.

    Ich wollte ein für alle mal mit dem Kapitel Bill abschließen. Auch wenn die Gefühle ihm gegenüber immer noch da waren, war die schöne Zeit und vor allem die Glückliche Zeit schon lange vorbei. Da gab es nur noch die Erinnerungen daran.

    Das mit der Liebe war keines wegs einfach. Am Anfang fühlt man sich wie auf Wolke 7 und als ob man fliegen könnte, doch irgendwann fällt man, immer tiefer.

    Meine Gefühle für Bill waren stark gewesen,waren es immer noch,stärker als jemals zuvor bei irgendjemandem. Doch damals waren diese Gefühle noch mit Glück verbunden gewesen, das war heute anderst.

    Wäre dieser eine Vorfall nicht gewesen, würde jetzt immer noch alles so sein wie früher und ich würde immer noch fliegen.

    Bill war meine große Liebe gewesen, die Ergänzung für mich selbst. Er hatte mir immer die heile Welt, die große Liebe vorgegaukelt und mich schließlich verletzt und fallen lassen.

    Langsam wurde das Feuer kleiner und von den Erinnerungen an Bill und die gemeinsame Zeit war nichts mehr zu sehen. Inzwischen waren die Bilder und Briefe Asche und nicht wieder zu erkennen.

    Ich spürte wie ich in mir drin leichter wurde und es mir für einen kurzen Moment besser ging. Schon viel früher hätte ich mich von Bills Sachen trennen müssen. Schon viel früher hätte ich ein neues Leben beginnen können, ohne Erinnerungen an ihn und an die tolle Zeit.

    Jedoch war ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht in der Lage für diesen Schritt gewesen. Ich war zu schwach gewesen, um mich entgültig von Bill zu trennen. Auch wenn er weit weg gewesen war, waren die Erinnerungen immer noch da gewesen.

    Jetzt aber wusste ich,dass sich etwas ändern musste.Ich musste diese tolle Zeit hinter mir lassen und vergessen. Ich musste genau das tun, was ich nicht schaffen würde.

    Doch würde ich das nicht schaffen, würde ich mir selbst schaden. Ich würde mich immer wieder selbst unglücklich machen und dadurch mein eigenes Leben blockieren.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 25.08.2006, 22:14


    Oh Gott, ich finds echt derbe schlimm!
    Dass sie so abrechnet, aber ich kann auch verstehen, dass sie das macht aber...

    Oh man warum muss alles so kompliziert sein

    Am liebsten wärs mir ja, wenn sie mit Tom zusammenkommt 8)

    Naja den Teil fand ich wieder echt traurig aber schön, das kennt man ja von dir
    Einfach geil!!

    Bitte schnell mehr

    Knuddel dich!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 26.08.2006, 13:30


    schnief och gottchen..


    bitte weiter



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 26.08.2006, 15:03


    Hey Maus!

    Mensch, mensch, wieder klasse geschrieben!

    Du beschreibst die Gefühle immer so hamma geil!

    Ich konnte mich mal wieder richtig reinversetzen!

    Mit Erinnerungen abzuschließen ist ja immer n großer Schritt.

    Ich bin schon gespannt wie es weiter geht!

    Lieb dich! *Küssi*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 29.08.2006, 20:26


    auch wenn es nur 3 Kommis sind, schreib ich hier mal weiter!!!Hätte mich dennoch über mehr gefreut!!hoffe es folgen wieder mehr Kommis!!!!
    Würde mich auch freuen wenn sich Stillleser einmal zu Wort melden (sollte es welche geben)
    So hier der nächste Teil!!

    Die letzte Flamme erlosch und auch die Glut fand langsam ihr Ende. Jetzt war an der Stelle, an der eben noch ein heißes Feuer gebrannt hatte, nur noch ein kleiner schwarzer Haufen. Ein Haufen der Sachen, die alles gewesen waren, was ich noch von Bill gehabt hatte.

    Tränen stiegen mir in die Augen und ich starrte nach oben in den Himmel, in der Hoffnung, dass die Tränen wieder umkehren würden. Ich schloss meine Augen und dabei liefen zwei Tränen davon.

    Jetzt weinte ich doch, dabei hatte ich mir doch geschworen, dass ich das hinter mir lassen wollte. Ich wollte doch den Schmerz verdrängen und endlich wieder lachen. Wieso konnte ich das jetzt nicht? Wieso konnte ich es nicht nachdem ich doch alle Erinnerungen verbrannt hatte?

    Erst jetzt wurde mir klar,dass man Schmerz und Trauer nicht so einfach verdrängen konnte. Genauso wenig wie die Liebe selbst. Es gab keinen Knopf den man einfach umlegen musste und schon war alles gut.

    Für einen kurzen Moment hatte ich das gedacht, gedacht, dass wieder alles gut werden würde. Doch schon jetzt musste ich erkennen, dass das ein Irrtum war. Man konnte nicht auf Knopfdruck vergessen. Man brauchte dazu Zeit, viel Zeit.

    Doch nicht nur Zeit, auch der Wille musste da sein. War er das? Wollte ich wirklich vergessen? So viel hing mir an der alten Zeit mit Bill, so viel hing mir an ihm. Alles war in mein Gedächtnis gebrannt und alles war noch klar vor meinen Augen.

    Auch wenn ich mich dazu zwingen wollte, endlich zu vergessen und loszulassen, es ging einfach nicht. Ich konnte weder die Zeit mit und die Liebe zu ihm, noch den Schmerz, der er mir zugefügt hatte vergessen. Beides war in mir und diese Mischung aus diesen Gefühlen brachte mich erneut zum Fallen.

    Ich war gefangen, gefangen in meinen eigenen Gefühlen. In den Gefühlen zwischen Liebe und Hass. Was fühlte ich jetzt aber für Bill? Liebte ich ihn oder hasste ich ihn? Tief in mir fand ich Hass, Hass den ich ihm gegenüber noch nie gefühlt hatte.

    Doch wenn ich noch tiefer in mich hinein sah, fand ich die Liebe. Liebe, die ich ihm gegenüber schon immer empfunden hatte. Liebe die so intensiv war. Liebe die einst mein Leben war. Liebe, die mich zum glücklichsten Menschen gemacht hatte. Liebe die stark und doch so zerbrechlich war.


    Ich kniete mich auf den Boden und starrte auf die Asche, die vor mir lag. Ja alles war Schutt und Asche. Unsere Liebe war weg, ausgebrannt, Asche. Zögernd griff ich nach einem Stück eines Bildes und hob es auf. Wieso war es nicht verbrannt? Wieso war dieses kleine Stück noch ganz?

    Trotz verschwommenen Augen, konnte ich es klar und deutlich erkennen. Es waren wir, wir in unserer tollen Zeit. Von dem Bild war nichts mehr übrig, nur noch ein kleines Stück. Bill hatte seine Lippen sanft auf meinen liegen.

    Das Stück Bild war von schwarzem verbrannten Rand umgeben und sah doch besonders aus. Das Bild zeigte alles was war. Unsere Liebe und genauso meinen Schmerz. Auch wenn ich es vielleicht weg schmeißen hätte sollen, behielt ich das Bild in meiner Hand. Langsam stand ich auf und gerade als ich wieder auf beiden Beinen stand, legte sich von hinten eine Hand auf meine Schulter.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 29.08.2006, 20:41


    *schnief*

    Der Teil war echt soo hammer. So voller gefühl ey.

    Man ey...*schnief*

    Büdde mach ganz schnell weiter.

    Mfg sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 30.08.2006, 13:14


    Hamma geil Süße!

    Also wenn das kein Zeichen des Himmels ist, weiß ich auch nich.... ;)

    Wieder alles wunderschön beschrieben, einfach hamma!

    Mach büdde schnelle weida!


    Luv ya! *Kiss*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 30.08.2006, 23:18


    Oink...eine hand auf ihrer schulter!
    so fängt immer ne entführung an!

    Aba ich vermute mal, dass es bill is, der mal wieder mit ihr reden will! des is aba auch schwierig! auf beiden seiten! an ihrer stelle würde ich auch ziemlich sauer...wenn nich sogar stink sauer sein! und an seiner stelle würde ich auch probieren sie wieder zu gewinnen und mit ihr zu reden! mensch des is ja kompliziert hier!

    mach mal schnell weiter, will wissen, ob des wirklich bill is ;)



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Sophie - 31.08.2006, 11:48


    Ich habe nun die letzten beiden Kapitel nachgelesen und bin wahnsinnig gespannt wer hinter ihr steht. Die Gefühle hast du wirklich toll und berührend beschrieben.

    Sophie



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    ~Bill i love you~ - 31.08.2006, 18:46


    oha süße!!!also erstmal sorry sorry sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab!!!Aber mein Internet war irgendwie kaputt!!!Die Teile waren echt sowas von hammer und ich bin echt begeistert was du hier mal wieder zauberst!!du weißt ja ich bin total Fan von deinen FF's!!!
    Ich muss außerdem sagen,dass du echt immer besser wirst!!!Du beschreibst die Gefühle so toll das kann man total mitfühlen!!!Einfach klasse!!!!
    Schreib bitte schnell weiter!!Kann es schon gar nicht mehr erwarten!!!
    kussi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 31.08.2006, 19:32


    hallo =)
    danke euch allen für eure Kommis!!Freu mich echt jedes mal wieder über eure Kommis und ihr seit Schuld daran,dass ich dadurch immer mehr lust bekomme weiter zu schreiben!!!
    Freue mich auch wenn immmer mal wieder Leute schreiben,die nie oder nur selten ein Kommentar abgeben!So sehe ich auch,dass nicht nur die gleichen lesen,sondern dass es da auch noch andere gibt!!

    @Sophie....danke für dein Kommi!!Deine FF ist ja der oberhammer,vorallem dein SChreibstil und es macht mich echt froh,dass du meine FF hier liest!!!danke =)


    Erschrocken vor der plötzlichen Berührung, fuhr ich herum und sah dann in ein mir bekanntest Gesicht….Sabi.

    ,,Man hast du mich erschreckt!“sagte ich mit einem rasenden Herz.

    ,,Sorry süße ich wollte dich nicht erschrecken!“entschuldigte sie sich.

    ,,Schon okay!“

    Ich lächelte Sie leicht an und senkte meinen Kopf gleich darauf wieder. Spürte ich etwa Enttäuschung in mir aufsteigen? Enttäuschung darüber,dass es Sabi war und nicht Bill?? Wenn ich ehrlich zu mir selber war dann sah ich,dass ich darüber wirklich enttäuscht war.

    Wieso musste neben meinem Hass für ihn immernoch diese Sehnsucht und diese Liebe sein? Wann würde ich endlich mal davon los kommen und all das hinter mir lassen können? Auch wenn ich enttäuscht war,dass es nicht Bill war, wusste ich genauso, dass es das beste war.

    Ich hob meinen Blick und sah Sabi wieder an. Ihr Blick war wie so oft bedrückt und voller Sorge. Hatte sie mitbekommen was ich gerade getan hatte? Wieso war sie eigentlich hier?

    ,,Wie lange bist du schon hier?“brach ich das Schweigen.

    ,,Lange genug um mitbekommen zu haben was du getan hast und wie es dabei erging!“

    ,,Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!“

    ,,Süße das war ein mutiger und großer Schritt.Du machst das richtig!“

    ,,Was brachte mir dieser Schritt denn? Es geht mir kein bisschen besser. Nein es geht mir immernoch genauso scheiße und ich werde über diese Sache nicht hinweg kommen!Egal wie sehr ich es versuchen werde! Bill und der Schmerz sind einfach in mir!“

    Sabi machte einen Schritt auf mich zu und nahm mich fest in den Arm. Wieder gab sie mir halt. Wieder war sie für mich da ohne, dass ich sie darum gebeten hatte. Wieder zeigte sie mir,dass sie spürte wann es mir schlecht ging und wann ich jemanden brauchte.

    ,,Tom hat mir erzählt was bei ihm zuhause war!“kam es von Sabi.

    Ich wollte und konnte nicht darauf antworten. Wortlos nickte ich leicht mit dem Kopf und starrte in die dunkle Nacht. Träne für Träne kullerte an meiner Wange herunter und fand an meinem Kinn ihr Ende, wo sie schließlich herunter tropften.

    Sanft drückte ich mich von Sabi weg und wischte mir dann die Tränen aus dem Gesicht. Wieder mal war ich es leid wegen Bill zu heulen. Das musste doch ein Ende finden. Irgendwann,Irgendwie, Irgendwo.

    ,,Alles okay?“fragte mich Sabi verwirrt über meine Reaktion.

    ,,Ich ruf jetzt Tom an und dann werden wir unseren Sapß haben!“

    Eine Reaktion von Sabi wartete ich schon gar nicht mehr ab. Ich war fest entschlossen von meinem Vorhaben und griff ohne weiteres nach meinem Handy um Tom anzurufen und endlich wieder Spaß zu haben.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 31.08.2006, 20:06


    hey das war sau geil geschrieben. Wiedermal!.Oder wie imemr! :lol:

    schnell weiter.

    mfg Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 01.09.2006, 12:05


    so süZze jezz bin ich auch widda da^^

    Also die Teile warn echt mega!
    Dein Schreibstil ist wie immer klasse!!
    Du weisst ja dass des hier meine Lieblings FF is odda?
    also bitte ganz schnell weita! *bettel*

    Ich finds gut dass se die ganze Sachen von Bill verbrannt hat, die soll den endlich vergessen und Tom nehmen^^ *scherz*

    ALSO WEITA ABBA ZACK ZACK^^!!

    Lieb dich
    KiZz

    p.s.: Hab des vom Konzi mitbekommen^^
    Wie haste denn des hinbekommen *g*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 02.09.2006, 11:45


    hey...

    die handlung von der ff is voll geil...:D:D...und des is auch voll geil geschrieben..;)*süchtig geworden bin*

    aber eins check ich nedda...
    der tom konnte der nadin ja nich sagen wo die wohnen...
    weil der david jost *war doch der?!* ja gesagt hatt, dass er dann nich mehr für die arbeitet wenn tom des ihr sagt...
    hätte ers nadin aber gesagt,dann wär die band doch kaputt gwesen...
    aber dadurch das bill 'tot' ist iss se ja auch kaputt?!

    klärt mich büdde einer auf?!:D:D



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 02.09.2006, 14:30


    FlIegEnKlaTTschE hat folgendes geschrieben: hey...

    die handlung von der ff is voll geil...:D:D...und des is auch voll geil geschrieben..;)*süchtig geworden bin*

    aber eins check ich nedda...
    der tom konnte der nadin ja nich sagen wo die wohnen...
    weil der david jost *war doch der?!* ja gesagt hatt, dass er dann nich mehr für die arbeitet wenn tom des ihr sagt...
    hätte ers nadin aber gesagt,dann wär die band doch kaputt gwesen...
    aber dadurch das bill 'tot' ist iss se ja auch kaputt?!

    klärt mich büdde einer auf?!:D:D


    hey du.Erstmal ein dickes Danke!!Freut mich,dass dir meine FF gefällt!!!
    Okay dann klär ich dich mal auf =)
    also durch Bills "tod" war die Band ja nur für Nadine kaputt.Die Fans an sich wussten ja nie den Grund dafür warum die Band so plötzlich verschwand!Außerdem war ja von anfang an ein Comeback geplant gewesen.Also war die Band nie wirklich total kaputt.Wenn aber der manager (nicht David Jost) Tom raus geschmissen hätte,dann wäre ein Comeback so nicht mehr Möglich gewesen.
    Versteht du was ich mein?!

    PS:wenn ich Zeit hab kommt denk ich mal heute noch ein Teil!!!Kommis sind aber trotzdem erwünscht!!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    blackkiss45 - 03.09.2006, 16:19


    huhu süße!

    also: erst ma en riiiiesen fettes sorry, das so lange kein kommi von mir kam!
    tut mir voll leid süße..
    aba ich hatt ja ma echt keine zeit ^^
    nur stress un so :roll:
    :arrow: hochzeit von meinem dad ^^
    un bald gehts ja schon weiter mit der hochzeit von meiner mum! ;)
    naja... also das fazit: die teile waren soooo geiL ey..
    ich hätt heulen können..
    :(
    aba was solls xD
    schreib biiiitte gaaaanz schnell weiter!!!
    sons krepier ich hier vorm pc ;)
    höhö
    also setz dich auf deine 5 buchstaben un schreib ein teilchen :)

    lieb dich <3



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 03.09.2006, 18:20


    sooo hab es doch noch geschafft einen Teil zu schreiben!!!Hoffe er gefält euch und ihr schreibt viele Kommis!!

    ,,Ja?!“meldete sich Tom.

    ,,Hey stinktier.Lust auf Party?“

    ,,Was ist denn mit dir los?“

    ,,Nichts ich will einfach Party machen.Kommst du mit in den Club?“

    ,,Klar.Wann?“

    ,,In einer Stunde!“

    ,,Okay.Soll ich Georg und Gustav auch fragen?!“

    ,,Jab bis dann!“

    Tom wollte noch was sagen,doch ich war schneller gewesen und hatte aufgelegt. Keine ahnung wieso,aber ich war in dem Moment zu gut aufgelegt und konnte es nicht mehr erwarten raus zu kommen.

    ,,Alles okay?“hörte ich Sabi hinter mir,als ich gerade Klamotten aus dem Schrank kramte.

    ,,Jab alles bestens!“

    ,,Du bist ja wie ausgewechselt!“

    Ich nickte nur wild und schnappte mir dann einen schwarzen Minirock und ein weißes Top dazu. Mit einem Grinsend auf den Lippen ging ich an Sabi vorbei und dann ins Bad. Während ich mich fertig machte,war ich doch selbst über mich verwundert.Oder eher darüber was es ausmachen konnte wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hatte.

    Ich wollte Spaß haben und alles vergessen, plötzlich war ich sogar in der Stimmung dazu. War es so einfach? Konnte man sich einfach etwas in den Kopf setzen und schon ging es?

    Ich zuckte mit den Schultern und fing an mich zu Schminken. Heute Abend würde ich mal wieder alles richtig ausleben. So wie ich es früher gemacht hatte. Niemand und nichts würde mir den Abend versauen. Diesmal würde ich das nicht zulassen.

    Fertig huschte ich aus dem Bad und ging zu Sabi ins Wohnzimmer. Sie saß fertig gerichtet auf dem Sofa und zapfte durch die Programme. Als sie mich bemerkte sah sie auf und ihr Kinn machte fast bekannschaft mit dem Boden.

    ,,Wow du machst echt ernst.Du siehst verdammt gut aus!“

    Ich grinste Sabi an und meine Laune stieg noch mehr. Im Flur sah ich mich im Spiegel an und ja ich fand selbst,dass ich gut aussah.Normal fand ich das nicht,eigentlich hasste ich mein aussehen.Doch nicht heute.

    Meine Schwarzen Haare mit blauen Strähnchen hatte ich mit einem Seitenscheitel offen über meine Schultern hängen. Auch wenn es draußen kalt war,fand ich mich in dem Rock und dem Top doch sexy. Ich zog mir noch eine Jacke an und meine schwarzen Stiefel. Jetzt konnte der Abend beginnen. Wer weiß vielleicht sogar mit einem neuen Jungen?



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 03.09.2006, 18:50


    juhu wieder ien neuer Teil *mich übelst freuZz*

    also wie immer klasse!
    Dein schreistil ist geil und auch der Teil
    war wieder schön zu lesen!!

    Finds gut, dass sie Bill vergessen will und wieder gut frauf is =) *froh bin*

    Bitte ganz schnell wieta süZze! *bettel*
    Die FF is zu geil!

    KiZz
    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 03.09.2006, 18:56


    voll geiler teil...:D:D
    wann kommt der näxte?:D:D:D;)

    aber noch ne frage...zu meiner frage *lol*;):D

    dass nadin entdeckt,dass bill nicht tot is war ja nicht geplant...
    aber hätt sie es nicht entdeckt, hättn die doch wohl kaum en come back machn können?!?!
    *zu dumm für diese welt bin...*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    JuLcHeN - 03.09.2006, 21:19


    voll cool schreib schnell weiter



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 03.09.2006, 21:47


    FlIegEnKlaTTschE hat folgendes geschrieben: voll geiler teil...:D:D
    wann kommt der näxte?:D:D:D;)

    aber noch ne frage...zu meiner frage *lol*;):D

    dass nadin entdeckt,dass bill nicht tot is war ja nicht geplant...
    aber hätt sie es nicht entdeckt, hättn die doch wohl kaum en come back machn können?!?!
    *zu dumm für diese welt bin...*

    doch hätten sie!Das steht auch in irgendeinem Teil!!Die Nadine hätte früh oder später eh erfahren,dass alles nur gelogen war!!Aber es war nie geplant,dass sie es so erfährt!!Aber es wäre raus gekommen =)

    So morgen abend gehts weiter wenn ich vom arbeiten komme!!!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 04.09.2006, 09:46


    aso....:D:D
    naha...bin halt zu dumm dafür...;)
    erst heude abend???!!! :? :o
    lieber jetzt... :lol: :-D :wink: :P



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 04.09.2006, 19:37


    Hey Süße.
    Das war echt gigantisch geschrieben.
    Echt spitze!

    Mach büdde weiter!

    Mfg Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 04.09.2006, 21:16


    sooooo hier gehts dann mal weiter!!tut mir leid,dass es so lange gedauert hat!!freu mich auf eure Kommis!!

    Gut gelaunt hänckte ich mich bei Sabi ein und lief neben ihr her. Ich konnte es kaum noch erwarten.Schon zu lange war es her,dass ich mich so auf einen Abend gefreut hatte. Endlich wusste ich wieder wie es war sich auf etwas zu freuen.

    Endlich im Club angekommen,gaben wir unsere Jacken an der Garderobe ab und suchten den Rest. An der Bar saßen die Jungs und waren schon in totaler Partylaune. Man musste nicht verstehen was sie redeten, man sah an ihren Blicken,dass sie bereits dabei waren den Club nach schnecken abzuchecken.

    Ich rupfte mein Top zurecht und steuerte dann direkt auf die Jungs los. Tom hockte mit dem Rücken zu mir und ich legte ihm meine Hände auf seine Augen. Er erschreck und versuchte heraus zu finden wer ich war.

    Mein Blick fiel auf Bill, der neben Tom saß und mich ansah. An seinem Blick konnte ich erkennen,dass er baff war mich so zu sehen.Meine Laune konnte nur noch besser werden. Irgendwie tat es zwar weh ihn zu sehen,aber ich war zu gut drauf um mir in dem Moment darüber sorgen zu machen.

    ,,Wer bin ich?“fragte ich Tom,nachdem ich nah an seinem Ohr war.

    ,,Ahh Nadine!“kam es von ihm und ich lies ihn los.

    Auf seinem Hocker drehte er sich um und grinste mich an. Unsere Blicke trafen sich für einen Moment,bevor mich Tom von oben bis unten betrachtete.

    ,,Verdammt siehst du geil aus!“platzte es aus ihm heraus.

    ,,Danke!“grinste ich ihm entgegen.

    Er legte seinen Arm um mich und ich drückte mich dichter an ihn. Sabi grinste mich von der Seite an,doch ich erwiderte ihren Blick nicht.Ich wusste genau was sie von mir wollte,doch darauf wollte ich keine Antwort geben.

    Sie wandte sich Georg zu und fing an ihn anzutanzen.Er ging natürlich gleich darauf ein,da er schon lange ein Auge auf sie geworfen hatte. Mein Blick wanderte unauffällig zu Bill,der mich aber immernoch ansah.

    Sein Blick klebte förmlich an mir und er sah nicht sehr begeistert aus.Innerlich grinste ich fies.Ja auch wenn es gemein war,wollte ich genau das bewirken.Ihn baff machen,ihm zeigen was er an mir gehabt hatte.Anscheinend funktionierte es.

    ,,Tom kommst du mit tanzen?“fragte ich ihn

    Er nickte und sprang von seinem Barhocker auf. Ich nahm seine Hand und legte sie mir um den Bauch.Eng aneinander laufend,gingen wir auf die Tanzfläche. Endlich wieder abtanzen,endlich wieder Spaß haben.

    Tom grinste mich an und auch ich musste lachen. Er auf der Tanzfläche war einfach der wahnsinn.Auch wenn er es eigentlich nicht mochte,ging er immer wieder mit auf die Tanzfläche.Tom war wirklich toll.Eigentlich war er der beste Kumpel den man haben konnte.Was die Liebe anging war er vielleicht nicht ganz so der perfekte Freund,aber was Leidenschaft anging,konnte man auf jedenfall Spaß mit ihm haben.Ich auch?!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    JuLcHeN - 04.09.2006, 22:15


    hehe geil... schnell weiter.... hoffentlich tut sie nichts falsches...



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 05.09.2006, 08:21


    juhu wieder ein neuer Teil^^ *mich freu wie n keks*

    Ja so jetzt kommt wieder der Teil wo bei mir in jedem Kommi kommt XD

    AAAAAAAAAlso der Teil war so mega geil geschrieben,
    und wie immer auch voll gut zu lesen.
    Natürlich auch spannend wie immer ;-)

    Aber irgendwie tut mir Bill voll leid.... *schnief*
    Aber Nadine soll ja auch mal wieder spaß haben =)

    hm... ja ganz einfach: Des hier is die geilste FF die es gibt XD

    Bitte heute abend wenn du von d Arbeit kommst ganz
    schnell weita ja, süZze???

    KiZz
    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 05.09.2006, 08:31


    hey...
    geiler teil sag ich dir...:D:D

    oO...ich glaub da braut sich wat gooooßes zusammn...?!

    machste heut noch weiter?*lüb guck*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 05.09.2006, 20:00


    danke für eure Kommis!!!Hier gehts auch schon weiter!!!

    ,,Darf ich dir die mal abnehmen?“ertönte eine Männerstimme neben mir und Tom und der Kerl sah Tom fragend an.

    Tom gab jedoch keine Antwort sondern zuckte nur mit den Schultern. Das Grinsen des Typs wurde größer und Tom tanzte alleine weiter. Als der DJ just in dem Moment ein ruhiges Lied einlegte, war ich ihm mehr als dankbar und ich wandte mich von dem Kerl zu Tom.

    ,,Tanzt du mit mir?“fragte ich ihn und er sah mich fragend an.

    ,,Da wollte doch jemand mit dir tanzen!“

    ,,Ich will aber mit dir tanzen!“

    Tom grinste mich leicht an und zog mich dann dichter an sich heran. Ich legte meine Hände um seinen Hals, während seine Hände auf meiner Hüfte ruhten. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen.

    Es war toll ihm so nahe zu sein und mit geschlossenen Augen der Musik zu lauschen. Irgendwie hatte diese Situation etwas beruhigendes. Die Probleme mit Bill, die davor trotzdem noch in meinem Kopf gewesen waren, waren in diesem Moment endgültig verschwunden.

    Auch nachdem die ruhigen Töne des Lieds erloschen und der DJ wieder laute Musik auflegte, hielten wir uns immernoch fest. Erst nach ein paar Augenblicken lösten wir uns wieder voneinander und sahen uns an.

    ,,Gehen wir mal zurück zu den Anderen?“fragte mich Tom und ich nickte.

    Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich durch die Menge zurück zur Bar. Er lies sich wieder auf seinem Hocker nieder und nahm einen Schluck von seinem Bier. Kurz blickte ich erneut zu Bill, der mich fassungslos ansah, doch schon kurz darauf zog mich Sabi zu sich.

    ,,Süße was geht da zwischen euch?“wollte sie wissen.

    ,,Was meinst du?“

    ,,Na du und Tom!“

    ,,Da ist nichts.Wir haben einfach unsren Spaß!“

    Sabi zog ungläubig ihre Augenbraue nach oben und sah mich weiterhin fragend an. Ich wusste genau, dass sie sich damit nicht zufrieden gab, aber ich wollte ihr nichts anderes sagen. Was denn auch? Es war doch die Wahrheit gewesen. Tom und ich hatten einfach unseren Spaß und der Abend hatte erst begonnnen.

    ,,Ein Tequila Sunrise bitte!“ schrie ich dem Barkeeper entgegen und schon kurz darauf streckte er mir den Cocktail über die Theke.

    Ich dankte ihm mit einem Lächeln und drehte mich dann wieder um. Einen großen Schluck nehmend, lehnte ich mich an Tom an und er legte seine Arme von hinten um mich. Seinen Kopf streckte er an mir vorbei.

    ,,Bist ja heute verdammt anhänglich!“ bemerkte er.

    ,,Stört dich das?“ wollte ich wissen.

    ,,Nein ich mein ja nur. Du weißt aber schon,dass Bill neben uns steht!?“

    ,,Ja und?Was hat Bill mit uns zu tun?“

    ,,Nichts ich mein ja nur!“

    ,,Hindert dich Bill daran Spaß zu haben?“

    ,,Nein.Mein Brüder würde mich nie daran hindern.Nur ich weiß was zwischen euch war!“

    ,,Tom vergess das einfach!“

    Ich sah ihm tief in die Augen und legte meine Hand in seinen Nacken. Ohne noch mal darüber nachzudenken, zog ich ihn zu mir herunter.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 05.09.2006, 20:51


    jaaaaaaaa ein neuer Teil^^ XD
    ey du machst mich damit immer zum glücklichsten Menschen. wenn ein neuer Teil on kommt^^ *lach*

    also süZze der Teil der war einfach sooo mega ends geil ey!
    Dein Schreibstil is einfach echt so supiii^^

    Ja, die soll Bill vergessen! *die idee gaaaant gut find*
    aber gleich was mit Tom anfangen?
    *überlegZz*
    JAAA^^
    also bitte gaaaanz schnell weita süzze! *bettel*

    KiZz
    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 06.09.2006, 08:45


    jaaaaah.....wiedaaaa*lolol*

    armer bill....muss jetzt mit ansehn wie seine ex seinen bruder knutscht,.... :roll: :o :? :D:D
    najap...
    gibt doch sicher en happy end or?*hoff*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 06.09.2006, 19:42


    hey das war ja mal sau geil.
    Vor Bill küssen sie sich. Das find ich sau geil!

    WEITER!!!!!!!!

    lg Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 08.09.2006, 18:52


    Autsch!

    Das wird sitzen!

    Hammer Teile wieder gewesen Maus!

    Mach bütte schnelle weida!

    Lieb dich! *Kizz*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 08.09.2006, 19:25


    soooooo hier gehts dann ma weiter!!danke euch für eure Kommis!!hoffe es folgen weitere!!

    Nur noch einen knappen Zentimeter voneinander entfernt, sahen wir uns tief in die Augen, doch als sich unsere Lippen berührten, schlossen wir sie beide. Leicht stupfte Tom mit seinen Lippen gegen meine und öffnete leicht seinen Mund.

    Ohne lange zu zögern, liesen wir unsere Zungen miteinander spielen und ich fing an ihm leicht auf die Unterlippe zu beisen. Tom grinste in unseren Kuss hinein und strich mir mit der Zunge leicht über die Lippen.

    Langsam lösten wir uns voneinander und sahen uns grinsend an. Tom war wirklich ein verdammt guter Küsser. Man spürte, dass er in diesem Gebiet schon reichlich an Erfahrung gesammelt hatte.

    Plötzlich wurde ich durch einen schupser aus meinen Gedanken gerissen und Bill stürmte an mir vorbei. Erschrocken sah ich ihm hinterher. Ohne sich noch mal umzudrehen, quetschte er sich durch die Menschenmengen und verschwand schließlich aus meiner Sichtweite.

    Schon im nächsten Moment bereute ich das, was ich eben getan hatte. Auch wenn Bill es nicht verdient hatte, dass ich so einen tollen Kuss bereute, tat ich es trotzdem. Es war nicht weil ich es wollte, es war weil es mein Unterbewusstsein wollte.

    Das Ich tief in mir drin bereute das eben gemachte. Das ich, das immernoch an Bill hing und seine Liebe vermisste. Ja meine tiefen und starken Gefühle, brachten mich dazu mich schlecht zu fühlen.

    Ich war in den Club gekommen um Spaß zu haben. Das hatte ich von Anfang an vor. Spaß beim Tanzen, Spaß mit meinen Freunden, Spaß mit Tom. Wieso hatte ich nur Tom genommen um Spaß zu haben?

    Es gab hier so viele gut aussehende Jungs und ich suchte mir ausgerechnet Tom aus. Bills besten Freund, Bills Bruder. Plötzlich kam ich mir so mies und schlecht vor. Ich Tom vor Bill geküsst, es vor seinen Augen getan.

    Noch dazu war es ein intensiver Kuss und nicht nur ein kleines bussy. Wie hatte ich das zulassen können? Wie hatte ich überhaupt jemals mit dem Gedanken spielen können?

    ,,Nadine alles okay?“hörte ich Tom fragen.

    ,,Ja geht schon!“gab ich zurück und sah ihn an.

    Da war er wieder dieser Blick. Der Blick, der mich dazu gebracht hatte das zu tun was ich vor wenigen Minuten getan hatte. Der Typische Tomblick. Seine Augen und dann noch diese Lippen mit dem Piercing.

    Ich konnte es nicht lassen und grinste ihn erneut an. Ich konnte einfach nicht anders. Meine Lippen waren stärker als irgendwas sonst in oder an mir. Was war außerdem falsch daran ihn anzugrinsen? Vielleicht die Tatsache, dass daraus erneut ein Kuss entstehen konnte?

    Selbst wenn, es war egal. Bill hatte es wirklich nicht verdient, dass ich mir so viele Gedanken über ihn machte. Es konnte mir egal sein was in dem Moment in ihm vorging und wie sehr er mich jetzt wohl hasste. Er hatte es nicht anders gewollt.

    Er hatte mich verletzte und mir Monate lang etwas vorgespielt, mein Leben zur Hölle gemacht.Wieso also sollte ich auf ihn Rücksicht nehmen? Warum eigentlich? Nach allem was war konnte ich ihm nicht mehr viel bedeuten, hatte ihm noch nie viel bedeutet.

    Also konnte ich machen was ich wollte. Mein Spaß haben so wie ich es mir vorgenommen hatte. Egal mit wem. Wenn ich aber ehrlich zu mir selbst war, wollte ich in diesem Moment nur Spaß mit Tom. Meine Gedanken daran, was ich mir nur dabei gedacht hatte, verschob ich wieder aus meinem Kopf. Sie waren überflüssig und total unwichtig. Denn ich konnte tun und lassen was ich wollte.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 09.09.2006, 10:57


    Hey!

    Das hast du wieder echt sau gut geschrieben.
    Ich kann sie echt gut verstehen, dass sie den Kuss bereut, aber sie soll versuchen drüber zu stehen!
    Sie wird das schon schaffen. *hoff*

    Mach büdde ganz schnell weiter.

    Mfg Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 09.09.2006, 11:14


    uii süZze der Teil war einfach mega!

    Ja die soll endlich Tom nehmen
    und nich mehr an Bill denken!!
    *grins*

    also dein Schreibstil ist einfach sooo toll!

    Bitte mach ganz schnell wieta süZze!


    KiZz
    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 10.09.2006, 10:18


    hey...
    mal wieda gelungen...
    aber echt ma...könntst scho en bissel netta zu billi-schatzi sein:D:D
    voll geil,dass nadin mit tommylein knutscht*lol*:lol:
    mach gaaaanz schnell weider....:D:D



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    blackkiss45 - 10.09.2006, 16:57


    ich wusste es ich wusste es ich wusste es ^^
    also, das die tom knutscht xD
    rischtisch geiL ^^
    aba das bill so verletzt is.. ich kanns verstehen!
    aber besser is es, wenn nadine ihren spaß hat und einfach mal fröhlich ist!
    hihi
    schatzi, der teil war sooo toll!
    sry, wenn so lange kein kommi von mir kam, aba mein i-net ging ja nich!

    lieb dich
    <3



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 12.09.2006, 14:14


    So, ich melde mich auch mal wieder
    Ich muss sagen, dass mir die Teile sehr gut gefallen haben...
    Es war klar, dass Nadine nicht einfach so den nächsten nehmen kann und schon gar nicht den Bruder ohne es zu bereuen, wenn Bill auch noch daneben steht
    Sie sollte ihre Gefühle nicht übertuchen, auch wenn der Anblick von Tom eiem das ziemlich schwer macht...
    Ich hoffe nicht dass Nadine Tom nur als Ablenkung benutzt
    Ich bin gespannt wie Bill weiterhin reagieren wird, ob er was unternehmen wird oder alles über sich ergehen lässt

    Wie immer sehr schöner Schreibstil
    Ich liebe die FF!

    knuddel dich ganz dolle



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 12.09.2006, 19:53


    danke euch für eure Kommis!!Tut mir leid,dass es erst jetzt weiter geht,aber ich hab echt kaum noch Zeit für FF schreiben!Hoffe es folgen Kommis!!

    Sabi packte mich am Arm und zog mich stürmisch von den Jungs weg in eine ruhige Ecke. Sie sah sich um und drehte sich um ihre eigene Achse. Dann sah sie mich vorwurfsvoll an und öffnete ihren Mund.

    ,,Sagmal was war das denn bitte eben?“

    ,,Ein Kuss?!“gab ich zur Antwort,da ich genau wusste was Sabi wollte.

    ,,Ja nur ein sehr intensiver.Zu Intensiv für meinen Geschmack!“

    ,,Was meinst du denn damit?“

    ,,Na was wohl? Hallo du und Tom…der Kuss…Bill stand neben euch!“

    ,,Kannst du dir nicht vorstellen,dass es mir so ziemlich egal ist ob der neben mir stand?!“

    ,,Vielleicht redest du dir das ein.Aber ich kenne dich und ich weiß,dass dir das nicht egal ist!“

    ,,Und ob es mir das ist!Bill ist für mich gestorben.Ich werde nie vergessen können was er mir angetan hat.Selbst wenn ich es wollte,ich kann es nicht!“

    Mit diesen Worten lies ich Sabi alleine zurück und suchte mir wieder den Weg zu den Anderen. Während ich dorthin lief, lies ich mir Sabis Worte noch mal durch den Kopf gehen. Wie kam sie nur darauf, dass es mir nicht egal war? Woher wollte sie das denn wissen?

    Vielleicht weil sie mich einfach zu gut kannte und ich ihr nichts vormachen konnte? Sabi kannte mich besser als sonst irgendein Mensch, vielleicht wusste sie sogar mehr als ich? Was wenn sie vorher wusste was in mir vorging? Musste ich erst tiefer in mich hinein sehen um es zu erfahren?

    Vielleicht war es so, so und nicht anders. Doch in diesem Moment wollte ich nicht tiefer in mich hinein sehen. Wozu denn? Mir viel dazu nur ein Grund ein und der war schlechte Laune. Das was ich eben gerade nicht wollte, obwohl ich schon fast davor war. Das Gespräch mir Sabi hatte meine Laune erheblich gesunken.

    ,,Ein Wodka Bull bitte!“bestellte ich mir bei dem Barkeeper und stellte mich dann wieder neben Tom.

    ,,Na Mädelsgespräch beendet?“ fragte Tom und ich nickte leicht grinsend.

    ,,Nadine willst du nicht mal nach Bill schauen?“hörte ich Georg fragen.

    ,,Wozu denn?Mach du das doch.Immerhin versteht ihr ihn doch so gut.So gut,dass ihr seine Lüge gedeckt habt!“

    ,,Nadine ich..!“

    ,,Sorry ich wollte dich nicht so anzicken!“

    Georg nickte kurz und ich grinste ihm leicht entgegen. Es tat mir wirklich leid. Auch wenn sie einen Fehler gemacht hatten, konnten Gustav und Georg am wenigsten dafür für das was Bill getan hatte. Für das was der Manager und Siemone getan hatten.Wer war jetzt eigentlich Schuld an diesem ganzen Alptraum?Wer war jetzt eigentlich derjenige, der mein Leben zerstört hatte?



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 12.09.2006, 20:00


    Hey das war wieder echt sau klasse.

    Freu mich schon,wenn es weiter geht.

    Mfg Sarah



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 12.09.2006, 20:24


    Oh Gott süZze du schreibst einfach do derbst geil ey, kann von deinen FF's nie genug kriegen XD^^

    bitte mach ganz schnellw eita ja?

    Kizz
    Lieb dich süZze



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 12.09.2006, 20:35


    Sabi hat vollkommen Recht!
    Das kann einem nicht egal sein...
    Aber sie sollte auch nicht rücksicht nehmen, weil Bill hat es ja in gewisser Weise verdient!
    Allerdings sollte von Tom mal was kommen - ihm kann das doch nicht so egal sein mit Bill oder?
    Es ist immerhin sein Bruder :roll:

    Auf jedenfall wieder ein sehr sehr schöner Teil
    Schreibstil 1a

    Ich bin gespannt wie es denn so weitergeht...

    Lieb Dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 15.09.2006, 18:56


    Hey!

    Bin endlich wieder zum lesen gekommen^^

    Konnte die Woche über leider net ongehen!

    Waren echt wieder hamma Teile!

    Ich bin echt gespannt, was das mit Tom werden soll...

    lieb dich *Kiss*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Marichan - 17.09.2006, 09:29

    hello^^
    hi,bin deine neue leserin^^hoffe du freust dich^^
    also,ich finde deine ff - in allen möglichen worten zusammengefasst- GEIL!
    ^^
    der inhalt, die art,wie du es schreibst,einfach wahnsinn!
    :-D
    ich könnte sowas nicht :oops:
    also,ich freu mich,wenn´s weiter geht^^
    babba^^
    yours Marichan



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 24.09.2006, 12:53


    Huhu!!So ich hab jetzt eine nicht so ganz tolle Nachricht!Ihr habt ja schon gemerkt,dass es immer eine Weile dauert bis ein neuer Teil on kommt.Das liegt daran,dass ich einfach keine Zeit mehr dazu habe!Ich bin immer bis 17 Uhr im Geschäft und komme dann meist erst um 18 Uhr nach Hause!!Wenn ich dann aber daheim bin,bin ich meistens zu kaputt um noch irgendwas zu machen!Deswegen hab ich mich jetzt dazu entschieden die FF vorerst zu schließen,oder besser gesagt wir die FF pausieren.S tut mir selber leid,aber ich pack das im Moment eben nicht!Ich hoffe,dass ich sie bald wieder öffnen kann!!!

    Bei der FF hier tut es mir echt besonders weh!Weil ich selbst mag die FF hier vom schreiben her am meisten von meinen ganzen.Hier kann es auch sein,dass ab und zu ein Teil on kommt!Also immer mal wieder nachschaun.
    Danke fürs Lesen!Knutscha!!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 24.09.2006, 13:55


    Is zwar schade, aber verständlich!

    Ich wart dann bis was Neues kommt und dann freu ich mich ganz doll :)

    Lieb dich *Kuss*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 25.09.2006, 15:40


    ich werd auch ma schön warta:D:D:D
    hoff ich überlebs :P
    *wart wart wart*
    wann isses endlich so weid?:D
    llllg



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 30.09.2006, 18:45


    soooo jetzt gehts auch hier wieder weiter!!Man wie ich die FF vermisst habe!!!IS jetzt aber nurein kleiner Teil.Hoffe euch gefällt der Teil und es folgen wieder Kommis!!


    ,,Ich würd gerne gehen!“sagte ich in die Runde.

    Ich bekam ein einstimmiges nicken zurück und so machten wir uns auf den Weg zum Ausgang. Meine Laune hatte soeben wieder den Tiefpunkt erreicht und der Abend war für mich gelaufen.

    Vor dem Club sahen wir uns noch mal um, doch Bill war auch da nirgends mehr zu finden. Er war wohl wirklich nach Hause gegangen. Ich wollte es mir nicht eingestehen, doch ich vermisste ihn schon wieder.

    Sobald er weg war, fing ich an diese Sehnsucht in mir zu spüren. Die Sehnsucht nach ihm und seiner Nähe. Die Sehnsucht, die ich so krampfhaft versuchte zu unterdrücken. Was er jetzt wohl machte?Wie es ihm wohl ging?

    Ihm ging es bestimmt schlecht und er saß bestimmt zu Hause und versuchte zu schlafen obwohl er es nicht schaffte. Wie sollte es ihm auch sonst gehen? Ich und Tom hatten uns vor seinen Augen geküsst. Sein Bruder und seine Ex-Freundin. Obwohl ich so etwas noch nie erlebt hatte, wusste ich trotzdem, dass so ein Anblick weh tat.

    Tat es ihm aber wirklich leid? Was wenn er nur so tat? Was wenn er wieder anfing ein Spiel zu spielen? Es war doch gut Möglich, dass er jetzt nur einen auf verletzt machte,damit ich mir wieder Gedanken machte, mich schlecht fühlte.

    In meinem Kopf hatte ich die schlimmsten Gedanken und ich machte Bill in mir drin schlecht,mehr als schlecht Was aber wenn er doch nicht so war? Was wenn er mich trotz dieser Aktion immernoch liebte?

    Ich wusste doch nichtmal wer für diesen Alptraum schuld war. Ich wusste doch nur, dass Bill beteiligt war. Was wenn er genau wie Gustav,Georg und Tom mitgezogen wurde? Tom,Georg und Gustav durften ja auch nichts sagen.

    Was wenn auch Bill dazu verpflichtet wurde? Plötzlich schien mir dieser Gedanke recht einleuchtend. Siemone und der Manager hatten diese Idee und Bill musste mitmachen, egal ob er wollte oder nicht.

    Hatte er mir vielleicht die Wahrheit gesagt was das alles anging? War ich nur zu sauer gewesen um die Wahrheit zu sehen?

    ,,Süße du musst aussteigen!“erklang Toms Stimme und ich sah ihn an.

    Ich hatte mir so viele Gedanken gemacht und Fragen gestellt,dass ich gar nicht gemerkt hatte,dass wir schon zuhause waren.

    Ich stieg aus dem Auto und verabschiedete mich von den anderen. Tom wollte mir noch einen Kuss geben, doch dazu war ich nicht in der Lage. Der Gedanke daran, dass Bill vielleicht die Wahrheit sagte und mich immernoch liebte verhinderten es. Meine Liebe für Bill konnte man einfach nicht abstellen oder in irgendeiner Weiße ändern. Und vielleicht gab es ja doch ein zurück in die tolle Zeit mit ihm.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 30.09.2006, 19:10


    AHHH nein die soll jetzt Tom behalten udn aus fertig schluß! *mich sauer wegdreh*
    SüZze dein Schreibstil war einfach wieder der hammer!
    ganz schnell weita, ja?
    KiZz
    Lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 30.09.2006, 19:33


    Wie geil..
    Hab grad gesehen, dass es noch eine FF von dir gibt un mich sofort drangesetzt um se zu lese. Das arme Mädel weß aber auch nicht was sie will. Und kann es sein dass ihre beste Freundin das nicht gerade gut findet was sie mact?
    Egal!!
    Super story

    LG

    '*'Billyzz'*'



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 30.09.2006, 23:59


    Hehe, schön dass du es ohne die FF´s nicht aushälst
    War das einzigst vernüftige was du tun kannst!!

    Und ich bin schon wieder geflasht... stimmt eigentlich!!
    Was wenn der Billa einfach mitmachen musste?
    Schon krass!!
    Aber ist ja jetzt auch scheiße, jetzt denkt Tom auch was falsches...
    Herr je!!
    Naja ich bin gespannt wies weitergeht, ich hoffe du aknnst ein bisschen weiterschreiben, ist ja auch Feiertag :wink:

    Lieb Dich, kuzZzi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Lizzy - 01.10.2006, 13:04


    Boah Süße!!

    der Teil war mal wieder der reinste Wahnsinn!

    Du beschreibst die Gedanken und Gefühle immer so schön! :)

    Hoffe,es geht bald weiter!!

    Lieb dich!! *Kuss*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    kleinemaus005 - 01.10.2006, 13:20


    huhu =)

    ich maq die ff auch voLL qerne..
    bin i-wie auf entzuq weiL es nid weiterqeht..

    zu dem teiL:hammer toLL..

    hmm mach bidde qanz schneLL weiter..

    LD



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    blackkiss45 - 01.10.2006, 14:44


    huuuhuuuu mein aller liebstes lieblinqs nadincheN xD

    erst ma ein feddes sorry, das ich mich so lanq nit gemeldet hab!
    tut mir meqa leid..!
    aba jetz bin ich ja wieder da xD
    wuaaah der teiL war so trauriq!
    =(
    aber ich finds auch irqendwie qut, das die nochma über die sache mit bill nachdenkt...
    wenn ich mir das so durchles dann könnt das ja schon sein, das bill das machen MUSSTE..!
    oh weia das is alles so kompliziert ^^
    schatziii, mach gaaaanz schneLL weita!!!!

    lieb dich soo <3



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 02.10.2006, 10:01


    *luftsprung mach*
    tolltoll...geil:D
    boah...ich liebe diese ff *knuffz*
    lol---ich mein...sie sollt bei tommy bleibn:D;)
    der is doch süß ne?---aber dazu, als die gedenkt hatt über des, dass bill des íhr auch nich sagn durfte...dass er nich tod is..ne? ich mein...wenn er sie wirklich geliebt hädd hatts er ja trotzdem angerufn oda so was halt nich?!:D find der hatt se nich verdient au wenn der se liebt :D;)---
    schnell weida schreiben...
    ach ja......


    Ich stieg aus dem Auto und verabschiedete mich von den anderen. Tom wollte mir noch einen Kuss geben, doch dazu war ich nicht in der Lage<<<<<----falsch... :!: sie muss ihn einfach knutschen:D

    lüb euch!:;D



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 02.10.2006, 19:04


    huhu =)
    danke euch für eure Kommis.Bin echt froh,dass ihr immernoch so fleißig lest und auch schreibt.Hoffe das bleibt so :D


    Die ganze Nacht hatte ich darüber nachgedacht und so kein einziges Auge zugemacht. Die Vorstellung,dass all der Stress zwischen mir und Bill vielleicht total sinnlos war,hielten mich vom schlafen ab.

    Auch wenn ich mir nicht sicher war,was ich davon halten sollte, konnte ich nicht aufhören mir auszumalen wie es mit mir und Bill weiter gehen könnte. Ich konnte mir im Moment nichts schöneres vorstellen, als ihn endlich wieder bei mir zu spüren.

    Ich vermisste seine wärme und seine Küsse.Genauso wie das Gefühl einfach in seinen Armen zu liegen. Obwohl wir so lange voneinander getrennt waren, hatte es nicht einen Tag gegeben, an dem ich diese Berührungen nicht gefühlt hatte.

    Selbst wenn ich Abends im Bett lag, spürte ich immer und immer wieder seinen Arm,der um mich lag und sein Atem in meinem Nacken. Jedoch waren es alles nur Vorstellungen,reine Vorstellungen gemischt mit Träumen.

    Ich wollte nicht mehr im Bett liegen und mir diese Berührungen vorstellen, ich wollte sie wieder spüren,real erleben. Mein Wille in mir dies wieder zu spüren wuchs in dieser Nacht erheblich und die Sache,dass er mich so sehr verletzt hatte wurde plötzlich zur Nebensache.

    Ich war in einem Gefängnis meiner eigenen Gefühle. Ich war gefangen zwischen der Tatsache,dass ich wieder bei Bill sein wollte und der Tatsache,dass ich selbst nicht wusste ob ich dazu überhaupt schon bereit war.

    Immer wieder wenn ich dachte,dass ich ihn einfach nur hassen würde und ihm nicht mehr verzeihen können würde, spürte ich in mir,dass ich ihn aber immennoch genauso wollte. Genauso war es andersrum. Was wollte ich wirklich?

    Ich schlug die Decke von mir und setzte mich im Bett auf.Schlafen konnte ich ja doch nicht,also konnte ich auch aufstehen. Meine Füße trugen mich auf direktem Wege ins Bad, wo ich mich als erstes mal unter die Dusche stellte.

    Es tat wie immer gut das Wasser auf mir zu spüren. Mit geschlossenen Augen blieb ich regungslos stehen und genoss den Moment.

    Kurz darauf stieg ich aus der Dusche, zog mir meinen Bademantel an und wickelte meine Haare in ein Handtuch. Gerade als ich zurück in mein Zimmer wollte, klingelte es unten an der Türe.Wer das um die Uhrzeit wohl war?



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 03.10.2006, 10:31


    Entweder Billa oder Tom, der sie vernaschen will :lol:

    Geiler Teil, auch wenn er n´bissl kurz war, aber hauptsach was zum lesen :wink:
    Ich hab leider keine Zeit für nen langen Kommi, ich muss los...

    Mach auf jedenfall weiter... bin gespannt wer da an der Türe steht!

    lieb dich
    kuzZZzi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 03.10.2006, 20:00


    süZze der Teil war einfach widda der hammer!

    Ich bin echt so froh, dass du die FF wieder geöffnet hast *froh bin*

    Dein Schreibstil ist einfach der hammer...

    Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll^^

    Also: ganz schnell weiter!

    KiZz
    Lieb dich

    P.s: danke für deinen Kommi bei meiner FF ;) *dich knuddel*



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    kleinemaus005 - 03.10.2006, 20:50


    super teiL..

    qaaanz schneLL weiter...

    freu mich auf den neuen teiL

    lieb dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 04.10.2006, 15:04


    Super Teil, hab mich voll gefreut als ich ihn gelsen habe! Hoffe du schreibst bald weiter!!
    LG '*'Billyzz'*'



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 04.10.2006, 16:36


    *kraisch*
    der war einfach mal wieda gut:D

    hoffantich issas tommykindchan an da türö:D

    lieb euch



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 04.10.2006, 18:28


    grandios



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 08.10.2006, 15:54


    huhu =)
    danke euch für eure Kommentare!!Habs heute endlich geschafft weiter zu schreiben!ich hoffe euch gefällt der Teil!!Freu mich auf Lob und Kritik!



    ,,hey!“begrüßte mich Tom als ich die Türe geöffnet hatte.

    ,,äh hey.was machst du denn hier?“

    ,,das is ja echt eine tolle Begrüßung!“

    ,,Sorry komm rein!“

    Tom grinste mir entgegen und ging an mir vorbei ins Wohnzimmer,wo er sich auf dem Sofa nieder lies.Kurz nachdem ich die Türe geschlossen hatte,lies ich mich ebenfalls nieder.

    ,,Toller Aufzug!“grinste mich Tom an.

    ,,Du hast dich echt kein bisschen verändert!“stellte ich lachend fest.

    ,,Tja!“

    ,,Du hast mir aber immernoch nicht gesagt was du eigentlich hier machst!“

    ,,Ich wollte dich einfach besuchen.Muss man denn immer einen Grund haben?“

    ,,Nene schon gut!“

    Tom grinste und rückte ein Stück näher.Obwohl ich genau wusste was gleich passieren würde,wich ich kein bisschen zurück.Ich blieb einfach so sitzen.Tom kam immer näher und dann berührten sich unsere Lippen erneut.Erneut verfielen wir in einen innigen Kuss.

    Tom legte seine Hand auf mein Knie und fuhr mir unter meinem Bademantel mein Schenkel nach oben.Es war nur eine leichte Berührung,doch sie war intensiv.Unser Kuss wurde wilder und noch leidenschaftlicher.

    Ich gab mir einen Ruck und schon im nächsten Moment saß ich auf seinem Schoß.Toms Berührung hatte mich verrückt gemacht und die Lust auf mehr stieg von Sekunde zu Sekunde.Ich strich ihm mit einer Hand unter sein T-Shirt und zog es ihm dann über den Kopf.

    Schon oft hatte ich Toms freien Oberkörper gesehen,doch noch nie hatte er mich so angemacht.Während ich anfing seinen Bauch zu küssen,befreite er meine Haare von dem Handtuch.Meine Augen wanderten zu seinen und ich konnte die Lust in ihnen erkennen. Auch wenn ich meine Augen nicht sah,war ich mir sicher,dass in meinen die gleiche Lust stand.

    Langsam und etwas nervös öffnete ich die Gürtelschnalle von Toms Hose.Ich stellte mich hin und zog Tom mit nach oben um ihm seine Hose auszuziehen.Seine Hände wanderten zu meinem Bauch und er öffnete die Bändel von meinem Mantel,den er mir dann sanft von den Schultern strich.

    Es entfernte uns nur noch ein kleines Stück Stoff von unserem Ziel.Mit meinen Nägeln fuhr ich Tom über den Bauch bis nach unten zu dem Bund seiner Shorts.Er kniff seine Augen zusammen und stöhnte leicht auf.Ich griff nach dem Bund und strich ihm die Shorts ab.

    Ich gab Tom einen leichten schups,damit er wieder zurück aufs Sofa fiel.Er griff nach meinen Händen und zog mich zu sich herab.Tom fing an mich am Hals zu küssen,während ich mich endlich auf ihn setzte.Es war ein unglaubliches Gefühl Tom so nahe zu spüren.

    Er strich mir über den Rücken und küsste mich.Ich stütze mich mit den Händen auf dem Sofa ab,während ich es genoss wie Tom mich küsste.Seine Lippen waren einfach wahnsinn.Er griff nach meinen Händen und ich spürte wie sein Druck fester wurde.Jedoch nicht nur seiner.Auch ich fing an mich in seinen Händen festzudrücken.

    Mein Atem wurde schneller und mir war es fürchterlich heiß.Wir sackten in uns zusammen und ich lies mich erschöpft neben Tom nieder.Er hielt immernoch meine Hand und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.

    Tom hatte seine Augen geschlossen,während ich kleine Schweißperlen beobachtete,die an ihm herunter liefen.Mit einem Finger drehte ich Toms Kopf zu mir und er sah mich an.Wir fingen an uns nocheinmal zu küssen,als es plötzlich an der Türe klingelte.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 08.10.2006, 16:53


    aloa was geht denn hier ab...o.O
    Is ja mal absolut krass. xD

    War super geschrieben!!!!!!!!!!!!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 08.10.2006, 17:50


    :shock:
    süZze, der Teil war einfach der wahnsinn!

    Dein schreibstil einfach ungelaublich geil ;)

    Bitte ganz schnell weiter,
    bin gespannt wer geklingelt hat :D

    KiZz
    Lieb dich!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 08.10.2006, 19:08


    :shock: :shock:
    Oh Scheiße, wenn das nicht der Bill ist
    Jetzt wollte er bestimmt nochmal mit ihr reden, ach du meine Scheiße...
    Bitte nicht!! Hoffentlich ist es nur Sabi oder so...bitte, bitte!!

    Auf jedenfall toller Teil, jetzt darfst du uns aber nicht warten lassen!!
    So spannend!! Bitte net der Bill!!

    Mach einfach weiter Süße, okay?

    Lieb Dich



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    TokioHotel Bebe - 08.10.2006, 21:34


    weiter *gggggg* tolle FF!!!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 21.10.2006, 11:01


    so dann hab ich es auch hier endlich wieder geschafft weiter zu schreiben!!Ich hoffe der Teil gefält euch.Warte auf eure Kommis!!


    ,,Lass es doch klingeln!“meinte Tom.

    ,,Und wenn es wichtig ist?“

    ,,Was kann denn jetzt wichtiger sein?“

    Er grinste mir frech ins Gesicht und wollte mich wieder an sich heran ziehen, aber ich zog mir meinen Tanga und Toms Shirt über und machte mich auf den Weg zur Türe. Während ich zur Türe ging schwor ich mir denjenigen zu töten, der diesen Moment zerstört hatte. Ja das mit Tom hatte mir gefallen und es war schade,dass es schon vorbei war.

    Ich nahm den Türgriff in die Hand und drückte ihn hinunter. Als ich die Türe öffnete, traten mir plötzlich so viele Gedanken in den Kopf. Nie und nimmer hätte ich damit gerechnet, dass Bill vor der Türe stehen würde. Mit jedem hätte ich gerechnet aber nicht mit ihm.

    Er sah mich genauso überrascht an wie ich ihn. Ich musste mich nicht selbst fragen wieso er mich so ansah. Es war mir sofort klar,dass er das T-Shirt von Tom erkannt hatte. Noch dazu stand ich nur mit dem Shirt und einem Tanga in der Türe.

    In seinen Augen konnte ich erkennen,dass er verletzt war. Sein ganzer Gesichtsausdruck war verletzt und geschockt. Die ganze Situation spielte sich ohne auch nur ein Wort ab, aber wir wussten beide was in dem Anderen vorging.

    Bill sah mich nocheinmal abstoßend an und drehte sich dann um. Er schloss das Gartentor hinter sich und lief dann schnellen Schrittes die Straße entlang. Ich wollte schreien, nach ihm schreien. Doch stattdessen blieb ich schweigend in der Türe stehen.

    Als Bill verschwunden war schloss ich die Türe und ging zurück zu Tom. Erst jetzt bemerkte ich,dass mir warme Tränen über die Wangen liefen. In meinem Kopf waren so viele Gedanken, die sich überschlugen.

    Wieder war ich in einer Situation, in der ich das gerade gemachte anfing zu bereuen. Wieder hatte es Bill geschafft, dass ich mich schlecht fühlte. Ich fühlte mich schlecht obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gab. Wir waren nicht mehr zusammen und ich konnte doch machen was ich wollte. Aber ich liebte Bill und schon alleine das reichte aus,dass ich diese Verachtung mir gegenüber fühlte.

    ,,Scheiße!“ entfuhr es aus Tom und er sah mich an.

    ,,Er hat sofort gewusst was passiert ist!“stotterte ich vor mich her.

    Tom saß schweigend neben mir und er suchte sichtlich nach Worten. Auch wenn er es nicht sagte, wusste ich, dass es auch nicht kalt lies, dass Bill davon erfahren hatte. Sie waren immer unzertrennlich gewesen und wir wussten beide, dass das ab diesem Zeitpunkt der Vergangenheit angehören würde.

    ,,Tom kannst du mich bitte alleine lassen?“

    Er nickte und erhob sich vom Sofa. Ohne mich nach seinem T-Shirt zu fragen, zog er sich seinen Pullover an und lies mich alleine zurück. Kaum war die Türe ins Schloss gefallen, sackte ich erneut in mir zusammen.

    Ein Tränenschleier befand sich vor meinen Augen und das Atmen fiel mir schwer. Täglich hatte ich mir gewünscht Bill wieder bei mir zu haben und gerade jetzt wo er wieder hier war, schaffte ich es, dass die Chance auf ein Neuanfang immer kleiner wurde.

    Wieso war ich nur so dumm und hatte mit Tom geschlafen? Wieso hatte ich das alles so weit kommen lassen? In mir drin hatte ich doch immer gewusst,dass es falsch war und dennoch hatte ich mich dazu verleiten lassen. Hatte ich einen Neuanfang entgültig verhindert?



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Missy - 21.10.2006, 11:19


    Einfach nur GEIL!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    lg Sarah <3



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    KathyfeatBill - 25.10.2006, 21:27


    Missy hat folgendes geschrieben: Einfach nur GEIL!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    lg Sarah <3

    yap der eminung bin ich auch !!!!

    LG kaThY
    :) :) :)



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    sugarfairy - 27.10.2006, 20:51


    AUch hier nochmal sorry, das kein Kommi kam, muss ich wohl verpasst haben :oops:

    :shock: :shock:
    Oh je der Bill *hust*
    Jetzt haben se aber völlig verkackt xD
    ICh bin gespannt was se jetzt machen...

    Hier biTTe auch bald weiter meine Liebe

    Lieb Dich!! <3
    Suga



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 29.11.2006, 18:10


    geil geil...^^
    schreib hier etzt auch mal kommi rein mit der hoffnung dass ma wieder neuer teil kommt:D:D

    also ich find der bill is arm dran^^ er liebt sie doch noch!! :D
    naja un ich glaub tom will auch nur was kurzes ham un so^^

    schnell weideer dann!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 05.12.2006, 18:17


    AAAAAAAAHHHHHHHH, warum sagt mir denn keiner, dass es hier weiter geht???

    Hamma teil *freu* ich hoff, dass du bald wieder post *gg*
    würde mich echt freuen!

    Ach ja, ich war ja in amerika *lol* hab ich total vergessen! BITTE BITTE Mach weiter!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 20.12.2006, 10:43


    dumm frag- wann kommt der nächste teeeeeil? :roll: :roll: :roll:



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [D.I.V.A] - 20.12.2006, 14:40


    Nadine's Word geht nimmer und sie hat auch nur noch wenig Zeit, als ich das letzte mal mit ihr geredet hab meint sie, sie ist auch fast gard nicht mehr hier im Forum...



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 22.12.2006, 18:42


    oO.....schade:(



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 25.12.2006, 00:53


    huhu ihr =)
    wow habs endlich mal geschafft wieder hier rein zu hopfen...und das auch noch an weihnachten :D
    *stolz bin*
    gott ihr seit so süß....danke danke danke für eure kommis!
    es tut mir sooo leid,dass so lang nix mehr kam!mein word geht aber net mehr und jezz kanni net schreiben :(
    aber ich will morgn mein rechner von meinem Bruder wieder holen damit ich mal wieder weiter schreiben kann!hab jezz nämlich urlaub und dann schaff ich da vll. mal was!bin zwar ab Mittwoch in Berlin aber da kommt ja noch morgen und der dienstag :D
    vermiss das schreiben schon total und jezz muss es einfach ma weiter gehn!hoffe ihr lest noch?!?!?!

    Kuzzi an euch!!



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 25.12.2006, 01:17


    wuah oh mein gott ich hab nen teil geschafft....*selbst überrascht bin*
    hab aufm PC noch son EDITOR oder was des is jezz schreib ich solang halt mit dem^^
    hoffe es kommen Kommis!!!knutschi!!


    Seit dem Bill von dem mit mir und Tom erfahren hatte, waren gute 2 Wochen vergangen.
    Und ohne,dass ich es gewollt hatte, war ich wieder in meine alte Lage gefallen.
    Ich fing wieder an mich von allen und allem zurück zuziehen und verbrachte die Zeit wieder tag täglich
    alleine zuhause.

    Jeden versuch der anderen an mich heran zu kommen blockte ich wie immer gekonnt ab.AUch wenn ich wie
    damals schon wusste,dass es falsch war,tat ich es erneut.
    Bills Gesichtsausdruck ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie er mich hasserfüllt ansah und dann
    wahrscheinlich für immer verschwand.

    Er hatte auch nicht mehr versucht den Kontakt zu mir herzustellen.ABer aus welchem Grund denn auch?
    Es musste die Hölle für ihn sein die er gerade durchmachte. Wenn ich an seiner Stelle wäre würde
    es mir genauso gehn.NIemand sieht gern den ex mit einer so nahestehenden Person. Wenn ich mir vorstellte,
    dass Bill und Sabi...nein das würde ich nicht aushalten.

    Wieso aber hatte ich es Bill dann angetan?Hatte ich mir überhaupt was dabei gedacht?Nein sonst wäre es
    nie so gekommen.WEnn ich meinen Kopf auch nur für eine Sekunde eingeschalten hätte,
    hätte ich erkannt,dass es falsch ist mich auf tom einzulassen.

    DOch ich habe mich nur von meinen Gefühlen leiten lassen.Gefühlen,die mich in den Momenten,in denen Tom
    bei mir war,in eine total andere Richtung gelenkt haben wie die zu Bill.

    Tom hatte die letzten Tage jeden Tag ein paar mal versucht mich zu erreichen.Ihn wollte ich aber gerade
    überhaupt nicht sehen.Niemanden!Ich wollte wie so oft einfach nur wieder für mich sein und mich hassen.
    Manchmal fragte ich mich sogar ob es einen Unterschied machte,dass Bill jetzt doch noch am Leben war.
    Klar er war hier und ich konnte ihn sehen.ABer irgendwie war er doch so weit weg.
    Im Grunde hatte sich nichts geändert seit er wieder hier war.

    Jetzt war alles nur noch schlimmer.Wie sollte ich denn wieder aus diesem Chaos entkommen?
    Gab es für mich überhaupt noch eine Möglichkeit da raus zu kommen?Ich konnte noch so oft überlegen,aber mir
    fiel einfach nichts ein was das alles besser machen könnte.

    Mit Bill hatte ich es mir entgültig zerstört und das mit Tom war auch nicht mehr das was es war.
    Klar wir waren uns in letzter Zeit näher gewesen als jemals zuvor.Aber genau diese Nähe hatte uns
    jetzt weiter auseinander gebracht.

    Mit meiner Hand schlug ich gegen die Wand,an der ich schon seit einer halben Ewigkeit lehnte und ich spürte
    wie erneut Tränen in mir aufstiegen!Tränen,weil es weh tat.Tränen,weil ich Bill und aber auch Tom so vermisste.
    Tränen,weil es mich fertig machte.Tränen,weil ich mich selbst so hasste.

    Das vibrieren meines Handys lies mich aus meinen Gedanken erwachen und ich erkannte sofort,dass es eine SMS
    war.Eigentlich war es nichts überraschendes,denn ich bekam jeden Tag eine SMS von Sabi oder Tom.Doch diesmal
    war sie von Bill.Meine Hände fingen an zu zittern und ich starrte Minuten lang auf seinen Namen,bevor ich die
    SMS dann endlich öffnete.



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 26.12.2006, 21:22


    jeaaaaah-----schneell weiter..*mega gespannt bin :D:D *auf heißen kohlen sitzn tu*

    klar lesn wir die FF noch- bin echt froh, dasses wieder geht^^

    der teil war echt spitze...



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    KathyfeatBill - 12.01.2007, 18:52


    FlIegEnKlaTTschE hat folgendes geschrieben: jeaaaaah-----schneell weiter..*mega gespannt bin :D:D *auf heißen kohlen sitzn tu*

    klar lesn wir die FF noch- bin echt froh, dasses wieder geht^^

    der teil war echt spitze...

    jaaa schreib endlich ma weita xD
    lieb ya bussy kathy



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 13.01.2007, 16:31


    jooop...wann gehts denn endlich weiter?;):D



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    Anonymous - 13.01.2007, 21:20


    hi habe mir gerade deine ff durchgelesen finde sie voll geil

    bitte bitte mach schnell weiter



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 20.02.2007, 15:59


    waaaaann...kommt wieder was?
    *teilchen will*
    :D



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 22.02.2007, 21:45


    *schäm und in eckchen verkriech*
    s tut mir sooooooo leid,dass i scho wieder ewig brauch :(
    aber i komm grad mal wieder zu gar nichts!
    bin total am A. und wenni daheim bin will ich einfach nur schlafn xD
    aber ich werd morgn abend oder halt am WE versuchen n Teil
    zu posten!!ich hoff mal,dass es mir gelingen wird xD
    Hoffe dann,dass au no welche lesn?!?
    *jetzt auf kommis hoff*

    bis danni <3



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 23.02.2007, 09:16


    klar doch...ich waaarte schon...



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 28.02.2007, 20:59


    sooo geht weiter :D
    Hoffe es folgen Kommis!!

    ,,Müssen reden.In 30 Minuten im Park!”

    Mehr nicht?Nur ein kurzes müssen reden? Aber was erwartete ich denn auch? Immerhin war ich die, die einen Fehler gemacht hatte. Einen großen Fehler mit seinem Bruder. Ich konnte ja schon zufrieden sein, dass er sich überhaupt meldete. Damit hätte ich nach seinem Abgang nicht gerechnet.

    Mein Blick war immer noch auf mein Handy gerichtet, während ich auf und ab ging und mein Herz so schnell raste als ob ich gerade einen Marathon gelaufen wäre. Gleich würde ich Bill seit dem Vorfall wieder gegenüber stehen. Was würde mich gleich erwarten??

    Was sollte ich ihm überhaupt sagen? Mir war klar,dass ich auf viele Fragen von ihm schweigen würde, doch ich wollte mir auch nicht im voraus irgendwelche Antworten zurecht legen. Wer weiß ob er überhaupt Fragen stellen wollte. Aber was sollte er denn sonst wollen? Mir eine Standpauke halten? Das glaubte ich in dem Moment eher.

    Aufgeregt machte ich mich also auf den Weg zum Park und blieb mitten auf der Wiese stehen. Bill war noch nicht zu sehen und umso länger ich alleine da stand, umso mehr Angst bekam ich vor dem zusammentreffen.Noch hatte ich die Chance wieder zu verschwinden. Mir schien das sogar als eine gute Idee, aber ich wollte nicht davon laufen.

    Hinter mir hörte ich Schritte und ich drehte mich um, sah direkt in Bills Gesicht. Er hatte seine Hände in den Hosentaschen vergraben und sein Gesicht war durch eine dicke Sonnenbrille kaum zu sehen. Auch die Kappi, die er auf hatte verhinderte, dass man ihn erkannte. Er wollte wohl nicht mit mir gesehen werden.

    ,,Wieso?” begrüßte er mich mit einem kalten Unterton.

    Durch die Sonnenbrille konnte ich nicht erkennen ob er mich ansah, oder ob er wild in der Gegend herum starrte. Dieses Gefühl machte mich fast verrückt. Was wenn er mich genau beobachtete, jede Gestik von mir deutete. Und die Tatsache, dass er gleich über mich und Tom reden wollte machte das ganze nicht leichter.

    ,,Ich warte!” kam es erneut von ihm,während ich noch nach einer Antwort suchte.

    ,,Ich weiß es nicht!” gab ich offen zu.

    ,,Ach du weißt es nicht?Sowas sollte man aber wissen!”

    ,,Es ist einfach so passiert!”

    ,,Sowas passiert nicht einfach so!Zu so was gehört im Normalfall etwas wie Gefühle!”

    ,,Verdammt was soll das eigentlich?Willst du mir eine Standpauke halten?Ich weiß selbst,dass zu so etwas Gefühle gehören.Immerhin war ich lange genug mit dir zusammen um zu wissen,dass weit aus mehr als nur die pure Lust dazu gehört!”

    ,,Ja also fühlst du was für ihn?”

    ,,Du weißt genau wie wichtig Tom schon immer für mich war.Aber auf eine andere Weiße!”

    ,,Das erklärt trotzdem nicht wieso..!”

    ,,BILL!Herr gott was willst du eigentlich?Willst du von mir hören,dass es mir leid tut? Damit kann ich leider nicht dienen!”

    ,,Willst du dich an mir rächen? Mir weh tun?”

    ,,Mit Sicherheit nicht!Ich bin kein Mensch, der auf Rache aus ist und das solltest du wissen. Aber bevor du mich nieder machst, solltest du dir selber mal überlegen wer eigentlich wem weh getan hat!”

    ,,Ich hab mich bei dir entschuldigt.Aber du hast mir nie zugehört.Du zeigst ja nichtmal so etwas wie Reue!”

    ,,Ja das liegt daran, dass ich vielleicht auch nicht bereue,dass das mit Tom passiert ist!”



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 04.03.2007, 14:18


    oh lala:D:D
    bill is hiermit offiziell...nich mehr mag ;)
    schnell weiterschreibnen



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    [sugarfairy] - 04.03.2007, 15:40


    Zitat: "Mit Sicherheit nicht!Ich bin kein Mensch, der auf Rache aus ist und das solltest du wissen.

    Wunderbarer Gegensatz zu Rache statt Liebe xD
    Ist mir gerade nur so aufgefallen... hihi

    Der letzte Satz hat dann doch reingehauen^^

    Aber ein schöner Teil wie immer, ich finds immernoch soo schön, dass du weiterschreibst Süße

    Daumen hoch :!:

    Knuutsch dich
    suga



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    TomKaysGirl - 11.03.2007, 22:31


    huhu

    also der letzte teil war ja echt geil
    aba i wie auch total traurig
    bill tut mir ja schon übelst leid
    aba i wie auch nich
    eig geschieht es ihm recht
    für das was er ihr angetan hat!
    ich hoffe mal du schriebst hier badl weiter <3
    freu mich drauf

    ciaoiiiii
    Nathi



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    xHopelessx - 16.03.2007, 21:24


    danke für eure Kommis. Tut mir total leid,dass es so lange gedauert hat *in deckung geh*
    Hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel.Is aber leider nur n kleiner Teil *nochmal in Deckung geh*
    Freu mich über Kommis ;)


    Ohne auf eine Reaktion von Bill zu warten drehte ich mich auf dem Absatz um und machte mich wieder auf den Weg nach Hause. Das was ich Bill eben an den Kopf geknallt hatte, hatte gesessen da war ich mir sicher. Das war auch der Grund wieso ich sofort verschwand. Ich wollte seine Reaktion nicht sehen oder spüren.

    Im Ganzen war das Treffen vor allem anders verlaufen wie ich mir es vielleicht gedacht hatte. Klar hatte ich irgendwo gewusst, dass das Gespräch auf Tom hinaus laufen wird, aber ich hatte nicht gedacht, dass wir das Gespräch so beenden würden.

    Es war meine Schuld. Ich hätte ja nicht gleich davon laufen müssen. Wer weiß was da dann noch dabei raus gekommen wäre. Vielleicht hätte sich noch einiges geklärt. Vielleicht aber auch wäre es nur noch schlimmer geworden.

    Zuhause schmiss ich mich immer noch nachdenklich aufs Sofa und zog die Beine dicht an mich. Wie sollte das mit Bill und mir nur weiter gehen? Es war so viel passiert und trotzdem schafften wir es beide nicht endlich mal los zu lassen. Bei diesem Gespräch eben war mir klar geworden, dass er mich wirklich noch liebte. Eigentlich hätte mir das bereits früher klar sein müssen.

    Die Gefühle alleine hatten hier aber im Moment nichts zu bedeuten. Ich konnte mich nicht von meinen Gefühlen zurück in seine Arme treiben lassen. Dazu war viel zu viel passiert und mein Verstand war noch stärker als meine Gefühle.

    Auch wenn ich zu ihm zurück wollte, ihn endlich wieder berühren wollte - es ging einfach nicht. Was war richtig und was war falsch? Mein Verstand sagte mir zwar, dass ich so genau das richtige tat, doch im Unterbewusstsein war doch noch der Gedanke, dass es falsch war.

    Noch dazu war jetzt nicht nur das mit Bill sondern auch das mit Tom. Tom hatte ich schon so lange nicht mehr gesehen und wir hatten noch nicht einmal über das geredet was passiert war. Auch hier wusste ich nicht ob es so das beste war oder ob es besser wäre, dass wir mal darüber reden.

    Bei dieser Sache war ich mir sogar sicher, dass Reden das beste wäre, aber jetzt nachdem was mit Bill war hatte ich nur angst davor. Was wenn Tom und ich auch so nach unserem Gespräch auseinander gehen würden? Zudem hatte ich Angst von ihm zu hören was das ganze für ihn war. Was wollte ich hören? Wollte ich hören,dass es ihm etwas bedeutete oder wollte ich hören, dass es für ihn nur eine Nacht war?

    Fragen über Fragen und wieder suchte ich verzweifelt nach einer Antwort. Ich konnte mir das alles ja selbst nicht beantworten. Es verwirrte mich jedoch zunehmend, dass ich nicht wusste was ich von Tom hören wollte. Ich wusste doch,dass ich Bill liebte und ihn zurück wollte. Was war los mit mir? Passierte gerade das mit mir was mit so vielen passierte wenn sie sich in einen Zwilling verliebten?



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 18.03.2007, 15:11


    war echt netter teil....

    ds gespräch mit tommmmi. wird bestimmt lustisch *looool*

    schnell weiterschreiben...:D



    Re: Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}

    FlIegEnKlaTTschE - 25.04.2007, 16:44


    wann kommtwieder en teil?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    =[Goodbye my Lover]= - gepostet von Edinia am Sonntag 12.03.2006
    Seifenblasen? - Wie war... (bxt) - gepostet von Cherry am Freitag 04.05.2007
    Wish for Freedom {PG-16} - gepostet von PartyGirl am Dienstag 20.06.2006
    Bild raten - gepostet von goldjunge am Donnerstag 20.09.2007
    "Resident Evil"-Reihe ~ S.D. Perry - gepostet von Priya am Montag 23.07.2007
    .+stille Worte+. {Slash} - gepostet von TomsMauz am Mittwoch 28.02.2007
    You were everything that I wanted - gepostet von BILL+Tom4-ever! am Mittwoch 13.09.2006
    Contest No. 1 - Kurz-FF ~ Vorweihnachszeit - gepostet von Lynneh am Samstag 25.11.2006
    Bryan Adams - gepostet von xXNamidaXx am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16}"

    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Serverausfall - chanti95 (Freitag 19.12.2008)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    Wo nichts ist... - Alexx (Sonntag 09.04.2006)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)