Kern der Elemente

Xenedra's WoW Forum
Verfügbare Informationen zu "Kern der Elemente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aldur4you - Drakazrael
  • Forum: Xenedra's WoW Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum über und um WoW
  • aus dem Unterforum: Die östlichen Pestländer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kern der Elemente
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kern der Elemente"

    Re: Kern der Elemente

    aldur4you - 23.07.2006, 12:11

    Kern der Elemente
    Leider gibts dazu keinen brauchbaren Link, die Quest ist zu erhalten direkt neben der Kapelle, bringt nach Erledigung 9s und eine Insignie der Dämmerung.

    Der Questgeber sagt zwar, dass alle Elementare diese Kerne droppen, mir erscheint das aber sehr unwahrscheinlich. Wie ich bisher auf diversen Seiten nachlesen konnte, droppen die Kerne am besten bei den Elementaren im Krater, in Silithius oder in BRT. Ich habs jetzt im Krater begonnen, wurde aber gleich mal von einem 58er Elite + 2 Bodyguards lvl 54 überrascht :cry:
    Diese Begegnung hat meinen Eifer vorerst mal ein wenig reduziert... :wink:



    Re: Kern der Elemente

    Drakazrael - 19.09.2006, 22:32


    hmm und wa smacht man mit denn kernen hab ein dafon durch zufall beim zerlegen von nen Feuerelemtar im Krater bekommen weiß aber net wozus gut is



    Re: Kern der Elemente

    aldur4you - 01.10.2006, 13:01


    Je 30 kerne kannst du dann abgeben, bringt rufsteigerung bei der agentur und ausserdem entweder eine Insignie der Dämmerung oder Insignie der Agentur. Genügend Insignien kannst Du dann wieder eintauschen gegen blaue oder epic items :D

    Auf diesem Weg kam ich zu meiner ersten und bisher einzigen 18-Platz Tasche :wink:

    Xen/Blade



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xenedra's WoW Forum

    Ashenvale - 2 Flugpunkte - gepostet von aldur4you am Freitag 21.07.2006
    Witze / Lustiges - gepostet von Drakazrael am Freitag 22.09.2006
    Nostradamus... - gepostet von Nostradamus am Freitag 27.07.2007
    WoW-Pause - gepostet von Blodhoof am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kern der Elemente"

    Geschmolzener Kern - Ivona (Donnerstag 26.04.2007)
    Der geschmolzene Kern des kleinen Mannes - Anassaria (Sonntag 09.10.2005)
    5-Elemente Test - Kaira (Freitag 17.08.2007)
    Kreis der Elemente von Ash - hekate (Sonntag 25.06.2006)
    Was können wir besser machen: andere Elemente - Magganpice (Mittwoch 22.06.2005)
    Vier Elemente - medimauzal117 (Freitag 29.12.2006)
    Unsere eigene Gruppe für den geschmolzenen Kern! - Telgalan (Donnerstag 29.09.2005)
    4 Elemente - ~*Mausie*~ (Mittwoch 12.04.2006)
    Auf dem Platz der Vier Elemente - Fridolin (Freitag 05.05.2006)
    Beschreibung und Lösungsvorschlag für den geschmolzenen Kern - Anonymous (Dienstag 20.09.2005)