Die Ilandra fährt in Urlaub =)

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Die Ilandra fährt in Urlaub =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilandra - Anonymous - Hängematte
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ilandra fährt in Urlaub =)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ilandra fährt in Urlaub =)"

    Re: Die Ilandra fährt in Urlaub =)

    Ilandra - 21.07.2006, 02:10

    Die Ilandra fährt in Urlaub =)
    Tut mir wirklich leid, ich hba ganz vergessen, das zu sagen ^^
    (Hat sich allerdings auch erst vor ner knappen Woche ergeben... *g*)



    Ich fahre von Heute (Freitag, 21.07.06) bis nächsten Freitag (28.07.06) nach Dänemark mit ner Freundin und deren Eltern.

    Kann also (falls ich in der Woche irgendwo angemeldet bin - sorry) nicht an Raids und Gildenevents oder sowat teilnehmen und bin logischerweise auch Ingame nicht online. Wer mich vermisst, darf mir aber ruhig ein Briefchen schreiben - lese das dann, wenn ich wieder da bin und freuen tu ich mich auch ;) *gg*

    Ich wünsche euch in der folgenden Woche ganz viel Spaß und Erfolg; ich kann Majordomus - mein bester Kumpel übrigens - jetzt schon euch loben sehen (=mit anderen Worten: Den schafft ihr ;)) und äääh.... ach, ihr macht des scho! ;)


    Alles Liebe, eure ImbaIlandra


    =)





    *hust* Fotos gibts je nach Bedarf freilich gern - nur bezweifle ich irgednwie, dass jemand den Crap überhaupt haben will... immerhin glänzt er nur schön...



    Re: Die Ilandra fährt in Urlaub =)

    Anonymous - 21.07.2006, 09:52


    boah... nimm mich mit, dänemark ist so toll :(...

    viel spaß im urlaub, erhol dich gut :)



    Re: Die Ilandra fährt in Urlaub =)

    Hängematte - 21.07.2006, 17:54


    JUHUU,

    So Viel Spaß im Urlaub mein kleiner Zauberstab ^^ Und aber Hallo, KLar will ich Fotos sehen :)

    Und da wir grad dabei sind, schreibe dir grad ausm Internetcaffee in Mallorca bei sonnigen 37C° hehe

    Bis die Tage



    Re: Die Ilandra fährt in Urlaub =)

    Ilandra - 29.07.2006, 00:33


    Bin wieder da! =)

    Hab ein paar Fotos, die guck ich mir morgen mal an. vllt post ichauch welche ^^


    Und jetzt geh ich völlig kaputt ins Bett - 12 statt geplanter 10 Stunden Bahnfahrt sind dann doch zu viel ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    MC Anmeldung - gepostet von Hängematte am Mittwoch 07.06.2006
    Real Gildentreff - gepostet von Danaka am Mittwoch 13.09.2006
    böse mages - gepostet von Rupertus am Mittwoch 27.12.2006
    Vaelastrasz - gepostet von Odib am Mittwoch 15.11.2006
    Test - gepostet von Witzelfitz am Mittwoch 07.02.2007
    Rangsystem im Forum - gepostet von Slinger am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ilandra fährt in Urlaub =)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)