Meine Vorstellung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Vorstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Melli - martina - Eva - Libbi007 - lisbonlioness - Edith
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wer bist du?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Vorstellung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Vorstellung"

    Re: Meine Vorstellung

    Anonymous - 24.07.2006, 08:16

    Meine Vorstellung
    Guten Morgen alle miteinander,
    soeben war ich bei Hallo Linda (durch Zufall entdeckt). Was für ein Empfang. Aber ja, ich kenne einige vom NK.
    Also los gehts mit der Vorstellung:
    Meine Katzte heißt Bijou und ich heiße Linda.
    Da ich dieses ewige ich hasse, stellen wir uns vor, aus Sicht meiner Katze.
    Wir sind 6 und 56 Jahr alt.
    Wir sind ein Mix aus Karthäuser und Heilige Birma und eine vollschlanke (sehr untertrieben) noch schwarzhaarige ( bis auf ein paar [wirklich] weiße dazwischen) Dosi. Hierzu folgen Fotos: gang feste versprochen; ich erinnere die Große dran!
    Wir arbeiten als Lehrstuhlsekretärin an der Uni-Bielefeld.
    Wir bewohnen eine 65qm große Wohnung; also ein riesiges Revier zum rumstromern - und alles für mich zugänglich.
    Dazu haben wir noch einen 24qm großen Balkon. Im Moment bin ich froh, daß die Große da nicht draufgeht; viel warm! Die große hat mir so ein komische Ding um Hals und Leib getan (sie nennt das Geschirr). Das war ein Klacks für mich; ich habe ganz still gehalten. Aber dann auf dem Balkon: Nee, da hatte ich Angst: Da mußte mich die Große auf den Arm nehmen. Auch so, an der Leine: ich gehe nicht weit weg von der Großen, glaube ich.
    Wir fühlen uns gut; wir haben uns gesucht und gefunden und verbringen eine tolles Leben miteinander.
    Hoffentlich schafft das die Große mit der halben Rente. Drückt Ihr bitte die Daumen.
    Ist ein bißchen lang geraten. Habe versucht mich kurz zu fassen.



    Re: Meine Vorstellung

    Melli - 24.07.2006, 09:02


    Hallo Linda,

    dann nochmal Herzlich Willkommen bei den Plüschnasen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    :blume:
    LG Melli



    Re: Meine Vorstellung

    martina - 24.07.2006, 10:22


    Nööö, is nicht zu lang, Linda!

    Ist prima so - weiß wenigstens jeder wer du bist.



    Re: Meine Vorstellung

    Eva - 24.07.2006, 15:20


    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Linda und Bijou.



    Re: Meine Vorstellung

    Libbi007 - 24.07.2006, 15:40


    Eine schöne Vorstellung Linda + Bijou :-)
    Und ich will doch mal ganz stark hoffen, dass ihr beiden es schafft :shock:
    Sonst müsst ihr eben einen Hilfeschrei abgeben :-)

    Herzlich Willkommen!! :jepp:



    Re: Meine Vorstellung

    lisbonlioness - 27.07.2006, 18:44


    Hi Linda,

    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns!
    Schön, dass Du an Bord bist. :jepp:

    LG,
    Steffi



    Re: Meine Vorstellung

    Edith - 27.07.2006, 20:58







    Hallo Linda
    ich schließe mich dem Begrüßungs Komitee an,und freue mich das du da bist .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Moscheen in Deutschland - gepostet von Edith am Sonntag 10.09.2006
    BIETE Flugpaten, am 25. Oktober von Rhodos - gepostet von martina am Sonntag 08.10.2006
    HP - gepostet von martina am Sonntag 19.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Vorstellung"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)