Fede der Dummdusel *g*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fede der Dummdusel *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libbi007 - lisbonlioness - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Unsere Kids
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fede der Dummdusel *g*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fede der Dummdusel *g*"

    Re: Fede der Dummdusel *g*

    Libbi007 - 18.07.2006, 10:29

    Fede der Dummdusel *g*
    Also letzten Samstag sind wir ja nach Frankfurt gefahren. Und ich hab die ganze Zeit rumgezickt, dass die Kids fertig werden mit Koffer packen weil wir morgens um 8 Uhr los müssen.

    Morgends dann, ich gehe zum Auto und nehme erstmal fedes Rucksack vom beifahrersitz und setze mich.
    Mein schlaues Söhnchen steht neben dem Auto, schaut völlig verwirrt auf mich runter:
    Sitzt Du nicht auf der falschen Seite?????
    Ich: Wieso?
    Er: Bist Du nicht die Fahrerin???

    *gröööhl*
    Soooo ein Trottel! :love:

    Ich: Hallo, Hörprobe! Wir fahren mit dem Zug und Andi bringt uns zum Bahnhof! :gehtsnoch:

    Er war total durcheinander.... hat er doch die Nacht durchgemacht und dachte er könnte schön im Auto 3 Std. chillen *g*



    Re: Fede der Dummdusel *g*

    lisbonlioness - 18.07.2006, 10:31


    Sach ma- wie alt ist der Knabe doch gleich? 87? :jepp:



    Re: Fede der Dummdusel *g*

    martina - 18.07.2006, 13:36


    Höhöhö ... das hätte mir mit Freya auch passieren können ... und mit mir selber auch! :oops:



    Re: Fede der Dummdusel *g*

    Libbi007 - 18.07.2006, 16:01


    Der Dussel ist 16, war halt die ganze nacht auf einer Party, erst um 5 Uhr nach hause gekommen. Das kommt dann dabei raus :dance:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hülfeeeeee - gepostet von Maike am Mittwoch 20.09.2006
    Isch abe leida ga keine Gaaten ... - gepostet von martina am Montag 02.01.2006
    Ich hatte mal nen Ferienhund... Vorsicht, lang! - gepostet von martina am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fede der Dummdusel *g*"

    Fede brauch was ;) - Fede (Dienstag 06.06.2006)
    Fede und Mira - Libbi007 (Sonntag 16.04.2006)
    Fede - martina (Montag 24.04.2006)
    Ein Fede nackt in Orgrimmar :D - Haerion (Freitag 23.03.2007)
    Fede - Fede (Dienstag 06.06.2006)
    Fede der SCHLAU :-) - Libbi007 (Mittwoch 30.08.2006)
    Andere RPG´s - Arwenira (Dienstag 22.12.2009)