Das macht bestimmt das Wetter....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das macht bestimmt das Wetter...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - martina - Anonymous - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aufreger der Woche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das macht bestimmt das Wetter....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das macht bestimmt das Wetter...."

    Re: Das macht bestimmt das Wetter....

    Melli - 21.07.2006, 16:51

    Das macht bestimmt das Wetter....
    Heute hatte ich Marktmaraton.
    Ich habe heute drei Märkte abgeklappert und Ware eingeräumt. Bei dem Wetter ist das ja doppelt so stressig. Gegen Arbeit habe ich ja nichts, aber als ich schließlich im letzten Markt war hat es mir den Rest gegeben.

    Ich bin wie immer ins Lager rein und habe nach meiner Neuware geschaut. Ich hatte sie dann auch gleich gesehen und bin zum Herrn Z. um zu sagen das er mir doch bitte die Ware geben soll. Er sagte nur da steht sie doch, nehmen sie sich nen Hubwaren und fahren sie die 2 Paletten die davor stehen doch weg. :wut:
    Hallllllllooooo, wofür wird der denn bezahlt häh?!!
    Er hatte schon Feierabend, da wird dann pünktlich der Löffel fallen gelassen und andere dürfen dann seine Arbeit machen.

    Nun gut, bin dann mit der Ware zum Sortiment marschiert und habe eingeräumt.

    Als ich zurück kam, standen noch 2 Paletten von "meiner" Ware im Gang. Herr Z. war schon auf dem Weg in den Feierabend und ich sagte das ich noch eine Unterschrift brauche und er sagte in einem widerlichen Ton zu mir, erst räumen sie die Ware auf eine Palette, dann bekommen sie die Unterschrift. :2up: :2up: :2up: :2up: :2up: :2up: :2up:

    Der kann froh sein Feierabend gehabt zu haben. Ich habe seinem Kollegen erstmal gesagt, das Herr Z. das auch hätte freundlicher sagen können.

    Eins schwör ich euch, wenn der nächste Woche auch wieder so ne große Schnauze hat lernt der mich kennen. Wo sind wir denn hier.

    Aber es gibt noch was positives: Ich bekomme noch 2 Märkte dazu, so langsamt wird es doch was :jepp: :jepp: :jepp:

    Sorry, das mußte raus.

    Melli



    Re: Das macht bestimmt das Wetter....

    martina - 21.07.2006, 17:40


    Noch zwei Märkte dazu - hoffentlich sind die da freundlicher! WEnn du noch zwei bekommst die so schlechte Stimmung machen - puh!



    Re: Das macht bestimmt das Wetter....

    Anonymous - 21.07.2006, 19:56


    bloß nicht unterkriegen lassen. im moment drehen sie alle ein bissl ab. alle haben sie schlecht geschlafen, sind übermüdet und maulig.

    kannst dich ja gerne mal zu uns in's büro setzen *zwinker*



    Re: Das macht bestimmt das Wetter....

    Libbi007 - 22.07.2006, 09:59


    Ich fürchte mal, bei uns im Büro bin ICH die Maulige :nixweiß: :shock:



    Re: Das macht bestimmt das Wetter....

    Anonymous - 22.07.2006, 11:12


    hm.. na dann *fg*
    das wäre natürlich ein bild wert. kommst du zu uns ins büor und bist selbst maulig, dann noch maulige, knötternde, meckernde bürger - und ich spiel mäuschen :versteck:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Musik Silbermond - gepostet von martina am Freitag 19.05.2006
    Tutorials - gepostet von martina am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das macht bestimmt das Wetter...."

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)