Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eagle - gepard - Geraldino - Lordadmiral - Tacitus
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Hearts of Iron 2
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod"

    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    Eagle - 20.07.2006, 19:36

    Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod
    Hallo Modder

    Ich habe mir die downloadbaren Modsets runtergeladen und installiert.
    Nu stürzt bei mir ständig das Programm nach kurzer Spielzeit ab.
    Ohne Mod lief alles bestens.
    Woran kann das liegen ?

    Gruß Eagle



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    gepard - 20.07.2006, 20:30

    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod
    Eagle hat folgendes geschrieben:Hallo Modder

    Ich habe mir die downloadbaren Modsets runtergeladen und installiert.
    Nu stürzt bei mir ständig das Programm nach kurzer Spielzeit ab.
    Ohne Mod lief alles bestens.
    Woran kann das liegen ?

    Gruß Eagle


    erstmal herzlich wilkommen eagle.

    die mods sind reine grafiken, und haben nichts mit der
    exe oder dem spielsystem zu tun.
    also es kann nicht an den mods liegen.

    ich weiß jetzt nicht aus dem kopf, ob es schlimm wäre, wenn man die mods
    vermischt?
    also wenn du aus versehen einen hoi2 mod und einen doomsdaymod auf ein spiel vereinst.
    aber ich gehe mal davon aus, das du das schon richtig gemacht hast.

    eine möglichkeit wäre, dass du den pfad verkehrt angegeben hast.
    also bei den meisten mods kannst du ja en pfad selbst bestimmen.
    und wenn du da vielleicht nen fehler gemacht hast?

    hast du die mods direkt installiert, oder nur so in einen ordner?
    also es kann ja sein, dass das mit der auflösung zusammenhängt.
    welche auflösung spielst du?

    also man kann unsere mods mit beiden auflösungen spielen.
    nur muß auch der entsprechende ladebildschirm im gfx ordner sein.

    generell kann mit unseren mods nichts passieren, da es nur grafiken sind.



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    Geraldino - 21.07.2006, 09:27


    Hallo Eagel
    Frage: Welche Version hast du Hearts of Iron 2 oder Doomsday???
    Hast du vorher die Patches von Paradox installiert???
    Da es sich nur um reine Grafiken handelt, kann es aus diesem Grund nicht abstürzen denn das hätten dann schon viele als Fehler gemeldet.
    Die richtige Reihenfolge ist: Hearts of Iron 2 installieren, Patch von Paradox dann unsere Grafiken dann läuft es 100%.
    Eigendlich ist das Spiel Hoi2 oder DD pflegeleichter wie die Campaign Spiele erstens viel umfangreicher und beim spielen muß ich nicht immer die CD ins Laufwerk legen.
    Schönes Wochenende
    Gruß Geraldino (Gerd)
    :P



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    Eagle - 21.07.2006, 16:12


    Danke erstmal für die schnelle Antwort :wink:
    Also ich habe das HoI2 gepatcht mit 1.2... lief auch alles bestens.
    Da ich ja von Gerd von Eurem Mod erfahren habe wollte ich ihn mir natürlich ansehen. Leider schließt sich das Programm immer nach zwei Gametagen.
    Ich werde wohl alles nochmal installieren.... vielleicht lag der Fehler auf meiner Seite und es funzt dann 8)

    Was ich bisher gesehen habe ist super... naja war ja nicht anders zu erwarten da ich ja Gerd's Talent kennen.

    Was ich aber vermisse sind Grafiken für die Japaner die spiele ich am liebsten im HoI2 ... sind solche Grafiken noch geplant ?



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    gepard - 21.07.2006, 16:21


    Eagle hat folgendes geschrieben:Danke erstmal für die schnelle Antwort :wink:
    Also ich habe das HoI2 gepatcht mit 1.2... lief auch alles bestens.
    Da ich ja von Gerd von Eurem Mod erfahren habe wollte ich ihn mir natürlich ansehen. Leider schließt sich das Programm immer nach zwei Gametagen.
    Ich werde wohl alles nochmal installieren.... vielleicht lag der Fehler auf meiner Seite und es funzt dann 8)

    Was ich bisher gesehen habe ist super... naja war ja nicht anders zu erwarten da ich ja Gerd's Talent kennen.

    Was ich aber vermisse sind Grafiken für die Japaner die spiele ich am liebsten im HoI2 ... sind solche Grafiken noch geplant ?

    ja, die kommen natürlich auch dran.
    im 9.0 und 10.0 kommen die russen, und danach geht es mit den japanern weiter.
    ab 1. august kannst du bei uns die jubiläumsedition bestellen.
    da sind die japaner komplett drauf.
    die abwicklung wird per email gemacht.
    drauf sind die mods 1-12
    zum vergleich, die mods auf der homepage gehen nur bis 8.0 zur zeit.
    das hängt unter anderem mit dem wechsel. bzw mit dem umzug auf den neuen server zusammen.
    aber bis die in die mods kommen, dauert das noch ein bischen.
    aber auf der jubi sind auch noch neue sprites drin, neue musik und neuer sound.
    also wenn du da interesse haben solltest,
    mit der jubi hast du schon mal eine vollausstattung,
    danach geht es dann zu den amerikanern, dann die chinesen, bzw erst die franzosen usw.
    aber das spielchen kennst du dann ja von deiner serie. :P

    ich nehme ganz fest an, dass bei deiner installation irgentwas falsch gelaufen ist.
    denn trotz 50000 downloads haben wir glücklicherweise keine größeren probleme. eigentlich keine. :wink:



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    Lordadmiral - 21.07.2006, 17:24


    Eagle hat folgendes geschrieben:Danke erstmal für die schnelle Antwort :wink:
    Also ich habe das HoI2 gepatcht mit 1.2... lief auch alles bestens.
    Da ich ja von Gerd von Eurem Mod erfahren habe wollte ich ihn mir natürlich ansehen. Leider schließt sich das Programm immer nach zwei Gametagen.
    Ich werde wohl alles nochmal installieren.... vielleicht lag der Fehler auf meiner Seite und es funzt dann 8)

    Was ich bisher gesehen habe ist super... naja war ja nicht anders zu erwarten da ich ja Gerd's Talent kennen.

    Was ich aber vermisse sind Grafiken für die Japaner die spiele ich am liebsten im HoI2 ... sind solche Grafiken noch geplant ?


    Ähm, hab ich das richtig verstanden, du hast HOI2 und nicht HOI2 Doomsday ??? Wenn das stimmt, dann kann das am falschen Patch liegen, hab dir unten mal die jeweils neusten Patches aufgelistet.

    Doomsday, ist eine so genannte Standalone Erweiterung von HOI2, also es enthält das Originale HOI2 plus neue Kampagne und diverse Verbesserungen.

    HOI2 neuster Patch 1.3a
    http://www.paradoxplaza.com/hoi2_v1.3a.exe

    HOI2 KI upgrade 1.3b (erst 1.3a installieren)
    http://forum.paradoxplaza.com/forum/attachment.php?attachmentid=6836


    HOI2-Doomsday Patch 1.2
    http://www.paradoxplaza.com/dd_12.exe



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    Eagle - 21.07.2006, 19:12


    Ich habe nur das HoI2
    Werde es mit dem 1.3a und 1.3b Patch versuchen



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    Eagle - 21.07.2006, 22:53


    HoI stürzt immer noch ab :evil:
    Da Ihr mir nicht helfen könnt werd ich das Game wohl einfrieren.
    Weiterhin viel Spaß



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    gepard - 21.07.2006, 23:01


    nun stecke doch nicht gleich den kopf in den sand.
    das kriegen wir noch hin. es lohnt sich wirklich.
    ich werde mal recherchieren, woran das liegen kann.....



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    Tacitus - 21.07.2006, 23:36


    Eagle hat folgendes geschrieben:HoI stürzt immer noch ab :evil:
    Da Ihr mir nicht helfen könnt werd ich das Game wohl einfrieren.
    Weiterhin viel Spaß

    Wie schon Gepard sagt, wir bekommen das hin.
    Also am Besten löscht du HOI 2 ganz von der platte, es sollte auch am Besten nix in der Registri drin bleiben
    Eventuell hast du ja das Programm Tuneup damit geht das einfach.

    Und dann installierst du das ganze und propierst das dann aus (also noch ungepatcht) und wenn das geklappt hat, versuche mal nur den 1.3a drauf zu installieren und wieder auspropieren usw....



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    gepard - 21.07.2006, 23:44


    ja genau, wir probieren das jetzt der reihe nach.
    wäre doch schade, wenn hoi2 so an dir vorbeigeht.



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    Eagle - 22.07.2006, 08:03


    Es scheint an dem Patch 1.3b zu liegen ohne diesen Patch funzt es



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    gepard - 22.07.2006, 08:41


    :wav:

    :blob: :blob2: :blob3: :blob4: :blob5: :blob7: :blob8: :blob6:

    herzlich willkommen in der hoi2 welt

    ich hoffe, du hast ein handbuch, sonst frag uns löcher in den bauch. :n192:
    die ersten sätze im handbuch sind:

    "Geduld, und keine Panik"

    der schnelle erfolg geht meist in die hose.

    auch wenn überall gewusel ist, ist es langsamer zu spielen als EF oder WF.:-)


    Hoi ist eine droge. :ätsch:



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    Eagle - 22.07.2006, 09:26


    gepard hat folgendes geschrieben:

    "Geduld, und keine Panik"



    Ich hatte keine Panik... nur nicht die Zeit um viel rumzutesten.
    Neben Job und Familie hab ich noch einiges mehr zu tun wie Feldzugschmiede...Gamershall etc. da bleibt nicht viel Zeit zum zoggen :roll:



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    gepard - 22.07.2006, 09:43


    Eagle hat folgendes geschrieben:gepard hat folgendes geschrieben:

    "Geduld, und keine Panik"



    Ich hatte keine Panik... nur nicht die Zeit um viel rumzutesten.
    Neben Job und Familie hab ich noch einiges mehr zu tun wie Feldzugschmiede...Gamershall etc. da bleibt nicht viel Zeit zum zoggen :roll:

    ja, aber das wird sich vielleicht ja ändern?? :-)



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    Eagle - 22.07.2006, 09:56


    Ja aber eher das es mehr wird... sind einige Projekte in Arbeit
    Gerd kennt meine Zeitnot :wink:
    Ab und zu werd ich aber HoI mal rauskramen



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    gepard - 22.07.2006, 10:34


    :wink:



    Re: Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod

    Tacitus - 22.07.2006, 14:27


    Eagle hat folgendes geschrieben:Es scheint an dem Patch 1.3b zu liegen ohne diesen Patch funzt es

    Ah das hab ich mir shon gedacht, der soll irgendwie kompliziert zu installieren sein, deswegen benutzte ich auch nur den 1.3a. :P

    Na, dann viel Spass mit dem Spiel :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    HSR - gepostet von gepard am Samstag 26.08.2006
    Britannien - gepostet von Lordadmiral am Montag 10.07.2006
    Wer oder wieviele spielen schon Doomsday? - gepostet von gepard am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Habe ein Problem mit HoI2 + DMP-Mod"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)