Heuschrecke von der Decke gefallen

The Monkey´s
Verfügbare Informationen zu "Heuschrecke von der Decke gefallen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Juli - mi28havoc - cooper
  • Forum: The Monkey´s
  • Forenbeschreibung: Monkey Island
  • aus dem Unterforum: Quatsch und Lustiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heuschrecke von der Decke gefallen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heuschrecke von der Decke gefallen"

    Re: Heuschrecke von der Decke gefallen

    Juli - 18.07.2006, 13:49

    Heuschrecke von der Decke gefallen
    Hatte eben ungewöhnlichen besuch... Eben is bei mir im zimmer so ne riesige fette grüne Heuschrecke von der decke gefallen. So eine mit flügeln. Kann mir ma jemand sagen wie so n Vieh in mein zimmer kommt wenn die ganze Nacht un der ganze tag das Fester zu war... Mir grauts bei der Vorstellung dass das vieh die ganze nacht mit mir in einem zimmer verbracht hat und heut nacht vll sogar über mich drüber gehoppelt is *schüttel*



    Re: Heuschrecke von der Decke gefallen

    mi28havoc - 18.07.2006, 13:56


    Haste sie noch? Wenn ja, Futter für meine Ameisen *höhö* Ich glaub da dran fressen die über nen Monat ...



    Re: Heuschrecke von der Decke gefallen

    cooper - 18.07.2006, 13:59


    vielleicht hast die ja mit eingescheleppt oder jemand hat doch kurz das fenster auf gemacht wo du nicht da warst :wink:
    villeicht hast ja auch irgent wo im zimmer jetzt ein nest :lol:



    Re: Heuschrecke von der Decke gefallen

    Juli - 18.07.2006, 13:59


    bloss nich ich wollte die so schnell wie möglich loswerden *bähh*
    da schüttelts einen wenn ich das ding auch noch anfassen sollte... hatten eh schon genügend stress das ding überhaupt aus meinem zimmer rauszubekommen... die hat sich unter meinem bett wohl gefühlt... meine ma hat versucht die mim staubsauger rauszuschieben :P
    aber im moment krabbelt die noch auf meinem balkon rum... kannst ja hochkommen und se einfangen...

    EDIT: Ich hab jetz n glas drüber... also wenn du sie magst komm un hol sie dir...



    Re: Heuschrecke von der Decke gefallen

    Juli - 18.07.2006, 14:01


    cooper hat folgendes geschrieben:
    villeicht hast ja auch irgent wo im zimmer jetzt ein nest :lol:

    uaaargh bloss nicht... mach mir nicht unnötig angst Oo



    Re: Heuschrecke von der Decke gefallen

    cooper - 18.07.2006, 14:02


    na wirst ja merken wenn irgent wann ein konzert bei dir im zimmer statt findet und du keine zimmer pflanzen mehr hast :wink:



    Re: Heuschrecke von der Decke gefallen

    Juli - 18.07.2006, 14:07


    Zimmerpflanzen hab ich sowieso keine :P die vertrocknen alle bei mir :P



    Re: Heuschrecke von der Decke gefallen

    cooper - 18.07.2006, 14:13


    na dann wird sie eh nicht lang bleiben :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Monkey´s

    suche 2 Baumstämme! - gepostet von cooper am Sonntag 19.02.2006
    Weniger Zeit... - gepostet von Juli am Samstag 16.09.2006
    technisches prob - gepostet von cooper am Dienstag 09.05.2006
    Spiel 4 - 06.08 - gepostet von Juli am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heuschrecke von der Decke gefallen"

    Ein paar Bilder die mir gefallen - Miss_Vanessa (Samstag 15.09.2007)
    Tut mir einen Gefallen... - Johanna (Donnerstag 10.02.2005)
    Das wird Jamba gefallen :-)... - sAmS (Freitag 20.07.2007)
    Wie hat euch phase 7 gefallen???? - timmy (Sonntag 16.10.2005)
    Decke Scheiss! - God (Montag 15.05.2006)
    Lord Kazzak gefallen - LOF| Abbad0n (Freitag 01.04.2005)
    Onyxia 28.01.07, und wieder gefallen - Sitra (Donnerstag 25.01.2007)
    Wie hat euch die Akademie gefallen??? - scooby86 (Samstag 18.02.2006)
    Shirts die euch gefallen - creation (Sonntag 30.09.2007)
    Gefallen - Alex (Freitag 23.06.2006)