Nimm dein Leben wieder in die Hand!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Nimm dein Leben wieder in die Hand!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SaM19 - Pingu - Leela - biggi-maus - CoOL
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nimm dein Leben wieder in die Hand!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nimm dein Leben wieder in die Hand!"

    Re: Nimm dein Leben wieder in die Hand!

    SaM19 - 18.07.2006, 20:01

    Nimm dein Leben wieder in die Hand!
    1. Autor: SaM19
    2. Art der Story: depri *kein plan hab*
    3. Hauptpersonen: Pingu und ihre erste Liebe
    4. Rating: PG-16
    5. Warnungen: mhh, ist von mir! und handelt mal nicht von TH, sondern über meine beste Freundin Pingu!
    6. Disclaimer: Pingu gehört mir nicht!
    7. Claimer: Mir gehört nur die kurz-ff


    Ich widme diese ff meiner besten Freundin Pingu, die immer noch an ihrer ersten Liebe zu knabbern hat.
    Sie war schon relativ lange mit ihm zusammen und wurde dann sehr von ihm verletzt und hat noch Probleme ins Leben zurück zukommen und ist nicht glücklich in ihrem Leben.
    Sie hat ihr Glück verloren.
    Und ich hoffe, dass ich sie durch meine kurz-ff ein bissel in diesen harten Lebensweg unterstützen kann.
    Ihr Kraft zu geben.

    pingu ich hab dich ganz dolle lieb!
    ich hoffe, dass du in dein leben zurück findest!


    ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass es mal nicht um th geht.
    viel spaß beim lesen!

    heagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
    *knuff knuff*
    baba eure samy :wink:




    Nimm dein Leben wieder in die Hand!


    Du bist kaputt, du blutest.
    Wurdest sehr verletzt.
    Deine Wunden sind tief und du schaffst es nicht sie zu heilen.
    Deine erste Liebe hat dich gebrochen.
    Dein Herz in zwei geteilt.
    Du liegst am Boden und kannst nicht mehr aufstehen.
    Doch willst du ewig so weiter Leben?
    Willst du still und heimlich verbluten?
    Soll der Typ gewonnen haben?
    NEIN!
    Du musst wieder in DEIN Leben zurück finden!
    Es ist nicht sein Leben, nein, es ist DEINS!
    Nimm dein Leben wieder in deine Hand!
    Verstecke dich nicht vor ihm und lasse die Angst in dir nicht aufbrodeln.
    Du brauchst keine Angst zu haben!
    Nicht vor ihm oder sonst wem!
    Vergesse ihn, ignoriere ihn!
    Ja es klingt einfach, aber es ist nicht einfach und das weißt du.
    Doch da musst du durch!
    Du musst wieder Leben!
    Wieder dein Glück finden!
    Sonst gehst du kaputt und das an deiner ersten Liebe, wo es doch noch eine zweite und dritte Liebe geben kann.
    Also verstecke dich nicht weiter, nur weil du ihn über den Weg laufen könntest.
    Das ist er nicht Wert!
    Beachte ihn nicht, behandle ihn wie Luft und damit verletzt du ihm am Ende zurück und du hast gewonnen!
    Dein Leben wieder zurück erobert.
    Wenn du es geschafft hast, ihn nicht mehr zu beachten, nicht mehr an ihn zu denken, ja, dann hast du es geschafft!
    Dann lebst du wieder dein Leben und zwar glücklich!



    Re: Nimm dein Leben wieder in die Hand!

    Pingu - 18.07.2006, 20:08


    Danke SaM,tausend dank!!!!!
    Es baut mich ungemein auf, das es doch noch jemanden gibt, der mich lieb hat....


    Ich hab mir die kurz ff gleich ausgedruckt und werde nachher noch ein schönes plätzchen für sie suchen,wo ich sie aufhängen kann....


    und jez hab ich meinen faden verloren...ich bin jeden falls total gerührt und ich hab tränen in den Augen......



    Sa;du bist die beste Freundin,die es gibt......



    Re: Nimm dein Leben wieder in die Hand!

    Leela - 19.07.2006, 10:57


    hui..das finde ich wunderschön
    da is man ja ganz gerührt
    ehrlich ich fands richtig anrührend
    pingu....du hast da ne echt tolle freundin... :wink:
    und die kann super ffs schreiben..genau wie du..
    hach ja das ja perfekt :-D
    also sehr toll und nu bin ich im garten............ihr könnt im laberfred lesen warum :wink:



    Re: Nimm dein Leben wieder in die Hand!

    biggi-maus - 19.07.2006, 21:01


    das is so süß von dir sam!
    zwischen dir und pingu, das is wirklich wahre Freundschaft!
    und Pingu, ich hoffe sehr für dich, dass du es schaffen wirst!
    du tust mir so leid!
    und du musstest wirklich ne menge durchmachen!!

    ich bin total gerührt von der story und wie sehr ihr beide zusammenhaltet!

    *sam und pingu in arm nehm*

    hab euch lieb
    biggi



    Re: Nimm dein Leben wieder in die Hand!

    CoOL - 29.07.2006, 18:58


    Ja und nachdem mich deine andere Kurz-FF hier gleich mal o umgehauen hat, habe ich die gleich mitgelesen, Mann, wie giel ist das denn? *sich gerade überhaupt nicht mehr einkrieg*
    Pingu kann wirklich froh sein so ne Freundin wie dich zu haben, alo meine beste Freundin hasst meinen Freund und stellt mich permanent vor die Wahl, sie oder er? Ich bin bei diesem Thema also in gewisserweise vorbelasstet. Als ich mich vor längerer zeit mal von meinem Freund getrennt hatte, wg. ihr, hat sie mich aber nicht so getröstet, wie du Pingu nein, sie hat sich gefreut und ihn die ganze Zeit nur noch schlechter gemacht, obwohl ich total down war, ich finde es toll, dass du sowas für Pingu schreibst, wirklich großartig.
    Zur FF...
    also der Schriebstil ist endgeil und hat mich hier mal wieder umgehauen, vor allem dieser Optismismus *selbst totaler überzeugter optimist sei*, ich finde es wichtig immer dran zu glauben, dass man nochmal aufstehen kann und nie für immer am Boden liegen bleibt. Vor allem finde ich es wichtig, dass andere Menschen und vor allem Freunde einem beim Aufstehen helfen und nicht noch "drauf treten". Echt, ich finde das ganze und vor allem das Mutmachen kommt bei der Ff so super rüber, man hätte es wirklich nicht besser machen können.
    Fehler habe ich keine gesehen.
    Storyidee ist sehr gut, weil ich finde es wichtig sich immer im realen Leben inspirieren zu lassen, denn irgendwie finde ich kann man gefühle dann viel besser rüberbringen und kann sich auch besser mit en personen identifizieren. Abgesehen davon finde ich das Thema "zerbrechen von Liebe" interessanter, als die "heile Welt". Vor allem finde ich den satz schön, in dem du sagst,. dass es nicht nur ein erste, sondern auch noch eine zweite und dritte Liebe gibt, denn genau das denke ich auch.
    Du liest, ich bin restlos begeistert und beneide dich ein bisschen um dein Talent für Kurz-FFs!
    Bis denn
    LG
    CoOL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    "Schrei" - 0UT N0W! - gepostet von unpredictable am Sonntag 28.01.2007
    Ein Konzert und seine Folgen... - gepostet von Sweet_Sassi15 am Mittwoch 15.03.2006
    Songtext erraten - gepostet von Lynneh am Dienstag 12.12.2006
    Mein Elysium - gepostet von Vampirettchen am Montag 18.06.2007
    Vorschläge zum neuen Boardstyle - gepostet von Starlight am Samstag 29.09.2007
    Unfreiwillige Gefühle - gepostet von ScHoQii am Freitag 06.01.2006
    Mein wahres [I.c.h] (ff mit *fallenangel*) {PG-14} - gepostet von tokiogirl89 am Sonntag 06.05.2007
    Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^ - gepostet von Lish am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nimm dein Leben wieder in die Hand!"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie Sand in Rastullahs Hand - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)