Xenedra (und einige andere^^)

Xenedra's WoW Forum
Verfügbare Informationen zu "Xenedra (und einige andere^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aldur4you
  • Forum: Xenedra's WoW Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum über und um WoW
  • aus dem Unterforum: Stell Dich vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Xenedra (und einige andere^^)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Xenedra (und einige andere^^)"

    Re: Xenedra (und einige andere^^)

    aldur4you - 21.07.2006, 18:00

    Xenedra (und einige andere^^)
    Ok, nach dem Dragonhoof so schön den Anfang machte (thx dragon) hier ein
    paar Kleinigkeiten über mich :arrow:

    Ich denke, ich bin einer der älteren WoW Zocker (bedankt euch bei meinen Kids^^), und zwar 49. Leider bin ich jetzt schon länger arbeitslos, in diesem Alter einen neuen Job zu finden grenzt an ein Wunder. Das Positive daran: ich hab mehr Zeit, ein trauriger Trost.
    WoW spiel ich jetzt seit rund einem halben Jahr, nachdem ich viele Klassen ausprobiert habe blieb ich schließlich beim Jäger, den ich jetzt hoffentlich mal auf vorerst lvl 60 bringe.

    Aber da ich auch noch ein Real Live habe...meine Interessen sind seit 1988 Computer, das Internet seit 1995, viel Lesen (seit immer schon). Sportlich - nicht wirklich, grad mal ein bissl Radfahren oder Schwimmen. Leider schon 2x geschieden, jetzt seit 6Jahren wieder (abgesehen von einigen kurz- und längerfristigen "Affären") glücklicher Single. Daheim bin ich in Österreich, aus dem schönen Wien :D

    Leider kenn ich noch niemand von Euch persönlich, aber wer weiss schon, was noch kommt^^....im Leben halt ich inzwischen nichts mehr für unmöglich :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xenedra's WoW Forum

    Kräuterkunde - gepostet von Blodhoof am Samstag 22.07.2006
    WoW-Pause - gepostet von Blodhoof am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Xenedra (und einige andere^^)"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    Einige Fragen - xKite (Dienstag 21.08.2007)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)