Brigaden

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brigaden"

    Re: Brigaden

    Tacitus - 18.07.2006, 22:19

    Brigaden
    Auf welche Brigaden könnt ihr am Besten verzichten?

    Um sie durch ein bessere zu ersetzten, wie z.B:

    - eine Schiffsbrigade
    - oder Strumtruppen



    Re: Brigaden

    Peter1965 - 18.07.2006, 22:30

    Re: Brigaden
    Tacitus hat folgendes geschrieben:Auf welche Brigaden könnt ihr am Besten verzichten?

    Um sie durch ein bessere zu ersetzten, wie z.B:

    - eine Schiffsbrigade
    - oder Strumtruppen

    only sturmtruppen please

    general peter



    Re: Brigaden

    Lordadmiral - 18.07.2006, 22:30


    Also eigentlich hab ich noch nie

    Jagdpanzer,
    Raketenartiellerie,
    Selbstfahrende Raketenartillerie,
    Luftabwehr,
    Panzerabwehr,

    benutzt.

    Ich nutze wenn dann nur

    Ingenieure/Pioniere,
    Panzerwagen,
    selbstfahrende Artillerie(da man Artillerie als Vorraussetzung dafür brauch, zähl ich die mal nicht mit auf)

    eventuell auch mal
    Schwere Panzer,
    Super Schwere Panzer

    ansonsten kann der Rest von mir aus weg :)



    Re: Brigaden

    hoi2fan - 19.07.2006, 09:25

    haste recht
    da muss ich dir zustimmen,
    den die brigaden verwende ich eigentlich auch nie weil ich dann schon mitten im krieg stecke und nur noch irgendwelche einheiten produziere das ich die brigaden sowieso vergesse

    also weg mit dem müll

    gruß hoi2fan

    ach ja Panzerbrigaden komen bei mir relativ häufig zum einsatz, ich will ja auch bessere panzer :wink:



    Re: Brigaden

    gepard - 19.07.2006, 23:23

    Re: haste recht
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:da muss ich dir zustimmen,
    den die brigaden verwende ich eigentlich auch nie weil ich dann schon mitten im krieg stecke und nur noch irgendwelche einheiten produziere das ich die brigaden sowieso vergesse

    also weg mit dem müll

    gruß hoi2fan

    ach ja Panzerbrigaden komen bei mir relativ häufig zum einsatz, ich will ja auch bessere panzer :wink:

    ich hab für schwere panzerbrigade gevotet, weil das mit den superschweren panzern irgentwie doppelgemoppel ist.
    aber superschwere panzer waren ja zb die maus. auf die würde ich ungern verzichten. auch wenn die doch die geschwindikeit ziemlich ausbremsen.
    vielleicht sollte man brigaden doch mehr aufwerten?
    die kann ja auch der gegner nicht sofort sehen,
    was dann positiv zur folge hat, dass die heeresaufklärung nicht mehr
    so aussagekräftig ist.
    zumindest ene überlegung wert.
    also ich kämpfe lieber mit zb 6 divisionen voll ausgestattet,
    als mit 12, ohne brigaden.



    Re: Brigaden

    Tacitus - 19.07.2006, 23:34

    Re: haste recht
    gepard hat folgendes geschrieben:ich hab für schwere panzerbrigade gevotet, weil das mit den superschweren panzern irgentwie doppelgemoppel ist.
    aber superschwere panzer waren ja zb die maus. auf die würde ich ungern verzichten. auch wenn die doch die geschwindikeit ziemlich ausbremsen.
    vielleicht sollte man brigaden doch mehr aufwerten?

    Ich habe mal wegen den Sturmtruppen etwas rumprobiert und nun sind die superschwere panzerbrigaden bei den schweren panzerbrigade untergebracht.
    Die haben sogar ihren richtigen namen und auch ihr richtiges bild.
    Und ich hoffe das die schweren Panzerbrigaden nicht zu superschweren panzerbrigaden aufgerüstet werden, dann sind die superschweren panzerbrigaden so eigentstellig wie in ihrer eigenen Datei.
    Nur das ich jetzt platz für meine sturmtruppen habe. :mrgreen:



    Re: Brigaden

    gepard - 19.07.2006, 23:37


    ich würd sagen, du bist prädestiniert für die aufgabe, den techbaum
    zu gestalten.
    hört sich alles gut an, was du da so machst. :wink:



    Re: Brigaden

    Peter1965 - 20.07.2006, 09:32

    Re: haste recht
    Tacitus hat folgendes geschrieben:gepard hat folgendes geschrieben:ich hab für schwere panzerbrigade gevotet, weil das mit den superschweren panzern irgentwie doppelgemoppel ist.
    aber superschwere panzer waren ja zb die maus. auf die würde ich ungern verzichten. auch wenn die doch die geschwindikeit ziemlich ausbremsen.
    vielleicht sollte man brigaden doch mehr aufwerten?

    Ich habe mal wegen den Sturmtruppen etwas rumprobiert und nun sind die superschwere panzerbrigaden bei den schweren panzerbrigade untergebracht.
    Die haben sogar ihren richtigen namen und auch ihr richtiges bild.
    Und ich hoffe das die schweren Panzerbrigaden nicht zu superschweren panzerbrigaden aufgerüstet werden, dann sind die superschweren panzerbrigaden so eigentstellig wie in ihrer eigenen Datei.
    Nur das ich jetzt platz für meine sturmtruppen habe. :mrgreen:
    Hallo Tacitus,
    richtig gehofft, schwere Panzer werden nicht in Superschwere Panzer umgerüstet, demnach könnten die Sturmtruppen die Superschweren Panzer ersetzten.
    Welche Eigenschaften sollten den deiner Meinung nach die Sturmtruppen haben?
    Ich habe bei mir die Pioniere in "Peter's Sturmtruppen" verwandelt, gut gegen Festungen, gut über den Fluß, schneller und natürlich wurden die Angriffswerte noch leicht modifiziert, da sie mit mehr MG's und MP's, leichten Flaks, und Panzerabwehrminen ausgerüstet sind.
    Speed +1
    Hardattack +2
    Softattack +2
    Airattack +1

    Interessant wäre noch eine zweite 43'er Stufe Sturmtruppen.



    Re: Brigaden

    gepard - 20.07.2006, 09:47


    Peters Sturmtruppen. :P
    ich habe auch mal ein generalsbild von mir eingefügt.
    natürlich fähigkeitsstufe 10.
    aber irgentwie hat mir das nicht gefallen. realität war dann flöten.
    habs also wieder rausgenommen nach 10 minuten.
    aber die sturmtruppen als vollständige brigade zu nehmen, und die als
    brigade auch aus auszubauen. warum nicht?

    1. truppe Peters sturmtruppe
    2. truppe Rikos sturmtruppe
    3. truppe Gerds strumtruppe
    4. truppe Sebastians sturmtruppe :P

    kleiner scherz



    Re: Brigaden

    Tacitus - 20.07.2006, 14:03

    Re: haste recht
    Peter1965 hat folgendes geschrieben:Tacitus hat folgendes geschrieben:gepard hat folgendes geschrieben:ich hab für schwere panzerbrigade gevotet, weil das mit den superschweren panzern irgentwie doppelgemoppel ist.
    aber superschwere panzer waren ja zb die maus. auf die würde ich ungern verzichten. auch wenn die doch die geschwindikeit ziemlich ausbremsen.
    vielleicht sollte man brigaden doch mehr aufwerten?

    Ich habe mal wegen den Sturmtruppen etwas rumprobiert und nun sind die superschwere panzerbrigaden bei den schweren panzerbrigade untergebracht.
    Die haben sogar ihren richtigen namen und auch ihr richtiges bild.
    Und ich hoffe das die schweren Panzerbrigaden nicht zu superschweren panzerbrigaden aufgerüstet werden, dann sind die superschweren panzerbrigaden so eigentstellig wie in ihrer eigenen Datei.
    Nur das ich jetzt platz für meine sturmtruppen habe. :mrgreen:
    Hallo Tacitus,
    richtig gehofft, schwere Panzer werden nicht in Superschwere Panzer umgerüstet, demnach könnten die Sturmtruppen die Superschweren Panzer ersetzten.
    Welche Eigenschaften sollten den deiner Meinung nach die Sturmtruppen haben?
    Ich habe bei mir die Pioniere in "Peter's Sturmtruppen" verwandelt, gut gegen Festungen, gut über den Fluß, schneller und natürlich wurden die Angriffswerte noch leicht modifiziert, da sie mit mehr MG's und MP's, leichten Flaks, und Panzerabwehrminen ausgerüstet sind.
    Speed +1
    Hardattack +2
    Softattack +2
    Airattack +1

    Interessant wäre noch eine zweite 43'er Stufe Sturmtruppen.

    Also die Werte habe ich noch nicht so direkt festgelegt.
    Aber ich habe denen auch ein bisschen mehr speed gegen.
    Dann einen höreren Softattack und ein etwas niedrigeren Hardattack.
    Aber dafür gibt es ein leichtes minus bei der Verteidigung.

    Ich habe bis jetzt 3 stufen von sturmtruppen eingebaut.

    Mein problem ist immer noch das ich nicht genau weiß wie man denen den Befestigungsangriffbonus gibt, also auf meinem screen sieht man das ich es geschafft habe der infantrie diesen zu geben aber nicht der brigade.
    Eventuell geht das auch nicht.
    Was ich auch noch nicht geraus gefunden habe ist, ob man auch für gegen verschanzung tun kann.



    Re: Brigaden

    hoi2fan - 01.08.2006, 14:54

    neur vorschlag
    so fangen wir heute mal an, ein bisschen schwung in die sache bringen.
    mir ist vorns als ich hoi2 gespielt habe vor den toren stalingrads ne idee gekommen.
    die deutschen hatten nicht wirklich so viel plan vom häuserkampf, was auch mit dazu beitrag das die dort gefallen sind wie die fliegen, also warum nicht ne brigade mit namen "Häuserkämpfer" bekommen halt boni wenn sie ne provinz mit stadtbild ( berlin, paris, moskau, london, hamburg, essen u.s.w.) angreifen,
    (dresden, smolensk, glasgow, lyon haben ja kein stadtbild also dort für die truppen auch kein boni.

    da hätten die russen aber lunte gerochen :lol:

    gruß hoi2fan



    Re: Brigaden

    Lordadmiral - 01.08.2006, 15:04

    Re: neur vorschlag
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:so fangen wir heute mal an, ein bisschen schwung in die sache bringen.
    mir ist vorns als ich hoi2 gespielt habe vor den toren stalingrads ne idee gekommen.
    die deutschen hatten nicht wirklich so viel plan vom häuserkampf, was auch mit dazu beitrag das die dort gefallen sind wie die fliegen, also warum nicht ne brigade mit namen "Häuserkämpfer" bekommen halt boni wenn sie ne provinz mit stadtbild ( berlin, paris, moskau, london, hamburg, essen u.s.w.) angreifen,
    (dresden, smolensk, glasgow, lyon haben ja kein stadtbild also dort für die truppen auch kein boni.

    da hätten die russen aber lunte gerochen :lol:

    gruß hoi2fan

    Ich weiß nicht ob sich das so ohne weiteres Umsetzen lässt, da ich keine Ahnung hab, ob man Kampfmodifikatoren auch an Brigaden hängen kann??



    Re: Brigaden

    Tacitus - 01.08.2006, 15:15

    Re: neur vorschlag
    Lordadmiral hat folgendes geschrieben:hoi2fan hat folgendes geschrieben:so fangen wir heute mal an, ein bisschen schwung in die sache bringen.
    mir ist vorns als ich hoi2 gespielt habe vor den toren stalingrads ne idee gekommen.
    die deutschen hatten nicht wirklich so viel plan vom häuserkampf, was auch mit dazu beitrag das die dort gefallen sind wie die fliegen, also warum nicht ne brigade mit namen "Häuserkämpfer" bekommen halt boni wenn sie ne provinz mit stadtbild ( berlin, paris, moskau, london, hamburg, essen u.s.w.) angreifen,
    (dresden, smolensk, glasgow, lyon haben ja kein stadtbild also dort für die truppen auch kein boni.

    da hätten die russen aber lunte gerochen :lol:

    gruß hoi2fan

    Ich weiß nicht ob sich das so ohne weiteres Umsetzen lässt, da ich keine Ahnung hab, ob man Kampfmodifikatoren auch an Brigaden hängen kann??

    Genau, das ist auch mein problem bei den sturmtruppen gewesen :P



    Re: Brigaden

    hoi2fan - 01.08.2006, 15:22

    oh
    oh das wusste ich nicht, na war ja nur so gedacht, weil ich denke sowas in der art noch fehlt und das spiel noch reeller macht.

    das sind halt die kleinigkeiten wie sturmtruppen,amphibienpanzer oder häuserkämpfer die ein spiel noch besser rüberbringen.

    gruß hoi2fan



    Re: Brigaden

    Tacitus - 01.08.2006, 16:37


    Man könnte ja die Fallschirmspringer gut in stadtkämpfe machen :P



    Re: Brigaden

    hoi2fan - 01.08.2006, 18:01

    hmmmm
    ja das klingt doch gut oder könnte man nicht noch von der 41-er einen zweig machen zu stadtspringer oder so und die zB 42.er Stadtspringer danach 44-er Stadtspringer.

    weiß ja nicht ob das geht.

    gruß hoi2fan



    Re: Brigaden

    Tacitus - 01.08.2006, 20:34

    Re: hmmmm
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:ja das klingt doch gut oder könnte man nicht noch von der 41-er einen zweig machen zu stadtspringer oder so und die zB 42.er Stadtspringer danach 44-er Stadtspringer.

    weiß ja nicht ob das geht.

    gruß hoi2fan

    Naja machbar wäre es.
    Aber wenn man die dann in den Ordner der Fallschirmspringer reintun würde, hätten die die gleichen kampfmodifikatoren.
    Also müsste man eine einheit dafür ersetzen, wie z.B: die Miliz oder so.

    Da bin eher dafür das man den Fallschirmspringern gleich die boni gibt.
    Dann sind die nähmlich gut gegen Bunker und Städte, also eben Elitetruppen :P

    Müsste man mal drüber abstimmen.



    Re: Brigaden

    hoi2fan - 01.08.2006, 20:47

    ok
    na dann los ich bin dafür lassen wir es so geben wir ihnen mehr boni.
    neue einheiten muss man dann doch nicht machen.
    ist schon gut so wie du geschieben hast

    außerdem wurden die deutschen fallschirmspringer auch als so etwas wie ne eliteeinheit angesehen.

    gruß hoi2fan



    Re: Brigaden

    gepard - 01.08.2006, 21:20


    nur eil es fallis früher nicht soo viele gegeben hat, heißt es ja nicht, dass wir uns danach richten müssen.
    ich bin stark dafür, dass wir die marines und auch die fallis als absolute alternative einbauen sollten im verhältnis zu der infanterie.
    "Hinter feindlichen Linien" sage ich nur.
    das wprde den spielspass und auch die strategischen möglichkeiten um ein vielfaches steigern, wenns an der front plötzlich mal brennt, sind die fallis schnell zur stelle. auch sollte man gerade fallis noch eine extraprtion verpflegung mitgeben, damit sie länger im feindesland durchalten.
    uznd nicht, wenn sie nach dem absprung einsam und verlassen in einer angescgnittenen provin stehen, gleich verhungern.
    vielleicht könnte man das so machen, dass wenn die fallis hinter feindlichen linien über einer provinz mit flugplatz stehen, dass sie schneller wieder wegfliegen können. also das man das so einstellt, dass die transportflieger
    +100 organisationszwachs bekommen und +100 stärke zuwachs.
    dann wäre es eine absolute spezialeinheit, die mal schnell einen angriff fliegt, aber von dor auch schnell wieder wegkommt.



    Re: Brigaden

    Lordadmiral - 01.08.2006, 21:20


    ich hätte damit auch kein problem, nur sollten die dann etwas mehr ik kosten und auch etwas länger dauern, bis die produziert sind, begründen tue ich das einfach mal mit der zusätzlichen Ausbildung im Stadtkampf etc.



    Re: Brigaden

    gepard - 01.08.2006, 21:28


    ja, das steht dem nicht entgegen.
    immerhin haben die fallis durch so eine qualifikation einen emensen vorteil, den man natürlich einbremsen muß.
    nicht, dass man nur noch fallis baut. vergiss aber nicht, dass man dazu auch die entsprechenden flugzeuge zum transport bauen muß.
    aber wir werden da schon was ausgewogenes hinbekommen.

    ich bin auch der meinung, dass wir die garnisonen anders behandeln sollten.
    bis jetzt haben sie eigentlich milizcharakter.
    das sollte wir meiner meinung nach ändern.
    wir hatten ja schon das thema eisenbahngeschütz. bietet sich geradezu an, es strategisch zu verlegen, als in die nächste provinz zu laufen. also ist es nachvollziehbar.
    vielleicht kann man einer garnison auch einen HQ charakter geben.
    also immer, wenn man in einer provinz mit seinen truppen steht, wo sich eine garnison aufhält, hat man kampfboni.
    das würde der garnison auch mehr entsprechen. immerhin waren das unter anderem auch ausbildungskasernen.
    das wir die immer als grenzer darstellen, ist eigentlich verkehrt.
    vielmehr stehen sie am kasernentor.



    Re: Brigaden

    Lordadmiral - 01.08.2006, 21:57


    gepard hat folgendes geschrieben:ja, das steht dem nicht entgegen.
    immerhin haben die fallis durch so eine qualifikation einen emensen vorteil, den man natürlich einbremsen muß.
    nicht, dass man nur noch fallis baut. vergiss aber nicht, dass man dazu auch die entsprechenden flugzeuge zum transport bauen muß.
    aber wir werden da schon was ausgewogenes hinbekommen.

    ich bin auch der meinung, dass wir die garnisonen anders behandeln sollten.
    bis jetzt haben sie eigentlich milizcharakter.
    das sollte wir meiner meinung nach ändern.
    wir hatten ja schon das thema eisenbahngeschütz. bietet sich geradezu an, es strategisch zu verlegen, als in die nächste provinz zu laufen. also ist es nachvollziehbar.
    vielleicht kann man einer garnison auch einen HQ charakter geben.
    also immer, wenn man in einer provinz mit seinen truppen steht, wo sich eine garnison aufhält, hat man kampfboni.
    das würde der garnison auch mehr entsprechen. immerhin waren das unter anderem auch ausbildungskasernen.
    das wir die immer als grenzer darstellen, ist eigentlich verkehrt.
    vielmehr stehen sie am kasernentor.

    Hmm, das bringt mich auf eine weitere Idee, wenn ich mich nicht Irre sind ja noch einige Modelle bei der granison frei, warum nicht, eine art Artillerie unterstützungsdivision einbauen, auf basis der Garnisonen(also SchienenGeschütze), die können nur wie die garnisonen verlegt werden, geben aber auch Boni wie ein HQ und haben eine Brutale Angriffsstärke, aber kaum Verteidigung...etc.



    Re: Brigaden

    gepard - 01.08.2006, 21:59


    das ist doch mal ein wort :wink:



    Re: Brigaden

    Tacitus - 01.08.2006, 22:55


    Lordadmiral hat folgendes geschrieben:gepard hat folgendes geschrieben:ja, das steht dem nicht entgegen.
    immerhin haben die fallis durch so eine qualifikation einen emensen vorteil, den man natürlich einbremsen muß.
    nicht, dass man nur noch fallis baut. vergiss aber nicht, dass man dazu auch die entsprechenden flugzeuge zum transport bauen muß.
    aber wir werden da schon was ausgewogenes hinbekommen.

    ich bin auch der meinung, dass wir die garnisonen anders behandeln sollten.
    bis jetzt haben sie eigentlich milizcharakter.
    das sollte wir meiner meinung nach ändern.
    wir hatten ja schon das thema eisenbahngeschütz. bietet sich geradezu an, es strategisch zu verlegen, als in die nächste provinz zu laufen. also ist es nachvollziehbar.
    vielleicht kann man einer garnison auch einen HQ charakter geben.
    also immer, wenn man in einer provinz mit seinen truppen steht, wo sich eine garnison aufhält, hat man kampfboni.
    das würde der garnison auch mehr entsprechen. immerhin waren das unter anderem auch ausbildungskasernen.
    das wir die immer als grenzer darstellen, ist eigentlich verkehrt.
    vielmehr stehen sie am kasernentor.

    Hmm, das bringt mich auf eine weitere Idee, wenn ich mich nicht Irre sind ja noch einige Modelle bei der granison frei, warum nicht, eine art Artillerie unterstützungsdivision einbauen, auf basis der Garnisonen(also SchienenGeschütze), die können nur wie die garnisonen verlegt werden, geben aber auch Boni wie ein HQ und haben eine Brutale Angriffsstärke, aber kaum Verteidigung...etc.

    mhm...
    ich weiß ja nicht wie die boni vergeben werden, aber dann haben die normalen garnisionen auch diese boni.
    Zudem können ja Garnision nicht angreifen.
    Und ich weiß auch nicht ob man das ändern kann. :roll:
    Aber eigentlich ist die idee gut :-D



    Re: Brigaden

    gepard - 01.08.2006, 23:18


    naja, man könnte ja auch soweit gehen, dass man die garnis insoweit generell aufwertet. wie gesagt, eine garnison ist keine division, sondern besteht eben aus einer festen station. so gesehen sind sie auch falsch eingesetzt bei hoi.
    normelerweise kann man die auch nicht so ohne weiteres verlegen.
    vielleicht sollten wir bei den garnisonen soweit gehen, das man die gar nicht verlegen kann. man kann sie platzieren, aber nicht verlegen. die bleiben dann da, wo sie aufgestellt wurden. und wenn sie von da aus boni geben beim angriff, auch bei der verteidigung, dann solte das reichen.
    die aufgeben, die die garnis fälschlicherweise im orginal haben, übertragen wir dann auf die milizen zb.
    dann könnte man anstelle des garnisprites, dort ein schickes haus, vielmehr kaserne aufbauen.



    Re: Brigaden

    gepard - 01.08.2006, 23:26


    hier mal ein auszug aus wiki.
    die betonung liegt hier auf "ständig untergebracht"

    Eine Garnison (aus altfranzösisch: garnison - "Besatzung", "Ausrüstung", daher auch "garnieren") ist eine veraltete militärische Bezeichnung für einen Ort, an dem Truppenteile, militärische Dienststellen u.ä. ständig untergebracht sind. Auch die dort untergebrachten Truppenteile wurden als Garnison bezeichnet.

    Heute wird dies in Deutschland im Militärwesen als "Standort" bezeichnet (vgl. Liste der Bundeswehrstandorte in Deutschland).

    In Österreich ist der Begriff Garnison nach wie vor gültig.
    Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Garnison“

    Kategorie: Militärische Einrichtung



    Re: Brigaden

    Tacitus - 01.08.2006, 23:30


    gepard hat folgendes geschrieben:naja, man könnte ja auch soweit gehen, dass man die garnis insoweit generell aufwertet. wie gesagt, eine garnison ist keine division, sondern besteht eben aus einer festen station. so gesehen sind sie auch falsch eingesetzt bei hoi.
    normelerweise kann man die auch nicht so ohne weiteres verlegen.
    vielleicht sollten wir bei den garnisonen soweit gehen, das man die gar nicht verlegen kann. man kann sie platzieren, aber nicht verlegen. die bleiben dann da, wo sie aufgestellt wurden. und wenn sie von da aus boni geben beim angriff, auch bei der verteidigung, dann solte das reichen.
    die aufgeben, die die garnis fälschlicherweise im orginal haben, übertragen wir dann auf die milizen zb.
    dann könnte man anstelle des garnisprites, dort ein schickes haus, vielmehr kaserne aufbauen.

    Ja, das sind eher Polizei.
    Hier mal die Erklärung von Wikipedia:
    Zitat:Eine Garnison (aus altfranzösisch: garnison - "Besatzung", "Ausrüstung", daher auch "garnieren") ist eine veraltete militärische Bezeichnung für einen Ort, an dem Truppenteile, militärische Dienststellen u.ä. ständig untergebracht sind. Auch die dort untergebrachten Truppenteile wurden als Garnison bezeichnet.

    Heute wird dies in Deutschland im Militärwesen als "Standort" bezeichnet (vgl. Liste der Bundeswehrstandorte in Deutschland).

    In Österreich ist der Begriff Garnison nach wie vor gültig.

    Demnach hast du vollkomen recht.
    Aber man sollte sie schon verlegen können, um sie auch auf eroberten gebiet aufzustellen zu könne.
    Und man muss ja nicht direkt die Milizen dafür nehmen sonder kann ja einen neue Model bei den Milizen sein.

    edit: hast ja auch den text von wiki genommen :mrgreen:



    Re: Brigaden

    gepard - 01.08.2006, 23:35


    ich würde das schon den milizen übertragen. man muß dann eben mit bedacht die garnis bauen und platzieren. wie bei einem brettspiel zb.und wenn ich gebiet erobert habe, und dort eine garnison aufstellen möchte, muß ich eben eine bauen. so lange dauert das ja nicht,
    bzw können wir ja festlegen.
    wir müssten uns von dem gedanken lösen, was die garnisonen bis jetzt für aufgaben hatten.
    sondern als eine ganz andere funktion nehmen.



    Re: Brigaden

    hoi2fan - 01.08.2006, 23:45

    stört
    das einzige was mich bei den fallis stört ist ( eigentlich die transportflugzeuge)
    ok bei den transportflugzeugen stört mich die ganz ganz ganz ganz kurze reichweite die müsste etwas größer sein, weil ja nicht immer gleich ein flughafen in der nähe der front ist und es gut wäre wenn man hinter die feindlichen linie könnte aus größerer entfernung um sie dann in die zange zu nehmen.

    also mehr reichwite für die transportflugzeuge und die fallis können dann auch länger dauern und mehr kosten, würde mich dann weniger stören.

    gruß hoi2fan



    Re: Brigaden

    Tacitus - 01.08.2006, 23:53


    gepard hat folgendes geschrieben:ich würde das schon den milizen übertragen. man muß dann eben mit bedacht die garnis bauen und platzieren. wie bei einem brettspiel zb.und wenn ich gebiet erobert habe, und dort eine garnison aufstellen möchte, muß ich eben eine bauen. so lange dauert das ja nicht,
    bzw können wir ja festlegen.
    wir müssten uns von dem gedanken lösen, was die garnisonen bis jetzt für aufgaben hatten.
    sondern als eine ganz andere funktion nehmen.

    Ich finde man sollte es den milizen diese aufgabe nicht überlassen, sondern den "Ordnungsdivisionen" (so nenn ich sie mal).
    Aber darüber kann man ja abstimmen.

    Und die Garnison sollte verlegtbar sein, weil wenn man in Russlad kämpft und da jetzt eine garnison haben könnte, kann man die nicht aufstellen, weil das gebiet nicht von dir annektiert ist.

    Und welche neuen aufgaben sollen die denn genau bekommen?
    Also die könnten ja gut in der verteidigung sein.
    und wenn es möglich ist auch ein paar boni bringen.



    Re: Brigaden

    gepard - 01.08.2006, 23:54


    es ist schon recht innovativ, wenn das verhältnis infanterie-marines-fallschirmjäger-gebirgsjäger mehr ausgewogen ist.
    das wir das noch abstimmen müssen, inwieweit welche einheit wie lange dauert, bzw kostet.
    ich hatte das mal mit lord beim multi gespielt, und dabei auf fallis gesetzt.
    ich konnte über spanien hinwegfliegen, und gibralta einnehmen mit fallis.
    das war schon was, aber auch alles. danach waren die unbrauchbar, und meine sonstigen landstreitkräfte entsprechend geschwächt.
    sowas würde ich im original nie wieder machen, wo hingegen ich den techbaum für die fallis eigentlich für mich herausnehmen kann.
    und genau da sollten wir ansetzen.



    Re: Brigaden

    Tacitus - 02.08.2006, 00:00


    gepard hat folgendes geschrieben:es ist schon recht innovativ, wenn das verhältnis infanterie-marines-fallschirmjäger-gebirgsjäger mehr ausgewogen ist.
    das wir das noch abstimmen müssen, inwieweit welche einheit wie lange dauert, bzw kostet.
    ich hatte das mal mit lord beim multi gespielt, und dabei auf fallis gesetzt.
    ich konnte über spanien hinwegfliegen, und gibralta einnehmen mit fallis.
    das war schon was, aber auch alles. danach waren die unbrauchbar, und meine sonstigen landstreitkräfte entsprechend geschwächt.
    sowas würde ich im original nie wieder machen, wo hingegen ich den techbaum für die fallis eigentlich für mich herausnehmen kann.
    und genau da sollten wir ansetzen.

    Ja das stört mich auch sehr!
    Die Fallis setzt man nur eins, zweimal an und das wars auch schon.
    Aber wir werden de richtig zu elite-einheiten machen, die sollen dann gut gegen städte und festungen sein.
    Und so teuer sind die Fallis garnicht, sonder eher die Transportflugzeugen, eventuell sollte man dort auch etwas nachbessern.



    Re: Brigaden

    gepard - 02.08.2006, 00:09


    genau, es kommt doch eine recht große fülle an strategischen aufgaben und denkweisen hinzu, die man bewältigen muß.
    es hat sich bei hoi sicher schon jedr mal dabei ertappt, einfach click and rush zu spielen. kann man ja auch mal machen.
    aber so ist hoi eigentlich nicht gedacht.
    es muß soweit gehen, dass ich so gut wie nie sicher bin, was denn passiert?
    habe ich an alles gedacht? wenn ich im original die fronten gesichert habe,
    kann ich mich meistens in ruhe zurücklehnen, und meinen erfolg genießen.
    aber das sollte nicht zu schnell sein.
    wir können ja auch sporadische fallschirmspringer einsätze fingieren per event, oder marineanlandungen.
    ein ziel beim mod wäre zb, es unmöglich zu gestalten, dass man auf der geschwindigkeit über normal spielen kann, weil man sonst die kontrolle ganz schnell verliert. es muß immer irgentetwas unvorhergesehenes passieren können, wie in wirklichkeit auch.



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